August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ach wie schön ein Posting von Pico  s-hug

Mein ES war wohl gestern Vormittag. Passt vom ZS, MS, Mumu und LH-Test. Persona hat mir zwar wieder kein Ei-Symbol angezeigt *blödesDing* aber sonst passen alle Anzeichen. Tempi ist noch nicht gestiegen, aber die hat die lezten male ja immer 1-2 Tage länger gebraucht  ::)

Mein NMT ist also der 12.08. und diesmal bitte mit einem

@Britta
alles Gute für den 1. großen US! Bin schon auf deine zwei Zwergis gespannt  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

Mooorrrrgäääähnnn

*supergenialesFrühstückhinstell* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Melli27

Guten Morgen

Ich bediehn mich mal von dem super leckerem Frühstück, obwohl ich nicht ganz soooo viel hunger habe.
Hast du supi gemacht Pe :)

✰ Pe ✰

@Melli wenn ich es nur noch selten mach dann aber richtig ;D

Melli27

*g* Schön.... :)
Eigentlich macht mein Mann immer ein tolles Frühstück am WE, aber er hat jetzt immer so komische Wechselschichten und heute und morgen ost frühschicht angesagt... Also sitz ich hier, langweile mich und starre immer wieder auf meine Tempi :)

*Dreamy*

Guten Morgääähn...
Sitze hier und warte auf unseren Container. Der sollte um 7.30 Uhr schon geliefert worden sein... Nuja, vor der Tür steht nix... ich werd bekloppt. Männe versucht jetzt den Containerdienst anzurufen.

Ich hab heute morgen getestet, negativ- dann kann ich heute abend was trinken.
Schön das sich unsere Murmeline gemeldet hat.....

✰ Pe ✰

@Melli hast du Fieber? ;D heißt aber leider noch nichts  :-\ ich drück dir weiter die Daumen

@Dreamy doofe Frage warum testest du 5 Tage vor NMT? was machst du wenn er übermorgen positiv ist? Dir in den Hintern beißen weil du was getrunken hast? ::) Genieß einfach den Tag und denk mal garnichts dabei,das frühe testen ist nicht gut ;)

Mädels,ihr habt echt schlechte Karten,aber wenn die HIbbelbremse so früh wach ist,habt ihr kein Entkommen S:D

*Dreamy*

Ja Pe, hast ja recht ::) Hab aber um Erlaubnis gefragt.... also lass die Schippe eingepackt *gg* War ja nur wegen unserem  Polterabend.

✰ Pe ✰

@Dreamy ich hätts nicht erlaubt S:D nee mal wirklich ganz im Ernst das ist totaler Quatsch,ehrlich.Die ersten 3 Monate gilt eh das alles oder nichts Prinzip.Als ich schwanger war und nichts davon wußte,weil war ja vor NMT,war ich in Köln mit Lady und Anja und ich wiederhole mich ungern aber was ich da gemacht habe,muß ich keinem sagen und mein Bündel liegt grad beim Papa ::)

*Dreamy*

;D Schon klar Pe... ich weiß was du meinst. :-*

*Dreamy*

So, ich geh jetzt mal noch ne Runde Bubu machen, sonst überleb ich den Abend nicht.... Wünsch euch noch nen schönen Tag  :-*

✰ Pe ✰

@Dreamy das würd ich jetzt auch gern ::) viel Spaß

♡mupselmama♡

Morgen Mädels,

Pe - Ja der hat es gut verdaut :)

Dreamy - Obwohl ich ja schon ziemlich früh pos. getestet hab muss ich PE recht geben, der test könnt auch noch pos werden! Ich wünsch euch auf alle Fälle einen wundervollen Polterabend :-*

Dropsi - s-hug

elmo - danke :) Ich mich auch

steffi83 - Ich schick dir mal paar viren puuuuuust. Drück dir die daumen :)

melli - *maltempispironierengeh* Drück dir natürlich auch däumchen und schick viren :D

me - Mir gehts grad sehr sehr bescheiden  :-[ Bin froh das mein schatz früh von der arbeit kam und ich ihn somit eher aufwecken darf!

:-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Steffi83

@Britta
danke für die Viren *tieeeeeeefeinsauuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@Dreamy
mach dich nicht verrückt!
Drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Melli
das kenn ich, ich könnte meine Kurve manchmal auch den ganzen Tag anschauen, als ob sie dann schön hoch bleiben würde  ;D

Drück dir die Daumen  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

elmo666

morgen meine lieben hibblies.....

@ britta das hört sich aber nicht gut an bei dir...ist es soo schlimm?war das bei julina auch so schlimm???

@ dreamy einen wunderschönen polterabend...

@ pe olle spassbremse  ;D ;D übernimmst du wenn dropsi nicht da ist wohl ihren job  ;D

@ steffi ich drücke dir die daumen für den doppelten strich :)
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so langsam werde ich echt kirre...
war gerade auf toi und beim abwischen hatte ich auf einmal ein ganz bissel blut am toi..nur so ganz wenig und auch mit viel schleim vermischt..sorry is eklig...
mein körper macht mich noch ganz kirre.....

Dropsknopf

Juten Tach,

Melli: wow   :o  deine Tempi ist toll *daumendrück*  ;) ist ne triphasische Kurve ::)
bin ganz gespannt. Ist jedenfalls kein Vergleich zu den anderen du kleiner Hotti ;D

Pe: die hibbelbremse hat uns hier ganz schön gefehlt

Dreamy: ich wünsche dir heute ganz viel Spaß

Britta: selber  s-hug

Steffi: na dann ran an den Mann

elmo: toller Tip, PN back :-*
mach mal bei deiner Kurve den ersten Tag als richtige Blutung und nicht nur SB rein, ändert sich dann da was?? weil du bist dann erst ab ZT 5 oder so fruchtbar.
Vielleicht hast du jetzt erst ES aber nach einer FG können sicher auch mal Zwischenblutungen normal sein, auch wenn es nur wenig ist s-hug

me: meine Tempi legt wieder mal kurz vor NMT nen zickzack hin und ich denke mein MuMu wird auch weicher, also war es das für diesen Zyklus :-X Tempi heute wieder runter auf 36,9 gewesen

Unser 6.Jahr!

Melli27

@Drops: was ist denn eine "triphasische" Kurve? Danke fürs Daumen drücken ;)

@Steffie: naja, leider bleibt sie vom Anschauen wirklich nicht oben *lach*

elmo666

@ dropsi habe pn schon gelesen und werde wenn ich zeit finde noch nach passendem suchen  ;)
habe das in meiner kurver mal geändert, aber das ändert nix...muss halt einfach abwarten...und nur nicht verrückt machen ;D auch wenn es schwer fällt...

@ melli vielleciht bekommst ja wenn es so weiter geht in wenigen tagen ein gelbes schild  :) :) optimistisch bin

Melli27

@Elmo: Ja vielleicht...Hatte ja vor ca. nem Jahr schonmal positiv getestet...Bleibt leider nur abwarten und darin bin ich überhaupt nicht gut :(

elmo666

@ mellie ich auch nicht... ::) ::) ::)...glaube das föllt hier vielen schwer...das schlimme ist diese ungewissheit, hat es oder hat es nicht geklappt...drücke dir die daumen

Dropsknopf

melli:  :-* triphasisch heißt das die tempi in 3 Abschnitten also 3 Phasen steigt alle paar Tage, so wie bei dir ;)

elmo: ok hätte ja sein können, das sich dann war ändert.

also es steht schin ein gelbes poliertes Schild da nun warte ich nur drauf, dass ich es für einen von euch aufstellen darf
vielleicht sogar meiner Melli, das würde mich riesig freuen! :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@drops oder für dich selbst  :P :P oder du musst am besten ganz schnell ganz viele gelbe schilder polieren in ner nachtschicht und hier jedem eins aufstellen  :P :P gibt überstunden...die machste dann gerne so wie ich dich kenne,nee

Bob

Huhu meine lieben, wollt mich nur mal melden!!!! Waren grade Grüne bohnen suppe essen, war richtig leckaaaa!!!
Hab heute von der Uni bescheid bekommen das ich zum Studium zugelassen bin! Was soll ich jetzt nun machen?! Studium oder Rentenversicherungsausbildung? Bin total ratlos!!!

Dropsknopf

Bob: Hi, ja Bohnensuppe ist was feines! Was für nenJob du nun machst, kannst nur du selber entscheiden. ich glaube da können wir dir leider nicht helfen!

elmo: für mich wohl kaum :-X hab für mich schon mal nen rotes poliert!
aber ich würde nur zu gerne auch allen eins aufstellen am besten im gleichen Monat ;D

Unser 6.Jahr!