Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Jolante78

Nabend!

@Pocki also ein schlechtes Zeichen ist das ja nicht, mir gings am Anfang der ss auch so... ;) *machstmichhibbeligfürdich* Drücke dir für Morgen Früh gaaaanz dolle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@honey ruh dich aus, in dir passiert soooviel, ich habe damals auch immer gedacht was können so ein paar Millimeter einen schon sooo fertig machen! ;D Ich will das auch!!! ;D ;D ;D

@claudi Nutze die Zeit... ;) ;D ;) ;D

@jasm oh  ??? schon 3Jahre, das tut mir Leid!

@justme ja eigentlich wird empfohlen 3 Monate zu warten! Manchmal wird auch nochmal geschaut ob der Titter ausreicht!

@jennys das ist ja lieb! :-*

@happy  :( oh nein wie Schade!!!!! s-hug

@mchen ich finde auch genieße es!!! Das ist sooo aufregend und kribbelnd am Anfang, hatte doch alles Leid vorher sich gelohnt für Dich!!! Ich gönne es dir!!! Na und wenn es dem Mann(der ja lt. dir eh viiiiel besser zu dir passt  ;D ) genauso geht, dann ist es doch suuuper, unverhofft kommt oft, wenn dir das einer vor 4Wochen gesagt hätte, hättest du es nicht geglaubt! ;)

@me werde einen ruhigen Fernsehabend machen und bin gespannt auf Morgen, habe Mittags meine FA-Termin zur Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch! Werde berichten.... Gute Nacht ihr lieben ALLE!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

erdnüsschen

Hallo Mädels!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!!
Mann, is das aufregend hier! Ein richtig gelber Hibbler! Ich lese ja ab und zu rein...

@sternkrümel: Bei dir ist es ja auch extrem spanneeeeeeeend! s-springen
Ich versuch regelmäßig mitzulesen, damit ich dir dann gleich gratulieren kann......... :)

@alle anderen:

@me: Mir gehts nicht gut. Die Kündigung von meinem Mann..... Hinzu kommt, dass er aus diversen Gründen sein Hobby aufgeben musste, an dem auch ich sehr hing (da 16 Jahre Vereinszugehörigkeit)..... jetzt ist er krank und alles hängt an mir......... dann der Kiwu..... Ich schaffe es nicht wirklich, den Kopf frei zu bekommen. Ich hab so viele Zweifel, ob es nochmal klappen wird. Man fragt sich dies und das .... ob es sein kann, dass unsere Schnecke ein Zufallstreffer war...... andererseits sagt mir mein Verstand, dass ich im Moment überhaupt keinen Grund zur Sorge habe und es schon irgendwann klappen wird. Aber die Angst, dass das Sperma nicht gut genug sein könnte, weil er raucht.... Dass meine Hormone nicht stimmen seit der ss..... Dass mein Myom ein Störfaktor sein könnte (meine FÄ hat so etwas aber noch nie angedeutet)... Ach...... :-[

Ich trinke nun einfach mal fleißig Himbitte, werde demnächst irgendwann mit Frauenmanteltee anfangen und hoffen, dass Schatzi bald wider fit ist zum herzeln. ;)

... Ach ja, ab welchem ZT sollte man Ovus machen?

LG an alle!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Sanni

Hallo ihr,

wieder mal ein paar Zeilen von mir. Heute ist mal ein Abend mit Zeit - da auch der Kleine mal wieder besser schläft.

@honey: ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit. Genieß es!!

@sternkrümel: Drück euch ganz fest die Daumen. Ist ja super, dass es so gut geklappt hat und ihr weitermachen könnt.

@mchen: freut mich sehr für Dich, dass das Date so schön war. Schließlich hast Du es Dir auch verdient. Hoffe das Glück bleibt ganz lange bei Dir...und wer weiß vielleicht ist es ja auch der Richtige zum Familie-Gründen...irgendwann J

@steffi83: dann drück ich mal für den Test die Daumen. Das wäre doch toll, wenn noch ein gelbes Schild folgt.

@pocki: Drück fest die Daumen für den Test.

@lolly: würde mich auch nicht verrückt machen wegen der Reaktion. Meine Mutter ist auch so...sie hat bei uns auch etwas verhalten reagiert. Es gibt halt Menschen, die können ihre Emotionen nicht so zeigen. Aber wenn das Baby erst einmal da ist...dann werden sie sich bestimmt freuen und können auch ganz lieb sein. Bestimmt!!

@happytimes: nicht den Mut verlieren. Bei uns hat es beim ersten Kind auch länger gedauert. Ist zwar immer wieder schwer, wenn die Mens durchkommt...aber es klappt bestimmt auch bei euch. Habt ihr schon mal was testen lassen – Hormone bei Dir?

@Enke-Verabschiedung: ich habe zusammen mit meinem Mann auf der Couch gesessen und ich musste ziemlich weinen...und auch mein Mann hat ein paar Tränchen verdrückt. Wie erträgt die Frau das nur? Erst die Tochter verloren und jetzt auch noch den Mann? Möchte man gar nicht dran denken. Da bin ich nur froh, dass ich meine beiden Männer habe!!!

@claudia: viel Spaß beim Herzeln.

@erdnüsschen: das sind ja sicher nicht so schöne Zeiten für euch, aber versuch einfach Dich nicht verrückt zu machen. Schließlich bist Du ja schon einmal schwanger geworden...warum sollte es nicht ein zweites Mal klappen. Drück euch die Daumen.

@us: bei uns ist alles in Ordnung. Wir waren das Wochenende bei den Schwiegereltern...habe wirklich einen super Kontakt und bin da echt wie Zuhause. Bin ich wohl eher die Ausnahme mit einer super Schwiegermutter. Klar nerven mich einige Sachen...aber das ist bei meiner Mutter nicht anders. Wir starten auch gut gelaunt in den nächsten ÜZ. Wäre doch schön, wenn es klappt. Mal abwarten.

Schönen Abend nocht und einen guten Start in die Woche.

Sandra
;

Claudia78

@jo: na sischer dat  :D ;D hoffentlich kommt bei dem termin was gutes raus und gute naaaacht.

@nüsschen: mensch liebes...erstmal hinsetzten dreimal tief durchatmen und dann in aller ruhe alles nach und nach angehen. klar ist es erdrückend wenn zur zeit alles an dir hängt und dein mann auch noch einen durchhänger hat..aber versuch dir nicht selber so einen druck zu machen. ich weiß es ist einfach gesgat wie getan, aber ansonsten hauts dich auchnoch aus den latschen und das hilft keinem.
und sies mal so, du wurdest auch so schon mal ss .....also wirds auch sicherlich beim zweitenaml klappen. gedult.. :-* s-hug

@sanni: hab zu meiner schwiema auch einen super guten kontakt was ich auch sehr sehr gut finde, da ich schon seit meinem 18. lebensjahr keine mutter mehr habe. sie ist für mich zu einem echten muttererstatz geowrden. und ich finde es immer schade wenn manche zu den schwiegereltern keinen guten kontakt haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@sanni: Hormone wurden bei mir überprüft und sind in Ordnung. SG wurde bei meinem Mann allerdings noch nicht gemacht. Wenn man so lang übt und die Mens mal wieder kommt, ist es schon echt schwer, positiv zu denken.

@erd:  s-hug

@jo: Bin mal gespannt, was dein FA sagt.

@pocki: Hätt so gern mit dir gehibbelt. Aber bei dir sieht's zumindest ziemlich gut aus! Hol dir das gelbe Schildchen!!!

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

Steffi83

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche  :)

Wie sieht´s bei euch aus?

Ich bin wohl raus für diesen Monat  :-\ Tempi ist runter auf 36,9 und auch das Orakel wurde nicht stärker...

Versteh das nicht, alles ist in diesem Zyklus genau wie in den anderen SS  ??? naja kann man nichts machen, bekommen wir eben ein Herbstbaby  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

Hallo,

hab momentan sehr wenig Zeit. Wollte euch nur kurz meinen NMT mitteilen: Seren, trägst Du mich bitte mit dem 25.11. ein? Danke!

Hab grad vorne gesehen, wir haben noch mehr gelbe Schilder... Alles Gute zur SS!

So, muss wieder los.

Macht's gut und strengt euch weiter an! ;)

Viele liebe Grüsse und Drücker an alle.

Suesse

Guten Morgen Mädels,
also bin langsam sehr aufgeregt konnte gestern auch nicht einschlafen normalerweise könnte ich am Mittwoch testen aber irgendwie kann ich nicht mehr so lange warten:-)
Was denkt ihr wenn ich morgen früh teste ist das zu früh? Habe seit Samstag ein ziehen aber das ist links und geht mehr in die Leiste runter. Komt euch das bekannt vor? Könnt ihr mir sagen ob man trotz so einem Ziehen schwanger sein kann?
Meine Brüste sind auch empfindlich das hatte ich letzten Monat nicht???
Oh man ich bin so aufgeregt....

sternkrümel

Guten Morgääähhhnnn

@Jolante: viel glück für deinen termin heute und berichte uns bitte

@suesse: es ist schwer zu sagen ob du testen sollst oder nicht! Das musst du entscheiden *g*

@me: um 9 ruf ich in der kiwu an ob der transfer heute statt findet ... habe nach wievor bauchschmerzen von der PU
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Honey

Guten morgen ihr lieben

@Jolante

mir geht es wieder richtig gut :-)
keine beschwerden mehr ^^
und ich hab voll hunger auf frikaddlen mit schafskäse drinne ^^
ich drücke dir ganz dolle die daumen das du auch bald positiv testest :-)

ich puste mal ein paar schwangerschatfsvieren raus   *PUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

@ sanni

dankeschön  :-*

@suesse

also ich hab auch son ziehen das bis hin zur leiste geht, aber auf der rechten seite.
Aber meine Brüste sind so wie vorher, also nicht empfindlich oder so.
ich drücke dir ganz dolle die daumen ^^

hmm wollte nich heute früh irgendwer testen ?
bin schon voll aufgeregt  :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@pocki; und?*hibbelhibbel*

@stern; drück die daumen! *hibbel* halt uns auf dem laufenden ja?

@honey; hallo!  s-winken

@finya;  s-hug

@suesse; welcher ztag bist du?

@steffi;  s-hug :-[

@me; wecker hat grad geklingelt..muss nun später noch vor der arbeit fix nen kuchen backen. meine tempi ist irgendwie so niedrig find ich (also für die zweite zkhälfte oder?).. :-\

Exotic-Animal

Gute morgen zusammen. s-winken

Nur mal kurz:

Meine Tempi war ja gesunken, aber sie steigt nicht über die "Normaltemperatur".
Hatte das bisher noch nicht und habe auch bisher immer einen ca. 28 Tage Zyklus gehabt.
Was meint ihr bei der Kurve? War trotzdem ES? ???

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Krümel: Ich drücke dir die Daumen für den Transfer!  s-daumendruck Ich hibbel schon ganz dolle bei dir mit  :)

@Steffi:  s-hug

Suesse

Hi
also ich bin Zyklustag 26 normal hatte ich die letzten 3 Monate immer 28 Tage . Naja weis auch nicht meint ihr wenn ich morgen teste das das dann noch zu früh ist oder nicht? Ich weis das ich das selber wissen muss aber bisher habe ich erst 1x getestet und das war im 1. Monat ???

Pocki

Guten Morgen,

@finya:ein Glück wirds kein Monsterzyklus bei dir.

@süsse:wenn du am Mittwoch NMT hast,kannst du morgen testen,mit einem Frühtest.

@honey:guten Hunger.

@stern:viel Glück,falls TF heut stattfindet.

@mieze:Test hat sich erledigt.Mens hat mich diese Nacht mit Megaunterleibsschmerzen überfallen.

@me:hab immer noch Durchfall und jetzt auch noch tierische UL Schmerzen von der Mens.Ein toller Montag :(

@angel:manchmal steigt die Tempi erst ein paar Tage nach ES richtig hoch.

✰Schnuppe✰

@Pocki: Es tut mir leid, daß die Mens kam und dann noch sooooo dolle  :-[ s-hug

Honey

@@Miezekathz

vielleicht steigt sie ja wieder :-) so lange sie nicht bei der coverlinie ist, ist das doch gut oder?

@Suesse

wag doch einfach mal ein 10er test
der zeigt schon vor der Mens an.
hab den auch gemacht von schlecker pregnafix frühtest.

@pocki

doooofe mens dich in arm nehm  s-hug

Pocki

danke,Mädels,

werd mich dann mal ins Zeug legen,fürs Augustbaby ;)

Miau ☆ (gaga)

@pocki; oje das tut mir leid, pocki. gute besserung!

@honey; ja das mag sein....ich kenn mich nicht allzu gut aus. :-[

@angel; kann dir da leider nicht weiter helfen..könnte nur vermuten..

@schnuppe; hey!  s-winken

@suesse; und weisst du nun wann du testest?

Melody111

Moin Moin, ihr Mädels!

Ich habs auch mal wieder geschafft, nachdem ich gestern ziemlich volles Programm hatte und auch nicht so besonders fit war.

@Pocki: Von mir auch eine gute Besserung, kann mir vorstellen, wie es dir geht, schnapp dir eine Wärmflasche. In ein paar Tagen ist es vorbei und dann gibts einen neuen Start.  s-winken s-daumendruck

Justme: Ich habe bei Wunschkinder ebenfalls die 3Monatsregelung gelesen und auch, dass es schon sehr wichtig ist, diese drei Monate abzuwarten, da die Gefahr einer Virusinfektion für das Baby viel zu groß ist. Ich finde nicht, dass man die Anweisungen der Ärzte immer so auf die leichte Schulter nehmen sollte. Röteln ist für Babys sehr übel.

@Sternkrümel: Ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!!!!! Wir sind alle bei dir, es muss einfach klappen.

@Mieze: Was backst du denn schönes?

@me: Ich habe gestern den Tag in der Cafeteria eines Adventsbasars verbracht. Ganz großer Sport! Manche Leute sind da sooo unfreundlich und meinen echt, man wär das Letzte, nur weil man dort ehrenamtlich arbeitet und Kaffee ausschenkt. Und zu guter Letzt wurde meinem Zwerg dort noch ein Spielzeuglaster geklaut. Ich war echt bedient und habe den restlichen Abend auf dem Sofa verbracht.  ;D
Meine Tempi ist noch oben, SB waren bis vorhin noch verschwunden, habe aber das Gefühl ich würde auslaufen und werde gleich nochmal richtung Klo rennen um das zu verifizieren.
Wenn es nach meinen Symptomen ginge, wäre ich sowas von ss, aber auf der anderen Seite hatte ich dieses Gefühl schon mehrfach mit allem drum und dran, Übelkeit, Brustspannen und MS und trotzdem war ich nicht ss. Kann man mal sehen, das Wunschdenken tatsächlich körperliche Symptome auslösen kann.
Bei Euch alles oki?

Edit: Okay, Korrektur: wieder leicht SB heute morgen.

Steffi83

Danke euch  s-hug

Hatte eben schon die ersten Blutfäden am Toi-Papier, bin also raus für diesen Monat  :'(

Mein neuer NMT dürfte der 18.12. sein

Drück euch die Daumen, dass es bei euch diesen Monat klappt  :)

@Mieze
hm, muss nichts heißen, warte mal ab, wie sich deine Tempi weiterentwickelt...

@Sternkrümel
viel Glück  :D

@Melody
wow, da hattest ja viel Glück beim Losen. Das mit dem Laster ist ja wirklich total blöd  :-\ versteh sowas auch nicht  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

@steffi:handreich

@melo:ja,Mensschmerzen sind echt fies.Leider ist es so,daß der Körper einem sehr viel vorgauckeln kann,aus reinem Wunschdenken.Sieht man ja diesen ZK wieder bei mir.

Milka

@pocki:
Schade, aber ein Augustbaby ist doch auch was tolles. Ich habe selber eins und bin selber auch ein Augustkind. Ich drück dir die Daumen  :-*

Suesse

Hallo
also ich habe noch einen Testamed Frühtest daheim ist glaub ich aber ein 25er. denkt ihr das der auch gehen würde? Ich mein wenn ich wirklich morgen teste? Oder ich warte einfach bis Mittwoch dann kann ich den sicher hernehmen. Was meint ihr ist ein ziehen in der Leistengegend eventuell ein Anzeichen? Oh man ich weis nicht..... :-\