Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

happytimes

Hallo zusammen!

*Ganzschnelllollysvirenaufsaug* (Ich hoff, Claudia hat noch welche übrig gelassen  ;))

@mchen: Das hört sich bei dir ja richtig gut an  :D. Ist aber ganz schön schnell gegangen, oder? Und nicht nachgeben, wenn Hanswurst nochmal angekrochen kommt  ;).

@krümel: Ich glaub, ich könnt auch nicht so lang warten.

@mieze: Hui, bei dir wird's ja langsam hibbelig!

@suesse: Du machst es ja spannend  :D! Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck.

@justme: Warum macht dein HA das nicht?

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@lucky: oh das tut mir leid da die olle mens kam *knuddeldich* , naa gut ist es auch nicht unbedingt wenn die zweite zk hälfte zu kurz ist, war das schon öffter bei dir so?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

rübi2009

Hallo zusammen,

*von Lolly die letzten viren aufsaug*

@stern; Schön dass alles gut gegangen ist beim einsetzten der Eichen!

@mchen; Schön, dass du wieder glücklich bist, auch wenn mir das ein Hauch zu schnell ging!

@katha; Ich kenne das mit dem Schleimpropf hatte ich im auch in manchen Zyklen.

@lucky; Drück dich ganz fest, tut mir leid mit der Mens!

@Claudia; Genieß den Tag, tut auch mal gut Zeit für sich zu haben.Was hast du den schönes gemacht?

@rest;  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; Heute ist ES+10/11 unhd ich merke ab und zu einen Druck in der Leistengegend. Außerdem sind meine Brüste stellenweise härter. Naja, kann alles oder nichts bedeuten.....Ich hoffe ALLES!! ;)

Claudia78

@happy: na soooooooo gierig bin ich da dann doch net  :o ;D

@rübi: das is auch toll, endlich mal in ruhe daheim alles auf vorderman bringen.
das volle progrann heute beim frisör das letzte mal war ich vor 14 wochen gewesen  :o. saß 2,5 stunden, haare sind ab *gottseidank*, rote strähnchen und wieder schön dunkel gefärbt. fühl mich gleich viiiiiiiiiiiiiel besser.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia
wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln wir wolln...... s-musik s-musik s-musik

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!

@bärentraum; wer will ihn deuten?*grins* ;D

@claudia; morgen kann ich ausschlafen und hab nur wenig arbeit vor mir!  s-dance s-dance s-dance
zeig dich mal mit deinem neuen aussehen!*neugierigbin*

@happy; meinste?  s-biggergrin

@lolly; *virenaufsaugwienstaubsauger*

@rübi; selber  :-*  :D

@jasm;  s-winken

@rest; na was macht ihr heut noch schönes?  s-winken

@me; feierabend und hungrig. aber der mann ist noch unterwegs..ich glaub ich geh heut abend baden  s-badewanne *träum* ::)

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

ach ich wollt euch nochwas fragen; was meint ihr, wann soll ich testen?wuki und nfp sind sich diesmal uneinig... ???

Claudia78

@mieze:  na das wird ja auch zeit....lese immer nur das du zur abrbeit gehts oder wieder heim kommst oder müde bist. nu ruh dich mal aus.
oh ja wanne, da war ich gestern abend drinne, nie ganze stund und männe hatte die kleine.
:o :o du auch noch :o :o
wann is nochmal dein nmt?

@jasm: ??? ??? wär ich mir mich so sicher. ???  ;D

aber mädels, dannis das aber ein selbstgeknippstest bild, ja.

@me: ich werd wahnsinnig, das ganze haus wackelt, bekommen nen neuen straßenbelag und nu rüttel die den schotter eben und dicht. :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja es wird zeit sich auszuruhn da hast du recht. :)
nmt ist unklar weil wuki und nfp beide einen andren sagen (siehe signatur); jeweils laut wuki den kommenden sonntag bzw. laut nfp den 24.11.
(@seren; vielleicht müssten wir auf der ersten seite was ändern?aber welchen nimmt man da?! :-[ )

wo bleibt dein bild? ;)

Claudia78

soooo das ihr ruhe gebt hier mal zwei bilder

aber bitte nicht auf den hintergrund achten, hab die bilder vor dem spiegel gemacht und im hintergrund is nu die waschküche ;)

@mieze: mhhh würde da evtl mal bis samstag warten bzw vielleicht sogar bis sonntag wenn du das so lange aushälst. eist echt doof wenn man so in der luft hängt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja bis sonntag warte ich mindestens. aber vielleicht sollte ich ja noch länger warten? ich mag ungern geld für nen test rasuwerfen der eh neg. ist...vielleicht kommt also die mens ab sonntag doch noch..und wenn nicht würde ich dann vielleicht ab dem 24. testen...oder so ähnlich dachte ich mir...ob ich das aushalte is ne andre geschichte  ;D

übrigens sind deine haare sehr schön, allerdings noch viel schöner sind deine augen! du hast voll tolle augen und bist sehr hübsch  :)

•●★jasm06★●•

claudia
schick, schick
aber du weist doch wenn man hier von veränderungen erzählt, wollen wir das auch gleich sehen ;D

mieze
ich kenn mich leider nicht aus mit tmpi messen, aber würde sagen warte noch die 4 Tage ab
das mit den Augen ist mir auch aufgefallen, wollte nur nichts sagen weil ich nicht weis es vllt aufgefasst wird

Claudia78

@mieze: also wenn du da ganz sciher gehen willst würd ich dann noch bis dienstag warten. dann is der 24. aber sollte der dann doch negativ ausfallen dann beißte dir auch in den hinter. aber länger könnte ich persönlich nich mehr warten....frau wills ja wissen.

ohh danke dir *ganzrotwerd* so ähnlich hatte ich meine haare schon bei der hochzeit, nur ein bischen kürzer und wollt das schon ewig mal wieder haben.

@jasm: auch dir danke schön. habs doch klatt vergessen dass man hier so was bicht erwähnen darf....passiert nimmer.
och mach dir keine gedanken ich fass so was nich dumm auf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@claudia: Schicke Frisur  :D!

@Mieze: Ich als neugierige Hibbelmaus würd mit Sicherheit schon Sonntag testen. Falls du ss bist, müsstest du da eigentlich schon was sehen können, wenn du nen guten Test nimmst. Aber im Endeffekt musst du das selbst entscheiden. Es sei denn, wir überstimmen dich hier  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@happy: danke dir

MMMMMMMEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mausi ich vermisse dich hier heute  :-\  :'( :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ich würd so ungern mitten in der woche testen wollen...dienstags muss ich immer schon um acht arbeiten...aber so im schnelldurchlauf will ich auch nicht testen. :-\

@happy; sonntag gefällt mir ganz gut. aber ich hab angst, dass ich negativ teste. (haha, die angst hat man ja eh immer).....*grübel* ich weiss es nicht, ich weiss es nicht......

@all; bitte guckt euch mal meine tempi in der sig an (beide) und sagt mir mal ob ich sonntag wohl schon sicher testen kann, also was ihr meint!
hab nen frühtest von testa med hier...

Sandy3009

Hay Mädels!

Wollte euch einfach mal nen gruß dalassen!

Steh momentan quer,schlafe nachts so gut wie kaum un dweiß nich woran es liegt.

ABER: der termin in der Kiwu steht!!!!!!! s-springen s-springen s-springen

Am 14.12. um 16.00 ( ne woche später wäre ES ;D  )

Die Unterlagen ( fragebögen ect) kamen heute per post!*freufreu*

So bin auch schon wieder weg..........mein schlafmangel nachholen!

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

erdnüsschen

Nabend Ladies!

@Sandy: Oh toll! Das freut mich für dich, dass endlich der Termin steht! Musst dann unbedingt berichten... s-superdaumen

@stern: Mann, ist das spannend bei dir, das halt ja selbst ich kaum aus. Musste eben fast ne Träne runterschlucken, als ich deinen neuen Ticker gesehn hab. Ist das süüüüüß!*seufz*
Ich wünsch es dir sooooooooooo sehr!!!!!*kreisch*** s-daumendruck

@claudia: Jep, coole Frisur! Genau mein Geschmack! ;) Ich finde dunkle Haare eh toll, hatte meine auch schon dunkel getönt, aber da ich alle 4-5 Wochen den Ansatz nachtönen musste war mir das ganze recht schnell zu blöde! Es gibt nämlich nix schlimmeres als dunkle Haare mit hellblondem Ansatz!!! :o s-nein Also hab ich mir irgendwann gesagt nu stehste eben zu der Blondine un fertig. ::)
Ich hatte sehr kurze Haare, lasse sie aber nun seit langem mal wieder wachsen und hab jetzt schon Nackenlänge! Das ist für meine Verhältnisse ne echte Löwenmähne! ;D

@mieze: Sorry, aber mit der Tempi kann ich dir NULL weiterhelfen.*keineahnunghab*

@rest: Ich muss noch ein paar Seiten nachlesen, hab bis jetzt nur die letzten Beiträge gelesen..... Bis später.......

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Inibini

Hallo, bin auch wieder da.  s-winken

Gleich drehe ich total durch. Wie ich ja scho s-nachdenkenn geschrieben habe, hatte ich vorgestern eine positiven Ovu-Test und gestern dann negativ. Also hieß es gestern "ran an den Mann". Da ich noch immer Bauchschmerzen habe, als würde ich meinen ES noch bekommen, habe ich eben einfach noch mal getestet. Und siehe da, der Test war sowas von positiv, also die Ergebnislinie war viel deutlicher, als die Kontrolllinie. So, und was soll ich davon jetzt halten. Das kann doch eigentlich alles nciht so ganz stimmen. Oder kann man über 3 Tage einen positiven Ovu haben??? s-nachdenken

@seren:
Danke fürs Ändern und sorry für die Arbeit beim Eintragen.

@Claudia
Steht Dir die Frisur.

@Alle
Habt ihr auch immer so starke Unterlaibschmerzen vorm ES. Halte das heute wieder mal kaum aus.

Miau ☆ (gaga)

@inibini: ist deine sig. aktuell?nee oder? mit ovus kann ich dir leider nicht weiter helfen.. :-[

@me; vielleicht teste ich am besten mittwoch wenn bis dahin nix is, da muss ich glaube erst später arbeiten...oder doch sonntag?  :-X  s-hilfe

Inibini

@Mieze
Bis Vorgestern dacht ich noch, dass meine Signatur aktuell, aber scheinbar meint mein Körper er könne einfach machen was er will.  :'(

Miau ☆ (gaga)

Lysira

Inibini: Hast du schon nen SST gemacht? Irgendwie hört sich das nach positivem Orakel an... (bin aber bei Ovus nur totaler Laie, also nicht unbedingt auf mich verlassen ;) )

Mieze: Ich würd mindestens bis Montag warten mit testen...

Claudia: Wow, hübsch  :)

Sandy: Alles gute für die KiWu :)

Rest:  s-winken

Us: So, hab doch beschlossen offen zu schreiben (justme) .
Hab heut die gleichen Schmerzen wie gestern, nur auf der linken Seite. Vielleicht doch ES... und dann gleich wieder 2 *denk*

Wegen Hausarzt: Keine Ahnung warum er mich nicht impfen will  ???
Er meinte wenns wegen ner Schwangerschaft is dann sollte man gefälligst zum FA gehen damit  ::) :-X