August-Hibbler vom 01.08.-15.08.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. Juli 2010, 00:01:22

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Pico: Ui, das ist ja schon morgen, super :D Dann ist es vielleicht auch besser auszuhalten, wenn du den ganzen Tag in deinem Bett leiben musst. Hab das jetzt die Tage in Deutschland wieder gemrkt, ich werd echt wahnsinnig, wenn ich nicht wegen jedem scheiß im Internet nachgucken kann. hat meine Handyrechnung wieder ganz schön in die Höhe getrieben ::)

Aber scheinbar haste da ja auch ne gute Truppe von Schwestern und Schülerinnen, die dich bei Laune hält, oder? Bleibts jetzt eigentlich dabei, dass der 19.09. dein Termin ist oder wird immernoch von Tag zu Tag neu entschieden? Find das echt super, wie ihr beiden euch mit der Situation arrangiert :D

•●★jasm06★●•

Sorry rechner abgestürzt

hier von Melly B

Uploaded with ImageShack.us

Pico

@Fetzi:Also ich bin Optimistisch und deswegen hoffe ich das es der 19.09 wird.aber leider kann ich ja nicht hellsichten und weis nicht was in denn 6Wochen noch so passiert und ob sie die Murmeline nicht doch früher holen müssen!

@Melly:Ich seh da schwach was,hast du vor NMT getestet?

Lunacole

•●★jasm06★●•

Pico

@Melly:Dann muss ich aber zu geben,dafür finde ich die line aber noch recht schwach!aber am We wolltest du noch mal testen oder und dann mit einem Digi oder?

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!
Hab heute mal etwas länger geschlafen!!!!! Muss heute noch fett Mittagessen kochen!!!!
@ Britta/Drops  mein FA wollte ja eigentlich jetzt drei Monate mir Clomi und Predalon geben aber da ich in den Urlaub gefahren bin hatt er gesagt er setzt dann lieber einen Monat aus!!! Und es is eher unwarscheinlich das ich alleine durch das Metformin einen ES bekomme darum will er mir wieder Chlormadinon verschreiben

Pixie

@ Pico: Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass die Murmeline bis dahin im Bauch bleiben will :)

@ SST: Muss mal blöde fragen, wo soll da denn eine zweite Linie kommen? So dass es ein Kreuz ergibt? Wenn ja, dann sehe ich auch was :D

Steffi83

@Melly
also ich hab von diesen Test gelesen, dass diese feine Linie immer erscheinen kann und dass er nur positiv ist, wenn die Linie richtig dick ist

Somit wäre dieser als negativ zu werten. Drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!

@Pico
danke  :)
Drück dir die Daumen, dass es bei dem Termin bleibt  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jenny2607

Also der Test ist bestimmt positiv, wenn er negativ wäre und man absolut nicht schwanger wäre, dann wär da auch absolut keine Linie. Also bei mir war auch beim 2. mal trotz 4 Tage drüber nur ne schwache Linie ;) von daher! Ich drücke mal die Daumen...

Ich habe total keine Ahnung wann ich testen darf!!!! Ich bin mittlerweile so durcheinander das ich nicht mehr weiß am wievielten meine Tage kamen, ich weiß nur noch wann der Eisprung war!!!! Ich hab ja nix gezählt! Und war mitten im Umzug als ich meine Tage bekommen habe... so ein MIST aber auch!!!! Ich weiß nur es war vor meinem Geb. !  :-\
Wann teste ich denn jetzt bloß????

Jenny2607

Jetzt weiß ich wieder wie man das errechnet, ES+14 hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht...
dann bin ich ja eigentlich voll falsch hier ;) hätte dann ja um den 18. rum NMT  ::)
Dann wäre ein Test heute wohl theoretisch absolut negativ oder????
lach
Darf ich trotzdem bei euch bleiben????

Pico

@Eclipse:Wann war denn dein ES,weil dann rechne 16Tage drauf und dann kannst du testen.Man sagt immer nach dem ES geht die zweite hälfte 14-16tage und so bist du dann auf der sicheren seite!

Pixie

@Eclipse: Mein NMT fällt auch gerade nicht in die Zeit des Hibblers und ich wurde uach noch nicht rausgeworfen, von daher kein Problem ;D ;D ;D Wann war dein ES?

Edit: Pico war schneller mit der Frage ;)

Pico

@Eclipse:Klar darfst du hier bleiben,das sit kein Problem.Solange du dich bei uns sabbelhühnern wohl fühlst!
Ja ein test jetzt wäre sehr sinnlos und raus geschmissenes Geld!

Jenny2607

Zitat von: Pico am 12. August 2010, 11:28:37
@Eclipse:Klar darfst du hier bleiben,das sit kein Problem.Solange du dich bei uns sabbelhühnern wohl fühlst!
Ja ein test jetzt wäre sehr sinnlos und raus geschmissenes Geld!

Also mein ES war am 5. wenn ich dann noch 16 Tage drauf rechne bin ich sogar beim 20. Auweiaaaaa ich wußte garnicht mehr dass das soooooooo lange noch dauern wird.
Dann wäre ein Test jetzt echt bescheuert, denn könnte ja noch ganrichts anzeigen!!! Jetzt werd ich mir erst mal wieder darüber bewußt wie lang ich immer gewartet habe! Wahnsinn!!!

Ja ich fühl mich wohl bei euch, auch wenn ich selten Zeit habe online zu gehen ;)

Pico

@Eclipse:Ja die hibbel zeit kann ganz schön lang werden! ;D

@Fetzi:Ja wenn ich online bin wird weider gesabbelt da muss man schnell sein! ;D

Jenny2607

ja das stimmt, die kann lang werden... :-X

Aber ich bleib dann bei euch ;) auch wenn ich bei dem anderen Hibbler jetzt mal Hallo gesagt habe. In beiden schreiben wäre ja blöd!

Danke das ihr mich aufgenommen habt, mich verpeiltes Huhn.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bin ich aufgeregt! Lach

Steffi83

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jenny2607

@Clearblue:Also denn hatte ich bei der zweiten SS auch, hatte auch 2 Tage zu früh getestet aber das Plus konnte man schwach erkennen!

Ich bleib diesmal bei den üblichen, 2 Striche oder einer ;) das bringt mich auch nicht durcheinander ;)

Pixie

@ Steffi: Danke für die Aufklärung ;D

@ Pico: Ja, jetzt muss man wieder schnell sein, aber dafür ist auch endlich wieder Leben in der Bude ;D

@ Eclipse: Jaaaaaaaaaa, warten ist ÄTZEND!!! Fange jetzt auch wieder damit an, grrrrrrr.... Aber da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin geht die Zeit vielleicht ein bisschen schneller rum und ich bin abgelenkt ;)

Jenny2607

@fetzi: Ja so ein Urlaub wäre jetzt super! Da wäre ich so was von abgelenkt. Jetzt wo mir klar ist wiiiiieeeeeeeeee lang das jetzt noch dauert. Sonst war ich immer froh wenn die Tage noch lang auf sich warten lassen und jetzt? Verkehrte Welt, dabei wollte ich doch eigentlich garnicht mehr hibbeln. Oh mann...
Und so oft kann ich auch nicht online sein , da spielen die Kids nicht mit. Und abgelenkt ist man dann ja auch irgendwie nicht.
Wenigstens lassen mich meine "Anzeichen" so weit in ruhe  ;D
Außer ewig Hunger!

MellyB87

Pico: ich habe diesen Test am Diesntag abend gegen 22 uhr nach 4 Liter wasser und ungefähr 20 mal aufn Klo gemahct, nur weil Luna mich gedrängt hat *zuLunaschiel* da war ich NMT+2 Der Test ist nicht von heute...
Tempi bei 37Grad...

Eclipse: DaumenDrück... :D

Pixie

@ Melly: Aber hattest du nicht gestern dann auch noch nen Test machen wollen? Sorry, hab's nicht so ganz mitbekommen... :-[

MellyB87

Fetzi: ja gester Vormittag hab ich uf drängen nocheinen gemacht nen Pregnafix 25er...und da war rein garnichts...
ich bin ja auch mittlerwreile der Meinung das ich nicht SS bin, aber luna ist davon 100%ig überzeugt...und drängt mich dann immer und zieht mich dann mit in ihren Bann ;D

Pico

Mittag essen ist verputzt,man schmeckte das zum Kotzen,ich hoffe das meine Freundin nachher kommt und wir Sushi bestellen (für mich natürlich Vegatarisches Sushi!

@Melly:Ok das erklärt mir natürlich einiges,dann habe ich keine fragen mehr!Das du ober hibbel dann jetzt aber noch so ruhig bleiben kannst wundert mich! ;D

@Fetzi:Ich hoffe das der stick dann am Fr.tag gleich funktioniert dann können wir beide im Zimmer gleichzeitig online sein und werden föllig verstrahlt! ;D