August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen allerseits...

hab ihr alle gut geschlafen? Ich nicht,...war diese Nacht total unruhig und ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht...hab mir grad noch ne Tablette eingeworfen...muss ja gleich auf Arbeit...Sohnemann ist schon in der Kita und ich hatte noch etwas Zeit...die Kopfschmerzen kommen aber vom Nacken...hat sicherlich einerseits was mit dem Schwimmen zu tun (Brustschwimmen tut mir überhaupt nicht gut) weil ich danach IMMER Nackenprobleme habe...und andererseits ist wohl das Wetter schuld.
Naja ich muss da durch heute...schlimm nur..dass ich heute erst 2 Stunden Leergut annehme (Klirr und Knall) und dann 4 Stunden noch an der Kasse sitze (Piep piep)... :(

Meine Tempi ist heute auch sehr nach oben gestiegen...mal was ganz neues. Ich warte ja schon auf die senkrechte gestrichelte Linie....also die den 1. Teil des Zyklus beendet. Gibts wohl dieses Mal nicht.  ???

Ich wünsche allen die sich das WE treffen ganz viel Spaß! Ich muss sowieso arbeiten...von daher hätte ich eh nicht mitkommen können...ein gemeinsames WE frei haben Schatzi und ich sowieso kaum...einer von uns beiden muss immer arbeiten..das ist der Nachteil an unseren Berufen. Aber Hauptsache ihr habt Spaß und ich will gaaanz viele schöne Fotos sehen dann!!

Ich muss gleich los...
Bis später  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Mi84

Dreamy, sch......Mens....aber die Hochzeitsnacht wird nachgeholt!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

Mandy84

Danke Euch..auf in den nächsten ÜZ...Mädels, würdet ihr jeden Tag mal auf den Bobby Car Link klicken, wenn ihr dran denkt?:)
Daaaanke:)

LG

Mi84

Mandy, ups ganz vergessen, okay.............geklickt!!!!

Mi84

Bamby, wir haben ja fast oder eigentlich ziemlich genau am selben Tag NMT.................ui ui ui, spannend.......... ;)
wünsch dir einen RUHIGEN und schnell vorbeigehenden Arbeitstag!!!!!!!!

Mandy84

Zitat von: Mi84 am 06. August 2010, 08:57:59
Mandy, ups ganz vergessen, okay.............geklickt!!!!

danke dir! ;) :-*

Pixie

s-winken

@ Dreamy: Ist ja echt blöd mit der Mens jetzt :( Ich finde sowieso, dass die Hochzeitsnacht überbewertet wird, von daher ist nachholen auf jeden Fall gut ;) Genieß deinen Tag! Was haste für ein Kleid?

@ Bamby: Gute Besserung!

@ Pico: Schön, von dir zu hören und noch schöner, dass es euch beiden besser geht :) Wann bekommst du denn deinen eigenen Internetzugang?

@ Mandy: Geklickt ;)

@ Rest: Guten morgen :-*

@ Hibblertreffen: Viel Spaß euch allen, genießt das Wochenende und macht schön viele Fotos :)

momo28

guten morgen!  :)

@dreamy: blöde mens...aaaaaaaaber, ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit!!

@hibblertreffen: habt gaaaaaanz viel spaß!!

@melli: ich halt dir fest die daumen, dass alles gut geht!

@me: noch keine mens in sicht, mir ist weiterhin speiübel, aber ich teste jetzt vor sonntag nimmer - hab angst, dass noch ein test negativ ist. mal sehen...die hoffnung stirbt zuletzt.

freue mich, wenn ihr auch auf meinen link unten klickt...danke  :-*

habt einen schönen tag, lg, momo

Mi84

Momo, geklickt  ;)  wie lang biste denn überfällig? Krieg nix mehr mit...... ::)

momo28

mi...danke fürs klicken, hat bloß glaub net gezählt, weil jeder nur einmal pro tag klicken darf  :-\
überfällig...ja gute frage. hatte ja so nen arg unregelmäßigen zyklus...anfang des jahres so alle 16 tage  :P. dann kam der mönchspfeffer und dann mal 30 tage, dann wieder 18, und jetzt die letzten beiden zyklen 25 tage. vor der geburt von felix war ich immer bei 28 tagen, aber das hab ich danach nie wieder gehabt. nur noch chaos  ::).
heute ist tag 27 - wenns wieder 25 tage wären, wär ich 2 tage drüber. bei 28 noch gar net. ich hab einfach keine ahnung...hatte nur so ein sicheres gefühl diesen zyklus..kanns gar net beschreiben...ich war einfach sicher, dass es geklappt hat. ständig übel, müde, gereizt, kein ausfluss (hatte ich bisher nur in der schwangerschaft nicht, sonst hab ich den täglich  :P). tja...und jetzt hab ich montag und donnerstag negativ getestet. mal sehen, was draus wird...

Bob

Huhu meine lieben!! Waren grade vom mann beim BFW und ich soll jetzt ne Kündigung schreiben wegen meine noch bestehenden Ausbildungsverhältnisses!!!! Hoffe ich komme nich in ne sperre vom Arbeitsamt!!!!
Hibblertreffen: Ich wünsche euch allen viel spaß !!!! Wollte eigentlich auch gerne mit aber Fabi kommt ja und wir fahren ja gkeich dann in Urlaub!!!

Melli27

@Bob: ich lach mich kaputt wenn es bei dir auch im ersten metformin Zyklus geklappt hat :) Daumen sind gedrückt...

Bob

Ich danke dir für die daumen Mellie!!! Oh ja das wäre soooo schön!!!!! Bin ja schon ganz gespannt!!!!

Dropsknopf

Hello Hibbeltanten!

Die Mädels sind heile in Frankfurt angekommen, Hotel ist toll, Wetter paßt.

Also bis später und schön brav bleiben ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Hallo...ich bin wieder zuhause..ich hab heute schon 2 tabletten schlucken müssen...Kopfschmerzen waren auf Arbeit noch sehr heftig. Aber jetzt geht es langsam weg.

@Drops: Schön dass du gut angekommen bist. Wünsche euch ganz viel Spaß!!
Bei uns ist es regnerisch heute ...da habt ihr ja Glück mit dem Wetter. Wie heißt es so schön "wenn Engel verreisen"  :-*

Ich hab eben noch schnell 2 Schulanfangs-karten geschrieben...zur Post bringen schaff ich heut nicht mehr...die Post ist eh schon weg. Reicht ja auch zu wenn es am Montag ankommt...die Tochter von einer Freundin und der Sohn einer anderen Freundin kommen zur Schule...die wohnen zwar 10 km von mir entfernt..könnte sie also schon in den Briefkasten bei denen stecken, aber ich finde wenn ich dort bin dann kann ich auch gleich klingeln...hab beiden einen 5 Euro-schein reingelegt ich denke mal das ist okay...zumal ich keine Zuckertüte verschicken kann...bin ja auch nicht eingeladen..von daher denk ich reicht das auch..hauptsache ich denk dran.

So ich widme mich jetzt erstmal meinem Sohnemann...er will mit Mama spielen... 8)
bis später...

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Hallo ihr!

Habe jetzt nicht so wirklich nach gelesen,aber ich denke das sit ok!

Wenn ich jetzt einmal am Abend rein darf von meiner BEttnachbarin aus dann kann ich auch besser nach lesen und wieder auf euch ein gehen!

@Fetzi: Mein Eigene I-net Stick bekomme ich am 14.08 also noch gut eine Woche.
Und wenn ich dann mein eigenen habe dann bin ich wieder so da wie immer,dann wird hier auch weider richtig mit gesabbelt!

☼ Ela ☼

@pico hallo schön mal wieder von dir zu lesen.  :-*

@drops schöne Grüße an alle und ganz viel Spass wünsch ich euch.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Mahlzeit!

Wieder daaahaaaaaaaaaa!

Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben? *lieb guck*

:-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich...

@ zupi also ist nicht viel passiert..mellie ist ss,pico weisst du ja,der halbe hibbler ist verreist nach ffm,sind dort gut angekommen,hotel gut,...mehr weiss ich nicht..sorry
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

Hmm...naja da geht heute hier ja nicht mehr viel ab wenn der halbe Hibbler eh nicht da ist.
ich schau mir jetzt Cindy an und danach muss ich ins Bettchen...

wünsche euch allen einen schönen Abend und ich hoffe dass meine Tempi morgen schön oben bleibt...

Winke  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@elmo:  :o du hast ja einen extrem kurzen Zyklus...hab ich ja noch nie gesehen sowas  :o

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ bamby weiss auch noch nicht, ob ich dem so trauen kann..aber bisher sind alle ovus negativ,also muss es ja soos ein...
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Guguxx...

Ihr wollt Fotos sehen... ihr bekommt sie :)
Mein Traum

Wir
url=http://www.apload.de][/url]

Sry, aber ihr wolltet ja Bilder :) Es war eine wunderschöne Hochzeit, bzw es war unsere Traumhochzeit. Mir wird das ganze jetzt erst klar, ich weiß ja auch nicht. Männe schläft schon, ich bin mal wieder die Nachteule

Pico: Schön das du bald Inet hast

Hibbeltreffen: Super das alles so toll läuft, und ihr gut angekommen seid. Viel Spaß euch noch