Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

katha76

@serendipity: DANKE, das ist lieb!  ;)

Kurz zu mir/uns: Ich bin 32 Jahre, Mama eines 2-jährigen Sohnes, siehe Signatur, verheiratet und wir üben nun im ersten Zyklus offiziell für Nr. 2!  ;)

(Bin aber ehem. Langzeitübi mit FA Unterstützung bin ich dann nach 2 Jahren ss geworden, also bin ich noch total locker und stelle mich erstmal auf eine ähnlich lange Zeit des Übens ein.)

Aber: Unverhofft kommt oft!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN WILLKOMMEN KATHA UND BIA!!!
s-so

@brustwachstum in der ss; ich hoffe
, dass mir das nicht passieren wird. ich habe jetzt schon 75 G (  :'( ) und möchte wirklich nicht noch mehr davon!  :o hab da wirklich angst vor..

jetzt muss ich aber wirklich los.
schüüüss, bis heut abend!! s-winken

katha76

@mietzekatz: Also, will dich ja nicht beunruhigen, ist ja auch von Frau zu Frau verschieden, aber ich habe es in meiner SS von 75 C (was schon mehr als genug war) auf 75 F gebracht!!!!  :-X

ABER: Ich bin nach dem Stillen und nun nach fast 2 Jahren wieder bei 75 C!  :D Alles wieder wie vorher, auch die Form hat sich kaum verändert, also keine Panik!  ;)

Serendipity

@katha: Welche Form der FA-Unterstützung war denn bei euch notwendig? Ich sehe, du misst Tempi, hat du das beim ersten auch schon gemacht? Ja, wer weiss... nach einer SS kann der Zk und der Hormonhaushalt auf einmal gaaaaaanz anders sein... vielleicht klappt es dann schon sehr bald ;) Aber ich finde deine Einstellung gut, es erstmal locker anzugehen und mit mehr Zeit zu rechnen :)
Na dann hoff ich mal, dass ich nach der SS auch wieder meine alte Körbchengröße zurückkriege :)

@Mieze: ich hab 80E... da können wir uns also die Hand reichen ;)

katha76

@serendipity: OHHH; lange Geschichte. Aber kurz: Mein Hormonhaushalt war das totale Chaos. Ich hatte Zyklen zwischen 30 - 48 Tagen, keine, bzw. schlechte Eireifung, keinen Eisprung usw. Es musste so ziemlich ALLES mit Medikamenten eingestellt werden, was bei einer normal gesunden Frau von alleine funktioniert!  :-X

ABER: Nach dem alles eingestellt war und die Werte ok waren, hat es gleich im 2. Zyklus geklappt!  ;) Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, auch wenn es wieder länger dauert, ich weiß ja, wofür es sich lohnt zu warten!

Soll jetzt 3 Monate üben und dann macht mein FA wieder den Hormoncheck mit mir.  ;)

@tempi-messen: Ja, habe ich auch schon in der 1. SS gemacht, dass war das erste sichere Zeichen, dass es geklappt hat. Und den ES konnte man auch immer schön sehen.

ღ bia2011 ღ

Also ich bin noch 30 Jahre alt und mein mann ist 32 Jahre, wir haben uns entschloßen noch ein drittes Baby zu bekommen sollte es jemals klappen,... Haben schon zwei Mädels 9 und 5 Jahre alt, dafür haben wir aber jedesmal nicht lange üben müssen, waren beidemale eigentlich nicht geplant, und jezt wo wir planen tja da dauert es jetzt,....

Katha: du hast an meinem Geb NMT ;D

Meine Brüste sind in der SS nicht gewachsen eher im Gegenteil in der ersten SS da hatte ich fast gar keinen Busen mehr jetzt hab ich aber wieder Körpchengröße C, denk das reicht ;)

Tempi messe ich auch noch, wobei aber momentan die Tempi rauf und runter geht,...

Freu mich das ich in den schönen Hibbler mit rein darf,...

rübi2009

Hallo nochmal;

@seren; Liebes, nicht krank werden!! s-dagegen s-dagegen Schnell nach Hause und ab ins Bettchen* direinenleckerTeerüberschick*

@Brüste; Ich habe grad mal 80 B und ein bisschen mehr fänd ich schön, also wer hat was abzugeben?? ;D

@Bia+katha; HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@me; Ich habe gerade ma gerechnet und heute ist ZT 8, und ich will ja eigentlich diesen Monat keine Ovus benutzen und wenn ich nun alle 2 Tage meinen Männe ran nehme ;D dann dürfte ich den ES doch nicht verpassen oder, was meint ihr?

LG

Miau ☆ (gaga)

@arbeiten gehn; muss nu doch erst später los...hrm..erster termin wurd abgesagt..

@seren; *handreich* ;D

@rübi; ich geb dir was ab! *brustrüberschieb*  :D

@katha; was für hormon probleme hattest du denn? weil bei mir is nun ne GKS diagnostiziert worden und ich bin da noch etwas unsicher...vielleicht hast du da erfahrung mit?

@all; nun langweile ich mich von zuhause aus bis es los geht mit arbeiten und schreib nebenbei noch meinen bericht korrektur.. ::)

Baby2010

@Seren
Naja, dann drück ich mal weiter die Daumen! Und ich denke, von kurz vor ES bis kurz danach wäre doch in Ordnung. Dann machst du dich nicht schon lange vor NMT verrückt, weißt aber dennoch, wann NMT ist  :-*
Mir und meinem aktiven Söhnchen gehts gut. Die letzten Tage war er wirklich sehr aktiv und gestern hab ich den ersten Stupser über die Bauchdecke gefühlt :) Naja, und unsere Namensfindung ist auch abgeschlossen, hab mich natürlich durchgesetzt  8)

@Busen in der SS
Ich bin jetzt schon von großem 75 C auf 75-80 E... Wo soll das noch hinführen?!  ::)

@Milka
So geht es mir auch, viel zu viel los hier  :)

Pocki

Melody111

Hi Mädels!

WuKi geht mir auch gerade mal so richtig auf den Wecker!  >:( Ich habe letzten Zyklus schon nicht zuende gemessen, weil die Seite nicht funzte! Jetzt reichts und ich wechsel zu mynfp. Da habe ich meinem Schatzel gerade mal vorgelesen in welcher Art und Weise man seinen ZS differenzieren soll. Wobei keiner von uns den Unterschied zwischen rutschig, schlüpfrig und wie eingeölt kennt. Mein Mann sagte: Da wird einem ja übel! (vor allem bei den farblichen Schattierungen rötlichbrauch und rötlichgelb!) Aber da müssen wir jetzt mal durch!
;D ;D ;D ;D

@Erdnüsschen: Och nöö, das ist ja wohl blöd. Wie schei*e sind denn diese Tests?? Obwohl bei Genekam hatte ich auch ein paar kaputte dazwischen und CB ist echt zu teuer um sie zu verheizen. Lass dich mal drücken, du Maus!  s-hug Das wird schon noch!

@Seren: Nein, das sind alles garantiert KEINE SS-Anzeichen...  s-pfeifen (wers glaubt)  ;D

@Brustweite: Es ist einfach ungerecht. Wer eh schon viel hat bekommt noch mehr und wer wenig hat hat auch nicht lange Freude daran. Ich hab von Natur aus eher so 70-75 A, klar, in den SSen sind sie ETWAS größer geworden, aber waren danach sofort wieder winzig klein. Rund und fest, aber klein. Ich habe auch bei keinem Kind Milch bekommen, obwohl das ja angeblich nichts mit der Größe zu tun hatte. Aber es ist so: Ich habe es bei keinem Kind geschafft zu stillen, weil ich keine Milch hatte. Und nach jeder SS sofort wieder Körbchengröße A (mit Push-Up in B kann man wenigstens mal ein schönes Shirt anziehen  ;D)

@All:  s-winken s-winken s-winken

Claudia78

nur mal auf die schnelle das ihr auf dem laufend seit. ihr habt so viel gequasselt dasd ich nun nicht zum nachlesen komme.

also ihr lieben, danke fürs hibbeln undn für die däumchen, das is aber nu nicht mehr nötig, ich bin definitiv NICHT ss. :-[ :'(
meine gb-schleimhaut ist im aufbau. werde wohl noch diese bzw. anfang nächster woche meine mens bekommen. *gottseidank* wird wirklich zeit,
die zk verschiebung kann sie sich nicht wirklich erklären da alle werte bei mir einwandfrei sind. hat mir nun zu möpf geraten und habs mir auch gleich besorgt und werd auch gleich heute damit anfangen.
ich soll mich entspannen und mir nicht selber so einen druck machen...haha.
dachte immer ich geh eigentlich ganz entspannt ran, aber irgendwie hat mich das ganze wohl doch recht aus der bahn geworfen. :-\

werd nir nun mal die ovus von genekam besorgen und werd dann im nächsten üz damit anfangen.
kennt jemand die ss-test von denen?

so, werd nu mal das mittagessen machen und versuche mich etwas zu beruhigen...es zu ahnen ist eine sache, aber es nun zu 100% zu wissen nicht ss zu sein is schon was anderes. vor allemw eil mir keiner sagen kann wie lange oder wann überhaupt mein nächster üz anfängt.

@seren: mein neuer nmt sag ich dir dann wenn ich ihn so ungefähr weiß.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@alle neuen: sorry wollte euch net vergessen
auch von mir ein herzliches willkommen... s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo,

@claudia.... na das ist ja do*f, lass dich mal ganz doll  s-hug. Na dann würd ich sagen warten auf di Mens und ab in den nächsten ÜZ... :D

@bia und katha.... s-winken schön das ihr zu uns gefunden habt. Und ganz doll die  s-daumendruck

@brustweite... habe in der ss auch ein Körbchen "zugelegt" und auch nicht wieder "abgelegt"... ;D von C auf D

@erd.... na das ist ja nicht so toll, vielleicht ist der Test auch einfach noch zu "schwach" s-nachdenken

@me.... tja was soll ich sagen, gestern zum brunchen eingeladen gewesen, war auch ganz nett und ziemlich feucht... ;D
Und so ohne Druck ist der Se*x viel intensiver... s-biggergrin Soweit ist auch wieder alles im reinen, mal schauen wie es wird wenn ich wieder zur KIWU muss

Miau ☆ (gaga)

@claudia; oh man. das tut mir leid.  s-hug weiss selbst wie enttäuschend sowas ist. das gute daran ist allerdings, dass du nun weisst woran du bist. und wegen des neuen Üzk drück ich dir nun noch doller die däumchen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@se**; ich hoffe der mann will bald auch mal..gestern beim baden war das buch dann doch spannender.. er liest übrigens grad "biss 1" ..wer hätte das gedacht!ich glaub er ist der erste mann, der das liest  ;D

Pocki

@claudia:ohhhh,echt schade,aber jetzt kannst du wenigstens relaxed durchstarten.

@mieze:neeee,ich hab Biss 1 grad einem Freund geliehen.Und mein Mann hat ihn direkt geärgert und Schwuli genannt :D

katha76

@mietzkatz: Also ich hatte keine GKS. Mein Prolaktinwert (Milchbildungshormon) war viel zu hoch und verhinderte den Eisprung. (Ich war also quasi immer-stillende-Mama und mein Körper verhinderte somit eine SS)

Des Weiteren fehlte mir das Hormon (Name vergessen) welches den Eisprung dann auslöst, dass musste ich dann gespritzt bekommen, wenn das Ei groß genug war. UND ich habe zuviel männliche Hormone, die aber so direkt nicht behandelt wurden, da es dann schon geklappt hat. Sonst hätte man als nächstes daran rumgedoktert.... ;)

@babyimmärz: HIHI, genauso wuchsen meine Brüste auch, aber irgendwann ist schluss!!!  ;)

@melody: Ach du Arme, gar keine Milch? Hatte eine Bekannte auch, sie hatte auch sehr kleine Busen. Hm, ob das doch was damit zu tun hat? Ich WILL aber nicht mehr stillen. Das eine Mal hat mir gereicht.  :-X

Honey

herzlichwillkommen @ bia  s-so

@seren

gut dann werd ich mir eventuell noch ne andere kurve anlegen.
ja hab jetzt um 16uhr n termin bekomm, mal schaun was der kinderarzt sagt

Miau ☆ (gaga)

@katha; ah ok. ich habe wohl auch zuviele männl. hormone. aber bisher soll ich nur vom 14.-24. zktag chlormadinon nehmen. das is ein progesteron ersatz oder so. ist progesteron nicht für den eisprung zuständig?manmanman..ich bin verwirrt..starte nun mal noch nen fred zu dem thema speziell..

@pocki; ahahaha! ja so ähnlich äußert sich meiner über edward auch..  ;D

@rest;  s-winken

Claudia78

@jasem: jooo so schauts dann wohl aus. naja mir gehts ja auch schon etwas besser.....tschakka  :)

@oberweite: ich hatte vor der ss 75b und nun hab ich immer noch 75d, aber eins muß ich sagen weicher sind sie auf alle fälle wie vor der ss, aber hängen tun se nicht. hab aber auch 12 monate gestilt. bereuh es aber auf keinen fall und werds auch wieder so machen. hab aber auch ein bischen angst das sie sich ins negative verändern.

@mieze danke dir..naja aufi gehts nun in den nächsten üz... hab eben männe angerufen, er war auch total geknickt. werd heute abend erstmal ne flasche sekt köppen.  ;D

@pocki: danke. ja eben......

@melody: hattest nie stillen können?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

so ich bin mal neugierig  :D

die frage geht an alle die schonmal Schwanger waren oder es gerade sind.

Was habt ihr da am meisten gegessen also wonach hattet ihr voll apetitt?

@me

ich habe unheimlich gerne Zitronen gegessen oder frisch ausgepresst und den saft getrunken :)

Miau ☆ (gaga)

jetzt bin ich weg zur arbeit! bis heut abend dann!  :-*

•●★jasm06★●•

claudia... das kann ich mir vorstellen, jetzt wo der druck weg ist und man weis was sache ist

Claudia78

@honey: ich kannte so was wie heißhunger eigentlich gar nicht. nur gaaaanz am anfang hätte ich ständig erdbeeren mit schoki essen können, aber das war dann auch nach 3 wochen rum.
ah und kakao..........mmhhhhhhhhhh war mein kaffee ersatz, konnte den nicht mehr trinken.

@jasm: glaub ich auch....wenn nu nicht das warten wäre.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

@honey:in der 1.SS hab ich jeden Tag einen Schokipudding gegessen.In der 2.SS hatte ich keinen Heißhunger,aber,die war ja auch nur ganz kurz.