August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Bin dann auch weg, schönen Abend noch s-winken

Bob

Huhu meine lieben, waren gerade bei den schwiegis abendbrot essen dort habe ich den großonkel von schatz kennen gelernt, war ganz schön!!!!!

*Dreamy*

Gibts schon was neues von Pico?

Hallo noch.... aber ich bin grad bißchen abwesend wegen unserer Pico.

Me: ich weiß jetzt net mehr wer mir nachträglich gratuliert hat , aber vielen Dank  :-*
Hab mit Männe geredet, ihm wird der Stress zuviel die letzte Zeit, er hat am Grab alles loswerden können.
Es wird jetzt Zeit, das wir wieder Ruhe haben.Denn mir wird auch langsam alles zuviel

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich simse gerade mit pico
aber neuigkeiten gibt es noch nicht
sie will mich morgen anrufen

und dann werde ich die tage mal zu ihr ins KH fahren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Hi ihr Mäuse, ich kopiere mal eben aus dem Daumen-Drück-Thread von unserer Pico:

Sooooooooooooooooooooooooo, habe gerade mit Pico telefoniert. Alsoooooo:

Der Wert war heute abend GESUNKEN !  s-so  Er muss aber noch weiter sinken, sonst wird es für die Kleine zu gefährlich. Antibiotikum schlägt aber demnach nun wohl endlich an. Sinkt er nicht weiter oder steigt werden sie die Kleine am Freitag holen weil die Lungenreife dann abgeschlossen ist. Sie ist nun auch in einem Krankenhaus mit Frühchen-Station. Fruchtwasser verliert sie weiterhin minimal, aber sie hat ja GSD genug so dass es immer wieder auf einen akzeptablen Stand kommt.

Sinkt der Wert bleibt die Maus wo sie ist. Spätestens 35. SSW werden sie sie dann aber holen. Pico bleibt natürlich weiter im KH und muss weiter liegen.

Wir telefonieren morgen wieder, Blutwerte bekomme ich per SMS.  ;D

ALSO WEITER DAUMEN DRÜCKEN DASS DER WERT SINKT!

Habe sie von euch allen gegrüßt und gesagt wieviele hier an sie denken und liebe Worte schreiben. Und dass sie so viele Daumen hat, die reichen noch für`s nächste Kind.  ;D

Dann mal bis morgen!!!

:-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Guten Abend!

Pe: PN

Vroni: ja ich hatte viel Spaß mit meiner Freundin, mal wieder 2h richtig intensiv schnattern ist geil!

Ela: geht es ruhig langsam an, freut mich, dass ihr dann ab August einen Termin machen wollt  :-*

Bob:  :-* ich drücke euch die Daumen für Fabi, falls ihr weitere Wege geht!

fetzi: ist doch auf eine Art schön, dass dein Mann dazu bereit ist, ich kämpfe für ein Spermiogramm bei ihm  >:( immernoch
aber allerdings nach 3 ÜZ wird das noch kein FA mitmachen und dafür ist es auch noch bissel zu früh ;)
Schade, dass deine Tempi so abgesackt ist aber sieht doch nach Mens aus, leider :-[

Mandy: Hi, nein leider noch kein Gelbes Schild was ich aufstellen durfte .... ich warte!!!  8)

Anja: danke für die Nachricht! Mensch Anja das sind ja tolle Nachricht, toll das auch dein mann so gesprächig war. Clomi klingt doch toll *zuPeundBloomschiel* ich sag nur der 3. Zyklus wirds ;D
ich freu mich immer noch rießig!!!

Melli: na wie gehts??  ;) bist ja immer noch so hot und fast auf einer Linie ::)

Petra: na wie gehts dir?? Milchreis, das hab ich mir auch gerade gemacht mit Zucker und Zimt *jammi* hatte nämlich noch irgendwie Appetit ;D Für morgen drück ich dir miene Daumen, hab auch FA-Termin morgen!

krümelchen: wenn ihr schön herzelt kann es geklappt haben aber garantieren kann dir das leider keiner und mit diesen Eisprung-Rechnern wäre ich vorsichtig. Es kann auch gut sein, dass der ES früher oder später ist und somit die fruchtbare Zeit zu anderen Tagen. Herzelt einfach schön nach Lust und Laune! Drück dir die Daumen!
ach ja: Regel Nummer 1 hier, es wird nicht vor NMT getestet sonst komm ich mit der Schippe und versohl dir den A*sch S:D
deine Kurve: sieht nicht wirklich nach nem ES aus :-\ mißt du immer zur gleichen Zeit früh und immer vor dem Aufstehen??

Dreamy: siehst du  s-hug jetzt hat er dir doch gesagt warum er ans Grab gefahren ist. War ja alles schon ganz schön aufregend, bald habt ihr es ja geschafft. Wenn es kommt, kommt alles auf einmal wie man immer so schön sagt :-*

Jenny: richt Pico von uns ganz ganz liebe Grüße aus!

Maja: wo liegt Kreis Soest, gehört hab ich das schonmal?? ich komme aus Thüringen!!

Zupi:  s-so s-so s-so s-so das klingt doch schonmal gut für unsere Pico. Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen und richte ihr auch von uns allen ganz liebe Grüße aus!!! :-*

me: war heute bei meiner Freundin zum Frühstück und zum Schnattern das war toll.
Morgen ist nachmittag FA-Termin und ich bin schon ganz gespannt *herzbubbernhab*

Unser 6.Jahr!

petra36

@ Drops ich hab um 11 uhr FA und Du, und deine kurve sieht ja toll aus,daumendrückkkk

@ Pico ich denk an Dich und Murmeline und Murmel bleib drin hier iss es viellllllllllllllllllll zu kalt ;D Frier

Dropsknopf

petra: ich erst 17.10Uhr, muss aber bestimmt bissel warten, weil sie erst Urlaub hatte! Meine Kurve sieht immer so gut aus, aber die mens kommt immer >:( danke für die Daumen!

So ich muss nun ins Bett, der Wecker klingelt ja gleich wieder :-X

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

N8ii Drops... Schlaf gut....

Hat jemand ne Flasche Baldrian für mich?

Dropsknopf

Moin,

*frühstückhinstell*

Dreamy: für was willste denn Baldrian ??? zur Beruhigung ::) das schaffst du auch ohne  :-*
s-chill s-chill

Me: Tempi abgesackt auf 36,9, mal sehen wie sie morgen ist
17.10Uhr FA-Termin werde euch danach berichten!

s-winken s-winken s-winken s-winken wünsch euch allen nen tollen Tag

Unser 6.Jahr!

Melli27

Guten Morgen

@Drops: Drücke dir alle Daumen für heute Abend :) Achja, PN :)

Ist ja sup das es bei Pico, wenn auch nur langsam, Berg auf geht... Sie schafft das sicher bis zur 35. SSW.

@me: Bin immernoch konstant bei 36,8... Mal sehen was das so gibt. Ich bin so ungeduldig...
Muss jetzt gleich erstmal arbeiten :(
Bis heute abend

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hab ja jetzt den Tempikurven-Hibbler übernommen und da meine freie Zeit leider trotzdem nicht mehr geworden ist, konnte ich garnicht mehr bei euch reinlesen  :-[

Mein Personastäbchen zeigt heute ne schöne LH-Linie, aber noch kein Ei-Symbol. Mal sehen, kann jetzt ja nicht mehr lang dauern - denk übermorgen wird der ES dann sein... ZS wird jetzt auch mehr.

@Pico
oh je was muss ich denn da lesen!
Drück ganz fest die Daumen, dass die Maus noch etwas drinbleiben kann.

So muss jetzt wieder los. Hier noch etwas Ordnung machen und später ist Abschiedsfeier im KiGa...
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

*PicoindenArmnimm* Es wird alles Gut, das weiß ich ganz genau... :-* :-*

Me: Alles paletti, so langsam erhole ich mich vom ganzen Umzugs-Urlaubs.-und Hochzeitsstress  ;D...Noch 2 Mal arbeiten dann ist Wochenende... :D
Heute muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten, dann holen Männe und ich die kleine Tochter (3) meiner Freundin aus dem Kiga...das wird ein aufregender NaMi...freu mich
Heute ist ES+4...abwarten was kommt, ES war ausreichend genutzt denke ich, Freitag-Sonntag durgeherzelt Montag Pause zum erholen und Dienstag nachgelegt ;D...

Dropsi: Daumendrück heute für dein FA Termin :D :-*

Zupi:  :-* wie gehts dir Mausi?

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte mich auch mal wieder bei euch melden...momentan frisst mich die Arbeit und ab dem Nachmittag die Kopfschmerzen auf  >:(

@drops:
Drück die daumen für den FA heute Nachmittag! :-*

@murmeltier:

Bin in Gedanken immer bei dir...merkste hoffentlich an den ständigem Schluckauf  ;D ;)

@zupi:

Schatzi...wie gehts dir? Mach mal Piep...auch im MT...ich glaub die würden sich freun  :-* :-*

@all:

Sorry mehr konnt ich mir leider nicht merken...fühlt euch alle gedrückt!!!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!
Wollt nur mal ein leises Hallo da lassen!!!!!  Hab jetzt Balken bekommen!!!! Jetzt heißt es warten!!!!!!

Pixie

@ Dropsi: Ich bekomme dann jetzt bitte mein rotes Schild... ::)

Hab ich ja auch gesagt, dass es dafür noch ein bisschen früh ist, aber mir ist es ja nur recht, wenn irgendne Störung im Zweifel früher festgestellt wird. Schaden kann es jedenfalls nicht ;)

Viel Erfolg für deinen FA-Termin heute nachmittag!

@ Dreamy: Was willste mit Baldrian? :o

@ Pico: Du und die Murmeline, ihr schafft das, wünsche dir gaaaaaaanz viel positive Energie und natürlich dass die Werte noch besser werden :-*

@ Rest:  :-*

*Dreamy*

guten morgen:)

Baldrian: ich könnte ne verkuppelargentur eröffnen. Schon seid dem Jga bekommen ich und Männe die Ohren von 2 Männern vollgeheult. Der eine hats mitlerweile kapiert, das ich im moment andere Sachen im Kopf habe. Dem anderen hab ich gestern ne Abfuhr erteilt, die er nicht akzeptiert hat.  Irgendwie begreifen die nicht, das ich im Moment andere Sachen im Kopf habe, als mit ihrer Herzdame zu reden. Das die das nicht alleine können, beide Männer sind über 30 J und haben keinen Ar... in der Hose. Verhältnisse wie in der Grundschule *gg*

Gibts schon wieder was neues von unserem Murmeltier?

Und sonst gehts euch allen gut?

elmo666

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh manno ich könnte kotzen....

bin jetzt übers we krank geschrieben mit ner mittelohrentzündung...mann macht das aua...

@ pico wir denke hier alle an dich und hoffen das murmeline noch lange in deinem bauchi bleibt...

@ rest hallo...
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Oh Elmo, ich wünsche dir ne gute Besserung :-*- Mittelohr ist nicht schön  :-[

kathalin

@ all:  :-* s-winken s-kuscheln Wie geht es euch?

@ Pico: Mensch, Süße, was machst du denn für Sachen. Ich drücke dir sooooooooo feste die Daumen, dass alles gut geht und deine kleine Murmeline noch ganz lange in deinem Bauch bleiben kann. Du schaffst das  :-* Denke ganz fest an dich!

@ Dropsi: Ja, die Hühnersuppe habe ich tatsächlich im Magen behalten können. Jetzt gibts jeden Tag Suppe  ;D ;D ;D

@ elmo: Mittelohrentzündung, aua  :( :( :-\ Das tut schrecklich weh... wünsche dir gute Besserung, dass du ganz bald wieder fit bist!

Alle anderen habe ich vergessen *schäm*

War heute früh zum Abmessen für meine Thrombosestrümpfe. Und was soll ich sagen, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen... Die Dinger gibt es doch tatsächlich auch in richtig tollen Farben, nicht nur in disem blöden weiß  ;D ;D Habe mir hautfarbene ausgesucht  :D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Komme gerade vom FA.

Also mein Endometriose-Wert ist doppelt so hoch wie er sein darf... d.h. ich habe wieder Endometriose.  :'( Er hat auch per US einen Endom.-Herd entdeckt 2x2,5 cm groß. Der kann evtl. die Schmerzen verursachen. Die nach hinten gekippte Gebärmutter soll mir keine Sorgen machen, sagt er. Das ist ok. Die FG kam auch weder dadurch noch durch die Endometriose.

Er hat mich nun gefragt ob wir die Endo bekämpfen wollen oder erstmal weiter versuchen wieder ss zu werden. Ääääääääh......... Endo bekämpfen heißt Hormontherapie für 6 Monate um die Herde zu schrumpfen. In der Zeit kann ich natürlich nicht ss werden. Mache ich sie nicht kann es immer mehr werden und die Schmerzen natürlich auch, beeinflusst aber nich das ss werden. Es sei denn es setzt sich was in den Eileitern fest, klar.

Also der Wert lag bei 51, normal ist 25. Er hat nun nochmal Blut abgenommen und wir wollen sehen wie der Wert nun nach 4 Wochen ist. Ist er drastisch gestiegen ( 100 oder so ) empfiehlt er erst die Therapie zu machen, denn dann schreitet es schnell voran. Ist er so geblieben oder nur leicht gestiegen soll ich erstmal weiter versuchen ss zu werden.

Ja, so sieht es aus.  :-[ Aber erstmal besser als eine OP! Dienstag bekomme ich die Ergebnisse. Und am WE is ES....  :-X  Was mache ich denn dann?  ???  :P

*roman ende*
*neue beiträge les*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Huhu
@ Zupi das is wirklich ne schwere entscheidung, aber wenn am we schon der es is würde ich ihn nutzen, wenn es klappt schadet die endometriose dem Baby ja nicht, ich hoffe es wird alles gut bei dir!!!!

petra36

Hallo zusammen
ich war heute beim FA wegen meiner Dauerblutung ,jetzt schon seit 5 Wochen , die war so erstaunt das meine Schleimhaut immernoch so dick ist obwohl ich schon solang blute.

Sie meinete das ich PCO auf jeden fall hab, hat dann Blut abgenommen um zu sehn ob ich Schwanger war , wenn ich nicht schwanger war , soll ich ab Montag täglich 2 tab Presomen compo. ( Hormone) nehmen die dann 4 Tage lang und danach werd ich sehr viel Bluten.

Wenn nach der Blutung noch Schleimhaut da ist werd ich höchstwahrscheinlich Ausgeschabt.

Bin ja schon voll Begeistert.
Aber auch froh das mal was gemacht wird.

Bob

Auweia Pet, das tut mir ehct leid!!!! Besonders wenn du so dauerblutest!!! Aber das mit dem PCO griegen wir schon hin!!! Da werden wir zusammen durch dick und dünn gehen!!!!!!

dina100

@Zupi: Ich drück dir auch die Daumen das alles gut verläuft.

@Pico: auch bei dir bin ich in gedankenw ar echt geschockt, hoffe das alles gut ausgeht. :-*

@me: Bin auch zurück vom KH. SS Diabtes ist jetzt erstmal ausgeschlossen muss nur weiter zuhause BZ.Werte messen um das einfach im Auge zu behalten. Eine Woche auf süßes zu verzichten war echt hart aber hat sich gelohnt.

Drück euch alle mal und wünsche euch alle gute.-