Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Pocki

Guten Morgen,

@honey:schön,daß alles in Ordnung ist.

@süsse:doch,der Test würde anschlagen,Blue meint bestimmt,du sollst warten,ob die Mens vielleicht doch noch kommt.

@blue:PU=Punktion.TF=Tranfer.Wie geht es dir?

@lolly:hab gestern den ganzen Tag an Dich gedacht.Schön,daß alles in Ordnung ist.

@rest:bin grad total faul s-winken

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Ich habe heute so ein zwicken und zwacken und durchfall?!?!?! Ich hoffe nicht das ich jetzt auch noch krank werde.

Honey
na ja wir werden sehen, sag einfach bescheid was er sagt.

Serendipity

Guten moooorgääääääääääähn :D

Juhui, ich habe wieder Internet zuhause  s-dance *mireinenKaffeevonMiezenimm*

@Mieze: wie geht´s dir?

@blue: ich drück dir alle Daumen, dass diesmal die Mens weder früher noch überhaupt kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck PU war die Punktion wo man bei Krümel 10 Eizellen entnommen hat gestern und morgen folgt dann der TF = Transfer, wo ihr 2 von den 10 befruchteten nachdem sie sich zu 8 Zellen geteilt haben, transferieren wird :) Wie geht´s dir Süsse? :-*

@Suesse: die Meinungen, wann man denn nun testen soll oder nicht gehen immer sehr stark auseinander... die einen können´s nicht erwarten und Testen so früh wie möglich, manchmal halt auch zu früh, andere warten sicherheitshalber lieber noch bis einige Tage nach NMT... Es ist nun mal so, dass die Mens in jedem Falle dennoch kommen kann... vor allem wenn man einige Tage vor NMT testet, sogar positiv, kann die Mens dennoch pünktlich aufkreuzen... es geht halt auch immer darum, wie viel kannst du aushalten... und was ist für dich schlimmer: die Warterei oder das evt. falsch negative Ergebnis oder das zwar positive, aber dann geht es dennoch ab... und am Ende entscheidet auch der finanzielle Aspekt, denn nicht alle wollen hier in jedem Monat 20-30 € für SSTs ausgeben... da du aber heute oder morgen NMT hast, bist du also schon mal keine Extremfrühtesterin... dann kommt es halt mehr auf dien Gefühl drauf an, wann es für dich der richtige Moment ist zum testen... Hör auf dein Gefühl und mach es so, wie´s für dich stimmt... dann stimmt es auch für uns alle hier :-* Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jolante: s-winken

@Melly: Guten morgen, wie geht´s dir? :D

@Krümel: Jaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Rotbäckchen: Wie geht´s dir Süsse?

@Honey: Schön dass es dir besser geht :-*

@JustMe & erdnüsschen: wenn ihr mit eurem eigentlichen Nick in den MT gehen wollt, wäre es gut, wenn ihr mir den per PN schickt, damit ich bei euren Glückwunschthreat den eigentlichen Namen dazunehmen kann :)

@Pocki: Wie geht´s dir? Mensbeschwerden besser?

@jasm: och nööö... gute Besserung Süsse :-*

@Rest: sorry, konnt mir nicht alles merken, steig jetzt einfach wieder ein :)

@me: nichts spannendes zu berichten, Ovus negativ, Tempi gesunken... mal sehen, wann ES sen wird... bin mir nur nicht sicher ob ich wegen den UL-Schmerzen doch mal noch zur FA zu Kontrolle gehen soll oder ob ich einfach mal den Osteopathen machen lassen soll ???

•●★jasm06★●•

seren
danke. wieo hast du UL-Schmerzen? Wann hast du nächtesn osteopathen termin?

Pocki

@seren:ja,danke.Der 1.Tag ist immer am schlimmsten,bin immer froh,wenn ich den überstanden habe.Ich würde jetzt erstmal den Osteopathen machen lassen.Zum FA kannst du ja dann immer noch gehen.

Claudia78

guten morgen!

@stern379: lach.. na das wird ja spannend mit euch beiden.  ;D

@blue: oh nochjemand zum hibbeln, das ist ja spannend.

@suesse:  s-springen s-springen du machst das aber echt spannend. ich weiß net recht, aber ich denke schon das du die einzige diese woche bist.

@stern: ich komm ja aus dem hibbeln net raus. däumchens ind feste gedrückt. :-*

@honey: na was hab ich gesgat ne balsenentzündung,a lso das hätte deine fa aber wirkich merken müssen. die anzeichen waren ja so was von eindeutig. schön wenns schon besser ist, aber schön weiter das medikament nehmen und nicht vorzeitig absetzten, sonst kanns wieder kommen.

@seren: würd mal den osteopathen machen lassen und nicht zum fa gehen.

@me: alles beim alten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@Honey: gut das es dir besser geht ! Wo hast du das gehört mit den geschlossenen kigas und schulen?

@blue: die anderen mädels haben dir ja schon geantwortet wegen pu und tf *g*

@suesse: ich würde es nicht aushalten und testen

@seren: juhu dein inet geht wieder zum glück, geh zum FA und lass es abklären sicher ist sicher ! *auf deinen es weiterhibbel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

@ Pocki und Seren
Danke für die Erklärungen  :-*
Mir geht´s soweit ganz gut! Als hier letzten ZK aufgefallen ist, dass meine 2. ZH zu kurz ist, war ich kurzzeitig ziemlich down und verunsichert, teilweise bin ich das auch immer noch. Aber ich habe mir dann mal den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee besorgt und hoffe, dass das echt was bringt! Ansonsten geht´s mir recht gut, danke!  :-*
Euch hoffentlich auch?

@ Claudia
Bei mir dauert es ja noch bissl bis zum NMT...

@ Sternkrümel
Danke trotzdem  :-*
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen!

Pocki

Serendipity

@jasm: wieso weiss ich nicht... war im letzten Zk auch schon stärker... der Osteopath meinte ja auch, dass eine Spannung im UL wäre... Ursache weiss ich allerdings nicht... vielleicht noch von der OP oder so? ??? nächster Termin ist am Mo (23.11.) :)

@Pocki: Ich kann nächste Woche leider wegen Arbeit nicht zur Fa

@blue: Drück die Daumen, dass es dir auch hilft :-*

@me: hab jetzt für Freitag einen FA-Termin gemacht... ist nur zur Vorsicht... den Osteopathen lass ich ja dennoch machen... aber ich will ausschliessen, dass ich da nicht wieder irgendwas habe

Claudia78

@geschlossene schulen/kigas: hab das auch gehört bzw. gestern in der tageszeitunggelesen. sie gehen davon aus das nun schlagartig sich die schweinegrippe und die richtige grippe vermehrt und die schulen und kigas lahm legen.

@seren#. kann ich auch verstehen, hab nich geusste das du da ja ne op hattest.

@blue:  huch, hab ich wohl was im eifer des gefechts falsch gelesen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

seren
dann warte doch noch bis zum 23....aahhhh seh gerade das du vorher noch ein FA termin hast

Serendipity

@jasm: Ja, meine FA ist nur an 1,5 Tagen die Woche da und nächste Woche kann in an den Tagen eher schlecht... daher geh ich lieber noch diese Woche :)

•●★jasm06★●•

was das für ein FA?
Meiner ist ja nun auch fr nicht da, aber es ist ja eine Gemeinschafts Praxis

Honey

@Claudia

ja hattest recht hehe
ja aber ich hatte ja vorher kein brennen beim wasserlassen.
das medikant musste ich nur einmal nehmen.war ja auch nur ein son beutel drinne in der schachtel.
musste ich dann in wasser auflösen.
brauche nix weiteres nehmen.

@sternkrümel

das haben mir mehrere freundinnen erzählt.
aber ob da was dran ist weiss ich nicht.

@seren

ja ist besser das du schon diese woche zum Fa gehst. sicher ist sicher.

@claudia

echt?
also wenn das in den zeitungen steht, dann muss das ja stimmen.
wird sicher schwer für manche eltern oder alleinerziehnde die zu der zeit eigentlich Arbeiten gehen wenn die kids inder Kita oder in der schule sind.

Aber ist ja auch sicherer für die Kinder, dass sie dann nicht krank werden.

Exotic-Animal

*PIEP* Wollte nur mal kurz rein schauen...

@all: s-kuscheln s-winken

Lori+Annika+Nico

kurz mal reinschleich

@Little Angel
Heyyy Süße, übt ihr denn wieder? Das ist ja toll! Hoffe, euch geht es gut?  :-*

Und für alle anderen: Gelbe Schilder an die Macht  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Melody111

@Lori: Wir bemühen uns, es Dir/Euch gleich zu tun, ist aber einfacher gesagt als getan!  ;) Alles Liebe zur SS!

Melody111

Ich habe die Seite vom Bundesministerium für Gesundheit gefunden, dort ist nichts zu finden über eine Schließung von Schulen und Kindergärten. Aber es gibt Bürgertelefone, wo man sich erkundigen kann. Hier die Adresse: http://www.neuegrippe.bund.de/cln_100/nn_1676068/NeueGrippe/DE/Ansprechpartner/Ansprechpartner__node.html?__nnn=true

Lori+Annika+Nico

@Melody
Danke  :-* :-* :-* ich lasse euch eine Extraportion Viren da - bitte kräftig einatmen

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich hoffe, euer größter Wunsch wird bald erfüllt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Melody111

@Lori: Dankeschön, ich werde ganz fest einatmen und mich hoffentlich im kommenden Monat infizieren.  ;D Für diesen Monat ist der Drops leider gelutscht.  :-\

Seren: Leichte Blutungen sind eingetroffen. Bitte einmal ein rotes Schild für mich. Mit dem neuen NMT bin ich mir nicht sicher,. da die ZK-Länge so unterschiedlich ist bei mir, nimm doch bitte erstmal den 17.12 rein, ich gehe erstmal wieder von 30 Tagen aus, da kann ich nichts falsch machen. Wenn WuKi doch was anderes sagt, dann kanns ja noch geändert werden, oder?

Claudia78

@schließen kiga/schule: in der zeitung stant ja auch nur das die ärzte vermuhten das sich bis dez. so viele menschen an der schweinegrippe und grippe angesteckt haben, das ein geregelzer ablauf in  schulen nicht mehr möglich wäre, wegen fehlender/kranker kinder und lehrer/erzieher.
vorsorglich sollendie nicht geschlossen werden.
in unserem kiga sind noch keine verdachtsfälle, gott sei dank.

aber habt ihr gehört das ein 1 jähriges kind an der IMPFUNG gegen schweinegrippe gestorben sein soll. und insgesgamt sind schon 7 oder 8 todesfälle aufgrund der Impfung zuvermelden. heute mittag in den nachrichten würde das serum zum ersten mal uch kritisch beurteilt..frag mich nuz wieso immer erst was passieren muß bevor manche die scheuklappen runter nehmen.

@lori: danke schön und dir ne schöne ss *vierenaufsaug*

@melo: is die mens nu da? :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@Kita-Schließung
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn

1. wer soll die Kinder betreuen?
2. Viele Eltern gehen arbeiten und wer soll den Verdienstausfall ersetzen?  ???
3. in unserer KiTa hängt ein Zettel aus, dass es für KiTas keine Vorsichtsmaßnahmen wegen der SG gibt. Lediglich wird nun noch mehr auf Hygiene geachtet, aber ansonsten gibt es vom Gesundheitsamt keine Vorschriften.
4. müssten die KiTas dann auch geschlossen werden, wenn z. B. viele Kinder Magen-Darm-Grippe, Scharlach oder sonst welche Krankheiten haben. Damit könnten sie auch alle anstecken  ::)

Wenn es nun darum geht, dass zu viele Leute sich anstecken werden, dann wird es nicht nur KiTas und Schulen so gehen, dass sie schließen müssen, sondern sicher auch anderen Firmen und Einrichtungen...

@sternkrümel
Ich drück die Daumen für den TF!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Seren
Ich hoffe, der FA findet nichts!

@Rest
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Melody111

@Claudi: Jepp, kein Wunder, oder? Die SB fingen an, als ich die Vorladung bekommen habe und die Mens kam heute nach dem Telefonat. War doch fast klar, oder? Und das nach nur 25 Zyklustagen, das ist doch verdächtig! Die FG im Sommer hatte ich ebenfalls gleich nach so einem Gerichtstermin.  :'( Angeblich belastet das eine SS ja nicht, aber ich glaube da schon an einen Zusammenhang.

Ja, ich habe auch gelesen, dass Menschen nach der Impfung gestorben sind. Es ist ja eine abgeschwächte Form des Virus`, der da injeziert wird. Wenn der Patient nicht genug Abwehrkräfte hat, dann erkrankt er an der Impfung.

@Baby im März: Ich glaub das auch nicht, so eine Aktion würde ja komplett alles lahm legen. Bei meinen Großen in den Klassen gab es auch schon SG-Fälle und es wurde trotzdem nichts geschlossen. Meine sind auch bisher noch gesund. toitoitoi *schnellaufholzklopf*