August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

elmo666

morgen ihr lieben...

issss ja seit gestern abend nich viel hier passiert  ;D ;D

@ me habe heute mal wieder soo richtig gut geschlafen...werde nur noch verrückt diesen monat mir meinem körper...habe seit zwei drei tage ein ausschlag und extrem juckende haut und weiss nicht wovon...gestern und heute morgen tat mir dann der eierstock,nehme ich an, auf der rechten seite weh wie hölle...und jetzt ist nix mehr  ;D ;D also am besten klappe zu  :-X :-X und sich nicht weier beschweren...

wünsche euch nen schönen sonntag
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Juten Tach

:-[ also ich finde das nicht fair *aua* elmo verhaut mich und Pe wirft mir hier Sachen an den Kopf *beulenhab*
mit irgendjemand mußte meine Melli ja drüber reden. Wußte es ja erst seit früh und eigentlich war der Test erst für Sonntag oder Montag geplant. Das sie nun nen Tag eher testet kann ich nix für  :P Und sie hat mir ne SMS geschrieben ... also was sollt ich tun
Keinen Respekt habt ihr vor der Hibbelmama und wenn man sich nicht mal der anvertrauen darf also  s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein

S:D S:D S:D S:D S:D Pe, das bekommste zum Hibblertreffen zurück

Britta: da bin ich aber froh, das alles ok ist. Drück dir auch für morgen die Daumen!
         ist es aber nicht normal, dass einer deiner Beiden Kekse etwas kleiner ist ??? bei einer 
         Zwillings-SS versteh das nicht ganz von der Ärztin     

Pe: dir ein rotes Schild polier  s-so s-so s-so s-so Hurra die Mens ist da

Zupi: altes Ferkel, ihr denkt aber auch alle nur an das eine  ::)
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Niniiiiiii: das sind ja tolle Bilder, muß gleich mal in die Fotoecke gucken gehen freut mich auch das es euch soweit gut geht :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Klee:  :-* :-* :-* :-* schön, auch mal wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass es bei euch auch langsam wieder bergauf geht und das Kleeblatt bald mit 4 Blättern in einem frischen grün wieder bei uns ist  :-* :-* :-* :-* ich hab schon öfters mal an dich gedacht

Steffi: Tempi würde ja zu den pos. Ovus passen  ;)

Melli: für dich nehm ich die Kloppe gern in Kauf :-* :-* :-* wie gehts dir heute?
wie war es mit dem Vize-Kind, wird es gut gehen für 6 Wochen??

Bob: danke, jetzt geht meinen blauen Flecken und aua´s gleich viel besser! :-*

Petra: drück dir die Daumen, dass die Mens dann endlich aufhört!

elmo: vielleicht haste jetzt erst ES??

Me: bei uns scheint die Sonne und es ist schön warm *allenSonnerüberschieb*
hab ich euch übrigens schon gesagt, dass ich ne Wochen frei hab  s-so s-so s-so s-so s-so
ich bummel nämlich 40 von meinen 100 Überstunden ab s-springen s-springen s-springen

Tempi war heute 37,3 :o und das ohne Utro aber ich hab gestern bissel Alkohol getrunken, vielleicht lags daran, Warte jetzt auf Mens und dann gehts los *Tschakka* s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops dann komm ich nich S:D
geh ja nicht ans Telefon wenn die Arbeit anruft,hörst du ;D

@Elmo klingt nach ES aber auch nach Hormonumstellung,ist ja doch noch nicht so lange her :-\

@Petra boah 10 Wochen Mens :o ich würde druchdrehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: und wenn ich dich persönlich abholen muss  S:D
ach das wird schon nich klingeln! *hoff* *bibber* egal wenn ich doch muss, dann fahr ich trotzdem Freitag los, dann halt nur bissel später ;)

Unser 6.Jahr!

Melli27

@Drops: ich denke schon das das mit dem "Pflegekind" gut gehen wird. er ist ja schon älter und auch recht selbstständig. Am Mittwoch gehen wir dann mit ihm Minigolf spielen. Ohne Mama :)
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage :)

Dropsknopf

Melli: dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem Pfelgekind  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ohh ein Chauffeur,auch nicht schlecht S:D
wie sollst du denn arbeiten wenn du eh nicht ans Telefon gehst  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@pe/dropsi weiss auch nicht...werde abwarten...ovu war gestern mittag schneeweiss..weisser als weiss  ;D ;D mal abwarten, was der heute mir anzeigt....
ihr seit echt soo lieb....

@ dropsi manchmal muss man auch mal mit der hibbel-mama schimpfen und mit der schippe kommen  ;D ;D

@ meelie das ist schön das es dir gut geht

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi hier mein liebes fräulein  ;D ;D ;D lieb sein....nicht mit elmo schimpfen....

Dropsknopf

elmo:  :-* du fehlst uns auch beim Hibblertreffen  ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi wäre auch sehr gerne gekommen..muss aber am samstag bis 20.00 uhr arbeiten...und da ich jetzt erst krank war und urlaub hatte kann ich leider nicht frei machen....

das nächste mal bestimmt...

melde mich heute abend wieder mädels...schwiegis kommen jetzt

Bob

Huhu , meine lieben  s-winken
Haben gerade unsere Pizza aufgegessen die wir gestern noch mit liebe gebacken haben
Ich würde auch gerne zum Hibbler trefffen kommen aber das geht leider auch nicht
@ Pet warum soll ich mir meine Kurve ansehen??? Schön das du jetzt was bekommst damit du endlich normale Zyklen bekommst, is ja auch wichtig!!!!!

Bamby78

Kuckuck...mich mal wieder nach langer Zeit hier reinschleich..
Wie geht es euch allen so? Mir geht es gut.

Kann mir vielleicht jemand ne kurze Zusammenfassung geben was es momentan so Neues und Aktuelles gibt? Es ist doch sicherlich einiges passiert hier, oder?

Ich hab dieses Mal keine Ovus genommen und wir haben deswegen bisher NUR nach Lust geherzelt...ich hoffe aber mal dass es bei mir bald mal paar Balken anzeigt damit ich sehe ob wir es wenigstens an den passenden Tagen gesetzt haben  :-\

Wann müsste bei mir denn was anzeigen??

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Huhu Bamby!!!!!!
schön dich wieder mal zu lesen!!!!!! Ich würde meine das du in ein höchsetns zwi tagen balken bekommst aber trixe doch mal dein Program aus und setzte noch einfach einen wert rann (mach ich auch immer so  ;D)
Also was passiert is *malüberlegengeh*:
Also Britta, Mellie und Elmo sind ss geworden, aber leider hatt elmo nun ein sternchen gehen lassen müssen, Und Britta hatt gleich zwei sternchen zurück bekommen, Pico is leider im KH sie hatte einen Blasensprung und es sah sehr schlecht um sie und Murmeline aus aber beide sind starke Kämpfer und Murmeline bleibt jetzt wohl doch noch bis zur 35 ten woche in Mamas bauch,
Ich hab jetzt clomi und Predalon bekommen und ich muss jetzt warten was rauskommt (noch ne ganze woche!!!!! *seufzneugierigbin*

Bamby78

Hey Bob,

danke dir für deine kurze Zusammenfassung.

@elmo: Ohje das tut mir sehr leid  :-* s-hug

Wie meinst du das mit Britta? Zwillinge??

Na dann mal an alle die SS geworden sind und es auch noch sind ein herzlichen Glückwunsch!  s-so
An alle die ein Sternchen haben einen dicken Knuddler  s-hug

@Pico: das hab ich schon gehört durch Jenny bei Meinvz...sie ist Pico ja heute besuchen im KH....da hat sie ja mal Glück gehabt! Muss sie jetzt bis zum schluss drin bleiben?

@trixen: wie meinst du das denn jetzt mit dem wert dazu schreiben?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ Trixen naja, du schreibst einfach für morgen einen ausgedachten wert hinzu und dann siehst du wie die Kurve sich verhält!!!
@ Zwillis ja Britta bekommt welche  s-rofl, is doch cool!!!!

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

na alles klar *nachlesengeh*

Werd mich erst nach dem essen wieder melden, gibt lecker rollbraten mit knödeln und blumenkohl *jaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiii*

hehe

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melli27

Sagt mal, hier war ausser Bob keiner der Metformin nimmt oder?
Ich weiß nicht ob ich das jetzt weiter nehmen soll/kann oder nicht...

Und Magnesium kann ich doch sicher auch auf eigene Faust einfach nehmen, oder? Hatte es in der letzten SS wegen den SB bekommen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bamby78 am 01. August 2010, 14:29:01

@Pico: das hab ich schon gehört durch Jenny bei Meinvz...sie ist Pico ja heute besuchen im KH....da hat sie ja mal Glück gehabt! Muss sie jetzt bis zum schluss drin bleiben?

ja muss sie also so wie ich es verstanden habe wird wenn alles bis dahin gut ist am 19.09. eingeleitet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Mellie das mit dem Metformin in der ss nehmen weiß ich nicht !!! Ich würde auf alle fälle den FA fragen!!! Aber im beipackzettel steht ja nicht in der ss nehmen!!!!!!

♡mupselmama♡

Melli - Meine freundin hat metformin genommen, und hat 2 isci hinter sich zu ihr haben die damals gesagt mit dem pos. test sofort absetzen.

Drosi - Ja it normal, auch generell ists normal wenn die etwas kleiner sind.

bamby - huhu s-winken

all - rest hab ich vergessen  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Guguxx....
Vollgefuttert (wir haben uns zur Belohnung für gestern was vom Chinamann geholt) und hundemüde lieg ich auf der Couch *gääähn*

Melly : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- Der Krümel beißt sich bestimmt ganz fest :D

Pe: ich hab auf dich gehört :P

Elmo, Drops: s-winken :-*

Rest: s-winken s-kiss

Polterabend: Es war super:) Nachdem kurz nach 9 Uhr der Container kam, gings mir besser, aber geschlafen hab ich nimmer, mußte ja Salate noch machen, meine Freundin wollte mir ja eigentlich helfen, aber mußte mir dann absagen, weil ihr Sohnemann krank wurde. 8 Salate alleine... Stress pur.
Naja, ich war um 17 Uhr mit allem fertig.
Um 19 Uhr pünktlich kamen auch die ersten Gäste. Wenn ich so durchrechne, waren nur 40 Mann da, und der harte Kern blieb bis zum Schluß. Ich wollte mir dann auch einen antrinken- aber das schlimme war, ich wurde net voll. Zum guten Schluß war ich dann auch nur angeheitert. Ich mußte auch am laufenden Band mein Radler suchen gehen- irgendwie verschwanden die Flaschen. :)(war mir später egal, hab mir dann ne neue aufgemacht) Mir gehts auch heute supi, auch wenn ich müde bin. Heute Morgen um kurz vor 4 Uhr haben wir die letzten rausgeworfen. Es war auf jeden Fall schöner als ich es mir vorgestellt hab.
Wenn der Containermensch morgen den Container abholen geht, schimpf ich definitiv mit ihm, der meinte nämlich gestern, das man den Container nicht umwerfen könne... der wäre verstärkt.... Unsere Helden haben ihn 5 Mal umgeworfen ::)

Melli27

Danke für die Antworten wegen dem Metformin.
Hab es jetzt auch sicherheitshalber gestern und heute nicht genommen und morgen frag ich dann meine FÄ.
An Magnesium ist aber nichts falsch, oder?

Dropsknopf

Bamby: Hallo, konnt bei VZ net antworten, war gerade im Pool planschen und als ich es gesehen hab warst du weg ;)
ES zeigt es bei dir erst an wenn die Tempi noch höher geht, sie muss höher als die 6 vorangegangenen Tage liegen ;) geh mal unter der Grafik auf "Wie wurde ausgewertet?" Da kriegste auch immer paar Hinweis!
Das letzte Herzl sitz vielleicht gar net so schlecht und nun schön nachlegen ;D
Ich emmpfehle dir auch immer zur gleichen zeit zu messen, du mißt ja doch zu sehr unterschiedlichen Zeichen, das kann viel ausmachen ;)

Britta. Hoffe das Essen hat geschmeckt!

Dreamy: naja bei diesen häufigen Kehren muss die Ehe gut gehen. Es freut mich, dass ihr einen schönen Polterabend hattet

Melli: nimm dein magnesium, das schadet nicht!! :-*

Me: war ein schöner Tag heute, waren sogar 2x baden und wir haben heute schön gespritzt, durch den vielen Regen die Woche war er bis zum Rand voll. Schatzi hat 3x mal ne Arschbombe gemacht und schon war das Wasser raus, was zuviel war ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!