August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

bob: ach ge, du bist kein schisser, da kommt halt wieder was neues auf einen zu, da wäre mir auch mulmig ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

bob:ich sehe das genauso wie Drops ;) du packst das schon:)

Bob

Ich weiß *rotwerd* Danke euch   :-* :-* :-*

floehchen20

Zitat von: Dropsknopf am 02. August 2010, 21:15:08
floehchen: Hallo, drücke dir die Daumen für nen Test, falls du testen willst ;)

hey dropsknopf ich hab heut getestet mit nen "BabyTest" ausm marktkauf. frühtest steht drauf und negativ war er... mens aber noch nicht da. ob sich vielleicht doch noch was tun kann? ::)
ach man das warten ist so gemein....

Dropsknopf

floehchen: naja schwer zu sagen es kann sein, dass sich dein ES einfach nur verschoben hat und deswegen noch keine Mens da ist, du mußt halt leider abwarten.
Sicher ist ein SST 16 Tage nach dem letzten GV, falls du noch einen Test wagen willst!
kommt denn deine Mens immer regelmäßig... also ist dein Zyklus immer gleichlang??

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo ihr lieben

@ papa dem geht es soweit ganz gut..gsd..er hat die op gut überstanden,was sie heute gemacht haben, konnte ihm aber leider keiner mehr sagen, weil er erst um 15,30 operiert wurde und bis er wieder wach war die ärzte nicht mehr da waren..naja egal,hauptsache er ist wider wach und es geht ihm gut und er hat keine schmerzen...wird jetzt morgen früh bei der visite erfahren wie es weiter geht...ich bin sooooooo unendlich dankbar, das er wieder wach geworden ist, das kann ich gar niemandem sagen....

@ dropsi keine sorgen um mich machen....bin doch da...war nur bis eben bei meinem dad

@ dreamy och wie doof...aber das klappt bald...und lass die leute reden und hör einfach nicht hin....kenne ich nur zugut...

@bob was für ne umschulung machste denn da??sorry habe ich vergessen...

@ rest hallo und lasst eich mal knuddeln

@ pico(murmeline schön das du heute in mamas bauchi geblieben bist...hier draussen regnet es sowieso,,bleib noch schön im warmen
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: puhhh da bin ich aber froh, freut mich, dass alles erstmal gut gegangen ist :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi danke..und jetzt die daumen wieder für pico drücken,auch wenn´se so langsam weh tun..da müssen wir jetzt durch  ;D ;D

Dropsknopf

genau nun wird wieder für Pico gedrückt boahh tut das schon weh, aber für Pico und euch alle drücke ich gern meine Daumen  ;D

Unser 6.Jahr!

momo28

guten morgen ihr lieben,

soooo, hätte gestern meine mens kriegen sollen, hab sie aber noch net. naja, was heißt gestern...hatte ja die letzten zwei zyklen 25 tage, davor zwischen 15 und 17 tagen. vor der geburt von felix immer 28....war ja alles durcheinander und der fa wollt eigentlich ausschaben, jetzt aber aufgrund der zweimal 25 noch warten. also, bin einfach unsicher, wann meine mens tatsächlich kommen soll.
ganz komisch diesen zyklus...hab schon beim letzten gv gedacht, es hat geschnaggelt. mir ist dauernd übel, vorgestern früh beim kaffee hats mich total gewürgt. außerdem bin ich unendlich müde...naja, habs montag nimmer ausgehalten und getestet (drops, bitte net hauen  ;)) und der test war negativ.  :-\
jetzt trau ich mich nimmer testen...zumal ich grad gelesen hab, dass der test erst 16 tage nach gv sicher ist...die sind längst net um...was denkt ihr? noch warten? aber das ist soooo schwer!!!

lg, momo - die allen anderen mit die daumen hält!!!

MellyB87

Guten Morgen *gääähhn*

Dreamy: Ohhh das tut mir leid...genau geh positiv ran, dann eben wenn ihr verheiratet seit  :D

Momo: Mhhh das ist ja wirklich komisch, vielleicht hat sich der ES verschoben, warte noch ein bissl ab und dann teste später nochmal wenn mens net kommen sollte...Daumendrück

Me: alles beim alten ;)

✰ Pe ✰

Morsche

@Dreamy äähhh doof ja,aber ich hab ne gute Tat vollbracht S:D ich sach doch,vorher testen ist nicht gut.Aber ich würd sagen,mach dich nicht kirre,du hast die Hochzeit vor dir und das solltet ihr erstmal genießen,der Rest kommt von ganz alleine ;)

@Melly  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Mi84

Guten Morgääääääääääääääääääääääääääähn ihr Süßen  :-* :-*

Heut is sooooo en sch...... Wetter, Nele is im KiGa und ich dacht ich schau nochmal rein zu euch, kann ja nich schaden ;D
Wie gehts euch??
Gibts was Neues von Pico?

s-winken

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!!!
Könnt wieder ins bett gehen, bin sooooo müde !!!
@ Elmo Ja mache eine Umschulung bzw erstmal ein fünfmonatigen Vorkurs und dann  fängt die umschulung an!!! Und zwar als Bürokauffrau!!!

Mi84

Mi84

Pixie

Bin ja schon da, wenn auch noch ein bisschen verpennt ;D :-*

Wie gehts dir?

Mi84

Wird ja auch Zeit dass du hier eintrudelst ;D ;) ;) :-*
Also eigentlich müsste es mir bei diesem Wetter echt besch....... gehn, aber dem is nich so, mir gehts ganz okay, normal würd ich sagen :P
Und dir? Was gibts Neues? :-*

Pixie

Na, ich bin hier ja immerhin ne Stunde früher als ihr, ist ja erst 8.15  ;D

Was ist denn für ein Wetter? Und was heisßt, es geht dir normal? Ist das gut oder eher schlecht? ;D ;D ;D

@ me: Naja, könnte besser gehen... Aber morgen abends gehts nach Hause :D

Mi84

weiß nich ob das nun gut is oder nich dass ich mich normal fühl......... ;D ;D ;D ;D
bei uns regnet es in Strömen, mal wieder..........kann das bald nich mehr sehn............
Stimmt, du hast ja so Panik vorm Fliegen.........aber der Flug is ja nich lange, des packste schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-party

Pixie

Naja, muss ja irgendwie ;D ;D ;D

Naja, solange du dich nicht eindeutig schlecht fühlst ist es ja schonmal ein gutes Zeichen ;D ;D ;)

Was machste heute so?

Mi84

Sagen wir mal so, hätt nix dagegen wenn ich solangsam mal en paar Anzeichen bekommen würd........ ;D ;D ;D aber okay, passt schon alles s-tanzen

elmo666

guten morgen ihr lieben...

habe heute nacht endlich mal wieder gut geschlafen...

@ mi halli mein schnucki puppi...

´@ bob ahso..hätte ich total vergessen..sorry..hört sich aber gut an..

@ fetzi fliegen ist doch sooooooooo schön...ich fliege dann morgen für dich..ok??

Mi84

elmo, du bist süß, schnucki puppi ;D ;D ;D ;D SO hat mich auch noch niemand genannt ;D ;D wie gehts dir????Hab öfter an dich gedacht und wies dir so geht......tut mir immer noch alles total leid :-\ :-[