Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Mchen

@boo: Lach. Du bist ja der Hammer. Du alte Nuss! Hast den Nagel aber auf den Kopf getroffen!

Loooooooooooooooooooooooooos Erdiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Wir wollen den Test sehen, wir wollen den Test sehen,   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

@Mchen: Du bist echt schlimm! Stellst da so ein Foto rein und wir (ich) können/kann mich jetzt mit den Komplexen rumschlagen! Wa, was für ne Traumfigur. Wenn ich die hätte, würde ich sie mir nicht mit nem Babybauch versauen!
Spaß beiseite!  ;D Ich hatte das Gefühl des Riesenbauchis schon dreimal, aber es ist immer wieder ganz besonders. Aber ganz ehrlich, es ist tierisch beschwerlich, teilweise kriegt man kaum noch Luft und wünscht sich die Schei**-Kugel zum Mond. Wenn man nicht genau wüsste, dass es nunmal der Weg ist, einem Engel das Leben zu schenken. Aber wenn ich da so dran denke, wie ich Walrossartig kaum aus dem Bett gekommen bin. Toll. Mahlzeit. Tage zählend, bis es endlich vorbei ist.

Trotzdem machts mans wieder!  ;D

@Mchen nochmal: Und, hast während der vier Monate die Mäuse so lieb gewonnen, dass du sie nicht mehr verfüttern mochtest?  ;D

BoO_Who :-)

mchen: mach doch deine eigene mäusezucht... :D quasi eine selbstversorger-schlange! ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen NÜSSCHEN, WIR WOLLEN DEN TEST SEHEN!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mchen

@melo: Heeeeeeeeeeee. Das wollt ich jetzt aber nicht!!!! Aber keine Sorge, meiner sieht irgendwann auch nimmer so aus! Was meinst warum ich 29 Jahre gebraucht habe mich FÜR ein Baby zu entscheiden? Und habe noch immer kein gutes Gefühl wenn ich da an meine Figur denke. Aber wie du schon sagst, man hat ja dafür auch ein Engelchen an der Seite. Mhm. Toller Trost *zerknirscht schaut* Ach und die Mäuse wurden bis aufs letzte Woche für Woche verfüttert!

@boo: Mäusezucht? Niemals mehr! Hast du ne Ahnung wie übel die stinken?? Grade die Männchen. Richtg widerlich. War froh als ich die alle los hatte!

Jipiiiiiiiiiiiie, jetzt kommt "Nur die Liebe zählt" *schmacht*

•●★jasm06★●•

Hallo,
man ist das ein toller Hibbler...na wenn das nichts wird. Letzten Monat war ja echt ne schwache ausbeute 1 gelbes (evtl 2 ;)) Schild. Schade das ioch diesen Monat nicht mithibbeln darf.

@finya...danke für den Tipp werde es auf alle Fälle ausprobieren

mchen, wann willst du eigentlich testen???  ::) deine kurve sehe ich ja jetzt erst! hammer!

Mchen

@boo: Naja. Hoffen wir mal das sie gut aussieht und auch einen 2. Strich zaubert. Bin ja grade mal bei ES+7. Da würde testen noch keinen Sinn machen. Ich denke ich werde es mal am Freitag oder Samstag probieren. Debke aber nicht das es geklappt hat.

•●★jasm06★●•

@Serendipity.... ich habe gerade auf der 1 seite geshen das du mein Birthday garnicht eingetragen hast. also es ist der 02.10.

erdnüsschen

Hallo ihr Süßen!!!
.... ihr seid ja wirklich ZU SÜSS!!!!! Ihr macht mich ja wahnsinnig mit eurem Gehibbel !!!!! ;D ;D

Ich hatte ja angekündigt, dass es heute sehr spät wird, waren den ganzen Tag unterwegs....

und ihr habt geschrieben, wie die WAAAAAHNSINNIGEN!!!! Bitte seid mir net böse, aber ich habe 2 Seiten nachgelesen und dann 2 Seiten übersprungen.*keuch* Werde vielleicht nachher noch alles nachlesen, falls ich die Ruhe dazu finde.
Aber nun erst mal noch zu dem Test:

1. Nein, ich habe nicht nochmal getestet. Morgenpipi ist aufgebraucht und wenn der im Morgenpipi schon so schwach angezeigt hat, brauche ich wohl heute gar keinen mehr machen.

2. Ich habe nur die 10er da, keinen anderen.

3. Ich habe den Test weggeworfen. Werde ihn aber gleich mal aus dem stinkenden Windeleimer kramen ;D und ein Foto machen....

4. Woran erkennt man denn eine VErdunstungslinie?????

Bin dann mal am suchen und fotografieren... Bis nachher (hoffentlich mit Foto).

Danke euch riiiiesig für eure Antworten!!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

@nüsschen: keine ahnung, aber es wird schon keine sein!!! ;D morgen gehst du mal brav nen cb digi kaufen!!

Rotbäckchen

Mensch Mädels,

ihr könnt doch nicht den ganzen Tag wie bekloppt sabbeln  :o Habe mir kaum was gemerkt...

@lolly: Was soll denn heißen "Warte auf Mens"?   s-motz Her wird nur darauf gewartet, dass sie nicht kommt udn du endlich positiv testen kannst. So will ich das nicht wieder lesen. Klar?!?  ;)

@erdnüsschen: *gespanntaufdasFotowarte* Morgen wird der Test bestimmt eindeutiger positiv!

@sternkrümel: Manchmal habe ich auch so einen Gedanken. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dickem Bauch werden wird und ob man das tatsächlich alles so spüren kann, wie Schwangere sagen. Aber zum Glück wächst der Bauch ja Stück für Stück und man kann sich langsam daran gewöhnen.  Und erwarten kann ich es wie lolly und wahrscheinlich fast jeder hier kaum!  ;D

@me: Männe ist weg. Mal sehen, ob ich es mir gleich mit einer guten DVD gemütlich mache oder ein Buch lese...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

erdnüsschen

Huhu!!!

Ich finde den Test nicht mehr !!!!!! aaaaaaaahhhhhhh

Ich habe einen im Mülleimer gefunden, auf dem war absolut KEINE zweite Linie zu erkennen. Nun weiß ich aber nicht, ob das der von heute morgen war, denn immerhin hab ich ja die letzten Tage mehrere Tests gemacht. ::)
Könnte eine Verdunstungslinie denn auch wieder verschwinden????????

Also hab ich eben nochmal den gleichen 10er mit Abendpipi gemacht und der ist (nach 5 Minuten Wartezeit) negativ.

Werde morgen den Pregnafix kaufen. Digi ist mir zu teuer. Dafür dass er höchstwahrscheinlich negativ sein wird!!!

na, du bist ja eine richtige optimistin!  :P

sternkrümel

@erd: teste morgen früh einfach nochmal

so mädels ich bn weg und machs mir mit männe im bett gemütlicccccchhhhh  8)

bis morgen gute nacht  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

Ich bin mir fast sicher, NICHT ss zu sein!

Kann mir jemand näheres zur VL sagen??? Ich googele mich hier fast zu Tode..........  :-\

erdnüsschen

Also wenn ich richtig geforscht habe, ist eine VL meistens grau (glaube das war sie bei mir auch) und kann später wieder verschwinden (und das ist sie dann bei meinem Test wohl auch!).

:P

Rotbäckchen

@erdnüsschen: So ein Mist, hoffentlich war das ein anderer Test. Bin immer noch sehr gespannt, was dann morgen früh beim Test rauskommt. Habe leider von VL keine Ahnung.

@sternkrümel: Da habt ihr aber heute einen gemütlichen Tag gehabt, erst baden udn dann so früh ins Bettchen. Viel Spaß!  ;)

Ach so, Mädels, ein Frage habe ich noch. Wie ist das mit Haarefärben in der Früh-SS? Ich gehe zwar eh davon aus, dass ich nicht schwanger bin, aber am Dienstag habe ich einen Termin beim Friseur mit Typberatung, Schneiden und ggf. Färben und da bin ich doch irgendwie ein wenig verunsichert. Könnte das so früh schon schaden?  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

na, warten wir morgn früh mal ab! und mach ein foto!!!

erdnüsschen

@BoO: Danke. Es war eine VL. So 'n Mist. Schade. :-\

@nüsschen:  s-hug lass dich drücken! aber teste trotzdem morgen noch einmal!

@bäckchen:ich glaube, man sollte nur nicht blondieren...

Mchen

@nussi: Also jetzt erstmal langsam machen! Glaube du wärst die Erste hier die ne VL hatte und am Ende nicht ss war! Quark. Jetzt warten wir mal morgen ab und hoffen das Beste und erwarten das Schlimmste! Die Spekulationen bringen ja nix jetzt!

Mchen hats sich gemütlich auffer Couch gemacht und ne lecker Pizza mit Salat gegessen. Herrlich! Solche Abende liebe ich toooootaaaaal.

•●★jasm06★●•

@rotbäckchen.... also haare färben ist kein Problem habe es auch gemacht in der SS. habe extra vorher nachgefragt und die meinten das wär kein Problem

erdnüsschen

@Mchen: Jo stimmt schon. Ich habe halt keinen anderen Test gefunden.

Wie meinst du das mit der VL? Eine VL haben und trotzdem ss sein??

@Haarefärben: Hatte auch nachgefragt. Es ist kein Prob. in der ss. Mein FA sagte das ist okay und mein Friseur sagte auch das ist okay (lach).