Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

lucky_81

Huhu,

schmeiß mal schnell liebe Grüße in die Runde. Also ich komm wirklich kaum mit dem lesen hinterher.. ;) mannometer...

Noch 1 1/2 Wochen... gähn... aber dann weiß man ja wieder bescheid, hat ja auch was gutes.

Knutsch
lucky  :-*

Melody111

@Claudia: Nicht mal von der Wand bis zur Tapete!

Und Gute Besserung!

Claudia78

@lucky: wie kannste da gähnen  :o :o ich wür da jetzt schon zappelig ohne ende.

@melo:  is mir wurscht ob tür oder tapete.. >:( bohhh ne
anderes thema sonst steiger ich mich hier noch rein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lucky_81

Achso noch eine Frage. Ich bin mir sehr sicher das mein ES am Samstag spätestens Sonntag war. Ist die 2. Zyklushälfte immer 14 Tage lang? Oder wie war das. Mein 30 Tage Zyklus ist eigentlich nächsten Mittwoch um hab ich grad im Ticker gesehen?!
Ab wann kann ich denn testen bzw. mit Mens rechnen?!  ???

Danke euch schonmal!

Melody111

Boa, watt ne Laune, die Dame heute Abend!  ;) ;D ;D

@Lucky: Wenn der Zyklus immer 30 Tage ist, dann würde ich nach 30 Tagen vielleicht testen? Weiß net, ob die zweite Hälfte immer 14 Tage sein muss, ich glaub nicht.

lucky_81

@ Claudi: Nutzt ja nix...  :) Ich bin erstmal froh das mein OVU am samstag MEGA positiv war. Und da wir Freitag und Samstag schön fleißig waren, hoffe ich, mach mich aber NOCH nicht verrückt. Das wird sich kurz vor Ende wieder ändern, keine Sorge. Auch wenn man es alles ja LOCKER angehen soll... *lach*

Den Trick hab ich noch nicht raus...

Claudia78

@lucky: wie melo sagt würde auf jedenfall nach nmt testen....meine zweite hälfte war auch wesentlich länger als meine erst. wobei mit cb kannste ja schon 4 tage vor nmt testen. is halt dann nur eine ca. 50% genauigkeit.

@melo. na is doch war >:( ;D
ach mal was anderes, hab meine maus heute nacht als sie zu uns ins bettchen wollte (1.30uhr) glöeich wieder geschnappt, sie ihn IHR bett verfrachtet, kurz gute nacht gesgat und dann alleine gelassen, sie hat ca. 10 min gebäbbert und dann war ruhe bis 7.30 uhr. :D :D na was sagste...bin mnächtig stolz auf mich  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@lucky: lol geht mir doch auch net anders  ;) ;)aber wollte das auch mal schreiben  :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Lucky: Zu früh getestet ist für mich rausgeschmissenes Geld, wenn er negativ ist, fragst dich immer, ob es nicht zu früh war und testest nochmal und nochmal. Ich würde ruhig etwas warten, auch wenn es schwer ist.  ;)

@Claudia: Super! Ich bin stolz auf dich! Gratuliere!  ;) ;) Hoffe, du hast die Nacht genossen.  ;D

Rotbäckchen

@melody: Das mit deiner Tochter hört sich doch schon mal gut an, sie scheint ja echt gute Chancen zu haben. Drück dir ganz doll die Daumen.   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann wisst ihr denn genau bescheid?

@Flöckchen: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben und Hibbeln. Wenn du mal nicht hinterher kommst bei DEM Gesabbel, nimmt dir das keiner übel  ;)

@lolly: Hmm... bei meinem Mann sind die ja auch recht langsam, sagt der Urologe. Vielleicht kann ich ihm dieses Ortho-irgendwas ja auch mal andrehen.   ::) Habt ihr das einfach so geholt oder mit dem Arzt abgesprochen? Wie heißt das genau?

@sandy:  s-hug *ganzvielpositiveGedankenrüberschick*

@claudia: Wenn du nur ein bisschen krank wirst, habe ich gehört, dass man sogar bessere Chancen hat, schwanger zu werden. Dann ist der Körper geschwächt und mit anderen Dingen beschäftigt und die Spermien haben eine bessere Chance, zum Ziel vorzudringen.  ;D Hört sich komisch an, aber wie es damals mal beschrieben wurde, klang es wirklich logisch.

@me: Bin zu faul, um mehr zu schreiben. Lass euch allen liebe Grüße da.  s-winken s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

lucky_81

@melody: Da geb ich dir vollkommen recht... Aber schwer ist es doch doch irgendwie. Wobei ich bin in meinem 2. ÜZ nicht mehr so bekloppt wie bei meinem 1. letzten Monat. Der ist halt doch der aufregendste irgendwie.
Jetzt hat sich der aufregende Gedanke an den gewünschten Nachwuchs schon etwas gesetzt. ;)

Fand es aber auch mal toll, wenn auch etwas AUA, meinen ES mal bewusst zu merken. Hatte ich auch noch nie.
Wer weiß wer weiß... Vielleicht hats ja gepasst, wenn nicht dann gehts weiter. Werde versuchen NICHT vor nächstem Freitag zu testen... Betonung liegt auf VERSUCHEN.  ;D

BoO_Who :-)

@claudia: fühle mich immer noch gänzlich unschwanger - bis auf die kleinen launen... die hatte ich aber auch immer zur mens ;)

Claudia78

@melo: hihihi naja hätte besser sein können männe hat ja geschlafen  :P. ne aber im ernst, klar gehts mir heute besser. hab kein nacken- und kein kreuzaua und vor allem bin ich viel fitter.
warte noch auf das dankeschön von deinem männe, das du ihn abholen durftest.  :P

@bäckchen: ohhhhhhh na dann is alles gut und die krankheit kann mich niederraffen lol

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: na is doch toll, so kannste das wenigstens alles genießen.
ich war ab der 2ss woche soooo müde, das mein männe mich hat obenrum entblätterun und fotografieren können ich hab nix gemerkt, waren da gerade in unseren flitterwochen auf teneriffa.  lag dan oben ohne auf dem balkon und er hat mich da einfach liegen lassen und is an den starnd crushed ice kaufen. waren sicherlich gute 30 min gewesen.  :o ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Guten Abend, Mithibblerinnen,

@seren: ui, das klingt interessant. Wünsch Dir viel Erfolg und bin auf Deinen Bericht gespannt!

@schweinegrippe-Impfung: ich seh das so wie Melody. Die testen uns! Das heftigste fand ich: die durften keine Studien an Schwangeren ausführen mit dem Impfstoff - ist ethisch nicht tragbar. Jetzt hoffen sie, dass sich möglichst viele Schwangere freiwillig impfen lassen und man daraus dann Ergebnisse ziehen kann, wie der Impfstoff bei Schwangeren wirkt!!!!! Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist doch der Hammer!!! Ich denke auch: die normale Grippe rafft jährlich zwischen 5.000 und 15.000 Menschen hin, allein in Deutschland. Da machen wir uns wegen der viel harmloseren Schweinegrippe verrückt? Das ist n Witz!  ???
Und die Kleinsten wollen sie ja jetzt auch impfen lassen! Erst hieß es, man sollte Kinder erst ab eineinhalb bis zwei Jahren impfen, jetzt plötzlich doch schon ab 6 Monaten! Nee, nicht mit mir!  >:(

@melo: Daumen  sind gedrückt.  s-daumendruck Wäre ja ne super Chance für Deine Tochter.

@Glöckchen: willkommen!  s-winken

@sandy: schade! Lass dich mal feste drücken!  s-hug

@lucky: im Idealfall sollten vom ES bis zum NMT 14 Tage sein. Wenn der ES erst am Wochenende war, musst du eigentlich Deinen NMT nach hinten verschieben. Die Länge vom Zyklus kann sich ja immer mal verschieben, grade, wenn das erst Dein 2. ÜZ ist.

@me: nichts Neues. Noch immer kein ES. Ich glaube, ich stehe schon wieder vor nem Monsterzyklus! Das ärgert mich total!  >:(

@claudia: das ist aber echt arg müde ;D achja, ich habe noch ein weiteres ss-symptom: mein immunsystem ist total im keller. jetzt habe ich mir so ne blöde erkältung aufgesackt und sitze hier mit dichter nase!
also ich glaube bäckchen hat recht! werde du auch schön "krank", damit dein immunsystem die kleinen schwimmer nicht gleich wieder abstößt! es muss ja nicht gleich die schweinegrippe sein! ;D

Melody111

@Claudi: Schön wärs, Männe hat sich noch beschwert, dass er 36 Sekunden warten musste. Stell dir mal vor, er hat um 22.00 Uhr Feierabend, duscht und geht zum Tor. Aber oh Wunder!!! Hatte schon um 21.59 Anruf: Wo bleibst du? Komisch, seine Stechuhr scheint anders zu ticken als alle anderen Uhren.

@Lucky: Ich drück dir die Daumen für viiiiieeeel viiiieeeel Geduld. Ich habs gut, denn ich bin geizig. Habe zwei CBDigi mit Wochenbestimmung liegen, die verbrate ich bestimmt nicht unnütz, nur wenn ich schon überfällig bin.  ;D

@BoO: Das mit den Launen kenn ich. Hatte mich sooo mit meinem Schatz gestritten in der FrühSS. Dass wir uns nicht gekloppt haben war alles.  ;D

lucky_81

@melody: Deine Taktik ist eigentlich echt clever. Hab die billigen von genekam hier und da kommt man schnller in Versuchung und wird vielleicht umsonst enttäuscht. Bin von genekam eh nicht ganz so angetan, weder von den ST noch von den Ovus...

Naja...

aber sollte ich auch nur einen Hauch rosa antdecken, kaufe ich mir auch den CB digi... ;) Alleine auf dem Photo macht der sich ja schon besser. *grins* -wenn es mal dazu kommt-

Claudia78

@finya: seh das mit der schweingerippe auch so...ein unding.
oh man, dein letzter zyklus war echt lange... machste was dagegen?

@boo: ah ja, und ich dachte noch ich wäre soooo überarbeitet dabei war ich ss und meine kleine maus musste zweinmal fliegen  :o und 2 wochen wurstmarkt inkl. überkopf und hin und her werf fahrgeschäften und jede menge weinschorle überstehen.  :o :o könnt mich heut noch dafür ohrfeigen.. aber wir hatten zum glück glück und die maus is fit und wohlauf.
klar immer her mit den erkältungen
gute besserung dir...

@melo: na so was undankbares..jaja ich wusste ja schon immer das die stechuhren nen hau weg haben.  ;D war bei meinem vater damals auch net anders wenn ich ihn mal mit hundi abgeholt hatte ich hatte noch 2 minutenzeit, er aber wartetet schon total genervt auf mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Finya: Ja, das ist ein Ding, oder? Ich komme mir reell verarscht vor und weiss nicht, was die mit der Bevölkerung vorhaben, aber ich traue dieser Aktion nicht über den Weg.

@Lucky: Die hatte ich letzten Monat auch, habe alle 10 Stück vor NMT verbraten und mich tierisch über mich selbst geärgert. Nää nää näää wie blöd.  ;D
Ja, auf das Foto freue ich mich auch, wenns dann mal soweit ist.  ;D

@Claudi: alles faule Säcke, die machen das über ihr Arbeitszeitkonto wieder wett und verlieren garantiert 2 Urlaubstage damit.  ;D

\USA: Keine Ahnung, wann da der Bescheid kommt. Bei der Bewerbung kam erst ganz lange nichts, dann kam ganz schnell nach der ersten Mail der Brief und dann weitere Unterlagen. Wir lassen uns überrasschen. Vielleicht wirds ja noch ein Weihnachtsgeschenk?

Serendipity

Mädels, ich lass euch nen lieben Gruß da...

ich bin total platt und so was von erkältet, hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt und die Nase so zu ist, dass mir alles im Gesicht zuklebt  :( :-\ Ich mag echt nicht mehr nachlesen noch groß schreiben... seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich morgen erst wieder melde

Melody111

Gute Besserung Serendipity! Och mönn, alle so krank hier! Was macht ihr denn fürn Schei**
:-* :-* :-* :-* :-* Bis morgen!

@seren: gute besserung!

@claudia: ich habe gerade gelesen, dass eine gesund angelegte schwangerschaft schwer zu stören ist! da muss auch ein bisschen fahrgeschäft und weinschorle nichts machen! das sind dann echte kämpfer!!! ;D ;D

Claudia78

das is meine maus...

@melo: männer..............nänänä einfach mal so zwei tage urlaub verbraten...kann mir da schöneres mit vorstellen.

@seren: oh weh hoffentlich geht es dir dann morgen besser. ruh dich schön aus.  gute besserung

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: ein paar fahrgeschäfte und weinschorle. bei uns fängt die zeitrechnung net an neujahr an, sondern am wurstmarkt.  für echte dürkheimer is das die 5. jahreszeit. da fließt wein und sekt und schnaps in mengen. dachte damals echt nicht das ich ss bin, gerade weils mein erster üz war. naja wie gesagt zum glück ging alle gut, maus entwickelt sich prächtig, manchmal sogar zu gut, so das ich angst bekomme (blick zu melo werf).

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!