Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Honey

Bin wieder daaaaaaaaaaa
so geh geh mal auf klo, man bin ich aufgeregt  :D

rübi2009

Guten Morgen!!!
@Seren; Wie gehts dir? Bist du den heute nochmal zu Hause oder wieder auf der Arbeit?

@honey; Und schon aufgeregt?? Hast du alles gekauft??

@stern; Ich wünsche Euch für morgen ganz viel Erfolg und so ne Kurznarkose ist wirklich nicht schlimm.Kann trotzdem verstehen dass du Angst hast. Ich habe länger in der Anästhesie gearbeitet. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du einschläfst dann denk an was schönes, auch wenn es schwer ist.

@Claudi; Wie gehts deinem Mann?

@all; Weiß jemand wo ERDNÜSSCHEN ist??

@me; Habe heute Spätdienst, heute ist ES+3 und noch nichts aufregendes passiert.

LG Rübi

Baby2010

Honey

@rübi

jaa bin vollaufgeregt so jetzt 3 min warten :)

@rest danke fürs daumendrücken....boor mein herz pochert :-P

Baby2010

Wie lang sind denn drei Minuten? Welchen Test hast du geholt?

Honey

@baby_im_märz

ich glaub der test ist negativ. die eine linie ist irgendwie verschwommen.
hab meine freundin unterwegs getroffen, sie hat noch welche gehabt.
so streifentests. sie hat mir eins geschenkt.
den hab ich benutzt.

Baby2010

@Honey
Hm, stand auf der Verpackung ein Hersteller? Mach doch mal ein Foto :)

Baby2010

@Honey
Hm, der sieht wirklich komisch aus...  :-\ Steht da sonst noch was mit pro ml? Vielleicht ist der nicht sensibel genug? Oder den ES hat sich doch noch etwas nach hinten verschoben?!

Honey

@Baby_im_März

steht 25miu/ml drauf
hmm hab mir schon irgendwie gedacht, dass der negativ ausfällt, ist ja nur ein strich :(

oder ich hab echt zu früh getestet.

rübi2009

@Honey; Ich würde spontan auch sagen, dass der leider negativ ist. Mit der verschwommenen Linie ist schon komisch... Welcher Tag ist heute nach ES`?
Du weißt ja erst aufgeben wenn die Mens da ist! Drück dich!!! :-* :-*

Melody111

@Honey: Ja, so sieht das negativ aus. Das tut mir leid.

Ich will ja nicht rumstänkern, aber ich hab mir gleich gedacht, dass das noch nichts wird. Honeys eigentlicher NMT war ja erst über eine Woche später, ungefähr mit mir zusammen. Dann wird an der Kurve geschraubt, hier was höher, da was niedriger, damit Balken kommen und plötzlich ist der NmT eine Woche früher? Hmm. Komisch.
Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem noch lieb, aber mir kam das gestern gleich komisch vor, wenn man die Kurve in Erinnerung hat, wie sie vorher war.

Baby2010

@Honey
Tut mir Leid. Aber so lange die Mens nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben :) Schließlich sieht die Tempi suuuuuupi aus! Und vielleicht sind die Eichen tatsächlich erst später gesprungen, als vom FA vorhergesagt  s-hug

@Melody
Den NMT berechnet man anhand des Eisprungs. Und da Honey beim FA war und der gesagt hat, das Eichen springt am 29. oder 30. ist das vollkommen ok, die Kurve eben daran anzupassen. Denn die Kurve zeigt so eben den ES im passenden Zeitraum an. Und es ist durchaus möglich, die Kurve anzupassen, da gerade in der ersten Zyklushälfte viele Faktoren eine Rolle spielen und die Tempi beeinflussen können.

Honey

@rübi

ähmm hatte mein Es zwischen dem 30.10 und 31.10
weiss nicht wie man das rechnet.

ne solang meine Mens nicht kommt, geb ich nicht auf.

aber ich warte estmal bevor ich den nähsten test mache.

@Melody

ja das stimmt, mein eigentlicher NMT war ja eigentlich der 17.11
fand es auch bissl komisch das die balken da wegen der Mens früher kamen.
Aber zum ES passen ja die Balken...

hmm ich warte einfach ab und mache den nähsten Test am 19.11  wenn ich bisdahin meine mens nicht bekommen habe.

@Baby_im_März

eichen ist zwischen dem 30. oder 31 gesprungen.hatte ja auch am 30 nachts son ziehen an der rechten seite wo die Eibläschen waren.Mein Fa meinte wenn ich rechts son ziehen merke, dann ist das mein Eisprung.
aber nicht so schlimm, dass er negativ ist, so lang keine mens  da ist hab ich noch hoffnung

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Honey
ich habe mich extra von der Arbeit beeilt und was les ich da? Negativ
Ach Mensch das ja doof oder es war doch einfach zu früh.

me
mir gehts gut, habe nur immer noch das Gefühl als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme...mmmhhh?
Habe gestern angefangen ein Buch zu lesen es heist im Himmel warten Bäume auf dich. Aber ich glaube ich werde nicht weiter lesen, das ist so traurig hatte richtig ein Kloß im Hals, hätte st geweint.

Milka

@honey:
Vielleicht war der Test auch noch zu früh. Deine Tempi sieht jedenfalls super aus. Bei manchen wird HCG ja auch erst später gebildet. Evtl. war noch zu wenig HCG vorhanden. Kauf dir doch sonst mal nen 10er Test, der ist sensibler. Ich drück weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Honey

@jasm

jaaa leider negativ, bin extra nicht auf klo gegangen und hab bis 08.55uhr ausgehalten :(

@ du meinst ein frühtest ne?
    bekomm ich den überall her?

danke fürs daumendrücken :)

Milka

@honey:
Ja einen Frühtest. Gibt es von Pregnafix bei Schlecker z.B.

Melody111

Zitat von: Baby_im_März am 12. November 2009, 09:20:09
@Honey
Tut mir Leid. Aber so lange die Mens nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben :) Schließlich sieht die Tempi suuuuuupi aus! Und vielleicht sind die Eichen tatsächlich erst später gesprungen, als vom FA vorhergesagt  s-hug

@Melody
Den NMT berechnet man anhand des Eisprungs. Und da Honey beim FA war und der gesagt hat, das Eichen springt am 29. oder 30. ist das vollkommen ok, die Kurve eben daran anzupassen. Denn die Kurve zeigt so eben den ES im passenden Zeitraum an. Und es ist durchaus möglich, die Kurve anzupassen, da gerade in der ersten Zyklushälfte viele Faktoren eine Rolle spielen und die Tempi beeinflussen können.

Du sagst doch selbst, dass der ES später gewesen sein kann. Die einhellige Meinung ist hier doch, dass es doch zu früh war. Aber ich sach ja schon nichts mehr.

Honey

@Milka
echt???
bei schlecker gibt es sowas?
dann werd ich mir da einen holen.

@melody
hmmm oder ich hab eine lange zweite zyklushälfte.
ich kenn mich da leider nicht so aus mit den sachen.
Aber ich werd ja merken wann meine mens kommt :) oder ob sie überhaupt kommt.

@me

soo ich werd mal schnell zum Bäcker flitzen hab hunger auf donuts :-D

Baby2010

@Melody
Hier möchte dir niemand den Mund verbieten  ??? Ich hab doch nur erklären wollen, warum die Kurve "manipuliert" wurde... Wann der ES nun tatsächlich war, ist halt schwer zu sagen, da Honey ja nicht nochmal zur Kontrolle beim FA war.

Claudia78

sooo bin wieder da...hab den kampf gewonnen und lena is im kiga s-anbeten s-party

@rübi: mann gehts gut, hab eben nochmal mit ihm telefoniert. kopfweh ist immer noch da und er is total im stress.  >:( spätdienst...bähh aber was will man machen.

@honey: tut mir leid wegen dem negativen sst. mhhh nmt wäre eigentlich erst am 17.11. gewesen? wusste ich ga net. ok dann wars natürlich zu früh zum testen. warte noch ein paar tage und wenn die mens net kommt dann teste nochmal.

@me: meine erkältung haut mich heute aus den latschen.hab mich eben mit tabletten versorgt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Mieze
es gibt mehrere Portale, wo man eins erstellen kann, ich hab meins hier, weil ich´s am praktischsten finde:
http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6223&s=e426b0e816dbee843e6669130c97abb201ce1057

@Honey
würd auch sagen, dass der negativ ist. Wie der so verwischt sein kann ist wirklich komisch  ::) hast du ihn überschwemmt  ;D

Der ES muss nicht unbedingt immer so sein, wie der FA denkt, manchmal springt es eben nicht sofort, wenn es die entsprechende Größe hat, sondern lässt sich noch etwas Zeit... warte mal noch etwas ab, meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!

@Claudia
gute Besserung!
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Wer macht eigentlich den nächsten SST?
Hibbel Hibbel.....oh mann ist das aufregend

claudia
gute Besserung auch an dein Mann