August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

*reinschleich*
@rops: ich will ja keine angst machen, aber wie pe denk ich 2!!!!!!!!!! clomi sind definitiv viel zu viel.... nehm keine zwei das ist echt der horror..das nimmt man erst in den letzen von sechs monaten. nenen ruf nochmal deinen fa an.....das ist höchstdosis.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

ok, ich kuck dann nochmal auf mein Rp. drauf, da steht das auch aber ich dachte da stand 2
ich ruf sonst nochmal an beim FA!

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Nee, Drops, ich meinte das es vielleicht diesen Zk normal geklappt hat ;) Ich drück dir die Daumen, das es ganz schnell mit Clomi funktioniert  :-*

Ich werd mich jetzt auf die Couch verziehen, haben morgen nen langen Tag, wollen nämlich morgen alles für Samstag aufbauen.
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht :)

✰ Pe ✰

@Drops vor allem kenn ich das,das man max erstmal eine nimmt.Mein FA hatte mir ne halbe verordnet weil wir langsam anfangen wollten.Ich weiß nicht ob das so gut ist 2 stk :-\ das waren bei ner halben schon dolle Schmerzen*autsch*falls du dich erinnern kannst wie ich gelitten hab :-[ und dann nur für 1 MOnat find ich auch irgendwie ..mmhh dubios ??? frag einfach nochmal nach und nächste Woche unterhalten wir uns nochmal ausführlich über deine Eier ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Dreamy: ach so *vorStirnklatsch* Stand ich wohl aufm Schlauch  ;D Jo das wär noch besser ;D

Pe: ok wir reden über meine Eier!  ;D hast du LunasMama angeschrieben??
sie meinte erstmal einen Zyklus, sie denkt bestimmt, dass es schaggelt. Sie will ja wenn nicht die Eileiterdurchgängigkeit prüfen lassen erstmal
und ja ich weiß wie du gelitten hast!

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Lady´s

Es ist Freitag, das heißt WOCHENENDE :D :D :D :D
Heute ist ES+5...noch nix zu sagen ;D ;D

Zupi: das ist soooo toll...dann weißt Du ja was Du am Wochenende zu tun hast...schnapp ihn dir :D

Dropis: Ohhh es geht vorran, super, ich freue mich riesig für Dich...das wird, das weiß ich genau, was macht deine Tempi heute? *aufEintragwart*

Dreamy: ohhh das hört sich ja schon stark nach ... an :D ;D...aber noch ist abwarten angesagt... :-*

✰ Pe ✰

Morsche

@Melly  :-*

@Drops aber durch Clomi kann es aber auch zu einer Überstimmulierung kommen.Mensch ich will dich ja nicht verunsichern,aber vielleicht tuts ja doch erstmal eine.Ich finde deine FÄ baut dir da zuviel Druck auf irgendwie :-\ weißt du wie ich meine.Ich bin auch im 3.Monat schwanger geworden,aber das auch in einer A...Ruhe ;D

MellyB87

✰ Pe ✰

@Melly naaa alles mutz punter bei dir? ;D

MellyB87

Pe: aber natürlich ;D alles Fit im Schritt, viel zutun auf der arbeit, aber das ist ja normal :D
und bei Dir? Wie geht es den beiden Zicken S:D

✰ Pe ✰

@Melly allet jut hier,der einen Zicke gehts gut,liegt grad auf der Spieledecke und der anderen wird es sicher auch gut gehen,die ist seit gestern bei der Oma und kommt am So erst wieder

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Wollte nur meinen allwöchentlichen Freitagsgruß hier lassen  ;D
YEAH...ENDLICH FREITAG  s-springen s-springen s-dance s-dance

@drops:
Na dann auf in den ersten Clomi ZK...Drück dir feste die Daumen, dass das Zeug wat bringt  ;)

@melly:
Ich warte...*mitfingerauftischklopf*

@all:
Wünsch euch allen ein tolles, erholsames, sonniges Wochenende  :D

kathalin

Guten Morgen ihr Lieben  :-* :) s-kuscheln s-winken

puhhh. ich habe jetzt noch nicht nachgelesen, hole ich gleich nach...

Habe da erstmal eine Frage, ist ein bissl komisch... Also, seit ich schwanger bin habe ich nun mittelmäßigen Ausfluss. Manchmal ist das sogar richtig unangenehm nass. Seit Freitag nehme ich nun noch utrogest. Sind Dragees, welche ich aber laut meiner FÄ vaginal nehmen soll. Gesagt getan. Nun hatte ich diese Nacht eine so dermaßen nasse Hose, dass ich dachte, ich hätte ... na ihr wisst schon. Ist das von dem utrogest? Ich mache mich schon wieder total  verrückt :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

Moin,

Melly: Tempi heute wieder auf 37,2 hochgeschnippt. Vom Gefühl sag ich aber eher es hat nicht geschnaggelt

Pe: mmmhh ich weiß jetzt auch nicht, hab gestern nochmal bissel im netz gestöbert und da haben einige auch 2Tabl.
Also Druck mach ich mir keinen, wir können eh nicht mehr tun als herzeln ;) aber ich weiß was du meinst

Lunacole: jo endlich wieder mal Freitaaaaaag  ;D Ich wünsche dir auch ein ruhiges und entspannendes Wochenende

kathalin: also ich kann dir da nicht wirklich helfen, ich weiß nur das man als SS am Anfang viel Ausfluß hat
Aber ob nun soviel .... keine Ahnung :-\

Unser 6.Jahr!

TiPi

Morgen meine Lieben  :D

Hoffe es geht euch allen soweit gut!?

Komme mit dem Lesen leider nicht so hinterher im Moment, aber versuche durchs überfliegen wenigstens etwas auf dem neusten Stand zu bleiben  ;D

@Kathalin: Frag mal Zupi, die hat auch Utrogest genommen :)
Aber ich glaube dass das ganz normal ist. Viel Ausfluß in der SS ist durchaus nicht ungewöhnlich, ich verbrate teils mehr Slipeinlagen als sonst bei meiner Regel  ::) (okay da hab ich auch zusätzlich Tampons  ;D) und dann noch das Utrogest vaginal, das "läuft" ja auch wieder raus. Wenn sich beides mischt kann das durchaus mal soviel sein das man denkt man hätte gepullert, glaub ich schon  s-yes

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipiiiiii: mensch bei dir sind es nur noch 8 Wochen  :o :o :o :o :o wahnsinn!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@drops das war Gedankenübertragung :o ;D das gleiche dachte ich über Tipi auch grad

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

TiPi

Da sagt ihr was...

Und Nelly ist auch schon wieder fast 5 Monate alt  :o
Also ich glaub sooooo schnell ist noch nie eine Zeit in meinem Leben vergangen :P

@Drops: Hab grad mal nachgelesen, super das jetzt gehandelt wird bei dir! :)
Und hoffen wir das deine FÄ recht hat und es jetzt klappt  :D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: ja  :) ich bin auch froh das Utro hilft mir zwar auch schon wegen meinen SB aber ss hats mich nicht gemacht  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Mädels bin grad die Steintreppen bei mir auf Arbeit runtergefallen  :-[ :-[ :-[ aber konnte mich grad noch halten bin nicht auf den Bauch gefallen nur das linke Knie hats ganz schön in Mitleidenschaft gezogen  :-[ :-[ :-[

Dropsknopf

Luna: mensch was machst du denn für sachen???  s-hug s-hug s-hug hoffe auch dem Knie ist nix weiter passsiert

ich muss jetzt mal was tun, mir rennt die Zeit davon muss noch Wäsche aufhängen und einkaufen wuahhhh

also bis später

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen ihr lieben..

bin gerade ein wenig verwirrt...habe gerade meine tempi eingetragen und nun habe ich laut nfp schon ein es gehabt...habe ich diesen monat wirklich zuspät mit den ovus angefangen???bin total verwirrt..weil fieber habe ich keins und auch sonst geht es mir bis auf diese doofen ohrenschmerzen gut...

was meint ihr denn?????
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: moin, gehts dir etwas besser?? Also deine Tempi sieht ja wirklich so aus ??? kann nun durch die FG alles bissel durcheinander sein aber die Herzl sitzen ja gar nicht mal so schlecht ;) und schön gleichmäßig deine Tempi toll Herzl einfach weiter und warte mal ab was Tempi so macht
allerdings wäre der ES für ZT 9 sehr sehr zeitig :-\

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@elmo ich schließmich Drops an und ich denke deine Ohrenschmerzen und die Kopfschmerzen machen ihr übriges