Schwanger? Kondom nicht mehr heil gewesen.... Kennt das wer??

Begonnen von Jenny2607, 08. August 2010, 21:40:25

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Hallo ihr Lieben,

war schon mal wer schwanger trotz Kondom?
Ich hatte um den ES rum Se*x und danach hab ich gemerkt dass das Kondom nicht mehr heil war weil auch Sperma aus mir raus kam... Nun haben wir natürlich genau den Tag getroffen den wir meiden sollten. Der ES muss einen Tag danach gewesen sein, oder vielleicht genau da. Die Schmerzen finden jedenfalls am nächsten Tag an (also die Unterleibsschmerzen vom Eissprung meine ich, die sind bei mir immer so fies). Vom Schleim her hat es auch genau gepasst.
Jetzt hab ich mich nicht weiter verrückt gemacht aber dann fingen diese blöden Anzeichen an...
Dieses Unterleibsziehen, mal plötzlich, wie Nadeln, mal der Druck wie Mens... Die heftigstens Stimmungsschwankungen oder auf einmal die Ruhe selbst. Pickel hab ich auf der Stirn auf einmal wie ein Pubertierendes Mädel!!! Ich hab sonst nieeeeeee Pickel!!!
Es wär ja schon echt ein WUnder...
Aber ich würd mich echt freuen, auch wenn ich immer gesagt habe ich will keine Kinder mehr!!! So kann es sich ändern wenn man auf einmal das Gefühl hat es könnte so sein!!!  ::) ::) ::)
Jedenfalls muss ich noch warten bis ich testen darf, ich darf erst so um den 16./17. testen. Aber bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hab ich auch schon solche Anzeichen gehabt, und auch schon so früh....
Hilfe jetzt bin ich echt hibbelig

Danke fürs Zuhören

Fela

Hallo Eclipse :)

Mannomann, da kannst du auch wirklich gespannt sein. Denn so, wie das klingt, ist auch echt alles möglich.

Im MT in dem ich mit Samson war, da war auch eine dabei, die wegen eines defekten Kondomes schwanger war. Also das gibt es durchaus!

Bin mal gespannt, was du weiter erzählen kannst.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

TinaundCJ

Wie heisst es so schön:

Alles kann,nix muss.

Abwarten und Tee trinken,so schwer es auch fällt.

Die Anzeichen kann Dir dein Körper auch vorgaukeln,also lieber erstmal denken,das nix ist,dann ist man,falls die Mens kommt nicht allzu sehr enttäuscht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

someandany

***reinschleich***

Wo ist unser Spezi denn hin? Daaaaaance, wo bist Du?  S:D

***rausschleich***
;D ;D ;D

Melody111

**auchreinschleich**

Ich glaub auf Teneriffa, die Glückliche!!! Ich warte heute noch auf die Beschreibung der Praktiken, die ein Kondom zum Platzen bringen!!   ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

**abzisch**

Clärchen

*meld*

Ich bin auch ein Kondombeißer!

.....ja, ich bin Real ;D geht also durchaus *ggg*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenny2607

Lach

was ist denn ein Kondombeißer???

Also die "Anzeichen" sind gestern nicht da gewesen ;) das einzige was da war, war HUNGER, hätte echt den ganzen Tag essen können. Wobei der Bauch anstatt dicker irgendwie immer dünner wird, trotzdem ich gut esse... aber nett vom Bauch, also will ich mich nicht beschweren  S:D

Ja, abwarten und Tee trinken... Ich bin total hin und her gerissen... Nicht das ich nachher traurig bin und ernsthaft noch ein Drittes möchte  ;D, denn freiwillig macht mein Mann da nicht mit!!  ;)

Gwynifer

mein Bruder ist so entstanden...
6. Zyklustag, mit Kondom...

also irgendwo muss da ein Löchlein gewesen sein  ;)

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Jenny2607

Oh wei,

wenn ich nur wüßte wann ich testen darf ich bin so verpeilt das ich garnicht mehr weiß wann was war, ich weiß nur wann eisprung war...

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Jenny2607

ach du je, bin ich dumm  8)
stimmt ja!!!! Es ist schon so lange her das ich "offiziell" geübt habe, hab das total vergessen!!!
Vielen dank!!!  :D

elmo666

ein bissel aufgergegt,aber nicht dumm  ;) ;)

bitte bitte, dafür sind wir ja alle hier....
For ever in my heart *19.07.2010

Jenny2607

D@nce

@Some: ;D ;D ;D ;D ;D Schon zur Stelle ;D ;D ;D ;D

@Melo: Fuerteventura ;) Ich schwöre, es war keine bestimmte Technik ;D ;D ;D ;D Es war nur etwas viel Alkohol im Spiel, da brauchts nunmal etwas mehr für den gleichen Zweck ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@Eclipse: Klar kann man schwanger werden, wenn das Kondom nicht hält - muss man aber nicht... ;)
*klugscheissmodus an* ruhig bleiben und abwarten, alles andere machts nur schlimmer *klugscheissmodus aus* ;D ;D ;D ;D

Ich drück auf jeden Fall die Daumen und hey - bei uns war das gerissene Kondom der überraschende Startschuss zum üben - wer weiß, wie es bei euch weitergeht... ;)

Melody111

@D@nce: Wenn da mal nicht der unlautere Einsatz von Betäubungsmitteln im Spiel war.  ;D ;D ;D
Hach ja, die ungestüme Jugend! Das waren noch Zeiten!  ;)

Clärchen

Zitat von: Eclipse2010 am 10. August 2010, 08:04:39
Lach

was ist denn ein Kondombeißer???

Ich = kleiner Flitzer von Papa = Kondomdurchgebissen = bei Mama breit gemacht = jetzt sitz ich hier *fg*

Wie siehts denn aus? Schon was neues?
LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

Jenny2607

Ahhhja ;)

also bis jetzt gibts noch nix neues. Habe seit gestern das Gefühl ich krieg gleich meine Tage. Bis jetzt aber noch nix. Zitter!!!