Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@gequassel. ok, verstehe die argument die seren hier gebracht hat auch, klar ist es für den ein und anderen schwierig hier dann noch mit zu kommen, und ich bin auf keinen fall böse deswegen, oder so.
also ich werd auf jedenfall auch hier weiter mittippern,aber dann halt nich mehr in dem außmass, so das dann auch alle wieder mitkommenund sich auch wohlfülen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@Serendipity

hatte die nacht ca 1 liter getrunken und war nicht auf klo..
wenn du sagst das die tests von AIDE nicht so gut sind, dann wundert es mich auch nicht warum die linie so verschwommen war :-)

ich werde denke ich zuerst den Pregnafix benutzen und wenn der dann 2 striche anzeigt, dann den Clearblue damit ich das ergebnis dann auch sozusagen schriftlich habe  :D

oh ich dachte immer das ei braucht 3 tage um sich einzunisten.

ich hoffe das meine tempi bis sonntag steigt oder wenigstens oben bleibt :-)

okay dann werd ich am Sonntag den 15.11  erneut mit dem Frühtest Pregnafix testen

@Milka

hehe 2stunden vorher nix trinken?
das schaff ich locker. dankeschööön

@happytimes

hmmm ich denk aber schon das der Arzt recht hat mit mein ES, weil er hat das ja im Ultraschall gesehen und ausgemessen.

oh gott weiss gar nicht mehr wann ich dein ein Ouvu gemacht habe...vor paar tagen glaube ich.aber so lang ist das net her

Claudia78

@jo: wünsche dir und deinem kleinen mann gute besserung. meinste da stimmt was an deiner kurve nicht wegen dem langen zyklus?

@sanni: das die mens kam tut mir wirklich leid s-hug

@happy: wieso sollte es denn streit geben? also ich wred mit sicherheit nicht rumzicken. jeder hat seine meinung und vor allem soll sich jeder doch hier im hibbler wohl fühlen.

@honey: denke am sonntag müsstest du ein sicheres ergebnis haben  s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Sanni: Och nöööö, doofe Mens  >:( Wie lang ist denn dein zk normalerweise? Es kann auch mal ein kürzerer dabei sein, dass muss nicht immer tragisch sein... meiner ist meistens 29-30 Tage... aber es gab ebenso schon solche mit 31 wie solche mit nur 27 Tage  ::)

@happy: wie schon im tempithreat geschrieben, finde ich sieht deine Tempikurve gut aus und die paar Tage bis NMT kriegen wir mit dir gemeinsam auch noch über die Bühne  :-*

@Honey: ok, mach das... ich werde dann den 14.11. mal vorläufig als dein NMT eintragen, ok? Das Ei wandert in den ersten paar Tagen nach dem Sprung durch den Eileiter und kommt irgendwann zw. ES+3 und ES+5 in der GM an... dann dauert es aber nochmal ein paar Tage bis die Einnistung abgeschlossen ist... dies ist in der Regel spätestens ES+10 soweit und dann muss sich das Krümelchen erstmal weiter entwickeln und das erste HCG produzieren, was sich alle 2 Tage mengenmässig verdoppelt... daher dauert es auch seine Zeit, bis genug HCG produziert wird, dass man es im Urin nachweisen kann (im Blut geht das früher)... wenn du also zu früh testest, kannst du kein positives Ergebnis bekommen auch wenn du ss sein solltest :)

@Claudia: Jepp, wenn alle ein bisschen auf einander Rücksicht nehmen, dann sollte es hoffentlich auch möglich sein, dass sich hier auch alle wohl und aufgehoben fühlen :)

•●★jasm06★●•

BoO_Who :-)

so, ihr sabbelhühner! 8 seiten sind zu viel für mich!!!
gibt es neue gelbe schilder???
Honey? Live Test??? Und ich kann nicht dabei sein  :'( so ein mist! aber ich drücke ganz doll die daumen!

ich melde mich ins wochenende ab! wir fahren morgen für ein paar tage weg. melde mich montag wieder!

bis dahin sind hier hoffentlich ein paar neue gelbe schilder aufgetaucht!

Pocki

Hallo Mädels,

@honey:schade,aber warte ruhig noch ein bißchen und teste dann nochmal.

@gequassel:also,ich muß Seren da auch zu stimmen.Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen,weil ich in letzter Zeit nicht soviel geschrieben habe.Aber es ist wirklich zu schwierig manchmal.Hab auf der Arbeit kein Internet und wenn ich dann nach Hause komme und zig Seiten nachlesen muß,um halbwegs auf dem Laufenden zu sein,find ich das echt anstrengend.Und manchmal wird dabei auch wirklich der Sinn des Hibblers vergessen.Hoffe auch,daß jetzt hier kein Streit entsteht,denn dafür war ich immer viel zu gerne hier.

Honey

@Serendipity

ja oki trag erstmal 14.11 NMT bei mir ein :-)

ahh achso, jetzt bin ich wieder schaluer als vorher. hier lerne ich echt vie dazu was ich vorher nicht so wusste :)

@BoO

hatte heute schon mein ersten Live test, der negativ ausgefallen ist.
Mache den nähsten dann am Sonntag ^^

wieso woo bioste denn dann am Sonntag?
dankeschöön fürs daumen drücken voll lieb von dir  s-hug

@Pocki

ja das mach ich.
werde ja hier und zuhause genug abgelenkt.

Miau ☆ (gaga)

hey mädels!

@gequassel; es is aber auch echt schwierig wenn wir hier so viele sind. ich persönlich denke das ist das größte problem...*grübel*
finde es auch schwierig wenn man quasi thematisch eingeschrenkt ist.
was ist denn wenn es einen hibbler für (wieviele sind wir hier eigtl.?) eine bestimmte anzahl gibt (für den überblick)?
und zur not dann halt einen zweiten und dritten hibbler (je nach neuen mithibblern)?
oder findet ihr die idee völlig blöde?
im grunde würde das ja nicht bedeuten, dass nicht mal auch jmd. im andren hibbler reinschaun darf oder fragen stellen darf oder jmd. grüßen darf oder daumen drücken darf..aber es würde vielleicht schon einiges einfacher und übersichtlicher machen..
:-[

•●★jasm06★●•

Rotbäckchen

@sternkrümel: Ja, Kopfaua weg – endlich! Na dann muss ich an dich in meinen Träumen denken, um die Zeit schlafe ich ja noch. Aber ich bemühe mich, meine Träume in deine Richtung zu beeinflussen!  ;)

@steffi: Danke für die Besserungswünsche – hat geklappt!

@honey: Wie spannend, deine Kurve sieht ja super aus! Und wenn dein ES etwa am 31. war, dann ist NMT doch erst übermorgen und der Test war vielleicht noch zu früh...  :-\

@mieze: Danke für die Besserungswünsche! Viel Erfolg beim Vorbereiten für die Fete!

@claudia: Fand das Buch ganz unterhaltsam, habe direkt gestern noch das zweite Buch davon angefangen. Lara Adrian habe ich auch schon fast alle Teile gelesen – fand ich sehr gut!!!! Habe ich auf meine Weihnachtswunschliste geschrieben.  :)
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht!
Dir gute Besserung für deine Erkältung!

@jasm: Das Buch ,,Im Himmel warten Bäume auf dich" kenne ich. Ist wirklich traurig, aber mir hat es trotzdem gefallen. Kann aber verstehen, wenn du nicht weiterlesen magst.
Ach nö, schon wieder ein rotes Schild – tut mir leid!  s-hug

@serendipity: Find es gut, dass du das so direkt geschrieben hast. Wahrscheinlich denken das einige hier, aber keiner hat sich getraut, mal so was in der Richtung zu sagen. Bin mal gespannt, ob man dann in Zukunft wieder besser hinterher kommt.

@muckel: Natürlich interessiert deine Meinung hier auch noch. Finde es auch manchmal sehr anstrengend, dass man einige Seiten nachliest und da wirklich z.T. keine wirklichen Infos drinstehen.

@jolante: Tja, wenn jetzt erst Balken kommen, musst du danach leider immer etwa 14 Tage warten. 38 Tage sind zwar schon recht lang, aber glaub mir – es geht noch viel länger.

@melody: Das soll ja nicht heißen, dass dein Gesabbel nicht gut ankommt oder unerwünscht ist. Es ist ja nur so, dass man abends so echt nicht hinterher kommt und in etlichen Seiten nur sehr wenige Infos enthalten sind. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Bei so vielen Mädels ist es einfach auch so schon schwer, den Überblick zu behalten und mal auf jeden einzugehen.
Hoffe, dass du dich jetzt hier nicht ganz zurückziehen willst. Eine Splittung fänd ich echt blöd!  >:(

@sanni: Schade, dass die Mens kam... und dann noch so früh.  s-hug Viel Glück im nächsten Zyklus!

@BoO: Schönes Wochenende!  s-winken

@zweiter Hibbler: Bin dagegen! Eien Trennung fänd ich echt schade und vor allem, wo soll man denn da Grenzen ziehen und dann den nächsten einfach wegschicken oder wie???? NEEEEE!  s-dagegen

@me: Nix Neues. Habe mir heute endlich noch die Überweisung von meinem FA für den Termin in der Klinik am Dienstag abgeholt. Morgen ist mein letzter Urlaubstag - das ging wieder viel zu schnell um.  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@jasm: och nööööö... noch ein rotes Schild... aber du bist doch einige Tage zu früh dran, oder? hm... doof ist das... aber andererseits besteht ja jetzt wieder die Hoffnung, dass das nächste Eichen auch auf der richtigen Seite springt  s-dance und ich geh sicher darauf ein... Männe war nur gerade nach Hause gekommen und ich musste nebenbei das Essen schon mal vorbereiten ;)

@BoO: Na dann wünsch ich ein schönes Wochenende... wo geht´s denn hin, wenn man fragen darf?

@Pocki: ich hoffe auch, dass es nun keinen Streit gibt  :-\

@Mieze: die zwei Hibbler haben Tradition so und das möchte ich auch nicht ändern... und es ist ja immer so, dass manche etwas mehr und andere etwas weniger zum Schreiben kommen und auch eine und dieselbe Person hat mal mehr mal weniger Zeit... im Moment sind wir etwa 30 + einige Wartende, + einige SS... aber das nimmt dann auch schnell mal wieder ab, wenn es hier vielleicht auch mal en gelbe-Schilder-Welle gibt... es gab schon Zeiten, da war der Hibbler fast leergefegt, weil so viele gleichzeitig in die MT abgewandert sind... solange man hier darauf achtet, dass ein paar wenige nicht seitenweise Dialoge führen, sollte die Menge eigentlich kein Problem sein... es ist bis jetzt so gegangen und das wird es auch weiterhin, wenn alle an einen Strang ziehen :)

@Rotbäckchen: tja, nun war ich die "Doofe" die´s mal ausgesprochen hat, was ich über einige zeit schon beobachtet habe... ob das jetzt gut oder schlecht war wird sich zeigen  :-\ Schön dass deine Kopfschmerzen weg sind... und nun hast auch noch die Überweisung... hab ich deinen Termin eigentlich schon vorne eingetragen? Muss nachher gleich mal nachschauen gehen... ich bin schon gespannt was du am Di dann zu berichten hast :D

@zweiter Hibbler: wir haben zwei Hibbler und so soll es auch bleiben (ich bin mir sicher, dass auch Lady das so sieht)... Melody hat einen Quaselthreat eröffnet... es ist jedem freigestellt, sich da auch einzufinden und da mitzuschreiben... am Prinzip der beiden Hibbler wird dies nichts ändern, zumindest nicht von meiner Seite aus... Wenn mehrere damit nicht einverstanden sind, dann muss halt geschaut werden, ob sich eine andere Hibblermama finden lässt, die diese Aufgabe dann weiterhin übernimmt...

@all. wünsch euch einen schönen Feierabend

•●★jasm06★●•

seren
Ja eigentlich erst am Montag aber ich denke das ist weil ich die medi nicht nehme, konnte mich vorher auch nie drauf verlassen. Ja klar besteht jetzt die Hoffnung das es auf der linken Seite ist. Aber irgendwie hatte man doch bisschen gehofft das es was wird

Claudia78

@seren: denke nicht das es da problem geben sollte wegen dem sabbelthread, wieso auch.  und das du die *doofe* bist find ich auch nicht. dieser sabbelthread hat rein gar nichts mit diesen beiden hibblern zu tun...die beiden hibbler sind spitze und keiner möchte an denen was verändern. und du als hibbelmama bist einfach top. hier wurde darum gebeten eine lösung zu finden damit hier einfacher nachgelesen und verfolgt werden kann, das hat melody mit der eröffnung dann auch getan.
ich, für meinen teil, werde auf jedefall auch hier weiter schreiben und mich mit allen austauschen. allerdings werd ich dann ntürlich darauf achten hier nicht den *rahmen* zu sprengen. ;), dafür is ja dann der sabbler da. :D

@jasm: tut mir leid wegen der mens s-hug auf in die nächste runde.

@boo: viel spaß.

@bäckchen: dann hohl dir mal die black dagger reihe ;) danke dir. männeis soweit wieder fit.  :-*schön das es dir auch besser geht.

@mieze+: s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lolly210578

Nabend Mädels!

*wolltenurschenllmalreinschneien*

@Jasim: s-hug Oh Mensch hatte so sehr die Daumen gedrückt!

@Hibbler:Was ist hier los?? Verstehe das nicht! Pity hat doch nur gesagt ihr möchtet Euch ein wenig einschränken und nicht gleich sauer sein und abhauen!Schade! :'(

@Rest: s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck

@Me:Alles ok,Dienstag ist FA-Termin! s-springen s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

lucky_81

Oh hoppla was ist denn hier los?  :o

@seren: 1. Super das du mal was zu dem gesabbel gesagt hast! 2. Du machst das super hier!  :-* DANKE!!

@Gesabbel:

Ich war doch grad ein wenig geschockt von den Reaktionen auf Serens Bitte. Und finde es irgendwie schade, dass das allgemeine Gesabbel nun in einem anderen Thread abgehalten werden soll. WARUM?! Das hat doch KEINER gewollt? Es ging doch lediglich um diese "5 Wort Postings" die zwischen 2 oder 3 Personen hin und her gehen wie es typisch in einem Chat ist. Das da kein anderer mehr durchsteigt oder Interesse hat ist dich klar.
Man kann doch ganz normal seine Gedanken von 5x5 Wörtern in 1x25 Wörter Sätze umwandeln sodass man statt viele ganz kleine Posts eine vernünftige Antwort schreiben kann?!
Dann kann auch jeder andere überfliegen ob es für einen von Intersse ist oder nicht.

Bei diesen vielen kleinen Posts geht tatsächlich viel von anderen unter, weil es dann einfach überlesen wird oder erst 3 Seiten später eine Antwort kommen kann.

Mir selbst ist es auch schön öfter so gegangen das ich dachte, mein Post oder meine Frage liest irgendwie keiner. Oder heute gehts mir scheiße, warum reagiert denn keiner drauf. *knatsch*
hab das nie persönlich genommen, hab auch oft genug ewig später vor allem von der lieben seren eine Antwort bekommen, aber nen normalen Thread stellt man sich ja nunmal nicht als Chat vor.

Ich möchte, dass ALLE HIER BLEIBEN und quatschen. Ich lese das genauso gerne, aber ihre Posts einfach mal in den Mengen beschränkten und dafür länger schreiben. So kann man immernoch alles erzählen und die Übersicht bleibt meiner Meinung nach erhalten.

Liebe Grüße an alle und kein "Stänkern" mehr, bitte...  :-*

Lucky

lucky_81

Schade... und schwupps schreibt keiner mehr...  :'( :'(

Miau ☆ (gaga)

ich schreib was.
und zwar wünsch ich euch trotz bissl aufregung hier, allen eine schöne nacht!
:)

Exotic-Animal

Hallo in die Runde... :D

@jasm06: s-hug Blöde Mens... :-\

@Serendipity: Find das super, wie du das mit dem Hibbler machst. Weiter so... ;)

@lucky_81: Ja, würde es schon etwas übersichtlicher machen...

@gesabbel: Ich komme ja auch kaum hinterher, da ich oft nur 1x tägl. oder seltener hier rein schaue, aber ich überfliege auch deshalb nur und lese entweder, wenn jem. etwas zu der Allgemeinheit, zu sich oder an mich schreibt, denn dann muss ich 1. nicht so viel lesen und 2. blick ich dann besser durch. ;) Hoff ihr versteht, was ich meine... ???

s-winken

Serendipity

huhuu...

ich lass auch nochmal einen Gruß da... ich hatte heute Abend Besuch, konnte daher nicht vorher hier rein kommen...

tja... ich hab mir das fast gedacht, dass dieser zweite Threat zu einer Separierung führt, die hier eigentlich niemand wollte  :'( :'( :'( es tut mir leid, Mädels... DAS hab ich bestimmt nicht gewollt noch beabsichtigt! Mein Ziel oder vielmehr meine Hoffnung war es, alle hier zu sensibilisieren, dass man auf einander Rücksicht nehmen könnte, damit sich hier möglichst alle wohl fühlen... Es ist schade, dass offenbar nur ganz oder gar nicht möglich ist  :'( :'( :'( Im Moment überleg ich mir ernsthaft, ob ich den nächsten Hibbler noch machen soll... denn offenbar habe ich nicht die Position, um einen Konflikt hier mit allen an Ort und Stelle zu lösen... vielleicht ist eine andere Person dann besser darin... ich weiss es nicht... aber es frustriert mich sehr, weil ich mich immer darum bemüht habe, mich für alle einzusetzen, weil mein Ziel stets war, dass sich ALLE wohl und ernstgenommen fühlen... und zwar MITEINANDER! Tja... darin habe ich wohl heute versagt  :-[ :-[ :-[

Pocki

Guten Morgen,

einen schönen Tag Euch allen.

@seren:du hast gar nicht versagt.Ich steh voll hinter dir.Und ich wechsel auch in keinen anderen Threat.Du machst das super.

@stern:Alles Gute,für die Punktion,ich denk an dich.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist denn hier los  ???

Mir geht es ähnlich wie Seren und einigen anderen, es ist fast unmöglich alles nachzulesen, wenn man nicht öfter mal reinschauen kann. Außerdem gehen viele themenbezogenen Sachen einfach unter in dem ganzen geschreibsel...

Denk es ist doch eine gute Lösung, wenn die, die viel und über alles mögliche schreiben wollen, einen extra Thread haben und hier mehr themenbezogen geschrieben wird und dafür auf jeden eingegangen werden kann...

@Jasm
oh nein, tut mir leid  s-hug
Wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus  :)

@Angel
so ähnlich mach ich das auch, aber trotzdem ist es ganz schön unübersichtlich und es wird leicht was überlesen oder man hat einfach bei 8 Seiten keine Lust das Nachlesen anzufangen...

@All
s-kuscheln

@me
alles beim Alten  ;)
Tempi ist gleichgeblieben, Mensziehen ist auch nachwievor da und Mumu oben und zu...
Mal abwarten, bin heute bei ES+10, das heißt noch 2 Tage bis zum frühesten NMT und 4 Tage bis zum Test  s-springen

Hoffe meine Tempi steigt morgen noch ein bisserl und bis zum NMT vielleicht sogar auf 37,2  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

sternkrümel

Guten Morrgäähhnn *Frühstückfüruchhinstell*

@lolly: u musst alles bericht vom FA bin echt neugierig  :D

so Mädels jetzt gehts los erster großer Termin die PU ich fahre jetzt los , bis nachher ihr lieben  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Suesse

Guten Morgen
also ich muss auch sagen das ich mich hier angemeldet habe weil ich gehofft habe Unterstützung zu bekommen weil ich gerne ss werden will aber ist leider so das sich viele über ihre Kinder unterhalten und ich da einfach nicht mitreden kann weil ich keine habe. Bitte versteht das nicht falsch aber man hat viele Fragen und irgendwie sind die Themen hier ganz andere. Ich würde mir auch wünschen das auch weniger über allgemeine Dinge geredet wird:-) ich hab auch nicht so viel geschrieben und ich hatte das Gefühl das nur mal immer kurz geantwortet wird damit halt auch eine Antwort geschrieben wurde? ???
ich bleib auf alle Fälle hier und mein NMT ist nächste Woche Mittwoch ich hoffe so sehr das es geklappt hat!!!!!!!!

Honey

Guten morgen ihr lieben :-)   s-hug

@Serendipity

hey was ist denn los mit dir  :(

na klar sollst du den nähsten Hibbler machen.
würde es sehr schade finden, wenn du es nicht weiter machst  :'(
ich werde weiterhin hier Aktiv sein udn mich mit dem gesabbel bissl einschränken :) damit alle acuh nachlesen können.
mach dir kein Kopf wir haben Dich doch lieb  s-hug

@suesse ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass es geklappt hat :)

@me

man war das ne nacht -.-

ich hing fast die ganze  nacht nur über die kloschüssel  :-X
war wohl doch net so gut was ich gestern gegessen habe:(