brauche rat

Begonnen von sindy, 19. Februar 2009, 08:38:11

« vorheriges - nächstes »

sindy

hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar tagen ziehen im Unterleib, meine Brust schmerzt und zieht (und es tritt leichte Flüssigkeit aus) ich habe essgelüste und Übelkeit ist auch vorhanden.Meine letzte mens.hatte ich am 24.01. und in der woche vom 02.02.-08.02.In dieser Zeit waren wir auch sehr fleißig. Der ES war am 07.02.
Meine nächste Mens. würde ich am 21.02. bekommen nun meine frage wäre es möglich den anzeichen nach das es doch geklappt haben könnte? Und kann man es jetzt schon so merken?Bin schon ganz schön hibbelig da wir es uns auch wünschen würden.Ich habe am 20.02. einen termin beim FA aber bin mir nicht sicher ob der schon was sehen könnte.Gestern habe ich einen Frühtest aus dem Drogeriemarkt gemacht aber leider negativ getestet :(
Über antworten und ratschläge würde ich mich freuen!

TinaundCJ

Also sehen wird der Arzt evtl eine gut aufgebaute Schleimhaut finden sonst nichts,für alles andere ist es zu früh.

Würde den Termin verschieben und erstmal abwarten,ob Du deine Tage bekommst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Goody988

Hallo Sindy,

ich glaube, keiner hier kann dir jetzt sagen "du bist schwanger" - leider.

Selbst wenn du schwanger wärst, könnte man morgen beim FA noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Aber die wäre ja auch noch da, wenn du am 21.2. deine Mens kriegen würdest. Ist also alles sehr nichtssagend.  :-[

Ich würde einfach den 21. abwarten und wenn du da deine Mens noch nicht gekriegt hast, nochmal mit nem richtigen SST testen.

Viel Glück.  :)

PS: Zu den Anzeichen: ich hatte in fast allen ÜZ, in denen es nicht geklappt hat, stärkere Anzeichen als im Schnaggelzyklus... Bei anderen ist es andersrum. Die Psyche spielt da eine seeehr große Rolle. Du möchtest schwanger sein, dein Unterbewusstsein kennt die Anzeichen - und schwupps, schon spürst du sie!  ;) Ist gemein, ich weiß...  :-\

lucky81

also den termin würd ich nicht unbedingt absagen, auch wenn der arzt nichts sehen sollte außer schleimhaut, denn ich glaube du fühlst dich dann besser...............hm?

einen sst würd ich vielleicht nochmal am wochenende machen wenn deine anzeichen dann immer noch da sind

ich hoffe für dich das es dennoch geklappt hat...........

lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)