Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Serendipity

huhu Mädels

lass kurz einen Gruß da... muss noch ein bisschen Arbeiten und ausserdem sollte ich auch so langsam mal mit dem neuen Hibbler starten, sind ja nur noch 10 Tage bis zum neuen ::)

@me: Mein FÄ-Termin war wie immer super... die ist echt große Klasse, ich kann es nicht anders sagen... sie nimmt sich immer viel Zeit und nimmt einen ernst und man kann wirklich alles in Ruhe mit ihr besprechen... sie war erfreut, dass meine Zk sich nach der OP wieder superschön eingependelt haben, war aber erstaunt, dass es bei uns einfach nicht klappen will... sie versteht es nicht und meinte, ob wir denn jetzt nicht einen Schritt weiter gehen wollen... hab ihr gesagt, dass ich mir gerne die Überweisung bei ihr abholen werde, wenn bis Januar nichts passiert ist, da ich eigentlich immer noch hoffe, dass mein Körper das alleine hinkriegt. Ich hab ihr denn von den UL-Schmerzen und den letzten Zk erzählt und dann meinte sie auch gleich, ob wir denn mal gucken wollen, was sich grad in mir tut... Na klar, wer lehnt denn schon einen US ab ;) Sei war begeistert davon, was sie sehen konnte... GM sieht superschön aus, Zervixkanal ist offen und im linken Eierstock stehen zwei Follikel bereit, wobei sie meint, dass der eine davon eine Spur größer ist und daher das Rennen machen wird... sie fand´s toll das man bei mir sogar die Polkappen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sehen konnte und dass man einen Corpus irgendwas sehen konnte, was sie mir als eine Art Sprungschanze erklärt hat auf den das Eichen sich jetzt absinkt und von da dann springen wird... Ansonsten war nichts zu sehen, alles bestens und sie meint, dass der ES ab jetzt jederzeit stattfinden kann, aber mit Sicherheit am WE... Sie vermutet, dass die UL-Schmerzen, die ich habe, von einer Verwachsung her kommen... da kann ich dann leider nicht viel gegen machen, könnte aber mit der Zeit von alleine besser werden... Leider entstehen solche Verwachsungen sehr oft nach Eingriffen und sie hofft, dass die Ostepathie mir da vielleicht weiterhelfen kann... Sie hatte auch großes Verständnis für meine Angst vor einer neuen Zyste, daher hat sie auch nicht gezögert, den US zu machen, um mir die Sorge zu nehmen... aber die Angst muss ich wohl einfach annehmen, denn man kann Zysten nicht verhindern und somit muss ich einfach hoffen, dass es eine einmalige Sache war und bleibt :) ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden von dem Termin, hat mir gut getan und ich hab zuhause auch gleich mal einen Ovu gemacht... das Resultat seht ihr unten... ich denke, dass er heute Abend oder morgen Mittag positiv sein wird :D

Claudia78

@pocki: hallo, dir ein fleißiges packen.

@seren: na hallo, wenn das mal keine guten nachrichten sind. dann kann am we ja fleißig geherzelt werden.  s-superdaumen s-daumendruck
das muß nu einfach klappen bei euch.
ich finds immer ganz toll wenn die ärzte auf  den patienten eingehen und sich auch zeit nehmen. das ist heute leider ja gar nicht mehr der fall. schön gut festhalten deinen fa.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Seren
Das hört sich ja echt vielversprechend an. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt. Wird schon werden. s-daumendruck

Pocki

@seren:schön,daß dein FA Besuch so positiv war.Viel Spaß am WE und s-daumendruck.

@claudia:danke,bin ein Glück jetzt fertig.

@me:Mens ist weg,war diesmal eh nicht so dolle.Nur ein Tag und dann nur noch SB.Aber die Mensleiden hören nicht auf.Hab seit gestern Kopfweh,der linke Eierstock zwickt und zwackt die ganze Zeit,hab Rückenschmerzen und die Brüste sind immer noch angeschwollen und tun weh.

Serendipity

@Claudia: Ja, das werd ich tun... auch wenn ich jedesmal 20 km zu ihr fahren muss... aber das ist sie allemal wert :D

@Ini: Dankeschön :-*

@Pocki: Süsse... bist du sicher, dass du normal die Mens hattest? ??? Ich meine, die Mens war nur kurz, du hast noch so viele Anzeichen und die Tempi ist auch noch relativ hoch und noch nicht wirklich unter der letzten CL gefallen ??? Schon mal über einen Test nachgedacht? ;)

Pocki

@seren:ja,hab heute einen gemacht.War aber blütenweiss.Hab mir extra 10er Streifentest besorgt,weil ich Digi nicht verbraten wollte.War allerdings kein Morgenpipi,aber das spielt ja nach NMT keine Rolle.

sternkrümel

@melo: ich musste jetzt voll lachen wegen deinem autokauf man man die männer fürchterlich

@seren: juhu ran an den mann *g* das hört sich doch alles gut an

@me: war in der kiwu hab mir ne spritze abgeholt in den hintern *aua*  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

rotertiger

Hallo Mädels,

ich schneie auch mal wieder rein. Lese immer mal wieder im Hintergrund mit - und warte sehnlich auf weitere gelbe Schilder  ;)

@Melody: Hab gerade Dein lustiges Telefonat mit dem Bayern gelesen - mannomann, das war ja mal ne Nummer. Aber auch ganz schön lustig  ;D

@Seren: Wow, das klingt ja suuuuuper mit den sprungbereiten Eichen! Dann mal ran an den Mann - scheinst übrigens echt ne tolle Frauenärztin erwischt zu haben!

@Süsse: Meine beiden Daumen sind feste gedrückt! Ich hoffe auf ein gelbes Schild morgen Früh!  ;) s-daumendruck

@Mchen: Ich hab gelesen wie frisch verliebt Du bist. Mann klang das schön! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und freu mich total für Dich, dass Du den ollen Typen jetzt abhaken konntest :)

@Claudia: Bin mal gespannt, wie Deine Freundin heut testet!

@Mieze: Och mensch, die soll hoch gehen, die doofe Tempi! Ich heiz ihr mal kräftig ein: legt ein paar groooße Holzscheite nach....

@me: Ich war heute früh wieder beim Frauenarzt. Mannomann, war ganz im Glück. Stellt Euch mal vor: Letzte Woche hat man ja nur ne 6 mm große Fruchthöhle gesehen. Und heute war sie schon doppelt so groß  :o Und man hat den Embryo gesehen und - jetzt kommts - ich hab das Herzchen schlagen sehen!  s-so So genial! Der Krümel ist stolze 2 Millimeter groß  ;D und sein Dottersack ist 4 Millimeter groß. Der doc hat gesagt, es ist alles da, wo es hingehört und sieht super aus. Das war mal ne tolle Nachricht. Hatte schon Angst, dass man nix sieht oder dass das so ein Windei ist oder so....manchmal fühl ich mich nämlich noch total unschwanger. Und morgen da bricht die 7. SSW an - irre, oder?

Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende!!!!

Miau ☆ (gaga)

bin kurz zwischen der arbeit hier um nachzulesen und wollt mal eben erzählen was einer kollegin von mir heut passiert ist.
sie wurde von einer klientin höflich zur seite genommen (wir arbeiten ja mit psychisch erkrankten menschen) und gefragt ob sie denn wüsste ob ich ss wäre.
!!!
kollegin hat natürlich verneint und so...ich hätte halt bissl zugenommen etc.
naja.ich sags ja; endweder ich bin fett oder schwanger!
;D

Exotic-Animal

...wollte nur mal kurz reinschaun und ein Lebenszeichen von mir geben. Bin heut den ganzen Tag schon platt und könnte nur schlafen. :-X
Laut online Zyklusauswertung verschiebt sich mein NMT auf 29.11. ::)

@all: Wünsch euch einen schönen Start in's WE! s-kuscheln

Bin jetzt auch schon wieder weg... s-winken

happytimes

Hallo Mädels!

Hinterlass nur schnell einen Gruß!

Kommt gut ins WE  :D!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

oh menno egopost:
hab doch gesagt ich teste scho vorher.... tu ich dann doch nicht da ich gerade gesehen habe das ich ab morgen hcg spritzen muss hmnpf also doch warten oh nööööööööööööööö
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

@stern; wofür ist hcg danngut per spritze?kann da net so mitrede... :-[

@seren; bitte sehr  :D

@happy; gruss zurück  s-winken

@little_angel; schönes we!

@me; ich bin soooo schlecht gelaunt in den letzten tagen..*grml* >:(
und hab ul ziehen...schätze die mens kommt... >:(

Serendipity

@all: ich hab jetzt vorne mal die neuen Angaben eingetragen... die NMTs für Dezember hab ich mir notiert, mach die jetzt aber vorne nicht alle rein, denn sonst hab ich garantiert ein Problem mit der Maximalen Beitragslänge ::) Hat sonst noch jemand, was sie gerne geändert haben möchte?

@Pocki: ok, wenn du einen gemacht hast, dann ist es offenbar tatsächlich zyklisch bedingt ??? hoffe, die Beschwerden lassen bald nach :-*

@Krümel: Was für eine Spritze war das denn jetzt? hm... doof, dass du dann keinen SST machen kannst und dich solange noch gedulden musst  :-\ Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Nachwirkungen des TF gemerkt? Drück dir immer noch die Daumen, dass der BT am 2.12. dann positiv ausfallen und du für all das Spritzen und Warten belohnt wirst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tiger:  s-so schön, dass du bereits das Herzchen hast schlagen sehen :D Jetzt muss es nur noch 34 Wochen so weitergehen ;) Gratulation zur 7.SSW :D

@Mieze: Danke :-* und wer weiss... vielleicht bekommt die Klientin ja doch noch Recht ;)

@happy, little & Rest: s-winken

@me: kurzer Zwischenbericht von meiner Front ;)...

Ovu etwas stärker als heute morgen, aber noch nicht maximal positiv... das wird er dann morgen mittag sein, schätz ich mal... MS nimmt langsam zu (und irgendwie erzeugt es diesmal Übelkeit  :-\), und ZS ist eigentlich auch schon fast weg... es kann also nicht mehr lange dauern :D

katha76

@seren: Ich weiß net, ob mein Zyklus mich total übers Ohr haut. Ich hatte vor meiner 1.SS Zyklen zwischen 32 - 48 tagen.  :o

Heute bin ich ZT 28 und seit gestern habe ich mega viel Schleim, richtige Klumpen, die aber gut spinnbar sind. Da ich keine Tempi mehr messe bin ich nun total am überlegen, ob echt jetzt erst der ES sein könnte? Dann wäre ja mein NMT erst am 03.12.  :-\ Das wäre dann ja gleich ein mega langer Zyklus mit 42 Tagen. Puhhh, ich seh ja jetzt schon schwarz.....

Wenn mein Kind mich heute nacht schlafen lässt, dann mess ich morgen früh nochmal, ob sich was getan hat.

Habe auch heftigen Unterleibsziehen, könnte ein ES oder die Mens sein. Mein Albtraum ist eine EileiterSS. Sobald es unten schmerzt muss ich immer an sowas denken. Bin halt ein Schisser!  :(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

so ihr lieben...

erstmal ganz kurz und dann les ich nach.
heute war ja meine freundin da, weil sie ja bei mir ihren aller ERSTEN sst machen wollte. (1.üz und auch sonst noch nie getestet)
tzja was soll ich sagen, meine freundin war tierisch nervös als sie bei mir ankahm. sie musste sich ersteinmal 30 min mit meiner maus beschäftigen weil meine kundin eines etwas ausgefallenen wunsch hatte und es etwas länger dauerte bei mir.
ok, dann war ich fertig und es ging los...wir haben 2 min gewartet, dann warens schon 3min, 4 min und dann fünf min. nach fünf min hätte zumindest mal die kontroll linie erscheinen sollen, war aber nüscht. meine freundin war schon total kirre. haben dann noch 10 min gewartet aber hat sich nix getan, der sst war kaputt. und der wart teuer 15€   ich gefragt woe gekauft, zum glück bei uns in der stadt und auch noch in ner apotheke bei der ich 2 kundinnen habe. ich dort angerufen, mit einer meiner kundinnen gesprochen, sie so" klar kein problem kommt vorbei und wir tauschen den um" gesagt getan haben denn einen cb digi mitgenommen, nochmal das ganze spiel nach ein paar stunden und was soll ich sagen, der war auch defekt.
nuja, hab ihr nun noch meinen letzten sst mitgegeben für morgen früh, hoffe das der nun geht und ich morgen einen freudigen anruf von ihr bekomme.
die arme is total fertig mit der welt und total nervös. nun heißt es bis morgen abwarten. *hibbelhibbel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Hallo Mädels,
kurz... bevor ich k***en gehe.....

@seren: Jep, tolle FÄ! Und was die Osteopathie bei dir bewirkt, bin ich echt gespannt!!!
Was meinst du mit MS?
Ach ja, mein NMT ist unbekannt. ::)

@krümel: Ja bitte erklär mal, wieso musst du das spitzen? Und das heißt, dass dann ein Test so oder so pos. anschlagen müsste und deswegen kannst du ihn dir sparen, oder?

@katha: Ich habe auch meistens vor der Mens nochmal spinnbaren ZS. War es nicht so, dass der ZS direkt vor der Mens wieder wässriger wird?
Hach, irgendwie kann ich mir das alles niiiiiiie merken.*grübel* Und wenn man's genau nimmt, ist es ja doch wieder bei jeder Frau anders.
Aber ein ZK mit 42 Tagen scheint ja bei dir auch nicht so ungewöhnlich zu sein, oder? Hm, also ich kann dir auch nicht wirklich weiter helfen, sorry. :-\

@tiger: Hach, wie schön!!! :D

@mieze........ schwanger? s-pfeifen

@me: Mädels, ich habe seit ca. 3 Tagen sooooo viel Ausfluss, ähnlich wie ihn katha vor ein paar Tagen beschrieben hatte. Spinnbar, aber so was von!!!!!!! Wenn ich mir Mühe gebe, würd ich bestimmt locker auf 10cm lange Fäden kommen!!! :o
Schätze mal dass der somit auf den ES hindeutet, was ja zeitlich auch ungefähr passen würde. Ich wundere mich nur, weil ich so viel noch nie hatte!!!! Ist das denn normal? Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Vielleicht hatte ich in den letzten ÜZ gar keinen ES ???

Ansonsten hatte ich mal wieder nen bescheidenen Tag nach einer bescheidenen Nacht.... Schnecki hat schon wieder Fieber und immer noch Durchfall, hat heute Nacht kaum geschlafen, immer wieder geweint.... Ich dachte ich überleb den Tag nicht. ::) Musste heute nochmal zum Kia.... Der hat aber nix besonderes festgestellt. Einfach immer noch der Infekt.... Dann ein längeres Gespräch mit dem Rechtsanwalt (wegen der Kündigungsschutzklage)..... Und hatte einen Termin bei der Bank, der sehr wichtig war.....
Vorhin hab ich ein paar Tassen Tee hintereinander getrunken und kurz darauf wurde mir soooo schlecht, ich dachte ich kotz gleich..... Zum Glück isses jetzt etwas besser. Ich hoffe nur um alles in der Welt, dass ich nicht von Schnecki irgendeinen Infekt eingefangen habe und jetzt so Magen-Darm-Zeugs bekomme..... Oh mann, bei dem Gedanken wird mir schon wieder schlecht! :-[

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

@claudi.... Och jeeeee, die arme!!!!! :o
Das gibts doch nicht, 2 kaputte Tests an einem Tag???? Hat sie vielleicht über's falsche Ende gepinkelt?*sorry* ;)

Lysira

Nur kurz, bin grad irgendwie nicht schreiblustig *sorry*

Seren: Du müsstest meinen NMT in 3 verschiedene ändern oder rausnehmen. Weiß nicht ob ich am 1.12., 3.12. oder 6.12. hab  ::)

Wenn ich nach nem 28-Tage-Zyklus geh (hab ich einfach mal gemacht, is ja der 1. ohne Pille) wärs der 6. .
Allerdings hatte ich am Dienstag was auf der rechten Seite was sich anfühlte wie ein ES (wär der 1.) und gestern auf der linken Seite (der 3.)  ::)

Claudia78

@pocki: undis auch alles schon bei der post? komische mens? einen tag find ich recht wenig. :-\ edit: ok hab gelesen das du getestet hast. so was doofes. :-\

@seren: denke die 20km machen da den bock nicht fett und lohnen sich alle mal, wenn man so überlegt für was für ein mist mann die killometer brummt.
abstimmung erledischt
bei mir is alles beim alten und meinen nmt haste ja.

@stern: will auch wissenwieso du dir das spritzen lassen must?!

@tigerchen: leider war heute nix weil alle beide sst defekt waren  ::) warte auf ihren anruf morgen früh.
ohhhh das is sooo ein schöner moment. ich hatte da pipi in den augen gehabt. wahnsinn wie die zeit vergeht, schon due 7. woche.  :o :o
sei froh das du noch keine ss-anzeichen hast  ;D
danke wünsch nich dir auch

@mieze: tzjaaaaaaaaaaa ob die gute frau wohl so eine vorahnung hat.  ;)

@katha: is schon komischbei dr. wobei mein zs auch ab und an mal nach es spinnbar ist. aber nicht in dem ausmaß :o nö biste nicht. ich glaub das geht ganz vielen dann so. man macht sich halt so seine gedanken. aber da ist sicherlich alles o.  :-*

@nüsschen: oh ha na da hasste aber wirklich so einiges hinter dich gebracht.
also so extrem ist das bei mir nicht, wobei mein zs eh sichin grenzen hält. kann dir da also leider nicht weiter helfen.
hoffe du hast dir nichts von deiner maus eingefangen und das war nur einmalig. wie gehts dir und deiner maus jetzt?
ach du sie tut mir ja soooooo leid, aber was willste machen ändern kann ichs ja auch nicht. :-\
lol also das wei´ß ich ja nun nich, war ja nicht sooo live dabei, aber sie sagt nein. ;D

@@lysira: na holla, was is denn bei dir losß

@me: ist alles ok, habe kein eanzeichen, wede ziehen meine brüste noch zickt und zwackt mein ul. weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. aber ich freu mich auf den 01.12. geh da mit meiner freundin ins kino. wir wollenuns new moon anschauen  s-springen s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend die Damen!

@Claudia: Ich dachte auch gerade: Boa, 2 Tests kaputt? Wie geht das denn?  :o Werden die heutzutage so schlampig hergestellt? Und auch noch wenns so teure sind! Frechheit!

@Lysira: Geht mir auch manchmal so, da wollen die Finger einfach net so recht. Heute abend zum Beispiel. Drei verschieden NMT? Wie das denn?  :o  s-nachdenken

Ach, Katha, positiv denken! Wird schon alles okay sein, wenn du wirklich so einen langen Zk hast, kanns ja gut der ES gewesen sein, obwohl ich auch ständig zwischendurch mal hier und da ein Zwacken habe und eigentlich gar nichts ist.

@Seren: Heisst das ES? Suuuuper, dann ran an den Mann!  s-daumendruck

@other: Mehr konnte ich mir nicht merken, bin faul heute.

Ich habe meine Stieftochter hier und wir haben bis eben Kuchen gebacken. Morgen ist nämlich Turnschau von unserem Turnverein, da erscheint immer die ganze Familie, der Kleine führt mit seiner Turngruppe was vor. Voll niedlich! Und ich habe den Leichtsinn begangen und versprochen einen Kuchen mitzubringen. Wenn ich es für mich selbst mache, dann machts ja auch Spaß, aber so...........  ::)
\Gesundheit: Wieder ok, also wars keine Schweigri  ;D
Meine Stieftochter ist heute auch geimpft worden. Ihre Mutter hat die ganze Familie impfen lassen, auch die zwei Kleinkinder (1 und 3 Jahre alt). Bin ja mal gespannt, ob da alles gut geht.

Schönen Abend Euch allen!

erdnüsschen

@claudi: Naja, jetzt bin ich ja mal echt gespannt, was du uns morgen früh von ihr zu berichten hast! :D

Ich dachte halt, ob es vielleicht sein kann, dass ich die letzten Monate gar keinen "richtigen" ES hatte, weil ich doch diesen ZK zum ersten Mal Himbitee getrunken habe und puff hab ich plötzlich den mega Super-ES oder wie! ;D Kann es denn sein, dass der Tee so was bewirkt?? :o

So, ich muss noch ne Kleinigkeit essen, hatte seit heute mittag um 1 Uhr nur 1 1/2 Bananen, für mehr war keine Zeit ::) und jetzt hängt mir der Magen entsprechend zwischen den Knien und werde mich schön mit nem Glaserl Rotwein vor den Fernseher kuscheln. Männe ist heut auf ner Party. .....Blöde Party..... während ich hier allein rumsitze und unser Eichen davon springt....zzz! ;D

Claudia78

@melo: na da siehsts ja das es geht. war auch total baff. wobei wir ja annehmen das mein cb digi sie zulange den test im urin liegen hatte. aber denn wollten wir dann nicht auch noch monieren. einmal kulanz war ja schon was.
ohh was is das denn für ein lecker kuchen? und heeeeeeeeeee ich will bilder sehen von der vorführung deines kleinen mannes.
mhh hoffe ja sehr das beim impfen alles gut geht. sogar mein mann, der sich unbedingt impfen lassen wollte, meinte gester abend, nachdém er ienne bricht in der zeitung gelesen hatte "zum glück hab ich mich nicht impfen lassen"  :-X

@nüsschen: na und ich erst........
mh du weiß nicht, kann beides der fall sein, aber ich hab auch noch nie himbitee getrunken. wieso ist er alleine auf ner party? hihi dann schnappste ihn dir wenn er heim kommt, das eichen muß genutzt werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@ spritzen: ich  muss alle 2 tage ein hcg präparat spritzen, da ja nicht wie einer "normal" entstanden schwangrschaft hcg entsteht ... also schon aber eben nicht von einer minute auf die nächste .... also spritzen ... und da doe sst auf hcg ansprngen könnte ich quasi jeder zeit einen machen derpositiv ist ib ich nun ss bin oder nicht.... war entwas kompliziert jetzt ich hoffe ich versteht was ich meine  ;D

so jetzt geh ich nachlesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ