Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Pocki

Steffi83

@Mieze danke  :D

@Pocki
Mensziehen hab ich schon seit kurz nach dem ES  ;D

Sieht doch alles ganz gut aus, kann nicht soviel auf deinen Orakeln erkennen, aber für mich sieht das schonmal nicht schlecht aus  :)

Schade, dass jetzt garnichts mehr los ist hier  :-\
Wenigstens ein kurzer Bericht von jedem wär schön, bin doch auch gespannt, wie es den anderen ergeht  s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

*malkurzreinschleich*

Pocki:  s-daumendruck viel Glück, falls du testen willst

*wiederrausschleich*

Unser 6.Jahr!

Pocki

@steffi:du kannst das Bild doch vergrößern,wenn du unten auf den Link klickst,dann kannst du es gut sehen.Hab auch schon seit ner Woche Mensziehen.Finds auch schade,daß hier heute so wenig los ist,freu mich immer,von Jedem was zu hören.

Miau ☆ (gaga)

ich bin nun gleich im ballett und guck heut abend nochmal hier rein.
hoffe, dass bis dahin bissl mehr los war/ist.. :-[
drück euch!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Lolly
vielleicht haben sie sich auch nur überrumpelt gefühlt

katha76

Hallo Mädels!

WÜnsche euch allen eine schönen Rest-Sonntag!

Sorry, war ewig nicht hier, uns hatte die Krankheitswelle überrollt. Raúl hatte 5 Tage hoch Fieber und Durchfall.  :-X Aber jetzt gehts ihm wieder gut. Auf meiner Arbeit ist auch einiges schief gelaufen, weil ich einfach mit dem Kopf zu Hause bei Raúl war. DAS ist echt Mist gewesen, muss ich morgen erstmal alles überarbeiten.

@us: Tempi habe ich auch nicht mehr messen können, da ich nachts nur unterwegs war zwischen sauber machen, Fieber messen und Kind zum Schlafen bringen. Heute früh habe ich dann das erste Mal wieder gemessen und hatte 36.5!  :o Ist doch ein bißchen sehr niedrig für die 2. ZK-Hälfte oder? Mal sehen was morgen ist.

Drück euch alle und @honey: Alles Gute zur SS!  Habe ich gerade vorne gelesen, endlich wieder ein gelbes Schild!

LG katha :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Rotbäckchen

Mensch, ihr seid aber früh wach  :o

@honey: Gesundes Frühstück sieht aber ein bisschen anders aus.  ;) Drück dir die Daumen, dass die letzte Nacht eine Ausnahme war und du heute wieder besser schlafen kannst!

@steffi: Ui, das hört sich bei dir bis jetzt ja alles super an. ::) Bis Dienstag ist ja auch nimmer lang.
Mach dir mal keine Gedanken, meist ist am Wochenende hier weniger los. Das wird schon wieder mehr werden  :)

@lolly: Schade, dass nur deine Eltern sich gefreut haben. Aber vielleicht kommt das ja bei der anderen Seite auch noch, wenn dein Bauch langsam wächst und es für alle sichtbar und realer wird. :)

@pocki: Dann hoffe ich mal, dass die Mens auch weiterhin nicht kommt!

@jolante: *zurückwink*  s-winken

@claudia: Und, wie war es in der Sauna? Drück dir die Daumen, dass du deinen Mann heute noch mal rumkriegst!  ;)

@jasm: Schön, dass es deinem Bauch wieder besser geht.

@sternkrümel: Hoffentlich geht dein Bauchaua bald weg. Wollt ihr denn mehrere Kinder? Wegen der Eisbären, meine ich.

@mieze: Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ballett!

@Mchen: Diese Phase ist immer ganz spannend, oder?!? Also genieß es einfach!!! :D

@katha: Schön, dass es dem Kleinen jetzt wieder besser geht. Jetzt kannst du endlich wieder ein wenig durchatmen und dich ausruhen.

@me: Dieses Wochenende ist nur Lesen angesagt. Habe seit Freitag schon zwei Bücher weg und heute wieder 100 Seiten vom dritten angefangen. War auch schon schön baden – natürlich mit Buch  ;D Jetzt geht es gleich weiter. Ist ja bei dem Wetter das einzige, was man so machen kann.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

@bäckchen: s-winken,danke.Da hast du recht,man kann wirklich nix machen,bei diesem doofen Herbstwetter. :(

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch für morgen einen schöööööönen hibbler anfang wünschen und das er suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelb wird der hibbler
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lolly210578

@Pocki:Warte schon im Juli-MT auf Dich!!!!! ;) ;D

@Rot:Ach ich weiß auch nicht was Schwiegies haben! :-[

@Jasim:Nein,das glaube ich nicht! ???

@Jenny:Wir haben doch schon angefangen mit gelben Schildern,der Hibbler kann also nur noch gelber werden!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:ja,das wär zu schön,um wahr zu sein.

happytimes

kurzes Egopost:

Rotes Schildchen bitte für mich. War mal wieder nix  :-\. Bin irgendwie mutlos, üben ja jetzt schon fast ein Jahr  :-[. Verkrümel mich jetzt mit Wärmeflasche ins Bett.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!
melde mich zurück....

mein erster blick galt eben der 1. seite!!!

eine schöne kugelzeit! ;) freue mich riesig für dich!

@happy:  :'( s-hug tut mi leid, das die blöde mens da ist! s-hug lass dich nicht entmutigen!

@all: macht euch einen schönen abend!

Rotbäckchen

@lolly: Tja, ich habs auch nicht so mit meiner Schwiegermutter. Ist wohl ein allgemeines Problem. Aber stör dich einfach nicht an denen, Hauptsache ihr seid glücklich und deien Eltern sind ja schließlich auch noch da und freuen sich mit euch!

@happy: Ach, so ein Mist. Tut mir leid, aber gib nicht auf. Du wirst auch bald einen kleinen Bauchbewohner bekommen - ganz bestimmt. Noch seid ihr mit einem knappen Jahr absolut im "Normalbereich", was das Üben angeht.  s-hug

Wünsche euch allen ncoh einen schönen Abend!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

happy
drück dich, aber sei beruhigt. Wir sind jetzt fast 3 Jahre dabei

JustMe

Huhu *auchmalwiedermeld*

Hm... ok, dann bleib ich hier :)
Neuer NMT wäre dann der 6.12.

Weiß jemand von euch wie es sich mit der Rötelimpfung und Schwangerschaft verhält?
Klar, während der Schwangerschaft wird nicht geimpft, aber muss man nach der Impfung noch ne gewisse Zeit warten?

Ich les gleich mal bissl nach

Rotbäckchen

@JustMe: Schön, dass du hierbleibst!
Wegen der Rötelimpfung glaub ich nicht, dass man danach noch eine bestimmte Zeit warten muss. Wichtig ist halt nur, dass du geimpft bist, bevor du schwanger bist.

JustMe

Klar, das weiß ich :)
Werd morgen erstmal einen Termin ausmachen, hoffentlich ist bald einer frei  :-[

Nachlesen wird doch nix mehr, Söhnchen zahnt  :-[

Wünsch euch noch nen schönen Abend und an alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch  :D :D

rübi2009

Guten Abend zusammen;

@lolly; Wäre auch enttäuscht wenn meine Schwiegie sich nicht so freune würde wie man es sich erhofft. Dafür freuen wir uns um so mehr mit euch!

@Claudia; Wie war es in der Sauna?Habt ihr eine zu Hause?

@Just me; Habe mich auch vorher Impfen lassen und mein FA meinte man sollte wenn möglich 3 Monate abwarten und dann erst ss werden. Er meinte wenn es aber trotzdem vorher passiert ist das nicht schlimm. Ich habe auch danaach nicht gewartet sondern direkt geübt.

@happy; blöde Mens, fühl dich gedrückt!

@pocki; Daumen sind gedrückt???

@rest; Hallöchen s-winken s-winken s-winken

@alle; Habt ihr heute die Verabschiedung von Robert Enke gesehen? Ich habe nichts mit Fussball am Hut, aberf dabei ist mir sogar ein Tränchen gelaufen. War echt traurig oder?

@me; bin heute etwas fertig. Waren gestern auf ner Party und erst um 3.30 im Bett. Hatte heute noch ein Handballspiel und bin jetzt echt fertig!
Heute ist ES +6/7 aber ist noch nichts aufregendes passiert. BIs Morgen

Gehe jetzt schlafen,

Rübi

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr alle!  s-winken

@me;ballett war echt süß...nun naht die sonntag abend depression....wie schön doch urlaub wär!
*seufz*
ist echt soo stressig zur zeit auf der arbeit.das nervt!
:(

@rübi; gute nacht!

@justme,jasm,pocki,boO,jenny, lolly, katha;  s-winken

@rot; wer hats schon mit der schwiegermutter?! ;)  ;D

@happy; lass dich drücken!  s-hug sei nicht traurig..nächstes mal wirds was!bzw. ist denn dein ticker aktuell?dann haste vielleicht auch zu früh?
???

@seren; internet immernoch kapott? :'(

Honey

hi ihr lieben.

Bin auch net lange hier. werd mich gleich wieder hinlegen.
oder mich wieder an die heizung anlehnen.

@ BoO dankeschööön für die lieben glückwünsche ich wünsche dir auch weiterhin alles gut zur schwangerschaft.

@Rotbäckchen

ich dachte marmelade udn so ist gesund hihi ^^

@happytimes

oh mensch doofe mens tut mir leid  :(  s-hug

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

@rübi:danke.

@happy:ach Mensch,dachte wir hibbeln zusammen.

@justme:ich weiß auch,von meiner Kollegin,daß man nach der Impfung 3 Monate warten soll.

@me:hatte ja heut morgen schon Durchfall und war mehrmals auf Klo.Dann war den ganzen Tag nix.Jetzt haben wir gegessen und mein Bauch ist wieder völlig am durchdrehen.Er brummelt die ganze Zeit und wenn ich dann schnell zum Klo renne,kommt nur Luft,sorry. >:(

Claudia78

einen schöööönen guten abend wünsche ich euch allen!

so nach einen laaangen speiletag für meine kleien ahb ich nu zeit auch hier mal wieder reinzu luschern....auf gehts...

@bäckchen': ja ich hab dir die black dagger reihe empfolen. die is wirklich suuuper. aber am besten fängste echt beim ersten band an und liest die reihe dann komplett nach einander durch. weil jedes buch auf das vorherige usw. aufbaut. man erfährt zu jedem bruder etwas vor seiner eigentouchen geschichte in anderen büchern. also fang am anfang an und arbeit dich druch.

@lolly: och net schlimm wenns diesmal früher ist mein letzter zk war ja auch mächtig lang gewesen.

@steffi: *hibbelhibbel*

@lolly: mensch die reaktion deiner schwiegers tut mir wirklich leid....so was kann einen ganz schön verletzten. ach unsinn, nicht an so was negatives denken...genieße deine ss.

@pocki: du armes und wie gehts dir jetzt? oh ha, ahbs gerade gelesen. mensch hoffe ja so das es dir bald ´wieder besser geht.

@jo: na das is ja auchgut so.

@stern: na das klappt schon  s-daumendruck

@mieze s-hug

@katha: na schön das es euch wieder besser geht. wegen deiner tempi kann ich leider nichts sagen, ich bin selbst da noch anfänger

@bäckchen: das schaff ich schon. uiii beneide sdich da um einen schönen lese tag, hab da sooo selten. was lieste gerade?

@happy: doofe mens :-* s-hug

@boo: hallloooo und wie gehts dir>?

@just: sorry kann dir da leider nicht weiter helfen, aber schön das du bleibst.

@rübi: huhu ja, haben seit letztes jahr oktober eine eigene sauna und ich muß sagen ein traum. gehen das ganze jahr über. unter der woche zwar ehr selten aber am we dann auch sa und so. sogar lena geht da mit ;) ;D
hna dann gute nacht

@me: war ein gaaanz gemütlicher sonntag heute. saune war suuper. mein ovu heue abend kurz nach 5 uhr war nochmal positiv...geh dannheute mal zeitiger ins bettchen ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!