Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Rotbäckchen

@inibini: Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln. Du bist ja gerade in de richtig spannenden Phase des Zyklus!
Wie alt bist du denn? Und hast du schon Kinder?

@jasm: Wie gesagt wurde Blut abgenommen und ggf. wird noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Was kann man denn sonst noch alles untersuchen bevor man mit KB startet?  ???
Danke für Lollys Nachricht!

@rübi: Oje, du hast auch einen dicken Schädel!?! Da können wir uns ja zusammen tun. Gute Besserung!

@justMe: Danke dir, das ist sooo lieb!  :-* Aber viel Hoffnung und vor allem viel Zeit haben wir dafür nicht mehr. Dann müsste es schon diesen Zyklus klappen  :-\
Dann drück ich dir mal genaz besonders die Daumen, wenn dein ET anscheinend eine große Bedeutung hätte!

@Feeli: Das finde ich aber eine gute Sache mit der Mensa bei euch!

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lori+Annika+Nico

nommal reinschleich  ;)

@Little
ja, es hat wieder geklappt, unser Sternchen ist zurückgekommen. Hoffe so dolle, dass dieses Mal alles gut geht. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt mit Babylein Nr. 3  :-* :-* :-*

Nommal ne Runde Viren für alle puuuuuustet *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*

s-winken
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Miau ☆ (gaga)

@justme; ohhh!! wie schön! und dann noch nikolaus!
@feeli; ja da hast du recht.  :-* schön, dass du nun theken-mutti bist..das gabs bei uns auf dem gymi auch  :D

@little_angel;  s-hug

@rot;  s-winken

JustMe

Feeli: Ja, die Kleinen werden schnell groß  :-[
Süß wie sie auf der Schule miteinander umgehen  :D

Rotbäckchen. Hey, du hast noch 3 Wochen bis zum NMT, 3 ganze Wochen die wir noch für euch hoffen und Daumen drücken können. Erst wenn die Mens voll da ist wird für den Zyklus aufgehört mit hoffen  :-*

Ach, ich könnts verschmerzen wenns nicht der ET wird. Wär zwar schön aber alles kann man nicht haben ;)

Inibini

@rotbäckchen
Bin 29 und wir haben leider noch keine Kinder. Ist also unsere erste Hibbelrunde. Alles sehr spannend.

@Rest
Oh man, das ist ja echt spannen hier immer mitzulesen.

DasFeeli

Bäckchen, ja das ist eine gute Sache und Line profitiert ja auch davon, deswegen ist für mich klar, dass ich auch helfe und Eileen darf an meinen Kochtagen auch umsonst essen...

Just me, wie groß sind denn deine kleinen schon? Oder deine kleine, oder dein kleiner, ich weiß es grad gar nicht!  :-\ Äh aber du hast schon gell *verzweifel*  ;D

Mieze, oh du nennst das Thekenmutti...das hört sich so versoffen an!  ;D ;D ;D

JustMe

Die Jungs sind jetzt 14 Monate :)  Ja, hab schon ein paar mal "geworfen"  ;D

sternkrümel

Nabenddddddddddd

@ Rot: ich finde ihr seid jetzt schon ein ganzes stück weiter und die drei wochen gehen schnell rum bis ihr ein paar mehr ergebnisse habt *knuddel*

@inibini: herzlich willkommen

@lollychen: das hört sich ja tolllllll dan freu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@feeli; stimmt.*kicha* ;D

@me; i geh im bett. hören noch biss zum morgengrauen...morgen wirds wieder n langer langer arbeitstag!  :(
schlaft gut!!! s-kuscheln

DasFeeli

just me, na dann hat ichs ja noch richtig in Erinnerung, aber bis zum Gymi dauerts ja noch! ;) ;D

Mieze, Nachti Süße! :-*

me, so geh jetzt auch bubu machen!  s-winken

Jolante78

Wow  :o na hier ist ja wieder was los.....wollte nur schnell gute Nacht sagen und mich mit meinem blöden Blähbauch für heute verabschieden....

@feeli das klingt aber echt süß mit den Kids, die fünfis!!! :) Und ehrenamtlich find ich ja super!!!!

@inibini Hallo!  s-winken

@rotbäckchen in 3 Wochen erst, na da müssen wir viel sabbeln das dir die Zeit schneller rumgeht!!!!

@justme oh du hast Zwillinge, Respekt!

@little Angel hoffe das die SB bald rum sind!!!! Und das es sich jemand bei dir gemütlich macht und erst nochmal "geputzt" wird! :D

@mieze ich wünsche dir auch ein Geb.-Knaller, da es bei Euch ja nicht so einfach ist finde ich wäre das so toll,  s-daumendruck Gelber Schilder Hibbler, bin DAFÜR!!!!!!!

@sternkrümel wünsche dir und deinem Mann alles liebe für Morgen, das alles so wird wie ihr es euch wünscht und ihr wart beide dabei, das ist so schön!!!! Da müssen die zwei sich nur noch festbeißen!!! s-daumendruck

@rest Gute Nacht hoffe ich komme Morgen noch hinterher  ;D s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

JustMe

jolante und feeli: Gute Nacht :)

Sagt mal...hat jemand von euch Erfahrung mit den SST von Winnirix?

Finya

Guten Morgen,

wolt euch schnell mal n paar liebe Grüsse dalassen und bei der Gelegenheit noch flott n lecker Frühstücksbüffet aufbauen! Bedient euch! ;)

@mietze: hey, wir hibbeln ja diesmal gemeinsam! Toll!!! Gelbe Schilder im Doppelpack!  ;D

@all:  s-hug
Hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit, hier mitzutippseln.

Bis bald, ihr Lieben!

Serendipity

Guten moooorgääääähn

*Frühstücksbuffetfüralleaufbau*

@Inibini: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und fröhliches Mitsabbeln :D

@JustMe: ach, wenn du deinen alten Nick eh nicht nochmal benutzen willst, dann muss ich ihn auch nicht wissen... spielt für mich ja eh keine Rolle... nein, Anfang Januar haben wir noch nicht gehibbelt, bin hier erst seit Okt.08

@Rotbäckchen: Ja, das klingt doch schon mal gut für den ersten Termin... und die 3 Wochen kriegen wir hier gaaaaaaanz schnell rum... Hat er denn erklärt wie er zu PCO kommt? Ich finde das schon gewagt, wenn er noch nicht mal einen US oder sonst ne Untersuchung bei dir gemacht hat, irgendwelche Diagnosen in den Raum zu stellen... also lass dich nicht verunsichern, er soll erstmal nachgucken und überprüfen und dann Diagnosen stellen ;)

@little: hmmm... also ich finde die SB ehrlich gesagt etwas seltsam bei dir... für ne Einnistungsblutung ist es eigentlich noch zu früh, die kommt erst, wenn die Einnistung schon fast abgeschlossen ist und das ist erst etwa ES+8-10 und zudem ist das Blut dann angeblich hellrot und nicht braun... Könnte es nicht auch ne Ovulationsblutung sein, wenn du gleichzeitig auch noch doll UL-Schmerzen hast? Dass dein ES halt doch diesmal später kommt als sonst ??? Was macht deine Tempi heute? Die ist ja bis jetzt auch nur minimal gestiegen... ich hoffe, dass es positive resp. unbedeutende Gründe für die SB gibt... wenn die Tempi aber in den kommenden Tagen nicht steigen will und die SB bleiben, dann solltest du zum FA, denn dann könnte es auf eine Zyste oder so was hindeuten (so fing das bei mir an!)

@Feeli: Ne, schlimmer ist es nicht geworden... es ist einfach immer noch da und immer wiederkehrend... ich vermute ja, dass es noch von der OP kommt... irgendeine Verwachsung oder so was... aber ich möchte alles andere ausschliessen und den Osteopathen lass ich eh behandeln :)

@Rest: sorry, mehr konnt ich mir am frühen Morgen nicht merken  :-[

@me: nix neues

sternkrümel

guteennn morgähhhhhhhhhhhhnnnn

danke für das frühstück

so wollt heute nicht jemand testen? der verwechsel ich das gerade?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*brötchenindenmundsteck*
*draufrumkau*
*kaffeeschlürf*
*grins*

@stern; du weisst ja;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren; huhu! s-winken

@finya; YEAH!  s-springen s-springen s-springen

@alle die noch schlafen; AUFSTEHN!!! s-biggergrin s-biggergrin

Suesse

Ja ich wollte testen hab ich auch gemacht, aber weis auch nicht hab mir eingebildet einen schatten von Linie zu sehen aber vielleicht sollte ich doch noch warten hab ja einen Zyklus von 27/28 tagen und da könnte die Mens heute immer noch kommen :-[ Denke das der test noch zu früh war mensch ich hätte doch noch warten sollen vielleicht schlägt auch ein 25 er noch nicht an dann mal schauen ich warte jetzt einfach mal bis zum Wochenende ab dann sehe ich es schon. Muss mir dann eh einen neuen test kaufen. Auf alle Fälle hab ich nicht wirklich ein Mens ziehen mal schauen. Aber danke für alle die mir die DAumen gedrückt haben vielleicht hilfts ja noch. noch ist nicht alles verloren

Miau ☆ (gaga)

@suesse; aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!  :-* :-* :-*

@me; ich muss los.arbeit ruft. bis heute abend!! s-winken s-winken s-winken

Claudia78

nur kurz reinspring und allen einen schönen guten morgen wünsch.

@suesse: ach du,nichzt den lassen, vielleicht war ein 25er ja einfach nicht sensibel genug um jetzt schon damit zu testen. warte mal noch ein zwei tag ab und dann teste nochmal.

@rest: s-winken, lese später nach

@me: tempi auf 35,5 gesunken, hatte gestern kopfweh und unterleibsschmerzen, sind aber heute weg. haba ber leider sehr schlecht geschlafen und bin heute morgen noch hunde müde.
so muß mich sputen, kleine muß in den kiga und ich dann auch noch arbeiten. schau dann gegen mittag wieder rein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Guten Morgen,

@süsse:zeig doch mal ein Foto,biiiiitte.

@stern:alles Gute für den TF s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@claudia:jetzt sieht die Tempi aber nach ES aus.

@seren:was machen die UL Schmerzen,hoffe es ist besser.

@alle Nochhibbler: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@me:alles paletti.Mens so gut wie weg,nur noch ganz leicht.

Claudia78

pocki: meinste der es ist heute oder war der gestern abend dann? hatte nämlich die schlimmen ul schmerzen gehabt

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

@claudia:ich denke heute,ist aber noch schwer zu sagen,müßtest sehen,was die Tempi morgen macht.

Suesse

Hi
würd gern ein Foto zeigen aber ich komm heut erst halb acht nach Hause und ich hab auch kein Foto gemacht (mist da habe ich nicht dran gedacht, hätte ich euch mal zeigen können). Heut abend wir dann sicher eine Verdunstungslinie drauf sein oder? Aber mal schauen denke das ich Freitag noch mal einen mache wenn nichts da ist bis dann. Soll ich dann auch wieder den 25er nehmen? Meint ihr testamed ist gut oder soll ich einen anderen kaufen? aber der  hat eigentlich ziemlich gut abgeschlossen in der Bewertung

Exotic-Animal

Hallo zusammen... :)

Nochmal zu den SB von gestern: Die waren mehr gaaanz hell rosa und am Abend weg!
Meine Tempi ist heut wieder um 0,1 runter auf Durchschnitt 36,5. :-\
Weiß nicht, was ich von all dem halten soll... ???
Vllt. misst das Thermometer nimmer richtig, da Batterien evtl. fast leer sind?

JustMe

Finya:  s-winken-

Seren: Ich schick dir den Nick einfach mal. Noch weiß ich ja nicht 100% ob ich ihn benutzen werde oder nicht ;)

Mieze: Viel Spaß auf der Arbeit

Suesse: VL ist eigentlich Grau, positiver Strich rosa. Wirst ja heut Abend sehen :)
Die 25er waren bei mir nach NMT nur minimal schattig ;)
Die Quick&Early von DM/Schlecker sind gut, sind 10er

Sorry, mehr geht grad nicht. Cedric schläft grad auf mir, aber so doof dass ich kaum schreiben kann  ::)