August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe ahsoooooooooo das habe icch nicht erkannt  :-[ bin heute abend fantasielos  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo och ist doch nicht schlümm ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hellöööööööööööööööööö 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Glückwunsch Melli!  :D

Ich weiß nich wann ich ES hab, hatte kein Bock auf Ovus. Etwas motivationslos momentan.  ::)

Aber da ich eh am Montag zu meiner Mama fahre wird heute und morgen und ich nehm mit zu Mama was ich kriegen kann. 

*hüstel*  Schuldigung.  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi Servus Grützi und Hallo*sing* ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Lunacole

N'abend Mädels!

Wollte nur schnell ne Welle in die Runde schmeißen  
s-so s-so
Melli...alles Gute zur Schwangerschaft!!!

@zupi:

Viel Spaß heute noch  ;) ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder.... und ich hab ein richtig schlechtes gewissen!

Hab mich sooo lange nicht mehr hier blicken lassen... aber es ist auch so verdammt viel passiert zwischendrin. Da blieb einfach keine Zeit, keine Ruhe und ab und an auch leider keine Lust (so nachts um 2 oder 3 Uhr wollte ich dann doch lieber schnell ins Bett...sorry!)  :-[
Nun gut, meine Mäuse sind wieder gfit und ich bin es auch! Die erste Hitzeperiode ist durch gestanden und nun sehe ich diesen supertollen Hibbler und denke mir... warum nicht?  :P ;D ;D ;D Nein, Spaß beiseite! Ich bin unheimlich glücklich mit meinen beiden und mir reicht es zur Zeit auch!  ;) Es ist superschöner positiver Stress, aber auch verdammt anstrengend! Mal schauen wann ich wieder lust bekomme!  ;D ;D ;D

Wie geht es Euch denn? Lori und Lady haben ja schon entkugelt! Ach ist das toll!!! Bin sooo von den Socken!

Jetzt drücke ich Euch erst einmal ganz feste die Daumen!!!! Der Hibbler ist superschön geworden, da freue ich mich doch glatt auf  unseren Urlaub im September!!! Hast Du toll gemacht Drops!!!

Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Liebe Grüße

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini du Schnuggelchen :D los Bilder zeigen von deinen süßen.Hach ich freu mich dich zu lesen :-*

Nini+LiLu

Hi Pe!!!!!!!!!!!! *knuddel*

Oh schön Dich zu lesen!!!  :-* Fotos??? ja.. gerne! Lade die "mal eben" hoch!  ;D ;D Sind ja doch einige geworden.....  ::)

Nini+LiLu

Sooo...laden grad hoch.... stelle sie mal in den Fotobereich ein!  ;)

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

Ich kann ja ein oder zwei Schnelle hier rein stellen! Für die die noch nicht in den privaten Bereich kommen!  ;)

Lukas alleine

und Lisa alleine...

Ich hoffe es klappt.. die Fotos sind recht groß..

LG
Nini

Kleeblatt6609

guten abend zusammen,

ich hatte grad irgendwie das bedürfnis, mal wieder reinzuschaun, was in den letzten wochen so bei uns/euch passiert ist.

und daher erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Lori, Lady und Hasenmutti...(auch wenn sie das hier wahrscheinlich n icht lesen). Alles gute für euch und eure würmchen :)

allen anderen einen lieben s-hug

nur kurz zu mir:
ich merke immer wieder, dass ich mit unserem kinderwunschproblem nicht klar komme. seit ich mir eine psychotherapeuten genommen habe, um auch von den blöden panikattacken loszukommen, gehts mir etwas besser. obwohl die therapie noch nicht angefangen hat. ich muss mich bald um den ersten termin kümmern. ich hab etwas schiss davor aber ich hab auch eingesehn, dass ich keine schwangerschaft, egal ob natürlich oder durch kB entstanden, durchstehen würde, solang noch andere sorgen und lasten auf mir liegen.
ich bin auf arbeit in so fern etwas kürzer getreten, dass ich kaum noch an den wochenenden arbeiten muss. das verschafft mehr freizeit und zeit zu zweit  mit meinem mann. ich merke regelrecht, wie gut mir das tut und wie sehr es mich vorher belastet hat.
so hab ich jetzt das ziel vor augen, die therapie positiv zu beenden um dann endlich mit meinem mann gemeinsam neu mit dem thema kiwu anfangen zu können. da kleeblatt bekommt langsam, so nach und nach wieder grüne blätter :)

ich meld mich wieder, wenn mir dananch ist. alles liebe euch hier und immer viel glück und daumen gedrückt, auch wenn ich nicht da bin ;)

Liebe Grüße
euer Kleeblatt

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Sonntagsfrühstückhinstell*

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

@me
meine Tempi ist heute um 0,3 gestiegen, hoffe das kommt nicht nur von den Störfaktoren (meine Kleine kam in der Nacht zu mir und konnte dann 2 Stunden nicht mehr einschlafen).

@Melli
oh was seh ich denn da  - herzlichen Glückwunsch!

lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

Guten morgen

Ich bedien mich mal frech am Frühstück von Steffi

@Kleeeeeeee schön das du dich meldest und es hört sich doch alles schonmal echt toll an.Ich drück dir erstmal ganz dolle die Daumen das die Therape anschlägt,der Rest kommt von allein ;)

@Steffi was ist das denn für eine grüne Spur da in deiner Kurve? ???

Melli27

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche und die Schippe habe ich ja auch mehr als verdient.

@Drops: Sorry das du jetzt auch leiden musstest wegen mir ;) Aber ich musste es einfach loswerden...

Bob

Guten Moooorgen!!!!
Mir gehts heute echt supi, habe voll gute laune!!!!!!
Haben gestern abend noch pizza gemacht und sind dann zu freunden einen weinchen schlürfen gegangen, war richtig toll!!!!!!! UUUUUnd heute zum Frühstuck gibts meine geliebten Hefebrötchen zum aufbacken!!!!!
@ Mellie alles alles gute zu deiner SS!!!! schön das es jetzt doch nochmal geklappt hatt, besonders so schnell!!! Ob das am Metformin lag?!
@ Dropsi *dengeschundenenkopfstreichel*

Steffi83

@Pe
;D ich wusste erstmal garnicht was du meinst.
Das ist sozusagen die Schleimkurve  ;) je nach ZS-Qualität ist sie weiter oben oder eben tiefer angesetzt (ganz unten kaum ZS, mittel cremiger ZS, hoch spinnbarer ZS)

lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

@Steffi ah jut ;D dachte schon du gehst wieder rückwärts ;D

petra36

@ all Guten Morgen bin jetzt erst aufgestanden,und eigentlich solls heute schön seine ABER ES REGNET
@ STEFFI herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ BOB schaun mal deine Kurve an , ich glaub da iss was

@ me ich hab immernoch meine Tage jetzt seit 6 Wochen und ich freu mich wenn ich ab morgen die Hormone nehmen darf und mal entlich 10 Tage nicht Blute ,ich kann RoT nimmer sehen