Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Lolly210578

Zitat von: Rotbäckchen am 14. November 2009, 23:27:49
@lolly: Danke für die Antwort – bin dir auch nicht böse. Im Moment lass ich dir alles durchgehen, da ich mich noch immer soooooo für euch freue   ;)

Pass auf sonst,wird es zur Gewohnheit! ;) ;D

@Claudi:Hm das ist echt komisch! :-\

@Lucky:Ab Es+10,also bei Dir dann Morgen anfangen mit Orakeln!Aber Orakel ist Orakel und sagt nicht immer das man schwanger ist!! ;)

@Schnuppi:Süße,finde es doof das Dein Mann so stur ist!!!*beleidigtinderEckesitzeundschmoll*

@Rest:Schnell noch ein  s-kuscheln!

Bis bald Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Honey

Guten morgen ihr lieben  :-*

Tisch deck und gesundes leckeres Frühstück hinstell mit Käseplatten, Wurstplatten, cornflakes und natürlich warme croissongs butter und marmelade ^^

@schnuppe dankeschööön voll lieb von dir  s-hug

@me

dann bin ich ja beruhigt das, das stechen und ziepen am anfang normal ist.
Oh man das war wieder ne nacht -.-
hab mich aber diesmal nicht übergeben, musste aber alle 30 min auf toilette wasser lassen.
konnte gar net richtig schlafen.
und seit 03 uhr bin ich hellwach und hab son volle gefühl, als ob meine Blase voll wäre, was aber nicht so ist.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag  :D

Ich hoffe euch geht´s soweit allen gut.

Meine Tempi ist auf 37,1 geklettert, Mumu weiter hoch und geschlossen, Mensziehen, MS und Rückenschmerzen sowie ständige Toi-Gänge - also hab ich ein Orakel gewagt - sieht schon ganz gut aus, jetzt muss der Strich morgen nur noch stärker werden, dann kann ich am Dienstag nen Test wagen  s-tanzen

@Honey
danke für das Frühstück

Oh die Freuden der Früh-SS  ;D

@Claudia
eine Erkältung hat keinen Einfluss auf die Ovus. positiv ist positiv...

@Lucky
kommt zwar immer auf die Ovus und die Frau an, aber vor ES+12 wirst kaum viel angezeigt bekommen, da der Urin-HCG-Wert dann noch so gering ist, dass er kaum nachweisbar ist...
Urin-HCG:
ES+10 - 2
ES+11 - 3 (1,4 - 5,3)
ES+12 - 5 (1,9 - 13,1)
ES+13 - 17 (8 - 35)
ES+14 - 34 (20 - 59)
ES+15 - 55 (33-91)
ES+16 - 89 (57 - 140)

@Melody
ach was, solang die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben  s-hug
Wir Hardcore-Mamis gehen gemeinsam in den MT  s-superdaumen s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Honey

@Steffie

also bei dir hab ich das gefühl, das wir bald ein gelbes schildchen bekommen :-)
deine tempi ist gestiegen und du musst oft wasserlasen.

sind ja schon mal gute anzeichen ^^

drücke dir gan ganz dolle die daumen.

dann werd ich dienstag on sein und guggn was dein test dann sagt

@rest

wo seit ihr denn alle???

das Frühstück wird kalt :-( :-D

Lolly210578

Guten Morgen!

Ihr seid aber schon früh wach,dachte ich wäre die Erste! ;D

@Honey:Mir geht es wie Dir,bin jeden Tag so verunsichert,ob da nicht doch was schief geht!

@Steffi:Oh man das klingt spannend! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:Knuddel Euch ganz lieb!!! s-kuscheln

@Me:Alles im grünen Bereich!!Haben es gestern unseren Eltern gesagt;
Die eine Seite(meine) hat sich gefreut und die andere hat so geschaut :o war sehr verhalten!!  :-[
Bitte

Dankeschön!

Pocki

Guten Morgen,

@honey:ja,ja,die lieben Schwangerschaftswehwehchen.

@steffi:hört sich alles sehr gut an und das klingt genau,wie bei mir.

@lolly:das ist ja doof,daß sie so verhalten reagiert haben.Eigentlich ist es doch ein Grund völlig aus dem Häuschen zu sein :(

@me:war erst um 2 im Bett und hab total schlecht geschlafen.War um 7 schon wach und konnte nicht mehr richtig einschlafen.Hatte gestern abend so Mensziehen und Rückenschmerzen,daß ich eigentlich mit der Mens gerechnet habe,aber bis jetzt ist sie nicht da.

Jolante78

Guten Morgen,

@lolly also bei mir war die ss damals nicht geplant und ich war schon völlig kirre und war echt oft auf Toi um ständig zu gucken ob da im Slip alles ok ist, ich denke es ist daher völlig normal das es so ist! Du willst diesen Schatz ja noch viiiiel mehr hüten, denn schließlich hast du ja sehr lange auf ihn warten müssen. Bei mir wurden die Ängste erst weniger ab der 12en Wo. und dann ab der 28en Wo., aber es sollte natürlich nicht im Vordergrund stehen, denn am schönsten daran ist ja die Vorfreude!!!!!

@honey ja ich finde auch die Nächste ist Steffi!!!!! *michvomFrühstückbediene* mmmhh :D Ich fand es immer beruhigent wenns mir so ging, da wußte ich alles ist ok!

@claudi Krankenlager ist nur noch stundenweise geöffnet! s-rofl

@lucky schon orakelt heute????

@stern schööööööön, na das hört sich doch gut an! Meine Freundin ist auch ss in der 10Wo allerdings mit eingefrorenen!!!!

@mchen so ein kribbeln im Bauch??? Toll!

@mary kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ab zum FA!

@Pocki  s-daumendruck das die Mens nicht kommt!!!

@mieze, jasm, rotbäckchen, melo, schnuppe und alle die ich vergessen habe  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

einen schönenguten morgen!

nur ganz kurz zu mir.
tempi ist heute morgen bei 36,5. männe ist leider gestern eingeschlafen und war zu nix mehr zu bewegen >:( hoffentlich schaff ichs heute nochmal.. hab ein ul ziehen links und meine brüste spannen. ovu hab ich noch keinen weiteren gemacht.

schaue später nochmal rein und lese nach..gehen jetzt in die sauna ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!
Zitat von: Claudia78 am 14. November 2009, 20:46:18
@jasm: na meinte gonal f.....aber dann dachte ich mir, das muß was gewesen sein nachdem stern gefragt hat.  ;)
Genau genau... ;D

Lolly
Na ich denke das ist aber normal das nur deine Eltern sich gefreut haben. Wie ist denn der Kontakt zu deinen Schwiegis?

Steffi
Na ich bin schon echt gespannt ob du das nächste gelbe schild bekommst.... s-daumendruck

me
ich mense so vor mich hin, Bauch aua ist aber besser.
Und meine erste Spritze gestern abend habe ich ganz gut verkraftet. Na gut wir waren vorher bei Freunden und haben bisschen genuschelt ;D

sternkrümel

Guten Morgen

@claudia: die haben wir entweder für ne weitere ss oder für einen hoffentlich nicht zweiten versuch

@honey: danke fürs frühstück *g*

@lolly: mach dir nix draus was die andere seite sagt , wir wissen das es bei uns genauso sein wird irgendwann.... *knuddel* ich denke das legt sich müssen es erstmal verstehen

@me: ziept immer noch im buch *aua*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@all;  :-* :-* :-* :-* :-*

@me; grad aus dem bett gefallen und nun hab ich später auch schon wieder ein date mit meiner mama,wir gehn ins kinderballett ;)
feier war gestern schön und tempi is heut auch wieder voll oben (allerdings auch paar störfaktoren  ;D )
schönen sonntag mädels! s-winken

Steffi83

Danke für euere Daumen  :D

@Pocki
meine Daumen hast du, klingt ja alles sehr gut bei dir  s-daumendruck
Wann willst du denn testen?

@Mieze
dann viel Spaß  :)

Schön, dass die Tempi wieder hochgegangen ist. Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

@Claudia
s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

@steffi; dankeschön! ich dir natürlich auch!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@steffi:meine haste auch.Ich weiß nicht,trau mich irgendwie nicht und ich trau dem NMT nicht,ich denke,der ist später.Außerdem hab ich schon seit ein paar Tagen Mensziehen.

Lolly210578

@Jasim:Hast ne PN! ;) Der Kontakt zu den Schwiegers ist "normal" wie es halt so ist!!

@Stern:Hätte nur gedacht,daß sie sich mehr freuen,da es das erst Enkelkind ist!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@joli: Jup. Habe total kribbeln im Bauch! ;o) Is echt voll toll das Gefühl! Hätte nicht gedacht das es so schnell jemand schafft mir dieses Gefühl zu geben! Mhm.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@pocki; also ich find das sieht ganz hervorragend bei dir aus!!!
:o trau dich ruhig!!! :D

Pocki

@mieze:schon,aber wenn NMT doch nicht heute ist,sondern später?Außerdem hab ich kein Morgenpipi mehr.Hab mal orakelt,sieht ganz gut aus,aber leider sehen die Orakel vor der Mens ja auch so aus.

Miau ☆ (gaga)

@pocki; ja ich kann deine sorge gut verstehn.bin da auch lieber bissl vorsichtig und wart etwas länger bevor ich neg. teste..wie lang würdest du denn warten wollen?

@me; ich geh baden  s-badewanne

Pocki

@mieze:Ich weiß auch nicht,bin mir total unschlüssig,vorallem,weil es sich die ganze Zeit anfüllt,als ob die Mens kommt.

Könnt ja mal meine Orakel gucken:

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

@pocki; ich weiss es auch nicht.leider kenn ich mich mit dem orakeln nicht aus :-[

Pocki

@mieze:vor der Mens ist wohl auch LH Anstieg,deshalb kann man sich darauf eh nicht verlassen,wenn Orakel positiv ist.Ist wohl mehr Spielerei,als ein verlässliches Ergebnis.Naja,warte weiter,kann heut eh nicht mehr teste,ohne Morgenpipi.

Miau ☆ (gaga)

@pocki; hrm ok. aber morgen früh könntest du  ;)

Pocki

@mieze:ja,ich denke morgen werde ich es wagen ;)

Miau ☆ (gaga)

@pocki; juhuuuu!!!ich hab ein gutes gefühl, hab keine angst  s-hug