Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Pocki

@milka:genau,außerdem ist es Wurscht,was für ein Monat,hauptsache überhaupt und gesund.

@süsse:sicher kann es ein Anzeichen sein,aber leider genauso gut auch Verarsche von deinem Körper,wegen Wunschdenken.Das kennen wir Alle nur zu gut,leider :(

rübi2009

Hallo zusammen;

@suesse; Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die 25 sind keine Frühtests sonder die 10er sind das. Weil am Anfang ist das HCG nicht so hoch und evtl. ist es noch ein bisschen zu früh für einen 25er!
Ziehen in der Leiste kann alle bedeuten, alles oder nichts aber ich hoffe dass es bei dir ein gutes Anzeichen ist!

@Pocki; Mensch das ist ja doof mit der Mens, drück dich!

@Steffi; Auch dich drücke ich, blöde Mens.

@seren; Habe eben gesehen das du online bist, kann man davon ausgehen das dein I-net wieder geht?

@me; Habe gleich einiges zu erledigen; Also bis heute abend...

sternkrümel

@Pocki: los auf in den august  ;) *Knuddeldich*

@me: ich muss um 12 uhr in der kiwu sein, und dann wird mir gesagtob der TF statt findet kommt darauf an wie die zellteilung vorrangeschitten ist , jetzt werd ich nervös  :D

also bisnachher ich berichte euch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Honey

Hi ihr lieben

habe eben beim FA angerufen und soll doch schon heute hin kommen, soll mich fertig machen und los fahren.

berichte eich dann später alles :-)

Serendipity

huhuuu Mädels

ich wink mal kurz von der Arbeit rein, Internet funzt immer noch nicht zuhause, heute kommt der technische Dienst vorbei, hoffe die kriegen das wieder hin  :-\

ich hab alles nachgelesen, konnte mir aber nicht alles merken

@alle, die erste Mensanzeichen habe: ich hoffe, dass die Mens dennoch wegbleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: schaaaadeeeeee  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug dann gehen wir zusammen in den August-MT :D

@all: danke für alle Angaben, ich werd die Seiten dann nochmal durcharbeiten, sobald ich zuhause wieder I-Net habe

@Lolly: danke fürs Benachrichtigen :-*

@Krümel: oooooooooooooooooooooooooooh.... wie spannend *hibbelhibbel*  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@Rest: sorry, konnte mir nicht alles merken, drück euch aber ganz doll und hoffe, dass ich hier bald wieder fleissig mithibbeln kann

@me: mir geht´s besser, Erkältung lässt langsam nach. Geherzelt wurde am WE auch schon fleissig, bin heute ZT9, d.h. ES wird in dieser Woche irgendwann mal sein, Ovus sind aber noch blütenweiss, aber wir sind jung, verliebt und nach Mens und Krankheit war die Nähe auch einfach mal ein Bedürfnis ;)

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr süßen!

@steffi: noch ist alles drinn, also kopf hoch... :-*edi: mist habs gerade gelesen  :'( :-*

@finja:  s-winken

@suesse: denke morgen früh mit nem frühtest müsste es eigentlich schon gehen.  s-daumendruck s-daumendruck aber zu 100% ist der halt noch nicht aussagekräftig.

@krümelchen: und was hat die kiwu gesgat heute? edit: ohhhh fein  s-klatschen s-daumendruck

@honey:  s-winken, dann viel spaß beim schauen

@mieze: hättest was gesagt ich hab noch muffins daheim..habenwir gestern frisch gebacken.  ;) wünsch dir einen schönen arbeitstag

@angel: sorry kannd ir da leider nicht weiterhelfen mit der tempi , bin auch noch neuling darin.

@pocki: *warmenteehinstell,newärmflaschemachundaufdenbauchileg* gute beserung. :-*

@melo: neee deine dummen  sb´s aber auch s-motz die sollen verschwinden.  :-*

@rübi:  s-winken

@rest:  :-* s-kuscheln

@me: tempi is heute bei 36,3 ansonsten ist alles beim alten..hab ein wenig brustziehen und ul zwacken..mal sehen
hab heute nachtdas  erstemal seit langen 7 stunden durch geschlafen... :o fühl mich heute voller elan. mal sehen..hausputz ist noch angesgat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@kuchen; es wird ein gummibärle kuchen für meine kollegen für morgen  :D

@claudia; muffins *seufz* :D viel erfolg beim hausputz und danke!  :-*

@seren; huhu! s-winken

@stern; *kreisch**hibbel* viiiieeeelll erfolg!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@suesse; drück die daumen für dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@honey; wow!das ja voll aufregend!! s-springen s-springen

@rest; schönen tag euch!!

Claudia78

@mieze: bitte schöööön. hihi haus is noch nichmal zur hälfte geputzt.

@me: so was dummes ich glaub ich bekomme ne blasenentzündung. und mein linker eierstock zwickt und zwackt, ul auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@honey: wo ist das aufregend und du musst uns ALLES berichten *g*

@seren: *auf dein ES hibbel*  s-springen

@me: TF findet mittwoch um 12 uhr statt, ehrlich gesagt finde ich das gut da mein männe mittwoch urlaub hat und dann mit kommen kann  :D heute waren es 6 zeller die kiwu möchte mir aber gerne 8 zeller einsetzen also bis mittwoch muss ich noch aushalte  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

@stern: na super da entwickeln sich die kleinen zellen aber prächtig. mensch...nu is es in zwei tagen soweit. *hibbelhibbel* schln das dein mann dann dabei sein kann. finde das extrem wichtig das auch der mann anwesend ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

Hallöchen!

honey
Wo bleibt dein Bericht?  s-daumendruck

stern
das hört sich alles o aufregend an. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und in 2 Wochen wissen wir mehr... s-daumendruck

seren
Das ist schön das deine Erkältung fast weg ist. Wie gings dir nach dem Osteopathen? Mir gings ja 3 Tage schlecht danach

rest
s-kuscheln

me
mein Mann ist heute zur arbeit gegangen und ist dann gleich zum Arzt er hat Bindehautenzündung und eine beginnende Erkältung.
Mir fangen auch schon an die Augen zu jucken oder ich bilde es  mir ein..?!

Mal eine Frage in die Runde: wie ich Maus geholt habe stand in der Kiga das dort einige Schweinegrippe verdachtsfälle sind. Da mein Mann aber zu Hause ist (krank geschrieben) frage ich mich ob ich sie nicht lieber zu Hause lasse. Aber anderseits wenns da rum geht kann es natürlich sein das sie es ja schon hat. Was würdet ihr machen?

Steffi83

@Sternkrümel
drück dir für Mittwoch die Daumen! Wow nur noch 2 Tage  :)

@Pocki
s-hug dann bekommen wir eben ein Augustbaby  ;)

@me
Neuer Zyklus hat nun angefangen, Mens ist da und ich starte in die nächste Runde... hoffentlich ist der ES nicht zu spät...

@jasm
oje dann gute Besserung für deinen Mann!

Also ich bilde mir das jedesmal ein, wenn die Kinder was an den Augen haben  ;D
Hoffe du bleibst verschont  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

steffi
danke. ich weis auch garnicht wo er es her hat. Unsere Maus hat es nicht, na gut in der Kiga hängt schon seit Wochen der Zettel Bindehautentzündung. aber daher?

Serendipity

@jasm: ich hatte 12 Std. danach an genau der Stelle, wo er gedrückt hat Nesselfieberquadeln... wenn das Internet wieder funktioniert muss ich mal das foto davon einstellen... ich reagiere auf Reibung und Druck (z.B. Gummiband der Socken) mit Nesserfieber an der Stelle... aber dass das 12 Stunden später genau zu sehen, wo er entlang gefahren ist, dass ist schon sehr speziell... ansonsten hatte ich da ein bisschen Schmerzen, aber nicht wirklich doll... war einfach ein bisschen druckempfindlich... ich hab immer noch deutliche UL-Schmerzen (Ursache unklar), also da hat es noch nicht viel bewirkt, aber das hat er ja auch noch nicht behandelt... sonst merk ich eigentlich nichts :)

Honey

:'( :'( :'( :'( :'(

bin wieder da  :'(

mir wurde Blut abgenommen und musste Urin abgeben.
Im urin wurde Blut gefunden.
Wurde dann Untersucht, aber er konnte nicht sehen woher das Blut herkommt.
Also auf dem ultraschall bild war nichts zu sehen, ausser die Anzeichen .
er meinte weiche Gebärmutter und noch irgendwas so wie das sein soll.
Aber blut im Ultraschall konnte er nicht sehen.

Aber meine hcg werte sidn super hat er gesagt.
Donnerstag muss ich nochmal hin udn dann bekomm ich mein Mutterpass.
Ich soll aber mein alten Mutterpass mitbringen, weil mein FA da irgendwelche daten braucht  ???

hmm dann mach ich ihm mal die freude.

Hab 2 packungen femibion bekommen udn soll mich schonen.
Hab voll angst, dass irgeenwas schief geht wegen dem Blut im Urin!

•●★jasm06★●•

honey
oh je das hört sich ja nicht gut an, aber du bist ja jetzt auch gerade 2 Tage drüber da sieht man noch nichts. Aber wenn der HCG ok ist dann drück ich dir daumen das alles gut geht s-daumendruck
Aber so früh den Mutterpass? Das wäre mir neu, normal warten die doch immer ab bis das herzchen schlägt
Dann ruh dich mal aus

happytimes

@pocki und steffi:  :-\ Doofe Mens. Ihr solltet doch ein gelbes Schildchen abholen. Dann können wir jetzt bald wieder gemeinsam hibbeln, bzw. bei meinem Zyklus hibbel ich ein klein wenig später als ihr.

@krümel: 6 hört sich doch schon mal gut an. Drück dir für nächsten Mittwoch ganz dolle die Daumen. Und bestimmt sind's dann auch 8  :).

@rest:  :-*

@me: Mensaua ist überwunden. Bin ich froh. Übrigens hat sich mein Zyklus nun mimimal verkürzt. Hoffe, dass dieser noch etwas kürzer wird.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Honey

@jasm

bin in der 5ten woche hat er gesagt und bei der nähsten untersuchung würde man sicher was aufn Ultraschall sehen.
Ja hab mich auch gewundert, dass ich so Früh den Mutterpass bekomme.
Aber er meinte das man den beim zweiten beusch beim FA bekommt.

soll wohl bei jedem anders sein.

jaa ich werd den klein jetzt essen machen udn dann legen wir uns zusamm hin.
Zum glück ist mein sohn auch schon voll müde

danke fürs daumen drücken.

•●★jasm06★●•

naja vielleicht hat er sich vertan. aber für donnerstag wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen

Serendipity

So, Mädels, ich verabschiede mich... wenn ich Glück habe, kann ich heute Abend oder morgen schon wieder hier sein, wenn nicht, kann ich erst wieder am Mittwoch von der Arbeit aus hier reinschauen s-winken

Suesse

hi
ich muss jetzt schauen ob ich es wage morgen zu testen entscheid ich spontan ansonsten dann aber am MIttwoch früh gleich. wünsch euch einen schönen Abend. Bin so aufgeregt ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

sternkrümel

@Honey: schone dich gut süße  :-* das wird alles schick ganz bestimmt

@suesse: *hibbelmitdir*

@jasm: hmm ich denke das mit den verdachtsfällen wegen schweinegrippe wird ein paar wochen anhalten oder was meint ihr alle dazu?

@me: was auch immer das nun ist ich hab total durchfall wie wasser *sorry*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So nach einer bescheidenen Woche hatte ich jetzt auch ein heftiges Wochenende, ich hoffe es kehrt endlich wieder Ruhe ein! Tja und somit muss ich auch schonwieder viel nacharbeiten...na dann mal los!

Seren, Der Termin beim Osteopathen hört sich total gut an...vielleicht kann er dir da ja echt schon so helfen!  s-daumendruck Ich denke es geht inzwischen weniger um die Frage was Männe macht, als vielmehr was ich daraus mache... ;) Ich habe da so meine Theorien die ich dir gerne mal per PN schreibe, warum es so gekommen ist, da passt auch eine Aussage von ihm gestern super rein...ich habe mir jetzt gewünscht, dass das fünfte Zimmer - ehemalig ja Babyzimmer bis spätestens März mein Zimmer ist. So dass ich es auch als Gästezimmer räumen kann wenn Besuch kommt, aber ansonsten ist es dann mein ganz eigenes Zimmer in dem ich mich mit meiner chaotischen Art hemmungslos ausbreiten kann. Erst meinte er dann, dass ja das Wozi dann auch Wozi sei...dann stellte er fest, dass ich mich dann ja fast gar nicht mehr im Wozi aufhalte, sprich das Zimmer dann fast gar nicht mehr genutzt ist. Ich sagte nur, ich will kein Zimmer zum wohnen, sondern eins zum leben und das kann ich hier wohl nur in einem eigenen Zimmer. Immerhin scheint ihn das zu verwirren!  ;)

Stern, okay, dein Männe hat jetzt quasi die Schwimmerchen abgegeben und werden die Eichen jetzt befruchtet und die die anspringen werdend dir eingesetzt, oder bekommst du die vielversprechensten Eichen eingepflanzt und die werden dann irgendwie im Körper...nee das geht doch gar nicht!  ::) :-\ :-X

Melo, oh Tempi ist ja noch schön oben! Hast du diese Schmierblutungen oft? Ah jetzt hab ich es gelesen...hm schade!

Mchen, na hat da jemand Schmetterlinge im Bauch?  ??? ;)

Jolante, oh das klingt echt nicht lustig bei dir, ich hoffe inzwischen geht es euch allen wieder besser!  :-*

Sternli nochmal, ALLE 10! Ja wie genial, ich freu mich total, das klingt doch total gut! Kommen dann auch 7 rein?  :o

Honey, au weia, du bist echt schon voll dabei hm?  s-hug Hoffen wir mal, dass du dann ab Woche 13 deine Ruhe hast!

Lolly, wie die haben nicht den Sekt ausgepackt? Wussten die wie lange ihr schon übt? Naja, Spaßbremsen gibt es immer und überall, haben die denn einen Grund so zu gucken?

Bäckchen, oh das hört sich nach einem sehr schönen entspannten Wochenende an, das hätt ich auch mal gebraucht nach dem Nachtdienst, aber ich musst ja zum Auftritt mit dem Chor!

happy, doofe Mens!  s-hug

Just me, ja man muss glaub ich 2-3 Monate nach der Rötelimpfung warten!

Mieze, ach du, das tut mir so leid, dass du so viel Stress hast!  :( s-hug

Erdi, komm lass dich einfach mal drücken!  s-hug

Sanni, meine Schwiema ist auch ein Schatz!  ;) :D Auch Schwiepa ist  viel wert und ähnlich wie Claudia sind sie mein Elternersatz, da ich meinen Paps net kenn und meine Mumsi schon gestorben ist, als ich 15 war. Da sind sie mir Gold wert und ich freu mich sehr, dass wir zusammen in einem Haus wohnen und es soviel Kontakt gibt!

little, ja die Kurve schaut ein wenig unschlüssig aus, könnte es nur ein Anlauf gewesen sein, dass das Ei nun also doch erst später springt? Im Moment kann man einfach nur deine Temp weiter abwarten, aber so sieht es nicht nach einem ES aus!  :-\ :( Leider!

Pocki, doofe Mens!  :-*

Milka, ach ich bin sooo verliebt in dein schönes Ava, ich schmachte dich immer an!  ;D ;D ;D

Suesse, wenn Mittwoch eigentlich die Mens kommen sollte, könnte ein 25er durchaus schon anschlagen.  ;) Ich drücke dir feste die Daumen!  s-daumendruck

Seren, schön, dass es dir besser geht. So so jung und verliebt, na dann mal ran an den Mann und genießt es!  ;)

Claudia, stimmt Blasenentzündung fehlt ja noch in deiner Sammlung, hattest du schon den Noro dieses Jahr? Du wirst sicher die erste hier mit der Schweinegrippe... ;) ;D Oh man du tust mir so leid, du kommst aus der Tour ja gar nicht mehr raus...kannst du denn nicht wenigstens am Wochenende mal ausschlafen und der Herr der Schöpfung den Mamapart übernehmen?

Honey, keine Sorge, das kann schon mal vorkommen, solange nur ein wenig Blut im Urin ist du nicht stärker blutest sollte es doch eigentlich kein Problem sein. Jetzt weißt ja auch, dass du dich erstmal etwas schonst und wichtig ist ja, dass der HCG passt, das ist doch schonmal prima und alles andere wird sicher!  :-* s-hug

jasm, geb Sternli recht, das mit der Schweinegrippe geht jetzt einfach los und wird sich mit der normalen Grippe jetzt einfach durchwursteln. Bisher gibt es nur die harmlose Verlaufsform bei uns, also rate ich von jeder Form der Hysterie ab. Es ist wie mit der normalen Grippe, man kann Glück haben und drumrumkommen, oder es trifft einen, aber deswegen Daheim bleiben, oder das Kind Daheim lassen find ich zurzeit überzogen.

rest, für alle Vergessenen, Überlesenen und anderen nicht erwähnten, war nicht böse gemeint, war nur sehr viel jetzt zum aufarbeiten!  :-* s-kuscheln

me, so jetzt bin ich durch, hoffe ich komme jetzt wieder regelmäßiger nach... ;) Freitag der Nachdienst war die Hölle, ich habe von 13.30 bis 2.30 komplett durchgerödelt, etwa nur eine Stunde Pause, aber nur in 5-10 Minuten Häppchen...dann am Samstag kaum schlafen können und abends war der Auftritt mit dem Chor und das ist auch immer Höchstleistung rein körperlich betrachtet, so war ich gestern natürlich klinisch tot...aber jetzt habe ich heute Nacht sehr lange geschlafen und heut fühl ich mich wieder gut!  :D Morgen früh muss ich an Lines Schule, ich bin jetzt Kochmutti  :-\