August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico jaaaa das ist toll,alles wird gut und am Ende überträgst du S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops...süße magst mir bitte ein rotes schild aufstellen
hab es völlig vergessen hier zu sagen hab am 27.7 meine mens bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Hi ihr lieben

@Pico: das sind echt tolle neuigkeiten habe den ganzen Tag daran gedacht ich drücke weiter die Daumen.

meld mich später nochmal

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bräuchte mal eure hilfe

ich muss ja in 1,5 wochen zum seminar von der rentenversicherung (Berufsfindungsseminar)

ich möchte halt vorbereitet in dieses seminar gehen und möchte soviel berufe wie möglich raussuchen die ich als umschulung machen könnte

nur mir fällt nicht wirklich was ein

habt ihr nciht ein paar vorschläge für mich

würde halt gene mit menschen zutun haben also nicht irgentwo am schreibtisch sitzen
würd auch gerne was mit medizin machen
oder im einzelhandel
oder im labor

aber mir fallen keine speziellen berufe ein

BLACK OUT halt*grins*

danke für eure mithilfe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny -einzelhandelskauffrau oder verkäuferin
           - pharmazeutisch technische angestellte
           - laborantin
           - verkaufsreferent
........mehr fällt mir spontan auch nicht ein...sorry
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Bekommst du dann ne umschulung von der rentenversicherung?????

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja die rentenversichung zahlt mir ne umschulung

weil in die Altenpflege darf ich ja nicht mehr und da ich noch 30 jahre arbeiten muss zahlen die dann die umschulung

elmo...danke die erste 3 hab ich schon auf meinem zettel aber den letzten nicht...also schnell notieren

möchte nicht auf dem seminar sitzen und die fragen"und was möchten sie denn tun?" und ich kann nur sagen"hab ich mir noch keine gedanken gemacht" das muss ja nicht sein

mlchte wenigstens einige sachen zeigen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Ich bekomme jetzt auch ne umschulung bezahlt und es gibt für die BFWs also da wo die umschulungen stadfinden listen mit ausbildungsberufe!!! Am besten du gibst mal BFW bei google ein!!! Und da kommt schon ne ganze menge von den schulen

☼Anja☼

N`Abend!

@pe: Ja, nun geht es bei uns los. Hab ja nur noch drei Monate, wenn ich Deine Vorgabe einhalten will!  ;) Bislang war unser "Verlauf" ja ähnlich...

@drops: Genau, dann ist Dein Mann dran! Eigentlich versteh ich die Männer nicht. Was ist denn so schlimm daran? Meiner muss nicht mal in die Praxis, er erledigt das zu Hause und ich bring es hin. Allerdings war er etwas erschrocken, wegen dem Becher - da passen glaub ich 300 ml rein.  ;D hatte wohl befürchtet, er müsste den komplett voll machen!  ;D

@jenny: Wir wäre es denn mit Medizinischer Fachangestellten. Spontan viel mir bei Dir Tierpflegerin ein, keine Ahnung warum. Einzelhandel würd ich Dir allerdings eher abraten, die Chancen auf eine Vollzeitbeschäftigung ist da nicht so wirklich gut (zumindest hier nicht).

@pico: Tolle Nachrichten! Danke Zupi! Aber die Chance nach Hause zu kommen ist nicht so groß, oder?

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

Jenny - Wie wärs mit allem aus dem Zahnmed. bereich oder ist das nix? Von der Zahnmed. Fachangestellten über die Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin oder sogar die Dentalhygienikerin.

Drops - Ich hab jetzt nicht weiter nachgelesen, würd dir aber gerade weil du ja einen es hast, auch abraten 2 clomi zu nehmen.... Ich hab jetzt bei den beiden ja von 3-7 je eine und von 10-13 dann nochmal je 2 nehmen sollen. Und die tage mit 2 stück waren heftig und ich hatte ganz schlimme schmerzen beim eisprung

Pico - Mensch süße s-hug

Mehr hab ich mir nicht behalten, sorry :(

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta daaaaaaaaaaaa bist du endlich wieder....habe mir schon sorgen gemacht...wie geht es euch denn???

♡mupselmama♡

elmo666

@ britta das freut mich...

@ me bin heute abend stroh witwe...mein menne ist bei seinen eltern auf der baustelle zum helfen und komtm erst morgen abend wieder und ich konnte ja leider nicht mit wegen meinen doofen ohrenschmerzen  >:( >:( >:( wollte doch nach meinem bäumchen schauen  :( :( aber dem wird es schon gut gehen...habe mir eben hähnchenschenkel in den backofen geworfen...jammmmiiiii mag mein menne nicht da muss ich die chance nutzen

♡mupselmama♡

elmo - Ich koooooooooooooome ja???? BITTE!!! ICH LIEBE HÄHNCHENSCHENKEL  ;D Ich bin jeden abend der woche strohwitwe, man gewöhnt sich dran  :P

elmo666

dann tun wir uns zusammen und dann sind wir keine mehr  ;D ;D ;D und essen hähnchenschenkel...mag julina die auch??

Melli27

Bloom

Guten Abend s-winken

Kennt ihr mich noch? ;)

Drück euch allen ganz dolle die Daumen, dass ihr bald auch kugeln dürft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und hier noch ein paar hochgradig ansteckende SS-Viren:

*Achtung    pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttttt*

elmo666

@ bloom *tieflufthol*

*luftanhalten*

*schwangersein*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MAL SCHAUEN OB DAS SOO KLAPPT

@ melly hallo

Bloom

♥˙sʎuuǝſ ♥

bloom....heb bitte ein paar viren für mich auf die kannst du mir dann am WE in Frankfurt geben*grins* vieleicht hilft es ja
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ bloom dann müssen wir das hier öfter so machen.... ;D ;D ;D ;D...

Melli27

Ich möchte auch ein paar Viren haben wenn noch welche da sind :)  *tiefluftholundeinsaug*
Bin schon ganz nervös ;)

Bloom

@JennyS: Von den Viren hab ich noch genug ;D Und wenn du die Sachen bei Pico im KH abholst, dann lass dir gleich von ihr auch noch welche geben ;)

@SS-Viren für alle:

*Ganz tief Luft hol und pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttt*

♡mupselmama♡

elmo - Neben würstchen sind hänchenschenkel das einzigste fleisch was mein gourmet isst. Sie isst lieber vegetarisch  :P

alle anderen - s-winken

elmo666

@ britta dann flitze ich eben in die metro und hole ne grosspackung für uns alle für die ganz woche  ;D ;D ;D ;D...dann haste aber echt nen kleinen gourmet...aber die kleenen holen sich schon was sie brauchen und wollen  ;D ;D und gempse ist ja gesund  ;D ;D

@ melly viren sind immer gutund habe auch nicht alle aufgesaugt hier

@ bloom  *nochmehrvireneinsaug*