August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Zupi: Ohje, das ist echt ne schwere Entscheidung... Ich würde wahrscheinlich lieber abwarten, was die Kontrolle in 4 Wochen ergibt. Aber natürlich kann dir da keiner sagen, was am Besten ist. Hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst :-*

@ Petra: Das ist ja auch seltsam mit deiner Dauerblutung... Hoffe, es wird bald besser und du kommst um die AS drumherum...

@ Elmo: Gute Besserung :-*

@ Dreamy: Haha, Verkupplungagentin ;D Bei dir kommt ja auch eine geile Geschichte nach der anderen ;D ;D ;D

@ Bob: s-winken

@ Kathalin: Super mit den Strümpfen! Ne Freundin von mir hat auch welche bekommen und hat sich schwarze ausgesucht und ich finde man sieht da überhaupt keinen Unterschied zu den "normalen" :D

Dropsknopf

Kuckuck,

so Feierabend, gleich gehts zum FA *meinHerzlbubbert*

Melli: PN back

Steffi: sabbel einfach wieder mal rein ;)

Melly: nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken ;D

Lunacole: süße mach dir mal nicht so nen Streß süße, das ist nicht gut für dich und Krümelchen

Bob: hello, was macht die Kurve bzw. Balken wenn du die 2 ausgeklammerten Tempis reinmachst??, verschiebt sich dein ES dann sehr??

fetzi: och menno tut mir leid! Aber Mai-Babys sind auch toll, ich denke das wird bei dir schon noch klappen, keine Sorge süße s-hug  :-*

Dreamy: hihi Kindergarten ;D

elmo: gute Besserung, ja das kann sehr dolle weh tun  s-hug

kathalin: lass dir dein Süppchen schmecken ;D Thrombosestrümpfe  :-X aber was sein muss, muss sein ::)

Zupi: das ist zwar nicht toll  :-[ aber wenigstens weißt du jetzt woher die Schmerzen kommen. mmmhh ist schwierig die Entscheidung.
ich würde am WE trotzdem herzeln und dann wenn es doch nicht geklappt hat wäre es vielleicht besser während eurem Aufenthalt in Madrid dann die Therapie zu machen  ??? Ist ne blöde Situation

Petra: das sind ja auch keine tollen Nachrichten  s-hug hoffe dir bleibt wenigstens die AS erspart und PCO ist auch nicht so toll  s-hug drück dir die Daumen!

Dina: na eine gute Nachricht gibts wenigstens. Freut mich das doch kein Diabetes ist! :-*

So ich bin dann mal wech bis denne !!!

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Pixie

Bob

@ Dropsi: Ich drücke dir für deinen termin ganz dolle die daumen!!!!
Wenn ich die beiden werte drinn lasse habe ich noch keinen ES gehabt, aber der war ja definitiv! Das waren ja nur anläufe zum ES und auserdem war da Fabi grad da und da müssen wir immer auf der Couch schlafen und da hab ich immer schlechte nächte!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels, habe Neuigkeiten!  

SMS VON PICO

Jippi, meine Entzündungswerte sind weiter gesunken! Immer noch nicht optimal, aber so dass Murmeline bei mir im Bauch bleibt!

s-so s-so s-so s-so

Es hilft Mädels, weiter Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Das is supi das die entzündungswerte weiter runter gehen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

s-so s-so s-so s-so

FA RIEF GERADE AN! MEIN ENDO-BLUTWERT DEUTLICH UNTER 35 ABGEFALLEN!  

Also keine vermehrte Endometriose und keine Hormontherapie!!!!!!!!!!!  

Ich freu mich sooooooooooooooooo!

*tim im keller einsperr und männe krall*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

s-so s-so
Na das sind ja mal supi Neuigkeiten...Freu mich so für dich  :-* :-* :-*
Na dann rauf auf den Mann und herzeln was das Zeug hält  ;D

petra36

KLASSEEE PICO  ;D ;D
Iss ja super , ZUPI

Pixie

Gute Neuigkeiten im Doppelpack s-so s-so Und für Pico weiterdrücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Dreamy*

Huhuuu....

Pico: Wir drücken weiter :)

Zupi: Weltklasse.... aber bevor du Tim einsperrst - denk an Wasser und Brot  ::) :P S:D

Drops: Was hat FA gemeint?

kath: Na. ich hätte mit Trombosestrümpfe mit den Farben neongrün mit lila Punkten bestellt ;) Nee ist nur Spaß, aber es ist toll, das es die in verschiedenen Farben gibt- wußte ich gar nicht. Ich hätte mir auch die Hautfarbenen bestellt. Die sind ja dann fast "unsichtbar" unter der Kleidung.

Geschichten: Da ist es kein Wunder das ich den Kopf nimmer frei bekomme.... bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. Ich wundere mich über gar nix mehr, bzw würde es mich auch net wundern, wenn irgendwas fürn Polterabend noch schief läuft. Oder sonst irgendwas

Standesamt: Heute waren wir wieder dort, und heute durften wir uns das Stammbuch aussuchen, und die Restlichen Gebühren bezahlen. 58 Euro :o . Insgesamt haben wir jetzt nur für das Aufgebot über 130 Euro bezahlt. Wenigstens hab ich heute ne schriftliche Bestätigung vom Standesamt bekommen, das der Termin steht. Mit was schriftlichem gehts mir besser:P

Me: Jetzt hab ich was gegessen , und mir ist wieder schlecht. Andere Ss-Anzeichen hab ich auch wieder. Oder ich mach mich schon wieder unnötig verrückt.  ;) ???

elmo666

@ pico und zupi  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so freue mich so für euch beiden....

@ dreamy wir haben auf em standesamt ich glaube mit allem drum und dran knapp 250 euro bezahlt, und das finde ich echt schon unverschämt, aber naja man tut es ja in der regel nur 1 mal...

@ dropsi ich hoffe der fa hatte mal positive nachrichten für dich...
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Ich bin wieder daaaaaa  ;D ;D ;D

So ich hab mein Rezept bekommen, hab Clomi und Estradiol bekommen, muß nachher erstmal googeln für was das genau ist!  ::)

Ich soll dann 1.-5-ZT 2tabl. clomi 50mg und 1 Estradiol nehmen. Sieh sagte es kann nicht schaden, wir tun nur gutes ... jawoll ... dann muß ich am 12ZT zum US und da hab ich nen Problem ich muß nämlich nächsten Monat wieder mal in Greiz arbeiten und mach da ja eigentlich von 5.30-20Uhr Dienst Mo, Mi und Fr. Wenn es nun dumm zugeht ist ZT am WE und dann muss ich Freitag, das ging noch, da wär in Gera und wenn er am Mo. ist bin ich in Greiz :-X da muss ich mal sehen ob ich dann entweder später anfangen kann dort oder nur kurzen Dienst mach, muss ich mal mit meinen alten netten Kolleginnen dort reden

oder

ich warte noch nen Zyklus und nehm das Clomi dann weil ich da auch Urlaub hab ::) passt ja auch sehr gut

ach ja und Clomi versuchen wir jetzt erstmal nur 1x und dann steht wohl noch eine Eilterdurchlässigkeitsprüfung an  ::)  was wird da gemacht, hat das schonmal jemand gemacht bekommen????

Ich bin froh, dass sie es mir aufgeschrieben hat!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

so und nun zu euch:

pico:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen das freut mich wie bolle, die Murmeline hält durch!!!!

Zupi: puhhh da bin ich jetzt aber froh, also könnt ihr doch schön herzeln am WE ;D ;D *abernetTimmieinsperren,lieberDropsirüberschieben* das arme Kind ;D

Dreamy, elmo  :-*

Bob: ok, dann sind ja Störfaktoren drin! ;) Hat mich mal so interressiert

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Danke ihr Lieben!  :-*

Tim hat einen neuen Schlafanzug und ich sollte ich FODO machen... *augen roll*

Dann zeige ich es euch auch gleich mal. *lol*

Und dann noch sein neuer Sonnenhut für Spanien  ;D 8)

DROPSIIIIIIIIIIIIIIIIII, MELDE DIIIIIIIIIIIIIIIIICH!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Huhuu

Zupi: Der Schlafanzug sieht sowas von süß aus :)

Drops: Na das ist ja supi, das du Clomi bekommen hast... Aber zum aktuellen Zk hat sie jetzt nichts gesagt? Vielleicht brauchste das ganze Zeug ja net

Me: Ich hab eben grad der Kloschüssel guten Tag gesagt.  :-[ :o Jetzt könnt ihr euch vorstellen was Männe grad macht, der hüpft durch die Wohnung, und freut sich >:( Na toll.... Meine Bw tun sowas von weh.... ich meine grad die explodieren gleich. Wird Zeit das ich testen kann....

♥ღ Zupi ღ♥

DROPS, das hört sich ja super an. Estradiol hab ich auch ma genommen, EL-Durchlässigkeitsprüfung hatte ich auch.  ::)  Ich sag ja, ich hab alles durch.  ;D

Estradiol dienst glaub ich zum Aufbau der GM-Schleimhaut.

Bei der EL-Prüfung wird dir mit einem dünnen Katheter mit einer Spritze unten dran Kontrastmittel in die Eileiter gespritzt. Das drückt nur ein bißchen. Dann kann der Arzt per Ultraschall sehen wo das Kontrastmittel durchkommt und wo nicht. Danach hat man ein leichtes Ziehen im UL, ich hab mich abholen lassen. Is aber ne easy Sache.  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@zupt: Super, dass der Wert wieder gesunken ist!  :D

@drops: Wenn es iwie mit den Kollegen machbar ist, würd ich direkt anfangen und mich während des Urlaubs erholen (die ersten SS-Wochen können schließlich anstrengend sein  ;)). Ne, im Ernst: Mach es so, wie Du dich am wohlsten fühlst. Die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hab ich jetzt auch vor mir. Kann Dir nur sagen was die Ärztin gesagt hat. Es wird ein kleiner Ballon in die GM eingeführt und dann eine Echovist-Lösung (kein Kontrastmittel, sondern iwas was Blasen macht und daher auf dem US erkennbar ist) eingeführt. Auf dem Ultraschall kann man dann das Ablaufen der Lösung durch die Eileiter erkennen. Wenn die Lösung nicht abläuft ist der Eileiter nicht durchlässig. So hab ich es zumindest verstanden. Soll nicht so schmerzhaft sein, sie meinte ähnlich wie bei der Mens.

Dropsknopf

Zupi: *meld* hier!
ein schuckelche dein Timmi!!! und der süße Mund noch dazu zum Knutschen ::)

Hab grad gegoogelt Estradiol ist für die Gebärmutter und Gebärmutterschleimhaut, durchblutet sie besser und es macht den Zervixschleim spinnbar ::) meiner war ja bisher nie wirklich spinnbar ...  oh mann ich bin schon jetzt viel zu uffgerecht *bibber*

Wird die Eileiterüberprüfung im KH gemacht?? Klingt aber net schlimm

Hab Schatzi vorhin das Rezept hingehalten und damit gewunken .. da sagt der doch glatt und bist wohl ss  ;D ;D Männer
ich hab gesagt, ne wir haben noch die eine chance und die müssen wir nutzen!!! damit er gleich weiß das wir dann rammeln müssen wie die Karniggel ;D ;D ;D

Dreamy: ich denk schon, das ich das brauche, es ist 1 Jahr vergangen seit meiner FG und somit hätte es schon längst mal wieder schaggeln müssen! Bin so froh, dass ich das hab. Insgesamt hibbeln wir jetzt 1 1/4Jahr :-[ ... also ich will das Zeug haben! ;D ;D
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das es ohne Hilfsmittel nicht klappen wird :-[
US hat sie nicht gemacht, gibt ja auch nicht viel zu sehen, außer vielleicht ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, weil ich paar Tage nach ES bin.
Sie hat jetzt ja immer nen US gemacht.
Und an ZT 12 macht sie ja dann wieder einen!

Anja: ok, ich werd ja sehen wann Mens kommt und werd morgen mal meine Kollegin anrufen was evtl. an dem Mo. los ist! Die wissen ja alle von der FG und ich denke die haben dafür sicher Verständnis. Ist ja eigentlich nur 1 Kollegin bzw. 2 die ich fragen muss.
Ist halt mist wenn man immer hin und her hüpfen muss, wer viel kann muss viel machen :-X
das klingt ja net schlimm mit der Durchlässigkeitsprüfung. Werd ich dann überstehen aber wenn dann da alles i.O sein sollte, dann muss Männe ran, das kannste wissen! Dann muss er mal seinen Saft hergeben! ;D *mitFüßenaufBodenstampf!*  >:(

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Hui das sind ja Nachrichten hier :D

@Zupi erstmal zu dir,dein Tim ist so ein Schnuggel und dieser Blick,so unschuldig S:D

@Anja bei dir gehts auch vorran mensch,das freut mich ganz ganz dolle :-*

@Drops du sollst 2 Tabl.Clomi nehmen? :o decke dich mal mit Para ein,dich könnte es zerreißen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: Para liegt parat ;D ja 2 soll ich nehmen ::) und 1 Estradiol

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops also 2 sind ja heftig,ich hatte immer ne halbe genommen und dachte mir springt das Ei aus der Hose ;D

Dropsknopf

upps .... jetzt machste mir aber Angst

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das wirkt ja bei jedem eh anders.Hat sie denn gesagt warum es 2 sind?

Dropsknopf

nein, ich hab auch nicht gefragt, war zu aufgeregt ::)

Unser 6.Jahr!