Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Milka

@honey:
Ach so, dass wusste ich nicht.
Deine Tempi ist vorm ES zu hoch, so dass du keine Balken bekommst. Entweder nimmst du die Tempi vorm ES auf 36,4 runter oder setzt die nach dem ES höher. Ich würde aber lieber die Tempi in der 1. ZH ändern, das ist nicht so schlimm. Musst aber wirklich die Tempi vom 10., 11., 12. und 13. ZT auf 36,4 setzen, um Balken zu bekommen.

•●★jasm06★●•

seren...na das wärs ja obwohl ichs nicht glauben kann und will. der Osteopath kostet bei mir 50-60 euro muss aberdazu sagen, ich teile mir eine stunde mit meiner maus

Honey

@ Milka

hab das jetzt von anfang bis zum ES auf 36,4 geändert und ich hab Balken bekomm juhuuu.
Dankeschööön

Milka

@honey:
büddeschön  :-*
Jetzt sieht die Kurve richtig gut aus. Wann willst du denn testen?

Honey

@ Milka
ich glaube ich teste am 18ten oder am 19ten  :)

ich will ja das der test dann richtig anschlägt wenn er Poitiv ist :-)

Baby2010

@Honey
Was? So lange kannst du doch hier niemand auf die Folter spannen  :o Morgen ist dein NMT, wenn die Tempi schön oben bleibt und du wirklich ss sein solltest (sieht gut aus) dann würde ein Test auch morgen mit Morgenpippi anschlagen :)

Milka

@honey:
Echt? So lange willst du warten?  s-dagegen  ;)
Hab gerade gesehen, dass unsere Kinder fast gleich alt sind  :)

Pocki

Mein Mann reicht auch schon aus,zum Hibbelig werden.Er hat grad gefragt,wann ich denn endlich testen könnte.

Honey

@Baby_im_März

hmm ich dachte eigentlich das mein NMT der 17te hmmm
also wenn laut kurve morgen NMT ist, kann ich doch erst ein tag später den Test machen oder?

@Milka

wollen nicht, hab nur Angst, dass der dann Negativ ausfällt :(
hmm aber wenn ich morgen Abend meine mens nicht bekomme mache ich übermorgen ein Test :)

echt wann ist deiner denn geboren?

@me

hab eben schon wieder son stechen ( ziehen ) gehabt. immer nur paar sekunden.
hatte ich vorher noch nie vor der mens

@pocki

hehe dann ist er bestimmt nervöser als du :-)

Milka

@honey:
Meine ist am 7.8.06 geboren  :)
Ich denke auch, dass du einen Test übermorgen wagen kannst, wenn die Tempi oben bleibt.

@pocki:
Deine Kurve sieht auch gut aus bis jetzt. Dein Mann ist ja süß, dass er wegen dem Test schon so aufgeregt ist.

Honey

@Milka

meiner ist am 14.07  geboren.
ja ich hoffe mal das die Tempi oben bleibt :-)

muss ich mir dann morgen gleich ein Schwangerschaftstest kaufen :)

Pocki

@honey:ja,er ist super nervös und das macht mich leider nervös.

@milka:hm,aber eine schöne Kurve allein,macht ja leider nicht schwanger.Finds auch voll süß von ihm.

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Kann leider nix nachlesen, bin auf Arbeit und muss gleich los zur Personalversammlung! Hatte gestern so nen richtigen Misttag und hab dann abends nur noch in die Wanne und ins Bett wollen, jetzt hab ich den anschluss verloren!  ;) :-*

Also wünsche ich euch hier was bis bald!

Miau ☆ (gaga)

@honey; und wann testet du nun? ab nmt kannst du testen bzw. mit nem frühtest auch schon vorher...aber ich würd, glaub ich erst ab nmt testen...*hibbel*

@feeli; huhu! schönen tag dir!  s-winken

@pocki; wann testest du? *hibbeldibibbel* :)

@milka; huhu!  s-winken

@baby; huhu!  s-winken

@jasm; huhu!  s-winken

@rübi; huhu!  s-winken

@seren; gute besserung!  s-frauenpower

@alle;  s-kuscheln

@me; hab heut nurnoch einen einzigen arbeitstermin und da geh ich ins kino  8)

Pocki

@mieze:weiß noch nicht,hab nur 2 CB Digis hier und die möchte ich nicht zu früh verbraten.

Serendipity

@Mieze: viel Spass im Kino

@honey: na, dann steht ja schon fast wieder ein gelbes Schild zum Angebot ;)

@Pocki: lass dir Zeit, Mann hin oder her :-*

@Feeli: :-*

@jasm: der zu dem ich gehen werde kostet 68€ für eine Sitzung

@Rest: s-kuscheln

@me: juhui, ich werde am Fr. um 9:30h meinen ersten Osteopathentermin haben... eigentlich hätte er erst in 2 Wochen einen gehabt, doch es hat jemand abgesagt und so kann ich diesen Termin haben *freu* na wenn das kein gutes Zeichen ist  ;)

•●★jasm06★●•

seren
na das doch supi wir müssen auch immer wig warten bis ein termin ist

all
ihr redet hier so viel von sst...will auch :'(

Honey

@Pocki

hehe glaub ich dir, ist nicht so praktisch wenn der Mann ein nervös macht. drücke dir die daumen  s-daumendruck

@Miezekathz

ich werde übermorgen testen also am Freitag
oha sehe ja gerade ist ja Freitag der 13te  :D

@Serendipity

oh jaaa würd mich so freuen wenn es mit ein gelben Schild für mich klappen würde :-)

•●★jasm06★●•

Honey

Claudia78

so, hab nu zeit und los gehts....

@melo: joooo dein vampir passt gut zu meinem teufelchen...hihi das müssen wir mal ganz dolle im auge behalten. das jahr welches lena älter is is ja auch net die welt.

@steffi: danke dir  :-*
trend hin oder trend her ein kind mit in den kreissaal zu nehmen..ICH würds einer kinderseele niemals antun.
s-daumendruck schaut doch gut für dich aus.

@mchen: schön von dir zu hören und noch schöner ds es dir auch gut geht.  :-*

@rübi: ging alles glatt beim tüv?

@honey:  s-daumendruck s-daumendruck deine tempi schaut wirklich super aus.

@jo: danke dir süße. und haste dich wieder etwas beruhigt? ;D

@feeli:  s-winken

@jasm: trink viel tee, am besten nen nieren und blasentee...kann ja net schaden. drück dir die daumen das du keine blasenentzündung bekommst. kenn das, hab das chronisch.

@pocki: danke dir :-*

@mieze: danke  :-*. na is doch wurscht...balken is balken und ich würd heute mal meinen mann schön vernaschen. ;D ::)

@rest :  s-kuscheln s-winken

@me: mir is a***h kalt, werd mal schnell den ofen an machen. und dann muß ich ja heute abend auf den laternenumzug mit meiner kleinen, na toll :o
erkältung verschlimmert sich...zum glück kann ich ja jetzt noch was dagegen nehmen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Hallo zusammen,

darf ich mich hier einfach mal einreihen, auch wenn ich erst am 02.12. meinen NMT hab?
Das ist, nach der Geburt unserer Kurzen im Oktober letzten Jahres der erste ÜZ fürs zweite Kind! Wir hoffen, dass wir nicht wieder 4 Jahre warten müssen, sondern dass es diesmal viiiiiiiiel schneller geht,grins!

Lasse Euch einfach mal liebe Grüße hier! Jetzt muß ich nämlich zu meiner Kleinen, die grade ihren Mittagsschlaf beendet hat!  ;)

•●★jasm06★●•

stern379
herzlich willkommen in unserer sabbelrunde s-winken
bin auch bei nr 2 und beim ersten hatte es schon über 3 Jahre gedauert und jetzt sind es auch schon wieder fast 3 Jahre, dachten auch es geht diesmal schneller

claudia
danke für den Tipp, ich habe schon cranberries saft heute morgen geholt soll ja auch helfen

happytimes

Hallo  s-winken!

@Feelina: Schön von dir zu hören  :D!

@Pocki: Bei dir wird's ja auch bald spannend!

@mieze: Glückwunsch zu Balken!

@Krümel: Was wird denn heut in der Kiwu gemacht?

@Mchen: Schön, dass es dir so gut geht  :D.

@Honey: Ui, sieht das gut bei dir aus  s-superdaumen!

@stern: Herzlich willkommen hier!

@seren: Hab dir schon bei den Tempis geschrieben  :).

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi ist immer noch oben. Doof ist nur das Warten in der 2. Hälfte. Hab seit gestern leichten ZS. Hat das irgendwas zu bedeuten?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@stern: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D du darfst dich hier gerne einreihen, hier ist jede willkommen :D Hab gerade gesehen, dass du dich in der Vorstellungsrunde schon vorgestellt hast, prima :) 4 Jahre bis zum 1.Kind ist wirklich ne lange Zeit, dann hoff ich echt, dass es bei Nr. 2 viiiiiiiiiiiiiiel schneller geht ;) Machst du irgendwas zur Zk-Kontrolle (Tempimessen, Ovus...) oder lässt du´s einfach mal so auf dich zukommen?

@claudia: s-winken

@happy: s-winken

@jasm: hauptsache du trinkst viel und am besten auch nicht zu kalte Getränke (also am besten warmer Tee oder wenn nicht warm, dann nicht direkt aus dem Kühlschrank.. gute Besserung Süsse :-*