Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

BoO_Who :-)

@claudia: da hast du aber eine süsse maus!  :)

@all: so, ich gehe jetzt meine verstopfte nase ins bett stecken. habe jetzt die nase im wahrsten sinne des wortes "voll"!

Claudia78

@boo: danke dir, aber der schein trügt. sie es ein echter satansbraten  :o ;D
nachti schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: ich nehm seit ca. 3 1/2 Monaten jetzt Möpf. Aber ob's was bringt, weiß ich leider noch nicht... Obwohl: Zyklustag 30 und noch kein ES? Bringt also eher nichts.
Nächste Woche hab ich Vorsorgetermin bei meiner FÄ, da werd ich sie nochmal fragen, wie lange ich jetzt eigentlich warten soll, bis man mal nen Hormoncheck bei mir macht! Echt, da übste über ein halbes Jahr und bist erst im 3. ÜZ. Und schon wieder soooo lange bis sich was tut. Das kann doch nicht normal sein! *fluch*
Sorry, musste jetzt mal raus!

@alle Kranken! Gute Besserung!

@boo: schlaf gut!

Finya

@claudia: die Kleine Lena ist echt ne Süße! Gut gemacht! ;)

Melody111

@Claudia: Zuckermaus, das!  ;D Könnte ich mir als potentielle Schwiegertochter durchaus vorstellen.  ;D

So, muss jetzt gleich den Langen abholen, sonst gibts wieder Mecker, wenn er sich über Gebühr viel Wind um den Bart wehen lassen muss.  ;D

lucky_81

@finya: genau das gleiche problem mit den zyklen hatte ich nach absetzen der pille auch. im nov 2005 die Pille abgesetzt und dann nur chaos bis mai 2006, grausam. mal 20 tage mal 120 tage. mein arzt hatte schon fast pco prognostiziert und meinte ohne hormone wird das nix mit schwanger werden... und schwupps hatte ich im juni nen positiven test. war glaub ich mein 2. zyklus der normal hätte laufen sollen. und als er dann schon wieder so lang wurde und ich stinkwütend war das der mist von vorne anfing... positiv. ;)

seit damals verfluche ich pille und co...

Finya

@lucky: ich auch. Werd die Pille auch nimmer anfangen. Echt, mich ärgert das total! Und meine FÄ sagt mir seit nem halben Jahr: "Seien sie froh, dass ihr Körper überhaupt ein Eichen produziert, auch wenn er sehr lange dafür braucht! Das its ganz normal!" Na klasse!
Was ist PCO?

Claudia78

@finya: oh man das is natürlich schonheftig. aber ich hatte bach absetzten der pille nov08 auch drei montae keine regel und dann gaaanz langsam mal einen normalen zyklus. bis der dann stabil war wars april. hab dann leider den möpf weider abgesetrzt und hatte dann glatt letzetn zyklus eine länge von 42 tagen  :o. nu nehm ich möpf wieder und das bis ich ss bin. übe ja nun für nr. 2 schon ein ganze jahr. denke aber das ich anfang nächsten monta einen termin bei der fa nohmal ausmache und sie soll nochmal checken.
dabke schööön. aber die kannauch pfeffer geben.  ::) ;D

@melo: oh ha dann spute dich mal...nich das männe sich noch den bart abfriert  ;D ;D ;D moment, erst will ich potentiellen schwiegerson mal sehen und dann müssen wir mal reden.
psstt das gesicht täuscht, lena hat den teufel im ranzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: Ich hoffe auch, das meine FÄ nun endlich mal nen Check macht. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Hab auch schon überlet, mal ne zweite Arztmeinung einzuholen... Aber mal sehen.
Das glaub ich, dass sie auch Pfeffer geben kann! Wär ja auch schade, wenn nicht! ;)

Ihr kuppelt? Soso!!!  ;D

lucky_81

@finya: pco ist so wie ich es jetzt noch im kopf habe ne hormonelle störung/krankheit. man hat auch zu viele männliche hormone, blöde zyklen und vor allem keinen eisprung was natürlich das schlimmste ist. zumindest glaub ich so ungefähr war es. hab das alles schnell wieder vergessen nach meinem test. ;) war von meinem doc auch gerade erst angedacht damals, wurde noch nicht durchgetestet.

ein bissl angst hab ich natürlich schon das ich vielleicht jetzt irgendwelche probleme haben könnte, aber ich hab nach der ss schöne regelmäßige zyklen und definitiv auch nen es diesen monat gehabt, von daher hoffe ich mal das es so klaoppt bei uns. ;)

Claudia78

mhhhh denke nach sooo lang zeit wäre ein check echt angesgat. meine fa hats nach drei monaten schon gemacht und alles war ok bei mir. was natürlich toll war,a ber mein problem ja nicht hat ändern können. ruf da mal an und mach einen termin und besteh auf deinen check, kann ja wohl net sein.
glaub mir, sie gibt viel zu viel pfeffer, ich kämpfe um jeden mm vorsprung.  :-\

naja noch stehen wir  ja nur in verhandlungen.... ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@lucky: oje, hoffe mal, das hab ich nicht! ES hab ich ja schon, nur braucht das Ei sehr lange, bis es springt! Hatte in der Pubertät eine Gelbkörperschwäche. Vll. liegt's auch daran. Bestimmt klappt's bei euch diesmal auch wieder so. ;) Hast mir zumindest neuen Mut gemacht, dass es auch mit langen Zyklen klappt!  ;) Danke!

@claudia: Ich versuch's nochmal, bin ja in zwei Wochen eh dort. Denke, hab nun echt lange genug auf nen check gewartet! Wenn sie wieder nicht's macht, werd ich wohl doch mal zu nem anderen Arzt gehen.
Da wird Dir wenigstens nicht langweilig!  ;D

Finya

So, geh jetzt noch Duschen und dann ab ins Bett. Schlaft gut!

Claudia78

@finya: na aicherlich haste lang genug gewartet, würd der feuer unterm hintern machen...tzz
langeweile *grübelgrübel* was is das ??? ???
na dann gute nacht

so ich geh nun auch hoch ins bettchen. hab seit heute mittag keine mens mehr und diesen üz muss männe bluten  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 10. November 2009, 21:51:45
;D ;D ;D moment, erst will ich potentiellen schwiegerson mal sehen und dann müssen wir mal reden.
psstt das gesicht täuscht, lena hat den teufel im ranzen.

Na, zu einem Teufelchen passt ein Vampir doch ganz gut!  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Sandy3009

Gute nacht!

Ihr seit echt lieb!

@alle kranken: GUTE BESSERUNG!!!!! :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Exotic-Animal

Mal ein 'hallo' in die Runde schmeiß...

Komm leider bei euch nicht hinterher mit lesen und schreiben, da ich nicht oft rein schaun tu.
Finde i-wie nicht den richtigen Anschluss. :-\

Bin bei mir scho i-wie froh, dass es bei mir im 1. ÜZ nicht geschnaggelt hat, sonst hätt ich die ganze Zeit Panik gehabt, da ich in den ZK 3 Wochen krank war mit Grippe/Ekältung und durch das, dass ich das in einem ZK schonmal hatte und da eine FG, sitzt das ziemlich tief und ich hätt angst, dass es wieder so kommt... :-\ :-X

@alle kranken: gute besserung s-hug

@Schweinegippe: Kenne die Impf-Reporte auch. Bin kein Freund vom Impfen. ;)

@Ovu-Tests: Kann mir jem. mal erklären, wie die funktionieren? Wie viele bauch man da usw.? Vorallem die Digitalen... Brauch man da auch mehrere pro ZK? ???

Da wohl keiner mehr da ist, mach ich mal Licht aus und sage gute N8. s-winken

sternkrümel

*lichtanknips*

Einen wundervollen guten morgähhhhhhhnnnnnnnnnnnnn  ;D ;D ;D

*Frühstückaufbau* 

@little: wieviele ovus du brauchst hängt von deinem zyklus ab wie regelmäßig er ist und wenn du so ca weißt wann Es ist bruchst dunicht so viele! wie di funktonieren? na rauf puschen gucken ob und wie dick der strich ist und fertig  ;D

bis später hab heut wieder kiwu  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi83

@Honey
Mumu ist der Muttermund und der geht normal in der 2. ZH runter und öffnet sich kurz vor der Mens...

Bei mir geht er normal so ab ES+4 langsam runter und jetzt ist er bei ES+8 immer noch hoch und so wie er eben in der SS sein soll  ;)

@Schnuppe
s-hug
Drück dir die Daumen, dass du deinen Mann doch noch überzeugen kannst  :)

@Seren
das ist ja wirklich total blöd, von der Kollegin.
Gute Besserung!

@Rübi
s-daumendruck

@Jolante
es kommt nicht unbedingt auf den Sitz der Herzchen an, dass es klappt, es muss einfach soviel passen...
Drück dir die Daumen!

@Claudia
ich find das auch nicht gut, würde nie wollen, dass meine Kinder bei der Geburt ihres Geschwisterchens dabei sind (egal wie alt). Früher war das ja mal ein ganz großer Trend...

@Melody
ich hab auch schon immer früh (Schein)-SS-Anzeichen entwickelt  ;D
Drück dir die Daumen!

Auch für deine Große sind die Daumen fest gedrückt, das klingt ja wirklich super!

*DirdieHandreich* auch mein Mann gehört zu diesen Verschwörungstheoretikern  ;D
Er sagt immer, er steht sicher schon auf diversen Abschusslisten  ;)

@Glöckchen
s-winken

@Lolly
*sauuuuuuuuuuug* danke für die Viren  :D

@Sandy
s-hug

@lucky
bei einem normalen Zyklus ist die 2. ZH zwischen 12 und 16 Tage, in den meisten Fällen 14 Tage...

@Claudia
süße Maus  :D

@Sternkrümel
danke für´s Frühstück  :)
Alles gute für deinen Temrin  s-hug

@me
Tempi ist wieder etwas gefallen, macht mir aber keine Sorgen, kenn das von der letzten Glückskurve auch schon und sonst passt auch alles.
Mumu ist weiter hoch und geschlossen, vermehrt ZS, Mensziehen, Stechen im UL, Rückenschmerzen (als hätte ich viel geschleppt)

Naja heißt es weiterwarten und weiterhoffen  s-springen
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Wollte euch nur nen wunderschönen guten Morgen wünschen und erwarte weitere gelbe Schilder in der nächsten Zeit! Mit 2 wird sich nicht zufrieden gegeben *ernst zu stern schau*

Bei mir ist alles supi grade. Mir gehts gut und Hans Wurst meldet sich nicht mehr. Wie ich ja schon sagte hat der wieder eine (bin mir sicher). Belastet mich aber garnicht! Habe grade echt wieder ein hoch und genieße es grade mit Freunden viel Kontakt zu haben und mit meinem Samstags-Date. Tut mir einfach super gut! Also wie ihr seht, es geht wieder Bergauf in Mchens Leben!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

Hi Mädels
so nun melde ich mich auch mal wieder:-) Hab die letzten Tag immer schön mitgelesen.
1 Woche noch dann weis ich obs diesen Monat geklappt hat. Habe leichtes ziehen und schiebe eine ziemliche Kugel ist richtig aufgebläht. Könnt ihr mir sagen was nun genau Anzeichen sind für SS? Ich mein hat man da auch wie sonst immer Mens ziehen. WEnn ja ist das genauso wie bei der Mens? Langsam werde ich wieder hippelig! Oh man jeden Monat das selbe. Wie haltet ihr das nur aus? :-\
gegn Impfung bin ich auch zumal kann man die Grippe auch so gut behandeln.

Claudia78

einen schönen guten morgen euch süßen!

bin nur im durchflug weil ich heute morgenverschlafen habe und ich mích jetzt noch fertig machen muß bevor ich lena in den kiga bringe und meine kundin kommt.
bin erkältet, hab schnupfen und fühl mich nur i-bäh.
meine temoi is heute bei 36.8  :o, hab allerdings auch erst nach dem aufstehen gemessen da meinthermometer verschwunden war.

schau dann heute mittag nochmal rein und les dann nach.

@all: s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhuuuu Guten Morgen die Mädels!

*vonSternkrümelsfrühstücknehm* Danke Stern! Ich werde es niemals schaffen, früher zu sein, mein Kleiner ist dafür eine viel zu große Penn-Nase! Bin schon froh, wenn er mal vor 8 Uhr aus dem Kreuz kommt.  ;D
*grooooßenMilchkaffeefüralleeingieß*

@Steffie: Vielleicht bekommen wir ja Nachbarzellen im Gefängnis.  ;D Tempi auch noch hoch? Super! *daumendrück*

@Süsse: Da drück ich dir auch mal die Daumen

@Mchen: Schön, dass der Herzschmerz so schnell vergangen ist. War wohl einfach nicht das richtige gewesen mit Hans, sonst wärs ja nicht so schnell gegangen.  ;D

@Alle anderen: Einen superschönen Mittwoch! Wir haben schon wieder Bergfest für diese Woche!

@Me: Mir gehts wundervoll, keine Anzeichen, keine Leiden (trotz meines gebrechlichen Alters und trotz meiner hohen Tempi  hihihi). Wir fahren heute nachmittag weitere Weih.geschenke kaufen (2 Nintendo DS stehen auf der Einkaufsliste)
Meine Kurve verstehe ich eh nicht, habe jetzt zweimal fruchtbare Tage drin. Klar. Wahrscheinlich habe ich 2 Eisprünge gehabt. Bestimmt sogar!  s-pfeifen

rübi2009

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!![/color][/size]

@suesse;Es können Anzeichen für beides sein, ich hoffe dein Körper macht dir keinen Strich durch die Rechnung. Habe beide Anzeichen auch eigentlich in meine ÜZ.

@claudia; Gute Besserung! Und bis später!

@Mchen; Schön dass es dir besser geht und du nach vorne schaust. Und viel Erfolg am Samstag!

@Steffi; ich hoffe dein Mumu bleibt oben und geschlossen.

@seren; Wie gehts dir heute?

@little; Ich benutze den Odigitalen ovu von CB. Da sind 7 Teststreifen drin und ich komme da 1 bis max 2 ZK hin. In der Packungsbeilage kannst du erkennen wann du mit dem Test beginnen sollst. Ich fange aber meistens schon früher an zu testen deshalb komme ich auch nur max. 2 Zk damit hin.

@me; Gibt nichts neues! Muss heute einige Sachen erledigen unteranderem zum Tüv. Also bis später...

Honey

Guten morgen ihr leiben ^^

@Steffi

ahh jetzt versteh ich was du gemeint hast :-)

@me

ich freu mich meine Tempi geht hoch und mein Freund meint ich bin voll zickig geworden :-D