Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

sternkrümel

@Mchen: anke für das frühstück  :D

@ erd: vieeeeeeellll glück beim testen ich bin leider erst heu abend da um zu gucken  ;D  :-*  s-springen

@me: nix neues, hab artig gespritzt.

muss arbeiten bs später  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Ihr habt gestern gesabbelt, du meine Güte... wir hatten den ganzen Tag Besuch, so dass ich nur ab und zu hier rein gekommen bin, um ein bisschen nachzulesen, bin aber klaglos an der Menge gescheitert  :-\

Ich kann nun leider nicht auf alles eingehen, daher steige ich einfach heute wieder frisch ein und versuch mitzukommen  :)

@Krümel: bis heute Abend, Süsse :-*

@Mchen: Man weiss manchmal nicht so genau, weswegen die Tempi Sprünge hoch und runter macht... das muss nicht zwingend was schlechtes bedeuten  s-daumendruck

@ernüsschen: Uuuuuuuuuuunnnnddddd???

@Verdunstungslinien: Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt, aber VL gibt es... leider!!! ich hab sie hier mehrfach schon erleben müssen und hab auch schon selber welche gehabt... gerade bei den SST von Aide ist das ein verbreitetes Phänomen und Aide-sst sind daher auch leider bekannt für falsch "positive" Ergebnisse :-\
Hier mal mein Beispiel:

@Rest: Wie geht´s euch? Fühlt euch doll gedrückt s-kuscheln

@me: Beschwerden werden weniger, Tempi ist auch nicht überwältigend, ich schlafe aber auch wenig und schlecht in letzter Zeit (ob das am Vollmond lag ???) zwar war mein Intimbereich gestern abend deutlich bläulich, aber ich hab nicht das Gefühl dass das was zu bedeuten hat... dafür ist aller Rest zu unspektakulär... ne ich denke, die Mens wird mich am Samstag brav besuchen... wenn sie nicht schon am Freitag auftaucht  ::)

Mchen

@erd: Haloooooooooooooooooooooo!!!! Wir waaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeen
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

Guten morgen ihr Lieben
ein super schöner Hibbler. Also ich finde das mir das sehr hilft das ich hier bin. Alle haben das gleiche Problem und ich bin sowie sicher auch viele andere auch sehr traurig wenn es wieder nicht geklappt hat gerade am Anfang. Und man denkt sich oh man nicht wieder so lange warten aber die Zeit vergeht schnell. Wäre super wenn es diesen Monat klappen würde wäre ein super Weihnachtsgeschenk für alle anderen:-) Und für mich und meinen Schatzi:-)
Echt schön seitdem wir beschlossen haben Nachwuchs zu bekommen ist unsere Beziehung noch inniger geworden.
Eine Bekannte von mir hat mit letzte Woche erzählt das das Thema Kinder im Moment sehr heiß ist ich musste nur schmunzeln weil ich ja keinem was sage:-) Wünsch euch einen schönen Tag!

erdnüsschen

Hallooooo die Damen,

entschuldigt bitte die Verspätung. Mein Wecker ist zu spät aufgewacht. ;)

@me: Test mit Morgenpipi gemacht. Nach 5 Minuten negativ. Bin wieder ins Bett, nach ner halben Stunde wieder ins Bad. Das gleiche Phänomen: Eine Linie. Aber gräulich-weiß. Dises Mal war mir sofort klar, dass es eine VL ist. Bin frühstücken gegangen. Wieder ne halbe Stunde später ist die zweite Linie verschwunden und der Test bleibt somit negativ.

Mein Fazit zum Thema VL: Es gibt sie. Definitiv.

Find's nur kacke, dass nun die Mens so lange auf sich warten lässt. Echt zum....... s-motz

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

nur mal schnell reinhüpff und guten morgen wünsch:

@nüsschen s-banghead s-motz boh das darfs doch nich geben......versuch einen anderentest. geh in die apho und hohl dir einen cg muß ja net der digi sein. würds auf jedenfall tun wenn der test von aide wirklich so schlecht ist.

@me: mens noch  net da, mach mich nun fertig und düese zur fa. bis später
so bin dann mal weg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

ne, denke ich werd nimmer testen. Das ist doch alles nur rausgeschmissenes Geld.

Mal ehrlich, glaubt hier jemand, dass ich ss bin??

@claudia: Ich find's ehrlich gesagt auch voll fies. Eigentlich kann man ja diesen Tests somit nicht glauben.

Ich werde mir nun also für den nächsten ÜZ doch mal Ovus zulegen, muss wissen, ob ich nen ES habe.
Welche könnt ihr mir empfehlen??

s-winken

Honey

Guten morgen @ all :-)

der hibbler ist echt voll schöööön geworden.

@erdnüsschen

hmmm das mit den verdunstlinien ist ja echt doof :-(  s-hug

also ich hole mir immer diese Ouvus
Testa-med Ovulationstest Empfängnis-Bestimmungstest

@me

hmm  wunder mich gerade..
meine tempikurve ist weg :-(
na toll so ne kagge

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@erd
Ach Süße, so ein Mist... Ich hab von den Aide-Tests aber auch nicht viel Gutes gehört... Nimm lieber die von Genekam. Das sind zwar 25er, aber sie sind deutlich zuverlässiger  s-hug Ich würde dir aber auch empfehlen, mal einen anderen Test zu holen (Pregnafix?) und nochmal zu testen. So hast du ja nie Gewissheit!  :-* Und die Ovus von Genekam sind gut!

@Seren
Der Hibbler ist soooooo toll!!!! Das hast du super gemacht! Wie bekommt dir eigentlich dieser "unkontrollierte" ZK?

@Mchen
Also zu deinem Männe fällt mir echt nichts mehr ein... Wie kindisch muss man sein?! Andererseits versteh ich auch, dass er sauer ist, denn ich kann es auch gar nicht leiden, wenn man mich belügt...  :-\ Und eure Streits scheinen ja eh immer impulsiver zu sein, als bei manch anderen Paaren... Vielleicht renkt es sich wieder ein!?

@Stern
Daumen sind gedrückt!

@alle
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Eine Ladung Viren für euch :)

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@nüsschen; Das ist ja blöd mit dem Test, so ne Schei*e!! Ich nehme den digitalen Ovu von CB! Bin damit sehr zufrieden.Wie lange bist du jetzt drüber?

@Mchen; Ich finde deine Kurve sieht immernoch gut aus, trotz des kleinen Absacker heute. Drück dir die Däumchen!!!

@seren; Danke mir gehts gut, bläulicher Genitalbereich? Hast du das immer vor deiner Mens? Kann ja auch was gutes Bedeuten!!! Daumen sind gedrückt!!

@Claudia; Meld dich wenn du vom Fa wieder da bist!

@Baby; Vieren aufgesogen....Danke!

@me; nix neues, habe heute frei!

Bis später mal....

✰Schnuppe✰

Ein kurzes Hallo, bevor ich gleich weg muß  :-[

@erdnüsschen:  s-hug Och herrje. Was mußt du nur durchmachen. Bei den Aidedingern hatte ich ständig VL  :( und meine Linien sind oft auch nicht weggegangen, war aber trotzdem nicht schwanger.
Vllt. solltest du einfach mal zum FA und das ganze mal checken lassen. Der kann zumindest mal Blut abnehmen, falls er sonst nichts findet oder kann dir zumindest mal weiter helfen.

@Claudia: Mal sehn was bei dir raus kommt. Ich würd ja brüllen, wenn du mit nem US-Bild zurück kommst  ;D

@Rest: Muß los  s-winken

@me: Hals-Aua  >:( Hoffe, daß es bald wieder rum ist. Langsam nervt es, daß ich nicht richtig schlucken kann. Gestern, als ich ein Stück Schoki gegessen habe, hat es höllisch weg getan. Richtig gebrannt. Soweit ich aber seh, ist alles "nur" rot im Hals, also nichts vereitert oder so.

Pocki

Guten Morgen,

@erd:och menno,hol dir beim nächsten mal einen Digi,dann mußt du nicht raten und kannst es schwarz auf weiß lesen.

@all:hat Seren eigentlich diesmal Quasselwasser verteilt?Ist ja Wahnsinn,was ihr seit gestern mittag geschrieben habt,seit ich nicht mehr da war.Aber,weiter so.

@me:hab mich gestern schön mit Männe vergnügt.Heut ist der Ovu noch stärker,als gestern.2. Linie ist dunkler,als Kontrollstrich.Glaub,Männe muß heute nochmal "leiden" ;D

DasFeeli

Hallo!

Kann nur schnelle Grüße da lassen und euch nen schönen Tag wünschen! Bin malwieder arbeiten!  ;)

Erd, saublöd!  :(

Stern, da der Bauch dann so langsam wächst, hat man sich so Stück für Stück dran gewöhnt, aber anfangs fand ich den Gedanken recht befremtlich. Am ende war aber eher schlimm, dass mein Busen so riesig wurde!  ;) ;D

Mchen, ja ich habe meine ja auch alleine großgezogen, geht schon gut!  ;) s-frauenpower

me, alles im grünen Bereich, Männe hat noch fünfmal gefragt ob ich noch alle habe und ich gaaaanz lieb zu mir!  ;D ;D ;D

Serendipity

huhu

@Suesse: Ja, das ist das schöne hier, man hat immer Leidensgenossinnen, die genau wissen, was man so durchmacht auf dem Weg zum Wunschkind :D

@erdnüsschen: Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug ich würde auch mal noch einen besseren SST holen, dann hast du eher Gewissheit... und die Idee mit den Ovus ist auch gut, denn so weiss man wirklich wann ES war und weiss dann auch, wenn der sich verschoben haben sollte  ::) ich drück dir dennoch die Daumen, dass der Test einfach nur doof ist und du vielleicht doch noch in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten kannst... denn hier geht es weniger um glauben oder nicht glauben, sondern ob du ss bist oder nicht ;) und so lange die Mens noch nicht da ist, besteht zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung ;)

@Claudia: Wünsch dir einen guten FA-Termin und bin schon gespannt, was du zu berichten hast :D

@Honey: Ja, Wuki ist mal wieder nicht verfügbar... die sollten wirklich dringend mal was an ihren Server-Problemen machen, das häuft sich jetzt also wirklich in der letzten Zeit  ::)

@Baby: Dankeschööön :-* Nun, hihi, so unkontrolliert verläuft mein Zk dann eben doch nicht... da ich diesmal bereits an ZT10 ES-Anzeichen bekam, konnte ich es nicht lassen Ovus zu benutzen, weil ich sicher sein wollte, dass ich die Zeichen richtig interpretiere... und ich hatte tatsächlich ES an ZT12, das ist das erste Mal so früh ;) Weil ich dann seit ES immer so ein Ziehen in der linken Leiste hatte und unruhig wurde, ob da wieder ne Zyste entsteht (seit der Zyste bin ich ein gebranntes Kind), hab ich ES+5 wieder angefangen mit Tempi messen... einfach um sicher zu gehen, dass sie oben bleibt (denn bei der Zyste ist sie ganz früh abgestürzt)... sie ist bis heute ES+10 oben und eigentlich ärger ich mich schon wieder, dass ich jetzt wieder messe... ich weiss nicht, ob ich das jetzt noch machen soll bis NMT oder jetzt wieder aufhör... ich glaube, ganz ohne irgendwas geht dann bei mir doch nicht... aber ich weiss noch nicht, ob ich im nächsten Zk wieder normal voll durchmesse oder kurz vor ES anfange und nach ES wieder aufhöre ;) Wie geht´s dir? Was macht dein Bauchzwerg?

@rübi: Na dann wünsch ich dir einen schönen freien Tag :D

@Schnuppe: oha, das klingt nach einer viralen Pharyngitis, eine Rachenentzündung... sehr schmerzhaft und mühsam... leider kann man das nur mit Schmerzmittel, die gleichzeitig eine entzündigungshemmende Wirkung haben (Voltaren, Ibuprofen...), und einem Halsspray (am besten mit Lokalbetäubender Wirkung) "bekämpfen". Keine Vereiterung bedeutet eben dass es wahrscheinlich viral ist und das wiederum, dass man nur Symptombekämpfung machen kann... aber mit den oben genannten Mitteln und viel Tee und Salbei-Bonbons, kann man die Tage rumkriegen, bis es von selbst abklingt. Wünsch dir gute Besserung, Süsse :-*

@Pocki: Ne ne, ich bin unschuldig *ganzdollbeteuer*, kein Quaselwasser von mir  :P Na dein armer Mann... was er doch wieder leiden muss ;) ;D Viel Spaaaaass ;D

@Feeli:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me: oh mann... so langsam merk ich, dass ich in den letzten Tagen schlecht geschlafen habe... ich hab Kopfschmerzen, mir ist mal kalt mal heiss, fühl mich irgendwie kränklich und mir ist übel  :-\ ich glaube, ich nehme bald das Diensthandy und geh wieder nach Hause  ::)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
ich komm hier auch nimmer hinterher.. :P

@rübi; schönen freien tag!

@seren;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@erd;  s-hug

@stern; der gedanke mit dem bauch gefällt mir mehr als das er mir sorgen macht..aber das mit der gewichtszunahme..das is saublöd find ich  ???

@rest;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; so..grad aus m bett gepellt und gleich schon los zur arbeit bis zum ende des tages...heut abend freu ich mich allerdings auf diese neue schwanger sendung auf sat 1  ;D
schönen montag mädels!!! s-winken

Honey

@Schnuppe

dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

@Serendipity

oh man gibt es denn noch andere Tempi seiten?

@me
hmm werde nacher wieder mit mein sohn zum arzt gehen.
er hat schon wieder fieber.
das fieber kommt und geht wieder geht schon 2 wochen so.

hatte ja vom doc fieberzäpchen bekommen, aber ein kind kann doch nicht so oft fieber bekommen oder

Amency

Huhu...

@Pity: ohman...was für ein schöner Hibbler...da bekommt man gleich nocheinmal wieder Lust!  ;) :D
Du gibst dir echt immer soviel Mühe...!  :-*

@Schnuppe: ui...bist du wieder hier?
Ich wünsche dir baldigst gute Besserung!

@all: fröhliches hibbeln, Herzchen setzen usw...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Honey: Ja, es gibt noch urbia.de und mynfp.de :) Besser ist es wirklich, dass mal geschaut wird, warum der Kleine ständig Fieber hat... gute Besserung ihm :-*

@Mieze: Schönen Arbeitstag... werd heute Abend auch mal den TV wieder anschalten... Deutschland wird schwanger und danach Bauer sucht Frau :D

@körperliche Veränderungen in der SS: So wirkliche viele Gedanken mach ich mir da nicht... vielleicht auch, weil ich nie eine super vorzeige Figur hatte und damit sowieso schon vom angeblichen Ideal abweiche... ich freu mich darauf, einen SS-Bauch zu bekommen und um alles andere mach ich mir keine Sorgen... ich meine, ich bin schon lange keine 20 mehr und da nimmt man gewisse körperliche Veränderungen einfach auch mal hin ;) Die einzige Sorge die ich habe, hat mit der Overweite zu tun... ich hab jetzt schon eine sehr große Oberweite, komme damit aber bis jetzt gut klar... ich hoffe jetzt einfach mal, dass die nach SS und Stillen nicht viel größer bleibt, denn dann könnte ich mit meinem schmalen Rücken Probleme kriegen und müsste evt. an eine OP denken und das möchte ich nicht

@Amency: Dankeschööön Süsse  :-* :-* :-* du wart´s mal ab... in einem halben Jahr könnt ihr schon bald mit Nummer 2 anfangen und bis dahin wird die Zeit auch nur so verfliegen... hast ja doch auch erst vorgestern positiv getestet, gestern geboren und morgen wird Nummer 2 anklopfen ;D

Pocki

@körperliche Veränderungen:also,einen Babybauch finde ich total schön.Hab auch schon eine große Oberweite und in beiden Schwangerschaften sind meine Brüste schon direkt am Anfang fast explodiert.Mein Mann fand das total toll und hat gefragt,ob die jetzt so bleiben.

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,

wie gehts euch Wochenende gut überstanden?

ME: mein NMT ist am 7.11, hoffe doch das es bald mal klappt üben jetzt schon ein jahr,...
seit ein paar Tagen tun mir die Brüste weh aber wie das kenn ich gar nicht so bei mir,...vielleicht wirds doch noch was,...

Hibbler: also muß sagen der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut,... super Klasse,...

Serendipity

@Pocki: ;D ;D ;D ja, so ist mein Mann auch... wenn ich sage, dass die bei einer SS größer werden, kriegt er einen total verliebten, schelmischen Blick und ich denk dann nur "typisch Mann" ;D ;D ;D

@bia: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D na dann haben wir ja viel gemeinsam... wir üben auch schon ein Jahr und wir haben den gleichen NMT diesmal :D Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Brustschmerzen ein positives Zeichen sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katha76

Hallo!

Ich wollte mich auch bei euch einreihen! Mein (voraussichtlicher) NMT wird wohl der 20.11. sein.
Nehmt ihr mich auf?

Da es aber mein erster Zyklus nach Absetzten der Pille ist, habe ich keine Ahnung wie lang der Zyklus dauert. Schaun wir mal!  ;)

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Serendipity

@katha: Auch du bist hier HERZLICH WILLKOMMEN :D Werde dich auch gleich vorne mit eintragen :D

@bia & katha: erzählt doch mal ein bisschen über euch? Wie alt seid ihr, für das wievielte Kind hibbelt ihr? Was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Wir sind hier doch immer alle sooooooooo neugierig ;)

Milka

Ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und allen ganz viel Glück wünschen.

Irgendwie komme ich hier gar nicht mehr mit, es sind auch so viele Neue da. Mir fehlt der Überblick  :-X

Ich lese aber immer fleißig mit und hibbel natürlich auch mit.

LG  :-*

erdnüsschen

@bia + katha: Ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN !! s-winken

@seren: Also ich hab ja schon gehört, dass bei manchen Frauen die Brüste nach der ss und Stillen größer bleiben. Aber eher ist es umgekehrt, weil ja das Gewebe erschlafft. Also meine Brust ist definitiv kleiner als vorher (was ich mir eigentlich nicht wirklich leisten konnte, da ich sowieso nicht so üppig davon hatte ::)) und so hab ich's bisher von den meisten Frauen mitbekommen.

ICh weiß nicht, ob ich nochmal testen will..... MEin Gefühl sagt mir, dass es Schwachsinn ist.... Aber so wie ich mich kenne, kann ich's ja zum Schluss doch nicht lassen....

Mal sehn. Werde jetzt im Haushalt wirbeln, später einkaufen gehn und dann mit der kleinen in Musikgarten. Dann ist der Tag eigentlich auch schon rum, wenn wir zurück kommen.
Wenn ich nochmal teste, dann sowieso erst morgen früh.

Das Problem beim "Wie weit biste drüber" ist halt, dass mein ZK ja bisher sehr unregelmäßig war (siehe Signature). Wobei mir 32 Tage schon etwas lang vorkommen, zumal der ZK in der letzten Monaten tendenziell kürzer wurde und vor der ss hatte ich IMMER exakt 28 Tage. Dachte also, dass es sich wieder bei 28 Tagen einpendelt.
Aber GLAUBEN, ja glauben... kann man viel. Hat ja doch alles nicht viel zu bedeuten.

Ich melde mich wieder!

Drück euch alle ganz feste!!! :-*