Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

\Schweinegrippe: Mein Mann war vor ein paar Tagen in seiner Firma bei der ganz normalen Impfung gegen die "reguläre Grippe" und der Betriebsarzt hat ihm wort-wörtlich gesagt, dass er eine Impfung gegen Schweigri nicht für nötig erachtet, die normale Grippe sei viel ansteckender und viel gefährlicher.

Aber ich bin ja eh dagegen, wegen dieser Grippe so eine Welle zu schieben.

Suesse

hi
also wenn die Mens morgen früh nicht da ist werde ich morgen mal testen. Da weis ich dann woran ich diesen Monat bin. WEnn er negativ ist weis ich es und wenn er positiv ist hab ich wenigstens mal einen Grund mich wenigstens einmal zu freuen oder? :-\ Falls es dann wirklich so sein sollte das die mens doch noch kommt dann sollte es so sein aber daran denke ich jetzt erstmal nicht. Ich habe wie gesagt allerdings nur einen 25er Test daheim hoffe das der dann morgen auch funktioniert. Naja wäre dann mein zweiter Test in der Hippelzeit bis jetzt. Ich geb euch dann morgen bescheid drückt mir die Daumen s-superdaumen
Also wegen der Schweinegrippe naja in Bayern sind recht viel erkrankt aber ich würde mich auch nicht impfen lassen. kann man doch schließlich gut behandeln.

Jolante78

Na suesse da drück ich dir gaaaaanz dolle die Daumen!!!! 25er zeigt ab 1.Tag ausbleiben der Regel an!

@Impfung Ich war bis gestern auch gegen die Impfung weil ich auch denke solange man nicht chronisch vorerkrankt ist sollte uns die Schweinegrippe nicht umbringen, aber nach meinem FA-Termin gestern hat mir meine FÄ ins Gewissen geredet das sie zwar auch Ansich von dem Impfserum nicht so viel hält aber das gegen das Risiko abgewägt werden müsse und sie sich selbst impfen lasse werde im Sinne des Pat., außerdem wäre das Virus ss und Kinder gegenüber nachgewiesen aggressiv und sie möchte das ich mich vor einer geplanten ss in der ersten ZH impfen lasse da das Ant. nicht in der ss genommen werden soll was es gibt. Jetzt hab ich nächste Woche Do. eine Impftermin! Falls die Mens kommt, wovon ich ausgehe! Ich hätte auch diese Woche schon einen bekommen, aber falls dann doch was ist laß ich mich nicht impfen, außer mit dem ohne Wirkstoffverstärker der ja ab Dez. nur für ss kommen soll! So und nun könnt ihr mich  -ducken weil bestimmt viel anderer Meinung sind, ist ja auch ok! :)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

@Lori: Huhu. :o Was seh ich da... Herzlichen Glückwunsch zur SS und schöne s-rofl-Zeit dir! :-*
Und ja, wir sind am üben... ::) ;)

@me: Hatte gestern abend ziemlich starke UL schmerzen (max. 5 Min.) und heut morgen ist mir nach dem Herzeln aufgefallen, dass ich scheinbar SB habe. :o Es ist ganz zart rotbräunlich... :-\ Hält bis jetzt an... Meine Mens kann das jetzt noch nicht sein, oder? ??? Bin jetzt ZKT 18 vom normalen 27/28 Tage Zyklus. Mein ES vermute ich auf ZKT 13/14, auch wenn es die Kurve noch nicht anzeigt. Hatte das bisher noch nie mitten im Zyklus... :-\ Was meint ihr dazu? :-X

Jolante78

@angel mmh 5 Tage nach ES vielleicht Niddationsblutung? Die Einnistung findet ja ca. 5.-7.Tag nach ES statt! Das wäre doch eine pos. SB!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Miau ☆ (gaga)

ich winke nur kurz  s-winken
mir geht es gut!!!
bin eben essen  :D

BoO_Who :-)

*kurzreinschleich*

hallo ihr lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut! mir geht es super - immer noch keine anzeichen, außer einem bauchi und schoki-hunger! :) also alles super.
so, da der hibbler hier jetzt erst richtig richtig losgeht, wünsche mir ganz millionen viele gelbe schildchen ;D
HALTET EUCH RAN! macht fleißig das turnprogramm von seren! :)

schöne grüße
boo

winke winke!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken
*rausschleich*

JustMe

Mei, das is ja ne Lebensaufgabe wenn bei euch mitkommen will  ;D

bluejeans: Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Jolante: Ja, ich meine Röteln :) Hab aber vorhin mal im MuPa geschaut, der erste Titer (2006) war 1:16 und in der letzten Schwangerschaft war er 1:8. Es ist also ein Schutz vorhanden, ist nur fraglich ob der ausreicht.

Honey: Ich hatte puh... mindestens 3 mal ne Blasenentzündung  :-X Weiß nicht mehr den Namen, war aber halt auf jeden Fall AB. So Granulat musste ich auch 1 mal nehmen, das hat sooo schnell geholfen. Glaub dass war das was du hast. Schön dass es dir besser geht :)

Seren: Ich glaub nicht dass ich unter meinem eigentlich Nick in nem MT schreiben werde =/  Gibt so ein paar Spezialisten in der Familie die mir hinterherlesen (aber nur gezielt bei meinem eigentlichen Nick) und genau die brauchen von einer Schwangerschaft nix wissen ;)

Puh, ich würd wohl zum FA gehen  :-\
Ah, hab grad gelesen dass du nun einen Termin hast :)

Melody:  s-hug

Suesse: Ich drück dir die Daumen für den Test

Stern: Ich drück dir die Daumen für morgen

little.angel: würde auch auf Einnistung tippen  :)

SG: Mein Mann hat sich impfen lassen (jobbedingt), die Kids werden nicht geimpft und ich lass mich auch nicht impfen.

Us: Hatte den ganzen Tag totale Mensschmerzen und vorhin hats in der rechten Leiste derb gestochen. Durfte noch nichtmal rankommen  :-X Nun wieder Mensziehen. Weiß der Teufel was das ist  :-\

Miau ☆ (gaga)

kurzer egopost, sorry; ich möchte so gern schwanger sein!
:-\
hoffe wirklich so sehr, dass es diesen zk geklappt hat.
war ja ein gebi eisprung und demnach auch eine gebi zeugung  ::)
ahhhhhhhhhhh!!!
bin grad bissl arg sehnsüchtig und musste das los werden.......

BoO_Who :-)

ach miezi  s-hug s-hug s-hug
das wird schon! noch ein bisschen geduld und dan weisst du bescheid!
lenk dich ab!  ;D ich weiss, das ist leichter gesagt als getan!!!  :D

Rotbäckchen

So, kann nicht auf alle eingehen, habe nur kurz quergelesen.

@melody: Schade, dass du ein rotes Schild bekommst!  s-dagegen

@baby im März: Hey, Glückwunsch zum Outing! Habe ich gerade in deiner Signatur entdeckt.  :D

@suesse: Drück dir für morgen ganz doll die Daumen!  s-daumendruck

@sternkrümel: Viel Glück für morgen, werde an euch denken!  s-daumendruck

@lolly: Wo bist du? Wie war der erste FA-Termin? *ganzlautnachlollyruf*

@me: Heuet war ja Termin in der KiWu-Klinik. der Prof. war echt nett und sympathisch. Viel schlauer sind wir natürlich noch nicht. Uns wurde Blut abgenommen und in 3 Wochen (leider geht es nicht eher, da mein Mann mal wieder auf Seminar ist  :( )besprechen wir die Ergebnisse und mein Mann muss SG abgeben. Bei mir wird er dann per Ultraschall mal schauen, was so los ist.

Dann meinte er noch, dass er nicht so sicher ist, ob das Problem wirklich nur bei meinem Mann liegt und fragte, ob PCO schon mal bei mir angesprochen wurde. Habe das mal ein bisschen gegoogelt und glaube eigentlich nicht, dass das vorliegt. Weiß auch nicht genau, warum der Prof. darauf kommt. Abwarten, die Blutergebnisse zeigen wahrscheinlich, ob das wirklich in Frage kommt bei mir.  :-\
Ansonsten hat er schon gesagt, dass wir uns wahrscheinlich zwischen Insemination und ICSI entscheiden müssen. Bin gerade hin- und hergerissen. Wir müssen jetzt halt abwägen bezüglich Kosten und Chancen und so weiter. Mal sehen, haben ja noch was Zeit, darüber nachzudenken.
Sorry, ist doch was länger geworden.
Hab schon wieder Kopfweh –also bin ich jetzt auch wieder weg. Schönen Abend noch!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Inibini

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich mal verstanden habe, wie das hier mit den Hibblern funzt, will ich auch gerne mit euch zusammen hibbeln.

Muss mich zwar erst noch eine Weile einlesen, immerhin seid ihr ja schon auf Seite 63. Da gibt es viel nachzuholen.

Bin gerade ganz doll hibbelig, mein Bauch zieht seit einigen Tagen aber ich muss noch mindestens bis Freitag aushalten, sonst bringt das nicht viel.

Liebe Grüße und ich drück allen Hibblerinnen ganz doll die Daumen.

s-kuscheln Fühlt euch ganz fest gedrückt.

•●★jasm06★●•

Mieze
fühl dich mal ganz doll  s-hug
Mir gehts genauso und könnte auch einfach nur laut los schreien, ich will auch  :'( und wir warten schon fast 3 Jahre drauf

inibini
s-winken hallo herzlich willkommen in unserer Runde. Magst du mal was von dir erzählen?

rot
wieso so schnell künstliche? Will er nicht erstmal noch einige untersuchungen machen?

lolly
wo bist du? Ergebnisse....

Claudia78

einen schööööönen abend

@baby: glauben tu ich das ja auch nicht. habs halt nur irgendwo gelesen gehabt, leider find ich das aber auch jetzt nicht mehr.  ??? denke wir müssen sowieso einfach abwarten was da egen der schweinegrippe auf uns zukommt.

@melo: meine süße....das is ja so was von ungerecht.  :'( aber auch ich kann mir nicht vorstellen das deine situation spurlos an dir und deinen körper vorbei geht..siehst ja wie er reagiert hat. :-[ dickes bussi aufs bauchi

@jasm: der test is interessant...ich bin zu sorglos kommt da raus nuja nuja, denke halt nicht das ich nub alles klinisch rein hallten sollte, das kann ja auch schaden. und händedesinfektionsmittel benutze ich sowieso mind. einmal täglich wegen meinem job. wenns einen erwischen soll, dann tuts das auch.

@suesse: drück dir die daumen das du positov testets morgen früh.

@jo: mutig das du dich impfen lässte. du weißt aber schon das ab januar ein serum auf den markt kommt welches besser verträglich ist und nicht im verdacht steht evtl. mal krebs aus zu lösen.

@angel: könnte doch ne einistungsblutung sein..is se noch da oder schon wieder weg. oder wart ihr zu stürmisch ;D

@boo: schön das bei dir alles im lot ist und sei froh das du noch keine unangenehme ss-anzeichen hast.

@just me: war schon schlimmer *zumeloschielmitdenaugenzwincker*
seltsam das bei dir. was das sein könnte kannich dir aber leider auch nicht sagen.

@mieze:  s-daumendruck s-daumendruck also wenn das alles keine guten vorzeichen waren weiß ich auch net. bald haste auch ddeinen persönlichen kleinen tyrannen im arm.

@bäckchen: na so schlecht hört sich das alles ja nicht an und immerhin seit ihr nun mal einen ganzen schritt weiter. wie das nun alles dann von statten geht und was ihr wollt könnt ihr ja dannwirklich in ruhe besprechen.
*kopfwehwegpuuuuuust*
gute besserung

@inibini: auch von mir ein herzliches willkommen hir bei uns hühnern. brauchst aber net alles nachlesen kannst auch  so einsteigen.

@me: hatte heute immer noch einen positiven ovu, kann doch net sein, kauf mir die von dm niemals wieder. mein ul zwickt und zwackt und hab ein ständiges stechen am linken eierstock. meine blasenentzündung hab ich gut bekämpft, denke das sie nicht nochmal kommt.
ansonsten bin ich heute gefrustet. männe war daheim..und das hat ganz schön genervt.
lena hat mal wieder am mittagessen rum genörgelt und nur drei gabeln gegessen. naja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ihr seid lieb danke. :-[
:-*
ich wünsch mir einen GANZ gelben hibbler  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@inibini; willkommen bei uns! s-so

•●★jasm06★●•

Nuigkeiten von Lolly aus dem Juli-MT. Ich kopier es einfach mal hier rein:

Also es ist alles ok bin 5+6 heute und hat die SS bestätigt,hinzu kommt das ich diese Woche krank geschrieben bin und mich ausruhen soll!!
Ein Bildchen gab es auch schon,aber das Herz können wir erst nächste Woche Mittwoch hören,wo der nächste Termin ansteht!!

Hoffe Euch geht es allen gut und melde mich später nochmal!

LG Lolly

Inibini

@Jasm06: Vielen Dank.

@alle
EIn kleines Update über mich findet ihr unter http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11156.0

Eine kleine Zusammenfassung mal hier:
Wir üben seit April und bisher hat es leider noch nicht geklappt. An sich hat sich mein Körper nach 15 Jahren mit Pille seit Juli nun auf 28 Tage eingestellt. Meinen ES spüre ich eigentlich so doll, dass ich es nur mit Wärmelkissen aushalten und auf alles Lust habe, aber nicht aufs Üben. Tut dann auch unangenehm weh.

In diesem Monat war alles anders. Meinen ES habe ich irgendwie nciht viel gemerkt, nur einen Tag, aber leider hatte ich keinen Test mehr daheim, um sicher sagen zu können, dass ich meinen ES hatte. Jetzt habe ich seit dem 11.11. Ziehen im Unterlaib und das geht auch nicht mehr weg. Habe bereits einen Test zuhause, habe mir aber vorgenommen, vor Freitag auf keinen Fall zu testen. Mal sehen, ob ich das aushalte.
Habe seit dem 9.11. einen Ausfluss und komme mir vor als sei ich undicht. :)

Jetzt heißt es warten warten warten.

In unserem Freundeskreis sind zur Zeit alle schwanger und das ist schon ein wenig frustrierend. Aber irgendwann wird unser Krümelchen schon wissen, dass es Zeit ist.

Soweit eine kurze Vorstellung.

Hibbelk ganz kräftig mit euch allen mit. s-daumendruck

rübi2009

Guten Abend zusammen,

*völligkaputtbin*
Ich melde mich nur kurz weil ich einen sehr anstrengenden Tag hatte!

@Mieze; Ich wünsche uns allen auch einen gelben Hibbler!

@süsse; Viel Glück morgen früh!

@melody; blöde Mens, drück dich ganz doll!

@inibini; Herzlich willkommen;

@honey; Schön, dass es dir besser geht und du die Blasenentzündung gut im Griff hast.

@rest; Hallöchen!!

@me; Hab total kopfschmerzen und zieh mich nun zurück!

LG Rübi

Claudia78

@jasm_: danke für die info  :-*

@inibini: na also deine symtome hören sich doch schon mal gut an. nun wollenwir halt nur mal hoffen das sie auch für eine ss stehen. drück dir ganz feste die daumen.

@rübi: gute besserung und ruh dich schön aus.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@ini; drücke auch feste die daumen!

@rübi; gute besserung!  s-hug

@jasm und lolly; das hört sich ja gut an 8)

@claudi;  s-winken :-*

JustMe

Mieze: Ich drück euch ganz doll die Daumen dass es geklappt hat  :-*
Ich wär auch soooo froh wenn es den Monat schon klappt und bin sicher enttäuscht wenn die Mens kommt. Aber was ist schon 1 ÜZ  ::)
Nur der ET wäre soooo schön, wäre der korrigierte ET von unserem Großen. Wenn das mal kein Zeichen ist  ::)

Rotbäckchen. Erstmal gute Besserung.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen dass das "wahrhscheinlich" nicht eintritt und ihr doch noch spontan ein Krümelchen bekommen könnt  :-*

Claudia: Ich weiß dass es schlimmer geht ;)  Mein alter Hibbler war auch nicht ohne

(Seren, warst du nicht auch im 16-31. Januar Hibbler 08?  ??? )

Hm, vielleicht ja der ES? Wäre zwar etwas arg kurz der Zyklus, aber ich hab ja die Pille erst abgesetzt und die 28 Tage nur genommen weil es letztes Mal ohne Pille so war...
Wie weit bist du denn? Gute Besserung

Lolly: Schön dass alles ok ist  :D

Inibini: Herzlich Willkommen :) Das hört sich gut an *Däumchen ganz fest drück*

rübi: Gute Besserung  :-*

Miau ☆ (gaga)

@justme; oh man dankeschön :-* :)
ich glaube ja an zeichen  ;D also klappt das bei uns beiden bestimmt! wann ist nmt bei dir?

DasFeeli

Schönen guten Abend ihr Lieben!

So dann ist dieser Tag auch geschafft, ganz schön anstrengend so ein Kochmuttitag!  ;)

Bäckchen, die Mensa für unsere Schulkinder wird hauptsächlich ehrenamtlich über die sogenannten Kochmuttis und Kochvatis geschmissen. Ich bin jetzt in einer festen Dienstagsgruppt und mit dieser alle 6 Wochen dran. Da werden halt Leute von 8.30 - 16.00 Uhr gebraucht... ich bin dann da zwischen 9.00 und 14.00... ist eigentlich spaßig, aber halt auch anstrengend!  :)

Jolante, na noch isses ja ein Abstellraum, da muss die Wochen mal noch viel passieren, bevor es mein Kuschelzimmer wird...aber ich freu mich, Schatzi ist ganz zu Diensten und nimmt den Wunsch sehr ernst, ihm tuts nur so leid, dass es kein helleres und schöneres Zimmer ist, aber mir isses wurscht, ein eigenes Zimmer für mich allein...*freu*! Na das klingt doch nicht ganz schlecht, find ich gut, dass ihr es erstmal mit was pflanzlichem probiert!

Melo, ist  ja auch nervig mit dem Getröppel bis es endlich losgeht...

justme, ich bin radiologische Assistentin

Claudia, lustig auf deine Kosten? IIIICH???  ??? nö niemals!  8) :-X s-pfeifen Das ist wirklich lieb von deinem Mann, aber immerhin darf er ja unter der Woche schlafen und kann sich von seinem anstrengenden Job erholen. Du hast als Mutti und Hausfrau auch viel Stress und Recht auf Erholung!  ;) :-* Okay überredet, wenn morgen auf Arbeit die Streiterei weitergeht sag ich denen nen Gruß von dir!  ;) ;D

blue, uh dann drück ich dir mal die Daumen für eine lang genugene zweite ZH und ein gelbes Schildi am ende dieser zweiten ZH!  ;)

Suesse, das war tapfer, aber das kann man auch gut in kauf nehmen, wenn man dafür mit einem pos sst elohnt wird gell?  ;) Ich drücke dir für morgen früh feste die Daumen, hört sich ja schon sehr gut an!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Honey, ach das hört sich ja jetzt schon viel besser an, siehst es gab eine recht harmlose Erklärung für das Blut und die Schmerzen, soweit man es wagen kann eine Blasenentzündung als harmlos zu beschreiben  ::) ich meinte nur in Bezug auf die SS!  ;) Ich freu mich sehr, dass es dir soviel besser geht und du auch wieder beruhigter sein kannst, schont euch noch reichlich ihr zwei gell?  ;) :-* Davon hab ich nix gehört, bei uns sind in manchen Klassen bis zu 12 Kinder krank, aber das sind dann nur 1,2 Tage bis die ersten wieder kommen, deswegen machen sie nicht zu...

Seren, ja genau, lass den Arzt mal gucken, dann bist du berhigter, wenn du weißt es ist nicht wieder ne Zyste oder so und lass dann den Osteopathen mal machen...soll ja manchmal wunder wirken und bei solchen Dingen muss man einfach mal mit ner Verschlimmerung zu beginn der Threapie rechnen, hat er denn was dazu gesagt?

Inibini, herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise! Vielleicht hats ja schon geschnaggelt? Ich drücke fest die Daumen!  :)

Mieze, und ich drück dir doll die Daumen, das Warten und Hoffen ist soo schwer!  s-hug

rübi, gute Besserung!  :-*

rest,  s-kuscheln

me, bin platt, das kochen macht richtig Spaß, vorallem auch die Essensausgabe an die Schüler, ist irgendwie witzig da so als Mutti zu stehen und den Kits das Essen zu geben und eines davon ist meine Tochter..irgendwie ein seltsames Gefühl, das ist irgendwie ihr Leben, so weit weg von mir und sie ist doch schon sehr groß!  :-\ :'( Viele bedanken sich voll lieb, auch der Rektor kommt extra nochmal zurück um Danke zu sagen, das find ich schon wichtig für ein Gutes Gefühl. Man merkt, dass bei den Lehrern und älteren Schülern ein starkes Bewußtsein herrscht, dass wir das alle ehreamtlich für sie machen, das freut dann schon. Witzig ist auf einem Gymi aber dieser Altersunterschied. Das ist ja von fast noch Grundschüler und da sind noch so richtig süße Schnuggels dabei, bis schon fertige junge Erwachsene und man staunt irgendwie über diesen Haufen, der doch so gut funktioniert. Mein Lieblingssatz heute war: "Och schau die fünfis, hey drängelt nicht, lasst mal die fünfis vor!", die nehmen ganz doll Rüksicht auf ihr "Kleinen" das ist total süß! Vorallem wenn die 6er von den fünfis reden und sie bemuttern!  ;) ;D

JustMe

Ich glaub ja nicht an Zeichen, eigentlich. Aber als ich just 4 fun den ET errechnet hab isses mir den Rücken runtergelaufen und ich hätt beinah das Heulen angefangen  ::) (laaaaange Geschichte)

Am 6.12. also noch ganz lang hin ;)

Exotic-Animal

@Inibini: Herzlich Willkommen und s-daumendruck für einen positiven Test.

@Claudia78: Ist noch da. :-\ Zu stümisch waren wir nicht... ;D

@Miezekathz: s-hug

@SB: Männe sollte ich davon besser nix sagen, denn der hat sich gestern abend wegen den heftigen UL schmerzen schon Sorgen gemacht und wollte mich am liebsten in's KH fahren... ::)