Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Glöckchen

Hallo Mädels,

finde es so nett hier, dass ich mich auch gerne mal reinschleichen möchte... :)
Schaffe es leider nicht immer so rege an Euren "Gesprächen" teilzunehmen, werde mich aber bemühen :D
Hatte vor ein paar Monaten eine ELS  :-[und bin nun wieder im ersten Hibbelmonat.
Müsste meine Tage spät. am 24.11. bekommen und wir waren am WE auch recht fleissig...
Na schauen wir mal...
Denke, wir drücken uns allen die Daumen, was ;)?

Liebe Grüße!!

BoO_Who :-)

Zitat von: Melody111 am 10. November 2009, 12:00:26
... http://www.impf-report.de/jahrgang/2009/12.htm ...

@melody: danke für die links!!! der impf-report ist wirklich interessant! besonders der gedanke, dass der große verdiener an der schweinegrippenpanik die us-pharmaindustrie ist... ich lasse mich jetzt definitiv nicht mehr impfen!

@glöckchen: herzlich willkommen! viel spass beim hibbeln!

Lolly210578

@Rübi:Nein,haben vorher mit dem Urologen gesprochen! ;)

@Rot:Die Schwimmer waren durchs Rauchen verlangsamt!! ;)

@Alle:Puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttt
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

*virenaufsaug*
:D

@bOo; ich hab da eher ans GEBÄHREN gedacht du nuss!!  ;D ;D ;D ;D ;D

@HERZLICH WILLKOMMEN GLÖCKCHEN!!! s-so erzähl doch ein bissl über dich wenn du magst, wie alt bist du und dein partner..seid wann hibbelt ihr allg.?  :)

@all; so leer hier heut..WOOO SEIDD IIHHHRRR???? s-nachdenken

Glöckchen

@all: Bin 31, haben eine 3jährige Tochter und hoffen auf baldigen Nachwuchs ;)...

ELS kam vor ein paar Monaten DIREKT im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille :-[
Habe mir natürlich viele Gedanken gemacht, versuche nun aber POOOOSIIITIV an die Sache ranzugehen :) Ich hoffe, dass uns so etwas nicht noch einmal passiert und beim nächsten Mal alles gut geht... :-\ ;) :)

Lieben Gruß!

PS: Muss mich erst einmal bei Euch reinlesen...zwinker! Bin die nächsten 3 Tage auf Seminar und leider nicht online...

•●★jasm06★●•

stern... naja ich hoffe auch das wir uns nicht dran gewöhnen müssen und es irgendwann wieder aufhört.

glöckchen... herzlich Willkommen in unserer Runde s-kuscheln
erzähl mal wie war das mit deiner ELS?.. ok gerade gelesen

lolly... ja immer her damit...

mieze...hier

@glöckchen: nach 3 tagen abwesenheit kommst du hier nicht mehr mit ;) ich habe jeden abend schon ein echtes problem hinterher zu lesen! ;D

Miau ☆ (gaga)

hey jasm  ;)

@glöckchen; ich weiss leider gar nicht was els ist  :-\ :-[ ah ok. hab mal nachgelesen im forum..eileiterschwangerschaft, oder?

@boO; jau! ::)

Melody111

@Mieze: Also mein Mann ist eine Seele und hat ganz viel von allem, nur eines GARANTIERT nicht: Einen 7. Sinn!  ;)

@BoO u. Mieze: Es gibt noch schlimmeres Warten. Das Warten auf die WEHEN!  :o :o  ::)
@Mieze: Wir können ja fast zeitgleich testen!  ;)

@'Glöckchen: Welcom!

@Jasm und Stern:  s-winken

@Lolly Zwillimama!  ;) Grüssle!

@ELS: Ist glaub ich ne üble Sache, im MT haben sie glaub ich gerade eine operiert deshalb. Ist dem Sensemann so eben von der Schippe gesprungen.  :'(

@Alle: Rauskommen! Abend-Quasseln ist angesagt! Alle Kindis im Bettchen? Meiner schon, war völlig groggy vom KiGa

@Impfung: Bitte bitte, gern geschehen. Mein Mann ist bekennender Verschwörungstheoretiker und liebt dieses Ketzer-Forum. Irgendwann wird ihn sicher der Verfassungsschutz verhaften oder aber die CIA vor der Tür stehen!

sternkrümel

@ glöckchen: huhu und herzlich willkommen... das mit der els ist übel tut mir leid das ihr da o in stress hattet  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

JustMe

Ich weiß ich wollte mich melden  :-[
Aber Mens ist seit gestern da...viel zu früh... neuer NMT ist der 6.12. und somit werde ich rübersiedeln.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr bald alle einen positiven SST in den Händen halten dürft  :-*

sternkrümel

@just me: schade das die mens kam.... wieso gehts du rüber? wegen deinem nmt pff ich hab auch immer ne anderen und bleibe hier  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

@melo; ja cool...wann willst du denn testen?

Melody111

@Mieze: Wennschon, dann mit dir zusammen! Wenn mir die rote Armee keinen strich durch die Rechnung macht. Können wir gemeinsam life testen!  ;D

sternkrümel

uuiiii ja ich liebe live tests *hibbel*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

Hay Ihr sabbelhühner!

Wollt euch einfach nur mitteilen das ich den 36.ÜZ als NICHT - ss beende!
mens is noch nich da aber tempi hat nen total absturz hingelegt und war um 1,03 tiefer als gestern.
Bitte sagt jetzt nicht,das es trotzdem sein kann - nein kann es nicht.
wie seren das so schön beschrieben hat: ich hab ein gutes Körpergefühl.
Manche dinge lügen eben nich! :'(

ich teile euch mit wenn ich in der kiwu angerufen hab und der termin steht.
ansonsten bin ich einfach nur down.
Ich hatte so sehr gehofft,das wir es ohne kiwu schaffen.
Hab grade voll das gefühl wir sind versager!
Denek machnchmal mein wunsch nach einem geschwisterchen  für den großen wird nie was!
Klingt sehr nach selbstmitleid nich wahr? und sehr egoistisch!!!!!!!!!!!!
sorry ich kann grade nich anders.geh erst mal off.mir is grade nach weinen ,sorry mädels
meld mich wenn es mir besser geht!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•●★jasm06★●•

sandy... ich kenne das gefühl als versager da zu stehen. Was sagte mein mann mal...man das ist ja echt schwer mit dir ein kind zu bekommen

@sandy:  s-hug s-hug kopf hoch! ihr seid doch keine versager! jetzt warte erst einmal ab, bis deine mens wirklich da ist ud dann mach einen termin bei der kiwu. das wird dann schon klappen! nur nicht den mut verlieren.  s-hug

sternkrümel

@sandy: tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat und 36 üz ist schon echt sehr lang... ich kann dir aber aus eigener erfahrung sagen kiwu ist nichts schlechtes! im egenteil du wirst sehen euch wird geholfen und euer wusch wird bestimmt wahr! zumal du in der kiwu genau weißt was lo ist und was gemacht werden muss! ich sage da jetzt so einfach aber es ist so.... kopf hoch süße auch wenns nerven und kraft kostet! ihr shafft das!!!!!!!!!!!!!! und wenn ihr eine gute kiwu bei euch habt wirds auch sehr schnell gehen  :-* :-* :-* *knuddeldich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melody111

@Sandy: Nun lass dich hier mal innen Arm nehmen. Ist doch totaler Quatsch, das hat doch nichts mit Versagen zu tun, so ein Unsinn! Zum SS-werden ist man doch nicht zu blöd (dann würds weit weniger Schwangere geben!  ;)) ! Das wird schon gesundheitlich Gründe haben und die gilt es abzuklären. Du kannst nichts dafür, dein Männe auch nicht. Manchmal klappt es ganz unverhofft doch, wenn man längst die Hoffnung aufgegeben hat. Manno, was soll ich dir sagen? Keiner ist Schuld daran, dass es nicht klappt. Und du stehst ja nicht alleine damit.
Nimm dir deine Auszeit, das wird dir gut tun und mach um Himmels willen keinen Druck, es wird schon alles gut werden. s-hug

Jolante78

@honey mmhjammi Weintrauben, na das wird ja spannend, machst mich ganz hibbelig für dich!!!! ;D ;D ;D

@sternkrümel ja als ich noch gelernt habe(ist ja schon ein paar Jährchen her), mußte ich noch einen Spritzenschein(ist wirklich ein Schein gewesen mit Stempel, Arztunterschrift, Mentorunterschrift und Lehrkraftunterschrift und irgendwelchen warmen Worten gewesen) machen! Und danach wurde ich als Schülerin dann alleine auf die Pat. losgelassen, vorher nur unter Aufsicht.....Gibt es in unserem KH nicht mehr, ist aber von Haus zu Haus verschieden! Ja und der wurde immer von einer Mentorin und einem Arzt abgenommen. So die Fachweiterbildung zum Praxisanleiter hab ich, mmh ist vielleicht ein Arzt hier?????? ;D ;D ;D

@glöckchen huhu s-winken s-daumendruck ;)

@sandy&justme SORRY :'( s-hug

@all so werde mich zurückziehen zu einem ruhigen Abend und 22:15 auf RTL2 Wunschkinder schauen und hoffen das ich es nicht wie letzte Woche verschlafe... ;D s-winken Schönen Abend wünscht Euch Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

erdnüsschen

@Glöckchen: Welcome! s-winken ... und viel Erfolg! ;)

Kann mir jemand sagen, wieviel Himbitee man pro Tag trinken sollte? Und wieviel Frauenmantel?
Kann man die auch mischen und den ganzen ZK durch zusammen trinken?

LG!

@Sandy..... Huch! Hab's grad gelesen! Kann mir vorstellen, dass es dir momentan gar nicht gut geht. :-[ Aber vielleicht kannst du wirklich wieder optimistisch nach vorne blicken, wenn ihr erst mal in der Kiwu wart.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

@Jo: Guts Nächtle. Dass es heutzutage keinen Spritzenschein mehr gibt, das merkt man aber. Die können ja nix mehr!  ;)

@Erdnüsschen: ich hab gelesen, zwei-drei Tassen pro Tag. Himbeertee glaub ich nur in der 1. ZK-Hälfte. Ansonsten: Keine Ahnung.

Claudia78

einen guten abend wünsch ich!

bohh da komm ich net hinterher.meine güte habt ihr gesabbelt. steig quer ein, ok.

@sandy: oh nein   :'( lass dich mal ganz feste  s-hug. is schon schlimm wenn man immer und immer wieder enttäuscht wird. hoffe so sehr für dich das auch bald dein kleines wunder da ist.

@lolly: *vierenaufsaug* danke dir  :-*

@melo: däumchen sind gedrückt..wäre ja wirklich ne tolle chance.

@boo: und wie gehts dir?

@schweinegrippe: melo denke der grundgedanke damit nun gekd in die kassen ein zufahren is mit sicherheit nicht völlig von der hand zu weißen. und ich finde das echt ne sauerei.
was  mich persönlich so nervt, mir wurde von zwei apothekerinnen (kundinnen)n unabhängig von einander, gesgat. das der aktuelle impfstoff für die *normale* bevölkerung wohl zu allem übel noch krebserregend sein kein. now way ich werd mir oder meinem kind dieses zeugs nicht spritzen lassen. wenn ich an was stereb dann wenigstes an was was ich nicht änder kann.

@glöckchen: auch von mir ein herzliches willkommen in der runde der verrückten sabbelhühner  ;D

@just me:  :'( :'( tut mir auch so leid für dich, aber wieso willste in den anderen hibbler? wegen dem neuen nmt? is doch egal, kannst doch bleiben wo du willst.

@rest und die die ich evtl vergessen hab: s-kuscheln s-winken

@me:_ werd schon wieder krank  s-motz s-banghead. so kann man doch net ss werden, wenn der körper mit was anderen beschäftgt ist. >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jo: gute naaaacht

@kinder im kreissaal: sorry wenn ich das nochmal aufgreife, aber kann mich da immer noch net beruhigen das eine MUTTER auf so eine idee kommt. ich würd, egal wie alt mein kind ist, sie NIEMALS zu einer von MEINEN entbindungen mitnehmen.
nüsschen: wie, bitte schön, kommt eine mutter dazu ihre VIER jährige tochter zu ihrer entbindung mit nehmen zu wollen. die kleine bekommt doch einen knacks fürs leben. sorry, aber manche menschen denken nicht von hier bis zur tür. :o >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!