August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Melli27

@Pico: danke, aber ich glaube das wird nix mehr werden.... mal sehen :) Meistens geht es in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus ;)

Bob

@ Pico du arme ich kenn das, meine Mutti würde auch voll den Terz machen, aber du bist ja erwachsen und du kennst dich und die murmel und weißt was du dir zumuten kannst!!!! Das würde ich auch versuchen deinen Eltern klar zu machen!!!!!!!!!
@ Melli das mit der neuen kolegin und der langen arbeitszeit tut mir voll leid, hoffe du verstehst dich wenigstens mit ihr, musst du da immer so lange jeden tag arbeiten die ganze woche durch???? Oh man das wöre ja richtig hard!!!
@ Julina     von mir auch alles liebe zum 2. Geburtstag!!!!! Wie schnell die zeit so vergeht!!!!
@ Me sind nun vom medizinischen dienst zurück, die wollen uns nun den psychologischen dienst auf den hals hetzten weil die der meinung sind das nur neurologe bei depris nicht genug sind, das kotzt mich echt an, ich brauche keine zusätzliche hilfe und ich will das einfach nicht
ABER was schönes habe ich auch zu berichten, meine Rentenversicherungstante hatt angereufen und die hatt mir meinen Bescheid ausgestellt für die Lehre und den Vorkurs in staßfurt

*Dreamy*

Huhuuuuu.... wo seid ihr denn alle??? ;)

Bob

Pico

Habe gerade mit meiner Hebi gesprochen und sie hat gesagt das sie mit mit Händen und Füßen von Stade abrät,weil gerade die Neugeborenenstation eine Katastrophe sein soll,Endbindung/Kreissaal gut,aber Intensiv geht garnicht.
Also doch Altona,da ist die Intensiv top ohne frage aber die Endbindung/Kreissaal nicht so toll.
Sie sagte auch das ich auch mit ruhe wohl nicht viel bewirken werde bei meinem GMH,da das viele FW permanent darauf drückt,aber schaden wird es natürlich auch nicht.Ich soll mich leider auch schon mal mit der FW-Ablassen anfreunden,das es sein kann das es gemacht werden müsste.Man weis es nicht,aber kann.
Also alles nicht so toll wie ich dachte,auch wenn es mir und der Murmeline gut geht!
Achja und sie sagte ich soll egal wann Murmeline kommt in Altona Endbinden weil man nicht weis was die Murmeline vieleicht dann doch hat,was man so nicht sehen kann.Also kann ich mein tolles KH wohl streichen!
Da muss ich jetzt erstmal drüber nach denken und mich mit dem Gedanken abfinden!

So mit ist Frankfurt wohl gestrichen,ausser es passiert ein Wunder!

TiPi

Zitat von: Pico am 21. Juli 2010, 18:39:17
    Habe gerade mit meiner Hebi gesprochen und sie hat gesagt das sie mit mit Händen und Füßen von Stade abrät,weil gerade die Neugeborenenstation eine Katastrophe sein soll,Endbindung/Kreissaal gut,aber Intensiv geht garnicht.
Also doch Altona,da ist die Intensiv top ohne frage aber die Endbindung/Kreissaal nicht so toll.
Sie sagte auch das ich auch mit ruhe wohl nicht viel bewirken werde bei meinem GMH,da das viele FW permanent darauf drückt,aber schaden wird es natürlich auch nicht.Ich soll mich leider auch schon mal mit der FW-Ablassen anfreunden,das es sein kann das es gemacht werden müsste.Man weis es nicht,aber kann.
Also alles nicht so toll wie ich dachte,auch wenn es mir und der Murmeline gut geht!
Achja und sie sagte ich soll egal wann Murmeline kommt in Altona Endbinden weil man nicht weis was die Murmeline vieleicht dann doch hat,was man so nicht sehen kann.Also kann ich mein tolles KH wohl streichen!
Da muss ich jetzt erstmal drüber nach denken und mich mit dem Gedanken abfinden!

So mit ist Frankfurt wohl gestrichen,ausser es passiert ein Wunder!

:-\ :'(

Das macht mich traurig dich so zu lesen Süße, sonst strahlst du immer voll positiver Energie.
Lass dich mal ganz doll drücken  s-hug
Egal was und wie es nun kommen wird in Zukunft ich weiß das du alles super meistern wirst, du bist eine so starke Frau  :-*
... und alles Hin und Her und Hick und Hack wird mit einem zauberhaftem Mäuschen belohnt.
Beim ersten Blick deiner Maus ist sicher alles schnell vergessen  :-*

Drücke dir aber natürlich zusätzlich alle Daumen das es nicht verfrüht losgeht  :-*

02/2008 08/2010

dina100

@Pico: Wieso solltest du nicht nach Frankfurt können. Wohne ja in der Nähe und die Kliniken hier sind sehr gut auch mit Intensiv. Du kannst dich doch nicht bis Oktober einsperren.  Ich würde an deiner Stelle nicht alleine fahren mit dem Auto. Das mit dem FW hatte ich auch und wie. Und der kleine kam 9 Tage nach Termin und ich hatte keine Wehen gar nichts. Lass dich bitte nicht verrückt machen das können Ärzte nämlich sehr gut. :-* Nur ins Ausland würde ich jetzt nicht gehen aber das erklärt sich ja von selbst.

Pico

@Tipi:Danke,ja bin auch traurig,weil es mir und der Murmeline ja gut geht,aber alles andere nicht gut ist. :'(
Hatte mir die erste SS irgendwie anders vorgestellt!

@Dina:Ja,das ist wahr,es kann auch alles nichts sein und nichts passieren.Ich habe ja am 02.08. denn Termin bei dem Arzt in Altona und denn werde ich dann wegen Frankfurt nochmal fragen und dann werde ich sehen was er sagt und neu Endscheiden,aber jetzt so werde ich mich einfach mal mit dem Gedanken befassen das ich nicht nach Frankfurt komme!

Dropsknopf

Guten Abend Madels!

Melli:  :-* :-* :-* PN

Britta: Herzlichen Glückwunsch deiner Maus  s-so s-so s-so s-so

Ela: PN  s-hug

BoB: und wie war es beim med. Dienst??? .... na das ist aber nicht toll, also geht die doofe Begutachtung weiter :( aber immerhin ne gute Nachricht, freut mich rießig!!! :)

Steffi: zickezacke zickezacke hoi hoi hoi ;D ;D ;D
dein Mann darf Impfen??  :o was ist der denn von Beruf??

Dreamy: Wann willst du denn testen?? Wieviel Tage früher??

Dina: du arme, du schaffst das, ich weiß das du das für deinen Bauchzwerg schaffst!

pico: wie gehts, was macht das Bauchi?? Also ich kann ja einerseits deine Eltern verstehen aber am besten musst du das doch wissen. So holprig ist das ja auf der Autobahn ja nun auch nicht und viel rumrennen wollen wir nun auch nicht.
Und wenn du sagst du schläfst bei Jenny?? Die wohnt doch net weit weg von dir - wenn ich mich recht erinnere?? Dein Freund muss nur auch mitspielen und gut ist
ohhhh jetzt les ich, dass du vielleicht doch nicht nach Frankfurt kommst, och schade meine liebe aber wenn es nicht sein soll, kann man es nicht ändern, es soll ja nix passieren mit der Murmeline
leider kann so eine SS auch mal nicht so sein wie man es sich gedacht hat :-\

fetzi: tempi geht wieder hoch s-springen s-springen s-springen

Melli: das kenn ich nur zu gut mit deinem Chef, ist bei uns genauso. Bei uns kann auch keiner mit Kind kommen und sagen "ich will nur Frühdienst" das ist bei uns einfach nicht drinnen >:(
Und manche machen nix und du selber weil du fertig werden willst und alles kannst darfst dann auch alles machen >:( s-hug

Me: hab heute immer noch leicht braunen Ausfluß, dachte gestern abend es kommt vielleicht vom ES??? aber war heute immer noch komisch alles und meine Nippel sind auch empfindlich, hatte ich nie so gemerkt nach ES, naja wenn morgen immernoch SB sind, fang ich mit Utro an, ES war ja, Tempi geht auch hoch ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: Ich sollte am 6. bzw 7.08 meine Mens bekommen. Ich würde gerne am 31. 07 testen, (wegen dem Polterabend) oder ist das zu früh?

Pico: Och Süße.... Ich hatte auch super viel Fruchtwasser, aber es ging alles gut. Ich drücke dir die Daumen.... :-*

Bob: Na, das ist ja toll, wenn die Rentenversicherung der Lehre zustimmt :)

Dropsknopf

Dreamy: also ich find das eigentlich zu früh, denn du hast ja sonst ja immer regelmäßige Zyklen gehabt, nicht dass er dann negativ ist und du aber trotzdem ss bist ... was dann??? ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ich drück dir alle Daumen für diesen Zyklus!
Ja ich werde mich schon richtig endscheiden für Frankfurt und ich weis ja das ihr mir da nicht übelnehmt wenn ich nicht kommen kann!

*Dreamy*

Mhmm, Drops... ich dachte ein 10er würde vielleicht schon anschlagen?

Dropsknopf

Pico: nein ich bzw. wir werden es dir sicher nicht übelnehmen! Aber es wäre wunderschön, wenn es doch klappen würde!
Danke für deine Daumen!

Dreamy: du kannst nen test wagen aber ob der anschlägt weiß ich nicht ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Klar drück ich die Daumen.
Ich werde mich offizell am 02.08 Endscheiden nach dem Termin im KH und gucken was der Arzt dann sagt!

dina100

@Pico: ich hoffe das es klappt würde mich so freuen. Das wird bestimmt. ich drück dich.

@Melli: dann bin ich froh das ich in einem anderen Beruf bin. Konnte anfangs auch nur spät dienst machen und es ging es hat sich keiner augeregt.  Finde das schon traurig, schon die Kitas nehmen keine Rücksicht auf Mütter und mancher AG auch nicht. Als ich noch keine Kinder hatte habe ich immer die Dienste genommen die noch übrrig waren weil eine kollegin wegen der Kinder nur früh arbeiten konnte ich fand das ok, wo ist das Problem ich habe doch die Zeit gehabt.

@Drops: Na der Zyklus wird ja echt spannend. Das mitd er Brust hatte ich auch immer nach dem ES. Vor allem wenn es kalt draussen war.

Dropsknopf

pico: ist schon ok, ich drücke dir auch die Daumen!  :-*

Dina/Melli: ich muss ehrlich sagen, ich sehe das auch nicht ein, nur Spätdienste zu machen. Wir ohne Kinder wollen auch mal nen freien Nachmittag und mal mit dem Schatz zusammen einen Nachmittag verbringen. Bei uns ist das noch bescheidener. Manchmal haben wir entgegengesetzt Dienst und sehen uns nur kurz abends und dann noch nur Spätdienst... ne das seh ich nicht ein!

Dina: aber es ist warm draußen ;D hab das sonst nicht so sehr gehabt. Naja schauen wir mal wie das weitergeht! ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: na sicher doch, männe muß ob er will oder nicht  8) es nach 33 tagen der mus genutzt werden  ;D

@rest: wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe euch allen geht es gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

kathalin

@ all:  :-* s-winken s-kuscheln

Wie geht es euch?

@ Britta: Ich wünsche deiner Julina auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

@ Pico: Och mensch... du klingst so deprimiert.  :-\ Lass dich mal drücken! Es wird sicher alles gut werden. Ärzte gehen ja meist vom schlimmsten aus. Und es muss ja nicht heißen, dass das alles bei dir passiert. Wenn Frankfurt nicht geht, dann geht es halt nicht. Immerhin ist dein Wohl und das Wohl deiner kleinen Murmeline am wichtigsten  :-*

@ Dropsi: Oh...brauner Ausfluss? Hm... und empfindliche BW... Hattest du das jetzt das erste mal?

@ Dina, Dreamy:  :-* Wie geht es euch?

Ich konnte mir beim besten Willen nicht alles merken  :-\ :-\

me: Hm... wieder so ein lala-Tag. Ernähre mich schon die ganze Zeit von geriebenem Apfel und Melissentee. Wenigstens musste ich mich heute nich nicht übergeben. Übel ist mir dennoch... Das schlimmste daran ist, dass es meine Schwiegermutti irgendwie ahnt, dass ich schwanger bin, obwohl ich mich in ihrer Gegenwart immer schon zusammenreiße.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

kathalin: manche haben für sowas ein Gespür ;D
ich hatte schon immer mal leicht spannende Brüste und SB zum ES hatt ich nur 1x als ich ne Zyste hatte und sonst immer erst 4-5 Tage vor NMT, also alles anders diesmal, naja muss abwarten, mehr kann man nicht tun

Unser 6.Jahr!

kathalin

@ Dropsi: Na dann hoffe ich doch mal... dass dein Gespür richtig ist (Wenn ich jetzt denke, dass du denkst, was ich denke)  :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

kathalin: also ich denke noch gar nix, denke eigentlich noch nicht das es geklappt haben könnte! Die Zeiten sind vorbei mich bei bissel BW-Alarm verrückt zu machen und die SB machen mich eher nervös - negativ gemeint ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe und Kathalin:Morgen bin ich nicht mehr so Traurig und Deprimiert,dann habe ich eine Nacht drüber geschlafen und dann sieht die kleine Minnie Welt schon wieder anders aus!

Dropsknopf

pico: vergiss nicht, deiner Murmeline geht es gut und das ist das wichtigste! :-*

Unser 6.Jahr!