August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hatte ich euch eigentlich erzählt dass er jetzt ne Brille tragen muss?  ???  *überleg*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ jenny das sieht aber echt gut aus,hatten auch überlegt uns ne theke in die küche zu machen....

@ zupi mein gott wie goldig....sieht aber richtig fesch aus der kurze...der wird bestimmt ein frauenschwarm werden
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

glaube ja hast du schon erzählt ...sieht aber süß bei ihm aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Zupi dein kleiner sieht zum anbeißen aus, sooo süüüß!!!!!! Und die Frisur passt auch richtig gut zu ihm!!!!!
@ Jenny deine Theke sieht toll aus, sowas wäre bestimmt auch toll für unsere wohnung, aber wenn dann nur wenn wir umziehen!!!!
@ Huhu Elmo  s-winken

elmo666

also hier der blick von unserem  balkon

der strand

das gltizern des wassers

der blick auf see und auf die andere seite der insel

und nochmal

ich am schnuppern...eine blumenpracht

wir zwo auf stadtrundfahrt in kerkyra ( haupstadt der insel kofru )

nochmal wir unter wasser

und noch ein bildchen vom boot aus geschossen mit blick auf die stein küste

hoffe das reicht um euch einen kleinen einblick zu gewähren

elmo666

@ bob na meine liee wie geht es dir denn so???

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH ELMO!  :o

Du hättest Drops die Bilder für den Hibbler geben sollen.  ;D Boah schwääääääärm...

Wir fahren seit 10 Jahren anch Griechenland, immer auf eine andere Insel. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder... dort is übrigens auch Tim entstanden  ::) Ein Hoch auf den Ouzo vor dem herzeln  ;D

Tolle Bilder, echt. Auch wenn ich gerade etwas Fernweh bekommen hab.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Elmo Bohr eh, sieht das toll aus!!!!!!!! Da würde ich auhc gerne mal hin!!!
Mir gehts richtig gut, hab zwar meine Mens aber dafür auch Clomifen und Eisprungauslösende Spritzen bekommen und das Metformin darf ich auch weiter nehmen!!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Ihr 2 seht übrigens sehr nett aus und dein Männe erinnert mich etwas an DJ Ötzi  ;D

Hoffe er hat die Augenfarbe vererbt, Timmy hat auch Papa`s blaue Augen  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ zupi wo fahrt ihr denn hin??ja ich wollte auch eigentlich gar nicht merh weg, aber naja....

@ bob also ich kann es jedem nnur empfehlen, ist echt ne reise wert...
das hört sich aber auch nicht wirklich gut an...und wie soll es jetzt weiter gehen???

Pico

Bin iweder da!

@Jenny: Anna ist mal wieder Goldi,zum Klauen! :D

@zupi:Ja das dein Tim auch zum klauen und Knuddeln ist weist du ja.

@Elmo:oh sieht das schön aus,da wäre ich dann auch gerne gerade mal!

@Bob:Hallo!!!

elmo666

@  zupi jetzt wo du es sagst, ist die ähnlichkeit wirklich da,mit seinem neune bärtche,wo er ja sooooooooooooooooooooo stolz drauf ist...hoffe ja auch auf blaue augen und blonde haare,so wie ich se früher hatte hellblond und mit locken....hatte mein menne als bub auch, sah aus wie littel mozart  ;D ;D ;D und danke danke

elmo666

@ pico hallo....na wie geht es dir und murmeline???

Pico

@Elmo:Heute geht es mir ganz gut,heute erst einmal ein Harten bbauch gehabt,zu gestern wo er dauer hart war echt gut und es ist ja auch nicht so warm heute da kann sogar ich mal was machen! *freu*
Hast du schon SS-Anzeichen?

elmo666

@ pico also ich habe ausser ab und an ein bissel zeihen im bacuh und das mir die bw weh tun gar keine anzeichen, es sei den schupfen ist ein ss- anzeichen....das stimmt heute ist es echt mal nicht ganz so warm...ist denn ein harter bacuh schlimm??weiss ich als neu-ss noch nicht

LadySunshine

Dropsi, wirklich wieder ein sehr schöner Hibbler :D *michwiederbestätigtfühledassesgutwardichzufragen* ;D

@britta: Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!

@elmo: wirklich tolle Fotos aus eurem Urlaub!! Da wird man ja ein wenig neidisch... s-pfeifen

@zupi: Tim sieht jetzt richtig frech aus ;) Steht ihm super! (die Brille auch ;))

@pe: huhu Süße *malinunsereraltenumgebungrüberwink* :-*

Mandy, du hibbelst wieder? :o ;D Man, vergeht die Zeit... ???

Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe, dass Dropsi viele gelbe Schilder aufstellen darf ;) Also haltet euch ran 8)

Hier noch ein paar richtig reife SS-Viren ;D
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

momo28

huhu ihr lieben,

bin auch noch da  ;) - und schäm mich ganz doll, aber hier is grad so viel los, dass ich net zum schreiben komm  :-[
falls ich noch dabei sein darf, dann bitte als meinen nächsten nmt mal den 5.8. eintragen bitte, danke.
mein zyklus hat sich etwas reguliert *freu*, fa hat nochmal alles durchgekuckt, organisch ist alles prima und bereit für ne ss :D.zykluslänge ist im moment 25 tage...mal sehen, ob mein körper das brav so weiter macht  ;)

viele liebe grüße an euch alle, momo

elmo666

@ momo hallo...bei uns darf jeder mitsabbeln...

@ lady danke war auch en echter traum...

Pico

HalloLAdy!!!Wie geht es dir und MAira?

@Elmo:Ja ich soll laut Fa drauf achten das ich nicht zu oft ein harten bauch habe,wegen frühwehen,damit nicht doch nich die Murmeline zu früh kommt!

Du wirst lachen ja Schnupfen kann ein SS-ANzeichen sein!

elmo666

@ pico dann hae ich doch ss-anzeichen -> schnupfen  ;D ;D auch sehr ungewöhnlich....
na dann pass gut auf dein bauchi auf...die murmeline möchte nämlich noch nicht ausziehen  ;)

✰ Pe ✰

@Zupi Sie haben Post ;D
seit wann hat dein Lausbub ne Brille? ??? Mara hat ja auch eine,aber es wird öfter mal vergessen die aufzusetzen ::)
Bei mir kommt Mo der Friseur,ick freu mir ;D

@lady welcome Home ;D ;D naaaa meine liebe Mozartkugel?

@Jenny ist das Anna? :o wo ist das Baby hin.Sie steht ja schon,wahnsinn.Mit Sugar alles ok? grüß sie mal lieb von mir

Darf ich euch auch noch was dalassen? also kein Pups oder so,nicht das hier falsch gedacht wird ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe: oh nein auch so süß,Nelly ist auch kein Baby mehr,die ist ja auch shcon groß geworden!!!

elmo666

@ pe deine zwei sind aber auch süss....

♥ღ Zupi ღ♥

Pe hat Post  ;D

Maaaaaaaaaaaaaaaan sind die 2 süüüüüüüüüüüüüüß !!!!!! *haben will* Echt goldig.  s-yes

Tim hat die Brille schon seit fast einem Jahr, aber nie getragen. Nun haben sie nochmal gemessen und er hat andere Gläser bekommen. Vorher Trocken-Training mit seiner Sonnenbrille und nun klappt es!  ;D Er trägt sie nur weil er auf einem Auge ne Hornhautverkrümmung hat, sehen kann der wie ein Luchs!  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW