Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Inibini

@Lysira
Nein, einen SST habe ich noch nicht gemacht. Dachte wenn mein Ovu den ES anzeigt, dann kann ich ja nicht schwanger sei. Habe mal im www gegoogled, ob der was anzeigt, wenn bereits eine SS besteht, aber dann zeigt der offiziell garnix an. Also muss ja doch das LH entsprechend hoch sein. Aber ein Tag ist der Test positiv und am anderen nicht. Dabei stimmt auch die Uhrzeit ganz gut überein und getrunken habe ich auch vorher nix. Habe extra noch gewartet.

@alle
Kennt sich irgendjemand mit so Problemen aus? Bin echt total verzweifelt.

LadySunshine

*reinschleich*

@lysira: ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lysira

Danke  :D :-*

Puh, wie gesagt, ich kenn mich mit Ovus null aus. Aber es gibt Mädels die orakeln gegen NMT damit. Gut, dass es stimmt da stehen die Chancen 50/50 *glaub*  hmm... ich würd wohl mal nen SST machen  :-\
Da du ja scheinbar überfällig bist, müsste der sogar jetzt anschlagen

sternkrümel

Nabeeenndddd

@claudia: schicccccccckkkkkk

@sandy: toll das der termin steht in der kiwu *g*

@erd: *hihi* danke

@miezi: teste dann wenn du dich danach fühlst , aber sag uns Bescheid

@me: war eben beim training , da erzählt mir eine das sie ne woche überfällig ist ... so richtig wusste ich nicht ob ich das jetzt toll finden soll oder nicht, ich weiß ich gönne es jedem .... aber  menno die rammeln (sorry) einmal und bums ist sie ss ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

sorry ihr lieben ich meld mich für heute ab.
nachdem ich vor ca. 1,5 std etwas blut am toi hatte und dann auch prombt die anzeichen einer heftigen blasenentzündung da waren hab ich nu ne antibiotika und ne paracetamol geschluckt und hau mich mit einem wärmkissen auf meine couch.

bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudia
Schlaf Dich gesund und fühl Dich gedrückt. Hoffe es geht Dir morgen wieder besser.
s-hug

Lysira

stern: Ich gehör zwar auch zu den Glücklichen bei denen es (bis jetzt) relativ schnell geschnaggelt hat, kann dich aber so gut verstehen und finde es selbst auch unfair. Leute mit nem riesen KiWu müssen superlange warten und bei denen die keinen ham...zack  :-[  s-hug

Claudia: Ohje, gute Besserung

Inibini

@Stern
Oh man, ich verstehe Dich so gut. Bei mir ist es auch so. Bei allen klappt es beim 1. oder 2. Mal und bei uns nicht. Das ist echt manchmal frustrierend. Ich fühle mit Dir. Fühl dich umarmt. s-hug

Miau ☆ (gaga)

Rotbäckchen

Wollte euch nur einen kurzen Gruß da lassen, habe heute keinen Elan, alles zu lesen udn zu antworten  :P

Schlaft sschön  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

BoO_Who :-)

s-winken s-winken s-winken mahlzeit mädels!

miezi, am vernünftigsten ist natürlich ein test am aller spätesten datum - d.h. einen tag nach dem 24.11. ;) ich, als alter test-junkie mit mehrfachen test während die ss schon festgestellt ist - würde es aber nicht bis zum 25. aushalten ;D ich persönlich würde schon am sonntag testen ;)
überlegs dir in ruhe.  s-nachdenken s-nachdenken ich hibbel mit dir!

claudia, schick schaust du aus! die kurzen haare stehen dir sehr gut!

stern, ich kann dich voll verstehen! die wissen es wahrscheinlich nicht einmal zu schätzen, dass sie schwanger sind... das finde ich ziemlich traurig.
ich habe letztens eine hochschwangere rauchend gesehen, da frage ich mich auch, warum das bei solchen leuten (rauchend und trinkend und vor allem ohne respekt vor dem ungeborenen leben) locker klappt und bei anderen, die sich bemühen und alles dafür tun würden nicht... :(
s-hug

mchen, das klingt ja super mit deinem neuen freund! freue mich für dich!

seren,  s-winkenlange nichts von dir gelesen! alles okay bei dir?

@all:  s-winken s-winken s-winken ich wünsche euch noch einen schönen abend!

@me: ich hofe, ich kann heute nacht schlafen! habe morgen mittag 2. fa-termin! ich werde ja wohl hoffentlich das herzchen bubbern sehen! bin total aufgeregt!  :-[

Serendipity

Ich wink hier mal in die Runde s-winken

bin im Moment grad eher schreibfaul (wie ich es oft bin, wenn ich beruflich viel schreiben muss), schaff es gerade noch im Tempi was zu schreiben und wenn ich dann hier mal nachgelesen habe, verlassen mich die Geister  :-[ :-[ :-[ seid mir nicht böse, morgen arbeite ich zuhause und dann kommt Wochenende, dann hab ich auch etwas mehr Zeit und Muße zum nachlesen und mitschreiben! Mir geht´s sonst gut, Magen bringt heute statt Schmerzen Sodbrennen... aber halb so schlimm... sonst wart ich auf meinen ES, den ich mal am Wochenende vermute, aber mal sehen, ob meine FA morgen US macht und wenn ja, ob ein Follikel zu sehen ist :)

Gute Nacht Mädels

Suesse

Guten Morgen Mädels
wollte nur mal kurz berichten das die Mens immer noch nicht da ist und morgen wird getestet bin ssooooo aufgeregt. ich sag euch dann bescheid. Habe einen Hunger das kann ich euch sagen könnte seit Tagen nur essen und habe auch immer Brustziehen mal schauen. Mein Ziehen in der Leiste ist immer noch da. Gestern habe ich meinen Schatz gesagt das ich schon überfällig bin dann schaute er mich an und sagte das ist ja "cool". Aber ich hab dann auch gesagt das es nicht unbedingt was zu heißen hat aber das ich dann am Wochenende einen Test machen wenn bis Samstag nichts da ist?!
Dann hat er sich gleich ausgemalt wie man das denn schön als geschenk für WEihnachten verpacken könnte:-)
Wünsch euch einen schönen Tag und drück euch!

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeennnnnnn  ;D

*Frühstückhinstell*

@ suesse: wo steckst du ??? *hibbeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll*

@seren: berichte uns dann  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Suesse

@sternkrümel: bin doch da:-) hab schon berichtet sieht alles noch sehr gut aus ;)Morgen oder Sonntag weis ich mehr wenn ich nochmal teste. Zu welchem Schwangerschaftstest ratet ihr mir?hab das letzte Mal einen von testamed gehabt

sternkrümel

@suesse: bin ich beloppt  ;D du testst ja erst morgen menno das dauert noch so lange  8) , hmm ich nehm am liebsten nen digi weil man da nicht munkeln muss ob ss oder nicht sondern steht in wortren drauf  :)

@ ALLE: habt ihr die unglaubliche uper hammer tolle geniale geschichte von pushi gelesen?? (bei den langzeitübis) das ist einfach krass ud super schööööööööönn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Suesse

ja ich weis das es noch lange ist aber ich hab mir gedacht den einen Tag schaffe ich auch noch. ich wollte sicher gehen das nicht doch die Mens noch kommt  ::)Bin aber schon selber so aufgeregt das ich es fast nicht mehr aushalten kann. na dann probier ich mal den Clearblue aus der müsste ja normal schon was anzeigen hätte normal am Dienstag oder Mittwoch meine Mens bekommen sollen. ich bin so gespannt! Aber ich hoffe das der tag heut noch schnell vergeht!
Ich muss dann aber keinen Frühtest mehr nehmen oder doch lieber schon noch?

Claudia78

guten morgenihr lieben,

danke euch allen für die gute besserungswünsche. heute ist schon wieder alles ok. habe das mit der blase schon 12 jahre und in schönster regelmäßigkeit und somit immer antibiotika daheim und wenn ich merke es wird schlimm und geht ohne tee nicht weg, dann nehm ich eine, manchmal auch zwei und dann ist das auch wieder schnell ok.

@suesse: oh man hibbehibbel  ich könnte echt nicht so lange noch warten. :o s-daumendruck aber recht hat dein mann, das wäre ja dann für eure eltern ein ganz tolles weihnachtsgeschenk :D

@stern: ne hab ich nicht gelesen...mal schnell rüber hopsen muß und schauen geh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@suesse; wow wie aufregend!*hibbel*

@stern; huhu!wie gehts dir?

@claudia; gute besserung weiterhin :-*

@bOo; ja das ist vernünftig. ich bin aber immernoch so unschlüssig.. :-\

@seren; huhu! s-winken

@me; tempi ist heut runter auf 36,26 und ich muss mal sehn wies morgen ist. aber schaut so aus als käme evtl. bis sonntag noch die mens oder was meint ihr?

Claudia78

@mieze: danke dir :-* aber das geht schon. trinke heute halt noch mehr wie sonst  ::)
mensch blöd das deine tempi fällt.

@me: meinetempi is schön gestiegen, liegt nun bei 36,7 . schaut doch gut aus  :D
heute mittag kommt meine freundin zu mir. sie ist über nmt und will dann hier testen. mensch bin ich da nervös.

@melo: kuckuk süße ich seh dich mausi, alls ok? im übrigen fang ich heute mit der müttermafia an.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Ihr Lieben, Sorry wegen der Funkstille, ich war ziemlich im Eimer, kränklich und  da habe ich die Zeit fast nur im Bett verbracht. Im Moment gehts wieder!

@Claudi: Sorry, ich konnte dir nicht einmal Bescheid sagen, mich hats so plötzlich umgehauen. Viel Spaß mit der Mütter-Mafia, sogar meine Große fängt jetzt an, Kerstin Gier zu lesen und amüsiert sich köstlich dabei. Ich hoffe, dass es auch dein Geschmack sein wird.

@me: von mir gibts ja nichts Neues, habe den dritten Tag voll die Mens, vielleicht gehts mir auch deshalb nicht gut. Ich verliere mal wieder Blut, da würde jeder Arzt schon eine Transfusion einleiten! Mein Kreislauf spielt daher total verrückt.

@Mieze: Deine Tempi ist ja echt ganz schön nieder. Könnte gut sein.   s-hug

@Suesse: Du spannst uns aber vielleicht auf die Folter! Ich würde trotzdem ruhig einen Frühtest nehmen, dann weisst du wenigstens ganz klar Bescheid und musst dich nicht noch fragen, ob es nicht doch wieder zu früh war. Aber es wird schon alles gut gehen und wir wollen hier morgen ein gelbes Schild bei dir sehen, ok?  s-daumendruck

@Stern: Danke fürs Frühstück!  s-winken

@Seren und all:  s-winken

Da ich ja wieder ein bissel fitter bin, muss ich euch mal eine Story erzählen, ich hab mein Auto ja im Internet zu verkaufen und da hatte einer aus Bayern (wie er extra schrieb) meinen Mann gebeten, ihm weitere Fotos zu schicken (obwohl schon 12 Stück im Inserat drin waren, aber davon hat man scheints nie genug  ::)). Der rief dann gestern an und fragte mich: Sind sie die Ansprechpartnerin? Ich sagte: Ja, das ist mein Wagen, was möchten Sie denn wissen? Er: (dreht sich scheinbar vom Hörer weg und sagt zu einer dritten Person): "Eine Frau!" (gelangweilter Klang in der Stimme, mit hörbarem Augenrollen). Dann die Frage an mich, ganz langsam und deutlich (da Frauen ja erwiesenermaßen schwer von Begriff sind, wenn es um Autos geht): Ha-ben sie ei-ne Rech-nung vom Zahn-riemen-wechsel? (etwas lauter, Frauen hören ja auch nicht so gut) Wis-sen sie, i komm aus B-A-Y-E-R-N. Aus Bamberg! Ken-nen sie dees? (Nein, keine Ahnung, bin noch nie aus meinem Ostfriesischen Dorf rausgekommen und ansonsten sind auch meine Eltern Geschwister gewesen) Natürlich kenne ich Bamberg, ist am Main. Meine Freundin hat dort einige Jahre gewohnt.
Ob das Auto denn auch eine Anhängerkupplung hätte, die könnte man gar nicht sehen auf dem Foto.
Kein Wunder, man kann sie nicht sehen auf dem Foto, weil der Wagen keine Anhängerkupplung hat. Ansonsten hätte ich die Anhängerkupplung unter Zubehör ja auch aufgezählt.
Vielleicht wäre es ja ein abnehmbare, ich soll meinen Mann mal fragen, ob er sie vielleicht in die Garage gelegt hat???
Ich so:  :o :o :o Mache ich so einen verblödeten Eindruck?  ::) Ich: Mal was anderes, warum wollen sie denn soweit fahren um ein Auto zu kaufen? Für eine 2000-Euro-Auto fährt man doch nicht durch die halbe Weltgeschichte? Nee nee, sagt er, er hätte auch schon ein Auto in Kiel gekauft, das hätte gut geklappt. (Habe ich gefragt ob es geklappt hat? Nein: Ich meinte: Lohnt es sich? Gibt es in Franken keine Autos??? Oder verkaufen die ihm keins mehr?)
Ich: Weitere Fragen zu dem Fahrzeug? Welche, die NICHT schon in der Beschreibung drin stehen? Nein, er wolle es sich dann überlegen. Ich sage: Der Wagen geht am kommenden Montag in eine ebay-Auktion, wenn er bis dahin nicht verkauft ist. Bei Interesse soll er sich bitte bis Sonntag melden. Er: Das wird mir zeitlich zu knapp, er möchte sich das 14 Tage überlegen. Ich wieder:  :o
Ich glaube, der hatte Langeweile und wollte nur eine Runde "Preussen-Verarschen" spielen. Kann das sein?
;D ;D
Schönen Vormittag noch!

Claudia78

@melo: ich glaub ich hätte den guten mann einfach mal etwas vera****t. weiß0te nach dem motto: frau, blond und dumm. hihihi
aber weißte was mich so aufregt, das so viele männer denken wir fauen kennen uns nicht mit autos aus. >:( siehste ja schon daran, die meisten männer fahren rießen kisten, abetr die frauen bekommen nen kleinen lupo :o.
hihi hab da aber auch so ne geschichte: ich bin mit unserem alten range rover ab nach mainz, weil mein männe ein neues auto wollte, er aber keine zeit hatte da selber hin zu fahren.
ich steig da beim autohaus aus, schnapp mir den maxi cosi mit der kleinen und lauf da rein. der verkäufer schaute schon etwas kritisch.
hab ihn dann ganz lieb begrüßt und gesgat das wir heute einen termin hätten wegen probefahrt fes jeeps aber mein mann leider keine zeit hatte und ich deswegen alleine gekommen bin. da schaute er noch kritischer und fragte mich doch wirklich, ob das sinn macht wenn ich die probefahrt mache und nicht mein menn.  :o :o nu ja.

ich meinte da soll er sich mal keine sorgen machen das geht schon und ich finde mit sicherheit das gaspedal. dann gingen wir so langsam zu unserem auto, weil wir das ja dann in zahlung geben wollten und sagte ihm, er soll doch mal schauen solange ich die probefahrt mache was er uns denn für unseren alten noch geben will.
gut, dann erklärte er mir für blöde, wie ne automatikschaltung funktioniert (der rang hatte auch automatik und meiner den ich daheim fahre auch) nuja ich habs über mich ergehen lassen hab nur genickt und bin eingestiegen. gerade wollte ich die tür zumachen und starten wurde ich noch ganz höflich darauf hingewiese das ich das gaspedal gaaanz langsam ´bedienen soll, da das auto doch einiges an ps hätte (340) hab wieder nur genickt, dem armennstand eh schon der schweiß auf der stirn hihi ;D
naj hab dannd ie probefahrt gemacht und als ich dannwieder vor dema utohaus vorfuhr, wurd ich draußen dann auch schon sehnsüchtigst erwartet.
asl ich dann ausgestiegen bin und ich ihn gefragt hatte was er uns für den alten noch geben will, hab ich nur gesagat ok, das auto ist gekauft. nu war der arme mann total fertisch mit der welt. :D ;D ;D ;D ;D boh hatte ich einen spaß an dem tag ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ok, ich dann auch noch einen Off-Topic, ich hoffe, es wird mir verziehen: Vor meinem Omega habe ich Mercedes A-Klasse gefahren und ich war ja auch lange alleinerziehend. Ich gehe ins Autohaus in Büro-Kleidung, also schick und geschäftlich. Werde ignoriert. Laufe dreimal über das Areal, begegne 5 Verkäufern (ein Mann hätte jetzt schon 3 davon am Hacken festgebissen gehabt), steige zur Probe in das eine oder andere Auto, laufe nochmal durch die Ausstellungshalle. Keiner beachtet mich. Dann klopfe ich an eine Bürotür (so ein Glaskasten), ein junger Verkäufer fragt "ja, bitte" (Was wohl?? Ich möchte ein Graubrot kaufen!)
Ich äussere meine Kaufwünsche, möchte meinen Golf in Zahlung geben und suche einen Diesel, deutsches Fabrikat, so Richtung Audi A3, Golf Diesel o.ä.
Ja klar, er hätte genau das richtige da: Einen Renault Kangoo. Ich:  :o :o :o
Ähhhm. Ja. Nochmal für Autoverkäufer: Ich möchte nicht das Auto kaufen, was sich hier schon als längstes die Reifen platt gestanden hat sondern suche einen guten gebrauchten Wagen DEUTSCHEN Fabrikats. KEINEN Lieferwagen. Und einen DIESEL. Verkäufer: Achsoooooo. Er wüsste jetzt nicht, ob er das richtige da hätte. Ich:  :o :o Und was ist mit der schwarzen A-Klasse da? Vollausstattung, Diesel, 3 Jahre alt, erst 30.000 runter?
Ach soooooo. Ja, wenn ich den wollte, dann könnten WIR den ja mal probefahren. Ich: Neee, ICH fahre den Probe.
Eigentlich hätte ich in dem Laden dann gar nichts kaufen sollen, aber ich habe die A-Klasse dann doch genommen, weil es ein super Auto war.
Aber so wird man als Frau eingeschätzt und behandelt, wenn man sich in das Männer-Territorium vorwagt.  ;D ;D

Claudia78

@melo: wird uns mit sicherheit verziehen  ;)
na das war ja mal wieder typisch .....hihi ich glaub du hast den guten mann in seinen grundfesten erschüttert
hätte da auch noch was, schreibs in den sabbler. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Morgen Mädels,

wollt Euch nur einen schnellen Gruß dalassen.Bin grad voll beschäftigt,mit Päckchen packen,wir haben einige Sachen bei 1*2*3* versteigert.