August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu Jetzt bin ich wieder da!!!!!Plantschen war schön gewesen!!!! Hab zwei eis gegessen und jetzt hab ich megahunger!!!!!!!!

♡mupselmama♡

Bob - Komm her hab noch Tortellini salat über  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Wasn das???? Klingt aber lecker!!!!! Schatzi hatt mir auch sallat gemacht!!!!!! Und jetzt ess ich nochn apfel

♡mupselmama♡

Tortellini mit Fleischfüllung dazu paprikastückchen Frühlingszwiebeln und Kochschinken. Dressing aus Miracel Wip und gewürzen drüber *FERTIG* jammi

ღ PeCaPe ღ

@Britta: Juhuuuuuuuuu, Zwillis!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so

@Zupi: wow, ein Jahr Madrid! Ich finde sowas, solange Euer Kleiner noch nicht zur Schule geht, total supi! Wirst sehen, wie schnell er spanisch drauf hat.

@me: War heute beim FA. Alles ist gut!!!!!! Bildchen ist bei US-Bilder. Ein Outing gab es leider noch nicht.

@all: :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

@ britta das klinkt ja wirklich lecker!!!!!!
@ Pecape!!! Schön dich mal wieder zu lesen!!!! Schön das alles bei dir io ist!!!!

♡mupselmama♡

Pecape - Schööön das alles in Ordnung war :) Oh da ziert sich aber jemand was? Danke für die Glückwünsche  ;D
Solangsam realisier ich das auch glaub ich  :P

Bob - Und wie geht es dir sonst so süße?

Morgen oder Sonntag wollen wir es den schwiegis sagen *schluck*

Bob

@ Britta mir geht es supi !!! Danke der Nachfrage  :-* , hab ja jetzt Clomi und das Predalon, das wird super diesen Zyklus!!! Hab ich im urin!!!!
Ich drück dir die daumen das es bei den schwiegis alles ok wird, aber ich verstehj dich voll und ganz bei uns wird mir es auch schwer fallen den schwiegis zu sagen

Pico

Hallo Zwilli Mama!

So jetzt bin ich aber Fick und Fertig! ;D

Die Jungs spielen WII und ich werde mich gleich mal lang auf das Sofa legen und ihn dabei zu gucken!

Dropsknopf

Guten Abend

Krümelchen: NMT ist notiert
wow 3 von uns haben am 05.08. NMT, da bin ich ja gespannt

Bloomi: na da bin ich ja beruhigt! Freut mich das es dir soweit gut geht aber mach dir nicht so nen Streß bitte, ist nicht gut fürs Zwergi ;) Mit dem Haus und den Möbeln würd ich genauso machen!

Dina: danke für das Kompliment, Termine sind geändert! *virenaufsaug*

kathalin: und??? wie war es beim FA??

Zupi: iuhhhh Madrid find ich aber süß mit dem Wörterbuch, ich hätt auch bissel Angst s-hug
schön, dass es auch in Madrid I-Net gibt! Du musst nämlich bei uns bleiben
Aber zu nem Treffen kannste dann nich kommen ;D :D
Aber ich muss auch sagen, ich weiß nicht ob ich das könnte aber es ist bestimmt auch aufregend! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolles und wundervolles Jahr in Madrid :-*

Essen: wir haben gerade noch ne bockwurst gebraten und restliche Nudeln, die vom Mittag übrig waren dazu, lecker!

Pecape: es freut mich rießig, das alles in Ordnung ist!!

Pico:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

kathalin

Hallo Dropsi. :) Wie war dein Tag?
Ich war doch heute nicht beim FA. Hatte mich anfang der Woche dazu entschieden wieder zu meiner alten Ärztin zu gehen (wollte ja nur wechseln, weil mir die 50km zuviel waren). Deshalb war ich schon am Mittwoch bei meiner FÄ. War alles soweit okay. Man hatte die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Nun habe ich am 23.07. wieder Termin. Meine Ärztin meinte, dass man da schon das Herzchen schlagen sehen müsste. Sollte das der Fall sein, überweist sie mich an die Frauenuniklinik Jena. Soll dann dort parallel weiterbehandelt werden.  :)  (Hast du bestimmt bei dem Stress überlesen ;)  :-*)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

*frühstückhinstell*

Hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich? Naja werd mich dann heut mittag mit julchen noch mal hinlegen :P Jetzt muss ich erstmal die emmi aus/ein räumen und dann den Kartoffelsalat vorbereiten!

Bis später  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

kathalin: ach so du sollst dann nach Jena :o ohh na da bin ich ja mal gespannt. Da biste ja noch nen Stück näher an mir dran ist ja von hier nur nen Katzensprung! ;D
Hab nur auf Seite 1 noch den 16.07. stehen deswegen!
Kann sein das ich es gelesen habe aber hab es dann wenn schon wieder vergessen
Dann bin ich ja beruhigt :-*

Britta: hier hat es gestern angefangen zu Gewittern und zu regnen und ich hab somit nicht wirklich durchgeschlafen und heute früh 6Uhr hats wieder geregnet und gewittert :-X war also wieder wach.
Naja wenigstens nur 20° heute und mal paar Wolken!

Me: meine Tempi ist schon hoch auf 36,8°, denke es lag am Alkohol gestern, hab nämlich ne Flasche Fragolino aufgemacht und die Nacht hab ich auch nicht so toll geschlafen wegen dem Regen und Gewitter. Für nen ES wäre es ja theoretisch noch zu früh ::)
Nachher gehen wir zum Flohmarkt, mal sehen ob wir was tolles finden!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Öhm... ich warte gerade auf meinen Tempiabsturz nach ES... also irgendwie...  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Zupi: warum soll den die Tempi abstürzen?? ???

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu, meine lieben!!!!!!!!!!
Hab wundervoll geschlafen, ich hab heute meine erste rote lampe bei meinen Persona bekommen, dh meine fruchtbaren tage liegen befor

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 17. Juli 2010, 09:51:28
Zupi: warum soll den die Tempi abstürzen?? ???

Na weil die nach ES bei mir immer erst runter geht und nu bleibt se oben

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Acj ja, Leute bei uns heiraten heute ganz viele, u.a. eine Großcousine von schatz und da komm ich so ins träumen und denke an meine Märchenhochzeit mit schatzi, es soll ja noch dieses Jahr stattfinden!!!!
Mal sehen vll mit Krümel im Bauch!!!!!!

☼Anja☼

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung!

@drops: Toller Hibbler! Für ES wäre es wirklich ziemlich früh... Habt ihr auf dem Flohmarkt etwas gefunden?

@britta: Zwillis! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@pecape: Super, dass alles in Ordung ist!

@zupi: Madrid hört sich aufregend an! :D Ein Jahr ist zwar land, aber iwie ja auch absehbar. Wie gut, dass das I-Net keine Grenzen kennt!

@bob: Jetzt schon ES wär ja klasse! Du nimmst den ersten Zyklus Clomi, oder? Drück Dir ganz doll die Daumen! Und abnehmen ist auch noch angesagt! Hoffe trotzdem, dass du bald von ganz alleine zunimmst und einen schönen runden Bauch bekommst!

@pico: Hab gestern bei Nachbarn Baby gesittet und dort auch Wii "gespielt". Gut, dass mich dabei keiner gesehen hat.  ;D Ansonsten alles okay bei Dir? Hoffe, die Kleine tritt Dich weiterhin schön?  ;)

@me: Nix neues. Nicht mehr ganz zwei Wochen bis zum KiWu-Termin. Bin zwar ziemlich gelassen, was den aktuellen Zyklus angeht, aber je näher der Termin rückt umso mehr kommt die Aufregung - eigentlich eher Vorfreude.

Bob

@ Anja ja genau ich nehme ersten Zyklus clomi, find ich voll aufregent!!!!! Ja hoffe auch das bald mein Bauch von alleine wächst!!!! Aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden, am Donnerstag will der FA kucken ob ein Ei rangereift ist!!!!!

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :)

Bob - Wie nimmst des clomi denn ein und wieviel? Drück dir ganz feste die daumen :-*

Anja - Dankeschön :)

Wo ist denn der rest??

:-*

Bob

Huhu Britta, Also ich soll jeweils zwei tabletten Clomi zu je 50 mg immer frühs nehmen, an fünf Tagen.
Wie musstest du es nehmen????