August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bob

Das tut mir leid Flöhchen!! Fang doch im nächsten Monat an mit Tempimessen, da kannst du überprüfen wie lange dein Zyklus is!!!

floehchen20

eigentlich hab ich so grob echt nen Ü und ich hab auch gespürt wann der ES war. ich glaub das zu merken  ;) und unsere "spaßtage" lagen direkt in dem zeitraum... aber da mein mann fernfahrer ist und mann und frau auch nicht immer gleich lust haben in die kiste zu gehen ist es eben schwer schwanger zu werden. bei julius hat es auch 10 monate gedauert....

Bob

Ich merke das nie wann mein ES is!!! Naja, ich habe auch Probleme mit dem ES, daher kann ich da nicht mitsprechen!!!!!!! Was machst du da wenn du jetzt ne woche oder noch länger deine Mens nich bekommst????

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin soooooooooooooooooooooo aufgeregt und muss noch soooooo viel machen

aber in 11 std fahre ich schon los zum Treffen nach Frankfurt *juchuuuuuuuuuuu*

und in18 std wird die Pe geknuddelt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Von mir aus der Ferne in gedanken!!! :-*

Bin mal wieder kurz da!

Mir geht es gut! Freu mich auf Sa.tag da wird hier Essen bestellt mit denn Schwestern zusammen,die hier sowieso irgendwie alle sehr nett und lusitg sind!
Also Depressiv kann ich hier nicht werden,das verhindern die schwestern schon und ich aber auch!

Habe leider gerade nur eine Bettnachbarin bekommen die ist echt scheisse dran der Mutterm und ist geöffnet und sie ist aber gerade mal bei 23+3 also noch überhaupt nicht weit,die ist schon ganz schön fertig,weil da das kind ja nun nicht so so gute Chancen hat wie die Murmeline!

So wem kann ich noch zur SS Gratulieren,Melli habe ich dir schon Gratuliert? WEnn nicht dann Herzlichen Glückwunsch!

So ich werde mal weiter,ist ja nicht mein I-net sondern das von meiner Bettnachbarin!

Melli27

@Pico: danke schön. Ich hoffe deine Murmel hält es noch etwas bei dir aus *daumendrück*

@me: Bin jetzt für 2 wochen krankgeschrieben und hab Utro bekommen von meiner FÄ zur Unterstützung.... Wir haben bei uns im MT schon 2 Sternchen  :'(

petra36

@ PICO HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO FREUUUUUUUUUUUUU

petra36

Bob

@ Pico !!!! Schön von dir zu lesen!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
@ Pet hast auch ne PN!!!!!

floehchen20

Zitat von: Bob am 05. August 2010, 20:07:18
Ich merke das nie wann mein ES is!!! Naja, ich habe auch Probleme mit dem ES, daher kann ich da nicht mitsprechen!!!!!!! Was machst du da wenn du jetzt ne woche oder noch länger deine Mens nich bekommst????

Was ich dann mache? Hmm weiß noch nicht wirklich ob ich mich gleich durchringe aber ich weiß das frau da zum Arzt muß. Ich mein es könnte ja auch was anderes sein Zyste oder so...
"Mist" da habich jetzt mal gar keinen Bock drauf.
Naja zu allererst werd ich falls bis sonntag noch nix passiert ist nochmal nen test anpeilen  :P ::)

Dropsknopf

floehchen: warte einfach noch bissel ab, vielleicht waren die Zeichen des ES vor dem ES... also wie wenn sich ein Ei´chen bereit macht und gesprungen ist es vielleicht erst paar Tage später ;)

pico: schön, dass die Schwestern so nett sind und du auch nicht mehr alleine bist auf dem Zimmer
Wir sind morgen in Gedanken bei dir. Es ist wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst s-hug
:-* :-* :-* :-*

Jenny: bald sehen wir uns !!! ;)

melli:  :-*

petra, BoB: :-*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

jaaaaaaaa drops nicht mehr lange hin bis wir uns sehen

habe auf jendenfall die ganze fahrt headset am handy falls was ist oder wir uns nicht finden

der der als erster in kirchheim(so hieß das doch?) auf dem rastplatz ist schreibt dem anderem ne SMS oder ruft an

bin GsD fertig geworden mit packen.....wenn ich für ein WE soviel mitnehme was soll ich dann nächste WOche für das seminar für eine woche einpacken Oh mein Gott
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

jenny: dann nimmste einfach noch nen Koffer mehr mit  ;D ;D ;D ;D
ja so machen wir das!
Ich hab kein Haedset aber ich kann dann auf den nächsten Rastplatz fahren und dir dann antworten ;)
und mach dir keinen Streß, uns drängt nix ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Nabend:)
Drops: Rotes Schild bitte.. Mens ist heute morgen eingetrudelt.

Pico: Schön von dir zu lesen!!!!

Hibblertreffen: Wünsche euch allen viel Spaß!!! Beim nächsten bin ich dabei

Me: So , Hochzeitsnacht ist ja jetzt gestrichen >:( Was solls, die Unterwäsche kann ich ja wieder anziehen. Bin grad bei meiner Trauzeugin schlafe auch dort... ich finds total witzig. Männe schreibt schon Sms und heult weil ich net bei ihm bin... *lach* Aber er wollte es ja so

♥˙sʎuuǝſ ♥

dreamy euch wünsche ich eine wundervolle hochzeit
genießt es , es ist euer ganz besonderer tag und wir freuen uns auf FOTOS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Dreamy: das tut mir jetzt leid mit der Mens, vor allem zur Hochzeitsnacht s-nein aber die holt ihr nach s-yes
ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag, genießt es in vollen Zügen :-* :-* :-*
Das muss dein Schatz jetzt durch ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Danke Drops und Jenny  :-*
Naja Männe wußte ja das uns die Mens dazwischen kommen könnte... Er wollte ja nicht nächste Woche gehen. Morgen abend, wenn alle gegangen sind, und ich noch was aus den Augen sehe, stell ich ein Bild rein.  Denn eigentlich wollen wir ja nicht lange machen, unsere Gäste wollen auch net soooo lange bleiben- haben sie zumindest mal gesagt. Aber mal abwarten.  Ich bin schon so hibbelig. Vor allem weil ich genau weiß, das wenn Männe mich morgen mit dem Kleid sieht, er weinen muß :P

MellyB87

GUten Morgen,

Dreamy: Scheiß Mens...

Reisegruppe Hibbeltreffen: Wünsche Euch ganz ganz viel Spaß,...macht jaa viele Bilderchen :-)

Me: mir gehts Blendend...außer das ich heute zu wenig schlaf bekommen habe...bin MÜDDDEEE!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten Morgääääääähn

mal schnell ein kleines Abschieds-Frühstücks-bufett hinstell...bis sonntag ihr Mädels und klar machen wir Fotos

werd jetzt meine Sachen ins Auto packen und ab vom hof

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Melly: ihr bekommt Bilder zu sehen, keine Sorge ;D

Jenny: bis gleich ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende, bis Sonntag
und das mir keine klagen kommen ;D

:-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Einen wunderschönen guten Morgen. :)
Hier sitzt eine sehr nervöse Braut. Lach. Ich werd mich gleich ins Bad begeben, aber vorher :

*Luxusfrühstückmitallendrummunddranhinstell*
Ihr sollt ja auch was von meiner Hochzeit haben ;)