Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@feeli: danke für den tee. na ich kenn ja das problem, das heißt lena und ist 3,5 jahre alt.  ::) :P

@bäckchen: dein urlaub is schon um  :o :o mein gott wie die zeit aber auch vergeht.

@stern: schön das du alles gut überstanden hast. undich denke 10 eizellen sind doch wirklich gut. klar kann man mit sicherheit nicht alle verwenden, aber ein-drei sollten da doch mit sicherheit dabei sein die man gebrauchen kann.  s-hug s-daumendruck

@rübi: stimmt nüsschen war schon lange nicht mehr da. na da wollenw ir doch mal hoffen das deine patientin da den richtigen riecher hatte. s-daumendruck wann is dein nmt?

@all: bin ja jetzt bei zt+8 und nu weiß ich net so genau wann ich mit den ovus anfangen soll, weil doch mein letzet zyklus 42 tage war. hat eine von euch einen tipp für mich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Hallo zusammen, ich könnte auch durchdrehen hier.
Hatte am 13.10. eine FG mit AS und sollte am 09.11. meine Mens bekommen die natürlich nicht kommt.
Hab dann am 09.11. leicht positiv getestet und mein Orakel is in meinen Augen auch positiv, siht jedenfalls genau so aus wie bei der letzten SS.
Werde montag nochmal einen SSt machen und hoffe das dann diesmal alles gut geht.
Was meint Ihr denn zu meinem Orakel?
Hab zum vergleichen mal den stärksten Test von der letzten SS mit fotografiert.

Liebe Grüße

rotertiger

Hui, was war denn hier los?!

Also erstmal:

Honey, alles, alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so

@seren: Ich hab ein bissel nachgelesen und wollte Dir zu der ganzen Diskussion nur eines sagen: Ich habe gerade Deine Postings immer als sehr wertvoll empfunden, Du bist so detailliert auf alles eingegangen, hast alles mit so klarem Blick gesehen und einem, wenns nötig war, auch mal den Kopf gewaschen. Ich glaub, DAS zeichnet eine wirklich gute Hibbler-Mama aus! Es wäre schade, wenn das die Mädels in diesem Hibbler nicht mehr erleben dürften  :-*

@me: Ich hatte heute Morgen meinen FA-Termin. Mann, war das spannend! Man hat die Fruchthöhle gesehen, sie ist zwar noch winzig, gerademal 6 Millimeter groß, aber immerhin  ;D Der FA meinte, das sei alles total normal für die 5. SSW, in der ich ja erst bin. Ich hab schon meinen Mutterpass bekommen und hab nächste Woche wieder einen Termin. Dann sollte man schon den Embryo sehen. Ich freu mich!  :D

@all: Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und an alle, die ES haben: Ran an den Mann ;)

Jolante78

Hallo @ll,

@jasmn oh Schade  s-hug, auf ein Neues!  s-urlaub s-daumendruck Für deinen nächsten Termin!

@seren bezogen auf gestern verstehe ich dich! ;) Ich bewundere dich wie du das machst, bin meistens schon über eine Stunde nur für die Antworten und das lesen beschäftigt, finde du machst das toll, BIIIIIIITTE weiter so machen!!!! :-* :-* :-* Habe im Tempi-T. schon so viel geschrieben, wollte nur noch mal sagen habe meinen Ticker gändert und 35 Tage genommen, weiß ja nicht so genau...Vielleicht könntest du meinen NMT zwei Tage später setzten, Danke, oder was meinst du?

@suesse auch wenn ich schon ein Kind habe, verfolge ich das gleiche Ziel und bin eben auch hier um unter Gleichgesinnten zu sein, weil ich doch viiiiiiele Fragen habe, so ein geplantes Kind zu bekommen ist ja echt härtere Arbeit als ich dachte, nehme Ovus, messe Temp und will nächsten Monat mit Persona anfangen! Wie schauts bei dir aus? Nimmst du Hilfsmittel?

@honey dir ist vom ESSEN schlecht??? Sicher vom ESSEN?????
Oh habe gerade weitergelesen!!!!!!! s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen Hehe, sag ich doch, vom Essen tz,tz, RECHT gehabt, ALLES GUTE ZUR SS!

@mieze ich brauche die auch, finde das das hier ein schöner Ausgleich ist, habe auch mal in einem anderen Forum geschaut, da war ein rumgezicke wenn einer mal mein Meinung gasagt hat, da kann ich gar nicht mit! Ich liiiiieeeebe und BRAUCHE Harmonie! *handreich*

@feeli na das klingt ja nu auch nicht nach Harmonie am Arbeitsplatz, Sorry und du bist der Ping-Pong-Ball, blöd! s-hug Ja ich habe letztendlich doch keine genommen(weiß es ja auch, bin Krankenschwester ;D )obwohl aus meinem Murkel auch was geworden ist, der war ungeplant und ich hatte 16 Tage vor seiner Zeugung die Mandeln entf. bekommen und habe noch bis ES+6 starke Schmerzmittel(Voltaren und Novalgin) genommen und GsD dann auf Paracetamol umgestellt (als ob mein Körper es geahnt hätte). :D Obwohl man es ja nicht herausvordern sollte, hast Recht!

@rotbäckchen naklar mit der Länge hast du Recht, bin es selbst nur nicht gewohnt... Schönen letzten Urlaubsausklang heute!

@rübi auf das sich das Omen deiner Pat. erfüllt! s-daumendruck

@mary da kann ich leider gar nix zu sagen habe noch nie orakelt?! *gespanntbinwasdieanderensagen*

@rotertiger ich war damals in der 6.Woche das erste mal beim US und da hat man schon einen kleinen ovalen Punkt(na eher ein dicker, find kein Wort) gesehen!

@me immernoch erkältet, Kind krank und Mann jetzt auch, von daher werde ich hier auch mal wieder gefordert.....Kümmere mich um alle. Danke nochmal für alle die so lieb Gute Besserung gewünscht haben und alle die ich vergessen habe schönes WOCHENENDE!!!! Lg Jo s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

So, dann will ich mal... GsD... ihr seid alle wieder da... :'( :D ich hab mir echt soooooo Sorgen gemacht, dass ich mit meiner Gradlinigkeit hier alles kaputt gemacht hatte... daher hab ich mir Vorwürfe gemacht und mir deshalb auch überlegt, diese Aufgabe vielleicht doch besser jemand anderem zu überlassen  :-\ aber wenn wir uns jetzt alle wiederzusammenraufen können, werd ich das hier noch bis zu meinem gelben Schild weiterführen ;)

@Mieze: bitte bleib hier, Süsse... du würdest uns sonst graaaaaaaausam fehlen  :-*

@Muckel: Hast ja Recht, danke Süsse  :-*

@Honey: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ein gelbes Schild ein gelbes Schild  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(also doch nicht das Essen ;) ;D)

@jasm: Gute Besserung... Termin werd ich vorne eintragen :-*

@Claudia: Gute Besserung dir und deinen Männern  s-hug  und keine Grippe ;)

@Feeli: Ich wünsch dir viel Erholung von dem Vermittlungsstress und ab morgen ein paar schöne Frei-Tage :-* Wie macht sich dein Männe? ;)

@Melody: Süsse... den Beitrag hatte ich an ALLE gerichtet und nicht explizit an dich... das hatte auch nicht direkt mit denen zu tun, die gerade vorher geschrieben haben, sondern damit, dass ich selber schon zum xten Mal unglaublich Mühe hatte nachzulesen, selber schon bald keine Lust mehr dazu hatte und immer wieder gelesen habe, dass jemand schrieb, dass sie nicht mehr mithalten kann... da hab ich einfach beschlossen, das Thema einfach mal auf den Tisch zu bringen, weil die einzelnen Postings dazu offenbar nicht registriert wurden... ich wollte einfach mal auf etwas aufmerksam machen und zwar so, dass es nicht - wie bei allen anderen die das schon erwähnt hatten - zu überlesen ist... ich hatte damit gerechnet, dass dadurch eine Diskussion zustande kommt, dass vielleicht die eine oder andere auch mal sagt "Stimmt, ist schon ein bisschen ausgeartet in letzter Zeit" oder so was in der Art und ich hatte eigentlich erwartet, dass es so läuft wie bis jetzt immer, dass man gemeinsam nach Lösungen sucht... Das war meine Absicht... kaum hatte ich die Worte geschrieben, hast du dich offenbar angegriffen gefühlt und noch bevor ich was dazu sagen konnte, war bereits ein neuer Threat eröffnet... Damit hast du mich ziemlich heftig vor den Kopf gestossen und mich mit deiner Aktion einfach mal an die Wand gestellt! Das war für MICH genauso ein Problem, wie mein Beitrag offenbar einer für DICH war! Ich hab versuch, auf verschiedenen Wegen, Kontakt zu dir aufzunehmen, und habe eigentlich um einen Austausch und um eine GEMEINSAME Lösungsfindung gebeten... nicht mit Hilfe einer Auslagerung der Thematik, sondern im Hibbler... Darauf wolltest du nicht eingehen, du hast an deiner Art, das zu lösen festgehalten und "Dein Ding durchgezogen"... Es tut mir leid, wenn du dich jetzt dadurch in eine blöde Position gedrängt fühlst... das wollte ich nicht... mich selbst hast du aber bereits von Anfang mit deiner Reaktion in eine solche geschoben. Innert weniger Minuten hatte ich etwas angestossen, was einer Art und Weise eine Veränderung nach sich zog, die ich weder so beabsichtigt, noch bedacht hatte... und genau deshalb, weil ich eine kleine Lawine ausgelöst hatte, die nicht im geringsten so gelaufen ist, wie sie hätte laufen sollen, nämlich gemeinsam und in Frieden, habe ich angefangen, an mir zu zweifeln und auch daran, ob ich hier wirklich noch die richtige für den Job bin...
Am Ende geht es immer noch nicht darum, über welche Themen hier geredet wird, noch darum wie viele Worte ein Beitrag zu umfassen hat... ich will keine Erbsenzählerei noch sonstig kleinkariertes Denken... mir lag es lediglich am Herzen, darauf aufmerksam zu machen, dass gewisse Dynamiken (und diese werden nicht immer von den selben Leuten gefördert, sondern, dass betrifft sehr viele von uns hier) dazu führen, dass sich einige - und meines Erachtens zu viele - Mädels nicht mehr wohl fühlen und sich zurückziehen! Ich möchte jetzt auch nicht mehr darüber diskutieren, was fair ist und was nicht... denn es gibt immer zwei Seiten und es sind an solchen Auseinandersetzungen immer mindestens zwei beteiligt... jeder trägt seinen Anteil und fertig! Ich für mich werde unter dieses Thema jetzt einen Strich ziehen... ich hoffe, du sowie der Rest hier auch! Und jetzt lass uns gemeinsam zusehen, dass sich hier wieder ALLE wohlfühlen! Dann haben wir dieses Ziel doch noch gemeinsam gemeistert, zweiter Threat hin oder her ;)

@Suesse: na dann schiess mal los mit deinen Fragen, so langsam werde ich neugierig ;)

@Rotbäckchen: Und, biste beim Googlen erfolgreich gewesen ;) Ich mess im Urlaub auch nicht immer, und am Anfang des Zk ist das auch nicht so tragisch... bin schon echt gespannt, was du von der KiWu zu erzählen hast *hibbel*

@Krümel: Yeah, du bist wieder daaaa  s-so  und sie haben 10 EZ entnommen  :o Wow, da hat dein Körper aber gas gegeben  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Musste dein Freund dann auch schon heute seine Bienchen abgeben? Hast du schon den Termin fürs Einsetzen der befruchteten EZ?

@rübi: ooooooooooh, wie spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen *gleichmalfürdicheingelbesSchildchenpolierengeh* bin ja mal gespannt, ob die  gute Frau recht hat ;)... wo genau stehst du im Zk eigentlich

@Claudia: hm... da du nur die teuren Drogerie-Ovus hast, würd ich nicht zu früh anfangen mit denen, sondern erst dann, wenn du wirklich merkst, dass der ZS richtig eiweissartig und spinnbar wird... sonst testest du dich bankrot ;)

@Mary: na dann sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch zur SS denn wenn du schon leicht positiv getestet hast und solch ein Orakel präsentierst, scheint mir die Sache doch schon seeeeeeeeehr deutlich zu sein ;) Musstest du nach der AS keine Pause einlegen? Es tut mir leid, dass du ein Sternchen gehen lassen musstest, ich hoffe, dass es diesmal bleibt  s-daumendruck

@tiger: Danke Süsse :-* Und Yeah, das klingt ja schon wirklich super toll  s-so Ich freu mich riesig für dich und bin schon gespannt auf deinen Bericht von nächster Woche :D

@Jolante: ok, mach ich :)

@Rest: s-kuscheln

mein posting muss im nächsten Beitrag folgen, ich hätte sonst die maximale Länge überschritten  ;D :-[

Serendipity

@me: Mein Termin beim Osteopathen war super... ich hab mich in meinem Gefühl, dass der der richtige ist, nicht getäuscht, war ein super sympathischer Mann, bei dem ich mich von der ersten Sekunde richtig wohl gefühlt habe... er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese und auch für die Untersuchung genommen... nachdem ich ausführlich über mein Leben (medizinisch natürlich) erzählt hatte, musste ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen und erstmal so stehen, dann hat er sich vor allem auf Wirbelsäule, Kopf und Becken konzentriert und die Stellung der Knochen und der Haltung überprüft, dann musste ich mich erst hinsetzen und dann hinlegen und da hat er auch wieder verschiedenes überprüft, vor allem natürlich UL und Becken... es war spannend das es links immer weh tat, wenn er da auf den UL gedrückt hat (ich hatte MS immer links und seit der OP ist es da auch noch viel schmerzhafter geworden)... er hat dann bestätigt, dass meine linke Körperhälfte, und vor allem meine linke Beckenseite nicht im Gleichgewicht ist und angespannter als die rechte, überhaupt sei mein kleines Becken (also UL) in einem Spannungszustand. Am interessantesten fand ich aber, dass er meint, dass die Ursachen für die PMS und für die Kinderlosigkeit immunologischer Art sind... als ich ihm sagte, dass ich genau das auch schon "befürchtet" habe und deshalb ja auch daran dachte, dies in einer KiWu noch überprüfen zu lassen, waren wir beide sehr erstaunt über die übereinstimmende Erkenntnis. Er hat mir erklärt, dass die Osteopathie sich auch stark an das Lymphsystem orientiert, welches ein wesentlicher Bestandteil des Immunsystems sei. Ich musste mich dann gerade vor diese liege stellen, und mich so mit dem Oberkörper drauflegen, dass es etwa in einem rechten Winkel war zu den Beinen. Dann ist er vom Steissbein her mit viel Druck mit dem Daumen entlang der Wirbelsäule und auch zum Becken etc.... das tat ziemlich weh... wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er dadurch eine Art Lymphdrainage gemacht, damit mein UL "entschlackt" wird und der Abtransport und das Immunsystem da wieder korrekt funktionieren. Dies war aber nur ein erster kleiner Teil der Therapie, mehr war zeitlich nicht mehr möglich, denn wir waren eh schon etwa 20 min über der Zeit. Er meinte, ich solle mich jetzt wenn ich will täglich mal für 3-4 min in den Vierfüssler begeben und dann den Kopf auf die verschränkten Arme legen, so dass der Rücken vom Becken zum Hals nach unten geht... ich nehme mal an, um weiteren Abtransport zu fördern... es könnte auch sein, dass ich etwas Muskelkater im Rücken spüren könnte in den nächsten Tagen und ich sollte im Moment keine Wärme auf den Rücken legen, also keine Körnerkissen oder so was. Es war echt super spannend und was ich toll finde ist, dass man bei dieser Methode einen sofortigen Effekt erwartet... er meinte, dass er wie ich innerhalb dieses Zk bereits eine Verbesserung der Beschwerden feststellen müssen, das ist das Ziel der Osteopathie. Ich muss in 10 Tagen nochmal hin, also kurz nach dem ES oder um den ES und dann wieder 10 Tage später also kurz vor NMT resp. zur Zeit des PMS nochmal. bin echt gespannt, was passieren wird :D

happytimes

Hallo Mädels  :D!

@Krümel: Wie ist die Punktion verlaufen? Edit: 10 Eizellen, ist doch viel, oder? Muss jetzt geguckt werden, welche brauchbar sind? Drück dir die Daumen  s-daumendruck!

@honey: Nudeln mit Zaziki  ???? Das ist jetzt nicht dein Ernst :o?   ;D ;D ;D
Ah, jetzt hab ich's auch gelesen:
s-so s-so s-so s-so s-so Ich wusste es!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

@seren: Danke für deinen ausführlichen Bericht  :). Das hört sich ja richtig gut an! Bin gespannt, was auf Dauer dabei herauskommt!

@rest: Schaff jetzt gerad nicht mehr zu schreiben, sorry. Daher:  s-kuscheln

Kopier mal aus dem Tempifred:
@me: Mir ist heut was passiert  . Ich bin um fünf aufgewacht und dachte, es wär schon sechs. Hab brav Tempi gemessen: 36,55. Hab nochmal auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass ich noch eine ganze Stunde schlafen kann  . Als dann um sechs der Wecker klingelte, hatte ich eine Tempi von 36,75. Seltsam oder? Ich bin nicht aufgestanden, war nur wach um fünf. Ich hab jetzt mal die niedrigere Tempi genommen oder was meint ihr?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhh ich hab gesagt es wird ein gelber Hibbler!!!!!!!

s-soLiebe Honey!
Alles Liebe zur SS!! Komm schnell zu uns in den Juli -MT!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-so
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

@mary
in welcher Woche hattest du denn die Ausschabung? Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nicht, dass es Rest-hcg ist?? Geh lieber zum Arzt.

Miau ☆ (gaga)

Honey

@all

dankeschööööööön für die lieben Glückwünsche euch in arm nehm  s-hug

bin immernoch total nervös

@Lolly

wieso july Hibbler?
ich weiss mein Entbindungstermin noch net :-(

@seren
hehe ne lag doch net am essen
:-D

oh kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das sehr wehgetan hat wo er mit dem daumen an langen gegangen ist...
aber finde das gut, dass er sich soviel zeit für Dich genommen hat.

sowas amchen nicht viele ärzte.

ich drück dich :-*

@lolly, @happy, @Jolante und @ rest

ja ihr hattet recht  :D

und ich bin so super happy gerade :-)

morgen Früh will ich den Clearblue nochmal benutzen udn sehen das da wirklich Schwanger drauf steht.
hab eben mit mein freund getelt und er hat sich für morgen früh freigenommen

@me

ist das normal das ich ab udn an son ziehen bzw stechen habe?

Miau ☆ (gaga)

ihr süßen ich bin erstmal weg nun..gehen heut mit meinen eltern in "der nussknacker" ins theater..
:D

Serendipity

@Honey: Wer in den kommenden ca. 7 Tagen positiv testet, wird noch ein Juli-Kind kriegen, also du auch :D

@Happy: hab dir schon im tempithreat geantwortet :)

@Muckel: Sie hat in Easys Ovu-Threat geschrieben, dass sie mit SST überprüft hat, wann HCG weg ist und gewartet bis diese negativ waren ??? aber ich weiss auch nicht so recht, ob ich das jetzt falsch positiv gedeutet habe... nach dem ich im Ovu-Threat nochmal nahcgeguckt habe, blick ich nicht mehr durch  :-\

@Mieze: VIEL SPASS  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ist bestimmt super schön  :D

Mchen

@nii: Mann mann. Laß dich bitte nicht so runterziehen! Das is der Typ nicht wert! Aber das dauert nunmal ne weile bis man das merkt und einsieht! Kopf hoch hübsche Dame! Es gibt noch sooooooo viele hübsche Männer!!!

@me: Habe heute mein 2. Date mit dem süßen Typen den ich vor 3 Monaten kennengelernt habe. Haben gestern sage und schreibe 5 h telefoniert und fühle mich so gut wenn ich mit ihm rede. Vorallem KANN er reden. Anders als mein Ex! Und er is sowas von sensibel und liebevoll! Und hat ein super Elternhaus. Ach ich glaube so langsam fange ich an mich etwas zu verknallen.  ::)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@honey:herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

rübi2009

Hallo Mädls;

schöne Grüße vom Klinik Rechner ;)

@seren; Ich bin heute ES+4/5! Schön, dass es dir beim Osteopathen gefallen hat und alle sgut gelaufen ist.

@all; Einen schönen Abend noch, werde jetzt mal weiter machen also bis morgen....

LG Kathrin

Exotic-Animal

@Honey: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND SCHÖNE s-rofl-ZEIT!!! s-so

@Mary298: Da der Test von mal zu mal schwächer wird, könnte es auch sein, dass das noch Rest-hcg ist, oder? ??? In welcher SS-Woche war die AS?
Hatte auch eine AS in der ca. 8. SSW und hatte noch länger nachweisbaren hcg.
Hattest eig. nicht vom Arzt gesagt bekommen, dass du besser 3 ZK abwarten sollst? Mir wurde gesagt, dass ich nach der AS besser 3 ZK warten soll, sonst wäre das Risiko für weitere FG so hoch... :-\ Oder ist das mittlerweile auch nicht mehr aktuell?? ???

@Mchen: Hört sich ja toll an mit dem Typen. :D Drück dir die s-daumendruck! ;)

@happytimes: Hm... Ich hätte auch die Tempi von der ersten Messung genommen... :-\

@Jolante78: Gute Besserung an euch auch von mir... s-hug

@rotertiger: Ui schöööön. Hoff wir bekommen dann auch US-Bildchen zu sehen. :)

@Tempikurve: Bin grade am grübeln... Wenn die Tempi abfällt und der Zervix extrem spinnbar ist, könnte das dann ES heut sein? ???

@all: s-kuscheln

So, jetzt fällt mir grade nix mehr ein, daher... s-winken

•●★jasm06★●•

all
Danke

honey
ich habe doch gesagt fr der 13. ist ein Glückstag

Claudia78

guten aaaabeeeend ihr süßen!

@tiger: ja das ist toll und unheimlich spannend wenn man das zume erstenmal sieht. aber warts ab bei jedem us wirste noch mehr fasziniert sein wie davor.
alles gute und freu dich  auf den nächten fa termin.

@jo: viel spaß bei kranke männer pflegen und gute besserung.

@seren:drück dir soooooo feste die daumen das dir der osteopath hilft. denke wenn die person das kann ist es sicherlich in vielen situationen hilfreich. hast ja acuber auch meine erfahrung damit gelesen, habs im tempithread genau geschrieben.
lach, dachte mir das ja auch so aber bin halt tierisch verunsichert wegen meinem es und dm letzten langen zyklus. naja mal sehen...

@honey: das zwicken und zwacken is absolut ok. deine gebärmutter fängt ans ich zu dehnen. hattest das bei deiner ersten ss nicht gehabt oder erst später?

@mieze: viel spaß

@mchen: na dann viel spaß heute abend.

@rest: s-winken s-kuscheln

@me: meine erkältung wird immer schlimmer, hatte sogar leichtes fieber so das ich ein treffen mit meiner freundin morgen abend ab gesgat habe.  :-[ sie ist auch gerade am hibbeln für ihre erste ss und hat bald nmt, da will ich sie nicht noch anstecken fals es gleich beim ersten üz geschnaggelt haben sollte.
ansonsten is alles beim alten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hey ihr!
bin grad zurück gekommen und es war super schön!
jetzt bin ich müde und vollgefressen... s-rofl

schlaft schön! :-*

sternkrümel

@seren: dein termi hört sich echt vielversprechend an.... ja mein männe musst heute seine schwimmerchen abgeben , morgen muss ich anrufen und gucken wieviele toll sind und dann bekomme ich eventuell einen termin für den TF der wird zwischen montag und mittwoch sein! und dann hab ich auch ein nmt  :D wenn denn eizellen befruchtet werden *hoff*

@claudia: hoffentlich wird deine erkältung nicht noch schlimmer gute besserung

@Mchen_ viel spaß dir hehe  :-*

ichgeh wieder ins bet bis morgen ihr lieben *knuddel*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

Nabend die Damen!

@Sternkrümel: Das klingt spannend und gut gleichzeitig. 10 Eier, das ist eine gute Ausbeute, oder? Wieviele davon werden eigentlich befruchtet und wieder eingesetzt? Kannst du das selbst entscheiden? Und was wird mit dem Rest gemacht, eingefroren? Was wäre denn, wenn du dann Drillinge o.ä. bekommst? Ich stelle es mir schwer vor, zu entscheiden, wie viele du dann austragen willst. Für den weiteren Weg drücke ich dir auf jeden Fall ganz stark die Daumen. Ist dein NMT dann so 14 Tage später? Aber du wirst sicher früher erfahren, ob es geklappt hat?

@Miezekatz: Das klingt gut.  Wir werden morgen abend zum Griechen kriechen.  ;D Da waren wir lang nimmer. Im "Nussknacker-Prinzen" waren wir vor ein paar Jahren auch schon, ist ein schönes vorweihnachtsliches Stück.

@Mchen: Das klingt doch gut. 5 Stunden tel ist doch ein guter Anfang. Viel reden ist ganz wichtig. Dann mal viel Spaß!

@Claudi: Da wünsch ich für deine Freundin mal gleich mit: Viel glück! Wäre ja toll, wenn ihr zeitgleich kugeln könntet! Ich hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht! Das mit dem Fieber klingt ja nicht so toll. Ist Lena denn noch fit?

@alle:  s-winken Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!

@Mary: Hallo und willkommen, gibts schon Neues?

Jolante78

*einGutenMorgenSamstagsfrühstückhinstell*

Hallo Mädels,

muß mal kurz Egoposten, sorry. Vorneweg ich liebe meinen Mann, er weiß das ich seit Tagen schlecht bzw. sehr wenig schlafe Aufgrund unserer Infekte.....Heute Morgen um 5:10 weckt er mich mit den Worten: Morgen Liebling, ich kann nicht mehr schlafen und mache jetzt ein Erkältungsbad, möchtest du mit rein? NEIN bin sooooo müde und der Murkel schlief noch (neben mir da er heut Nacht wieder so schlimme Hustenanfälle hatte). Gut er war so gnädig mich bis 6:00 schlafen zu lassen und nun habe ich doch gebadet..... Ich bin sooooo müde und werde jetzt mal den Haushalt machen, melde mich später! LG!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Honey

Guten morgen ohr lieben  :-*

@jasm

hehe ja stimmt, hast ja gesagt, dass Freitag der 13te ein Glückstag ist.

@little.Angel

dankeschöööön für die glückwunsche  s-hug

@Claudia

hi achso hab mich schon gewundert warum ich son zwicken habe.
Nein bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, da hab ich auch erst im 3ten Monat erfahren das ich Schwanger bin.
Hatte auch nie übelkeit gehabt oder so.

@jolante
oh jaaa baden könnt ich jetzt auch, aber ich lass es lieber.
hab gestern Abend gebadet udn als ich raus wollte wurde mir richtig schwindelig.
bestimmt war das wasser zu warm

@me

hab jetzt ein clearblue test gemacht.
und da steht Schwanger 1-2  drauf.
jetzt kann ich es auch erst richtig glauben, dass ich schwanger bin :-)

Nur die übelkeit macht mich zu schaffen. :-(
werde mal los nach rewe und mir paar obstsachen kaufen.
und gaaanz viel Milch

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Honey zur SS  :D
Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit  :D

@Rotbäckchen
nein testen werd ich erst bei ES+14, aber ab morgen (ES+12) werd ich mal mit Personastäbchen orakeln, wenn dann noch alles im grünen Bereich ist (hab ich bei den anderen auch so gemacht)

@Sternkrümel
drück dir die Daumen, dass einige gute dabei sind  :)

@Mary
klingt doch ganz gut!

@Mchen
das klingt doch toll, wer weiß, vielleicht bist du bald wieder hier dabei  ;D

@Claudia
oje du Arme! Gute Besserung!

@me
Alles beim Alten. Tempi weiter bei 37 (bei gleicher Messzeit) hab dann zum Vergleich vor dem Aufstehen, nach ner Stunde nochmal gemessen, da war sie sogar bei 37,1... (bisher ist die Tempi immer an ES+11 abgestürzt  ::) )
Auch sonst alles im grünen Bereich!

Morgen kann ich das erste Orakel machen, wenn bis dahin noch alles gut aussieht  s-springen
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Test  :o s-tanzen

Wie sieht´s bei euch aus?

Wünsch euch allen ein schönes WE!
lg Steffi

Mein Bücherregal