Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

•●★jasm06★●•

krümel
ich drück dir ganz doll die daumen, das alles gut geht und es auch klappt

honey
wie jetzt doch schon morgen? Bin online um 9 Uhr

sternkrümel

danke fürs daumendrücken  :D  ihr seid alle echt toll

@seren vielen dank für den hibbler ist echt sooooo lieb von dir knudddddddeeellll  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Happy: s-winken

@Mieze: hey Mieze s-winken

@Rest: s-winken

@Krümel: wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern geschehen... das ist das mindeste was ich hier für dich tun kann  :-* :-* :-*

@Lolly: ich bin ja mal gespannt, wie du das ganze Gesabbel hier zusammenfassen willst, wenn die Woche um ist ;D ;D ;D

Claudia78

sooooo bin vom martinslauf wieder da...kinners kinners war da viel los  :o :o

@stern: mensch liebes, drück dir ja soooo was von feste für freitag die daumen, brauchst aber für ne vollnarkose keine angst haben.is gar nicht schlimm. hatte auch schon eine.  :-*

@hi kätzchen

@me: männe macht mir sorgen. er wollte schnell feierabend machen, weil er mit auf den umzug wollte und was is da passiert, beim abbauen eines gerüsts hat ein kollege ihm die eisenstange in den nacken geschlagen.
nu is ihm übel, hat kopfschmerzen, einen steifennacken und er hat das gefühl er sieht sterne. hoffentlich wirds net schlimmer und er muß brechen oder wir noch diese nacht in kkh.
hab ihm gesagt er soll sicherheitshalber morgen daheim bleiben, aber das will er auch net.. :-\ >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@seren: lol da bin ich auch mächtig gespannt wie lolly das machen will. mhhhh ob sie steno kann,dann wird ihr text net sooo lang, nur wir haben probleme mit dem lesen  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

@ all: Ich danke Euch für die liebe Begrüßung! Das macht mir den Einstieg hier wieder leichter!  :)

@Serendipity: Nein, ich lasse diesmal alles auf mich zukommen! Beim ersten Kind habe ich mir so nen Streß gemacht und das versuche ich diesmal zu vermeiden! ;) Mal sehen, ob es was hilft!

Euch allen noch einen schönen Abend! Werd mich erstmal langsam hier reinlesen! Daher bitte nicht böse sein, wenn ich noch nicht auf jeden eingehe!

LG, Stern

sternkrümel

@ claudia: ich hatte auch schon zwei nakosen aber naja weißt ja....  :) oh man dein männe soll zum doc gehen das hört sich irgendwie nicht gut an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

@stern379: steig einfach quer ein, is dir keiner böse, so viel wie hier gesabbelt wird.  :D

@krümel:  ja klar, versteh das schon, man is ja immer wieder nervös und hat angst. aber das schaffste mit links  s-superdaumen
er will halt nich, hab auch gesagt er soll  mal sicherheitshalber sich durchchecken gehen...aber männer und arzt.  ::) >:(
falls er aber morgen noch so shcmerzen hat, ruf ich schwiepa an und sag ihm das er nicht arbeiten kommt, wird zwar gemosert aber gesundheit is wichtiger.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lucky_81

kurzes Hallo an alle...  s-winken

geht die Woche bei euch auch so schnell rum? Immer wen ich abends auf der Couch sitze denke ich wirklich "wo ist der Tag geblieben". Beim hibbeln sehr hilfreich. ;)
Die Juli-Mamas vermehren sich ja wie im Flug. Da haben wir ja vielleicht auch noch ne chance. ;)
Heute war bein uns auch St. Martin, niedlich die kleinen Mäuse die singen kamen. Lucas musste mit der Kiga-Gruppe am Montag auch schon ne Runde laufen. Echt schön gewesen. Die kleinen Kinderaugen die den St. martin auf dem Pferd anstrahlen, toll. Hatte wirklich Tränen in den Augen.  ;)

Samstag bekommt Luci ein großes Bett. Hab ich von quoka.de. Total günstig und schön. Freu mich schon.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
lucky  :-*

Miau ☆ (gaga)

@claudi; der mann soll zum arzt! *schimpf* das hört sich gruselig an... :-X :-[

@stern379; HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!! s-so

@me; bin platt, k.o. und völlig fertig und zu guter letzt auch noch übel gelaunt....trotzdem das kino ok war und der arbeitstag an sich auch ganz unstressig....
......grrr.... s-motz

Serendipity

@Claudia: Dein Mann MUSS zum Arzt... das sind alles deutliche Anzeichen für eine Gehirnerschütterung... das muss nichts schlimmes sein, aber wenn es zu einer Hirnblutung kommt und er dadurch einen Schlaganfall erleidet, kann das irreparable Schäden mit sich bringen... ich möcht hier jetzt nicht dramatisieren, aber auch verhindern, dass ihr beide evt. später bereut, nicht rechtzeitig gehandelt zu haben... mit solchen Sachen ist echt nicht zu spassen und gerade die Sehstörungen deuten auf eine schwerere Form hin!!!!!

Claudia78

@mieze+seren: eine richtige sehstörung ist das ja nicht, sagt er zumindest. und im momet ´scheints auch wieder besser zu werden. hab vorhon schon mit einem arzt gesprochen (ein bekannter) und falls es sich in irgendwiener form verschlimmert das er SOFORT in die klinik fahren soll.
mein mann empfindet das alles als nicht so schlimm, ich mach mir da schon ehr sorgen. die sternchen und die übelkeit ist auch schon weg meint er.
mhhhhhhhhh wird ne laaaange nacht, weil ins kkh zu fahren stimmt er auf keinen fall zu.  s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: ich bleib jetzt hier, dann müssen wir nicht immer hoppsen, gelle?

Jolante78

@sternkrümel na das freut mich ja für dich das alles klappt und am Freitag der große Tag ist, auf das du schön schläfst und gute Träume hast....

@claudi kann mich nur seren anschließen, er soll sofort in die Ambulanz, schließlich ist es BGlich und wenn er Spätschäden hat, kann das große Konsequenzen haben wenn er nicht gleich zum Arzt geht!!!!!

@stern huhu

@honey na ich hoffe das ich das schaffe, will auch dabei sein!!!! Muß aber um 9:15 weg, naja solange dauerds ja nicht! ;D

@all Gute Nacht!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

@claudia: ich hatte mal eine Gehirnerschütterung und ich hab immer ein Dreieck in meinem Gesichtsfeld gehabt... das zählt bereits als Sehstörung, wenn er Sternchen sieht, denn die sollten da ja eigentlich nicht sein  ??? Ich würd das - wenn du ihn schon nicht zum Arzt kriegst - auch regelmässig heute Nacht überwachen... sprich alle 2-3 Stunden wecken und gucken wie er reagiert!

Melody111

Huhhuuuuu alle!

@Hi Mieze! Ach komm,  s-superdaumen  *schlechte Laune wegpust!*

@Seren: Ich stimme dir absolut zu, mit Gehirnerschütterung ist nicht zu spassen.

@Lucky: Huhu! Das mit dem Bett klingt super. Wie alt ist deine Maus?

@TV: Heute ist der Tag der Vollpfosten bei RTL, oder?

@Honey: Ich drück dir schonmal die Daumen, sei aber nicht enttäuscht, wenns doch noch zu früh ist. Ich warte trotzdem noch bis zum 24. Wenn nicht eher der Besuch aus Rothenburg kommt.

Claudia78

@melo: würds meine schwiepa glatt zu trauen den nun zu werfen.........aber leider ist er so ziemlich der einzige von allen der seine arbeit recht gut macht.......also nix mit werfen  

ahh ja, die frauen wieder, nehmen nur rücksicht auf ihr äußeres.tztzt..aber gekrillte froschschänkel sind ja auch ganz lecker  
bist ein schatz kopiers hier mal schnell rein  :-*

@jo: wie schon gesagt, männe will nicht er meint er hatte schon schlimmers *2,5 meter vom gerüst auf den rasen gefallen* und es ist nichts passiert und das geht dann auch wieder weg. wird ne tolle nacht.
gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@seren: danke liebes :-* natürlich werd ich das tun, ICH hab ja auch bammel aber ER halt leider nicht...flitze ja jetzt auch schon alle 30min zu ihm hoch um zu schauen ob alles ok ist. männer  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; oh man....nja...wünsch dir ne gute nachti  :-*

@melo;  :-* ;)

@jo; nacht!  s-winken

Melody111

@claudi: Dann pass ma schön auf den Holden auf.  ;) Wenn er spucken muss, dann ab ins KH. Versprochen?
Meiner ist jetzt zur Schicht abgerauscht. Einer muss hier ja das Geld verdienen.  ;)

Kicken: Neee, soll er ma nicht machen, das war ja keine Absicht und wenn der sonst gut arbeitet, hast ja auch nicht immer!

Klar, Schuhe sind wichtig, Froschschenkel hatte ich noch nie, glaub ich nicht, dass das lecker ist.  ::)

Zum Thema Schuhe hier mal ein Buchtipp von mir: ich habe mich selten so beim Lesen beömmelt!
Kerstin Gier, Die Mütter-Mafia
Kerstin Gier, Gegensätze ziehen sich aus (ist die Fortsetzung)

Ich habe inzwischen 7 Romane von der. Köstlich! Ganz im Ernst, besser geht nimmer.

Wie ich drauf komme? In Gegensätze ziehen sich aus wird ein Schuhladen eröffnet.

Jolante78

@claudi meine ja nur....ich kenne es ja....wenn nicht könnte er ja evtl. viell. Morgen gehen. Wie gesagt mit Arbeitsunfällen ist nicht zu Spaßen, habe da in der Ambulanz schon einige erlebt....

@melo du kommst aus Berlin??? Meine alte Heimat!!!

Serendipity

@Claudia:  na dann drück ich die Daumen, dass es wirklich harmlos verläuft und er morgen wieder fit ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so, Mädels... ich bin fix und alle... diese schei** Erkältung macht mich echt fertig... geh jetzt noch kurz zu Männe aufs Sofa und dann ins Bett

Jolante78

@seren da erinnerst du mich an was, wollte ich ja eigentlich auch machen....*gääääääääähn*