August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Autsch, was machst du den Lunacole?  s-hug
Bin auch Anfang der SS gestürzt (Glatteiszeit) da tut einem der Kopf vom Grübeln (Gehts dem Baby gut?) fast mehr weh als die "Wunden" am Körper.
Wenn dir wohler ist gehst einfach einmal zum FA und lässt dir den kostenlosen Baby TV nicht entgehen ;)
Ansonsten *Knie pust* ... hoffen wir das es nicht zu schlimm verletzt ist!?  :-*

@Drops: Ich muss auch soviel tun...

...warte noch bis mein Mann Feierabend hat, dann schick ich den mit den beiden Zwergen (Tageskind ist da, Mutter hat GsD nix dagegen wenn mein Mann den Spielplatzwiggel mal übernimmt zur Zeit ;)) zum Spielplatz und jag dann mal durch die Wohnung solang es noch geht. Bin nämlich Kreislaufmäßig zur Zeit gar nicht auf der Höhe... Muss wohl am Wetter liegen, denn meine BZ Werte sind ok (muss ich ja zur Zeit kontrollieren), Trink genug und auch Eisen nehm ich :P

02/2008 08/2010

elmo666

morgen ihr zwo...

danke für eure schnelle antworten...geherzelt wird sowieso..macht doch so ein spass  :P :P :P

zt 9 wäre ja schon  echt heftigaber nix ist unmöglich, oder wie war das...

werde denke ich auch mal die nächsten tag auf jedefall noch ovus machen und abwarten...

dafür das meine tempi sonst so zick zack immer macht ist sie diesen monat schön....hoffe das bringt auch erfolg  ;D ;D ;D

@ dropsi habe gerade gelesen, dass dein fa termin für dich ein erfolg war,das freut mich für dich..dann will ich doch mal hoffen, dass es jetzt ganz schnell bei dir schnaggelt...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@tipi dann mach aber nicht soviel, nicht das du noch umfällst und keiner ist da....

Dropsknopf

elmo: danke. Ja es gibt jetzt mal nen Monat Clomi, schauen wir mal
mein Zyklus war auch nach der FG allerdings mit AS wie wenn ich ein Lineal angelegt hab in der 1. ZH

Tipi: ja schick alle weg und ruh dich aber bissel aus :-*

Unser 6.Jahr!

TiPi

@Elmo: Genau, jederzeit schön herzeln, dann ist es auch fast egal wann ES ist  ;D ;)

Ne, zuviel kann ich gar nicht tun... hab mich mittlerweile damit abgefunden das die Wohnung immer nur halbherzig sauber ist  ::) :P

ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR das ist mir ab jetzt egal denn wir haben seit gestern die Zusage für die neue Wohnung!   s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Also spätenstens Anfang November können wir rein, kann aber auch jederzeit eher schon klappen :)
Obwohl mir November lieber wäre, da ist mein Zwockel dann nicht mehr so gaaaaanz Neugeboren und ich kann/darf etwas mithelfen beim Umzug ;D :P

02/2008 08/2010

elmo666

@ drops da bleibt mir wohl nur abwarten und mal schauen...rechne diesen monat sowieso mit nix,weil ich denke es war einfach viel zu viel fr mich und meinen körper,dh aber nicht das es unerwollt dann wäre  ::) ::) ::) ::)...clomi hört sich doch gut an, dann wird was getan und vielleicht, hoffentlich hilft es ganz schnell

TiPi

Ich hab nach der FG auch mit nix gerechnet Elmo  ;D und "mit nix gerechnet" kommt in 8 Wochen zur Welt  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi hübscher Name,meinst du er kommt später damit klar S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ tipi jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neue wohnung.....ist die weit weg von eurem jetzigem domizil???november hört sich doch gut an...und so ist das nunmal wenn man so ne dicke kugel  ;D ;D hat, da ist nunmal nicht mehr alles plitz blank,und wenn es stört,soll sich nen lappen nehmen oder der maurer hat en loch in der wand gelassen, da kann er gehen...
dann gönne ich mir auch mal ein nix gerechnet ;D ;D ;D und noch ganz vielen anderen

elmo666

Lunacole

@Tipi:
Danke  :-* Ja genau der Kopf...Das Problem ist meine FA ist im Urlaub und ich möcht auch net woanders hingehen...Mir gehts soweit gut, bis auf das Knie halt...Bin ja auch wirklich net auf den Bauch gefallen...nur mit den Knien nach unten gerutscht  :-[
Aber danke für deine Worte!  :-*

TiPi

@Pe: Meinst du er wird den Namen nicht mögen?  :-\

;D ;D ;D

@Elmo: Ich drücke dir auf jeden Fall ganz stark die Daumen  :-*

@Lunacole: Wenn du dich gut fühlst wird auch alles gut sein  :-*  s-yes
Dann pfleg mal schön deine Knie  :-*

So mein Mann ist da *ich liebe den kurzen Frühdienst*  ;D ... bis später mal!

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi mmhh ich weiß auch nicht recht,du kannst es ja mal probieren :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

bis denne tipi

@ lunacole und wenn du doch ( hoffentlich nicht)  schmerzen bekommst kannst du immer noch ins kh fahren,aber wenn es nur das knie ist, durfte eigentlich nix passiert sein...mach dir keine sorgen

Lunacole

@elmo:
:-* Ja so werde ich auch handhaben...sitz ja jetzt auf Arbeit, von daher wird schon alles gut sein...ansonsten fahr ich halt ins KH...Aber ich denke es wird nichts passiert sein...bin ja nun wirklich nicht auf den Bauch gefallen

elmo666

@lunacole dann würdest du denke ich was merken...also wird schon alles gut sein

Dropsknopf

so hab gebügelt und 2 Maschinen gewaschen, jetzt muss ich nur noch schnell einkaufen und da gönn ich mir gleich nen Döner  ::)

elmo: ja es ist besser wenn man erstmal den Zyklus nach FG sich keine Hoffnung macht und wenn es dann so ausgeht wie bei Tipi ist es dann umso schöner  ;D ;D

Tipi: Glückwunsch zur neuen Wohnung, da habt ihr ja dann viel vor 8)

Luna: Eispackung fürs Knie rüberschieb. Wenn du nicht wirklich richtig gestürzt bist und schon gar net aufs Bauchi, wird auch alles ok sein :-*

Pe: Zwockel klingt cool  8)
;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten morgen leute!!!!! Hab die nacht soooo schlecht geschlafen!!!! Mich quält ein bisschen die frage warum mein FA an ES+6 Blut abnehmen will, will er da schon kucken ob was passiert ist oder is das nur zur kontrolle ob es stattgefunden hatt, denn beides wäre laut Inet möghlich, *grübelgrübelgrübel*
@ Luna owe hoffe dir gehts soweit gut!!!
@ Elmo is ja komisch das du jetzt schon Balken bekommen hast!!!!

elmo666

guten morgen bob...weiss auch nicht was meine tempi da momentan machteinfach abwarten...diesen monat rechen ich mit nix und werde auch nicht allzu bald testen,das will ich mir diesen monat nicht antun..hoffe ich  ::) ::) ::) ::) frage doch einfach dein fa was er da in deinem blut checken will

@ dropsi mann bist du fleissig,magste vorbei kommen

@ me könnte kotzen..habe ohrenschmerzen und kopfweh wie doof und heute kommt auch noch unsere neue küche,und ich muss gleich noch eben die küche wischen,mein mann hat die alte gestern raus geschafft und ich konnte gestern nicht mehr und musss deswegen heute wischen...ich könnte....immer kommt alles zusammen

Bob

Oh man elmo, mit ner Mittelohrentzündung gehört man doch ins bett!!!! Überanstreng dich nicht!!! Nich das es noch schlimmer wird!! Ich bin bei schmerzen immer weinerlich und jammere viel!

elmo666

@ bob naja was sein muss muss sein....habe doch keine heinzelmännche..leider...aber ich werde nur schnell durchwischen und dann mich wieder hinlegen

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady hat von Maira ein Bild im glückwunschthread drin

die ist soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

NEUIGKEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!  :D

SMS VON PICO:

Mir gehte s super, Entzündungswerte sind komplett runter, AB wirkt und Murmeline`s Herzfrequenz ist jetzt bei 150-160, was auch besser ist. FW verliere ich auch weniger.

s-so s-so s-so

Und weiter geht`s!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche und das Mitfiebern! :-*
Ich bin zwar nicht mehr häufig hier, aber freue mich sehr, dass einige von euch noch an mich denken ;)
Seit gestern sind wir zuhause und es ist alles noch ganz komisch ???

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!! s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Weiter so Pico und Murmelinchen  :D

@Lady: Herzlichen Glückwunsch nochmal  :-*
Und ich fordere gaaaaaaanz viele Fotos  ;D - sie ist ja sooooooo süüüüüüüüüüß *anschmacht*  :D

02/2008 08/2010