Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Rotbäckchen

So, habe auch mal wieder ein bisschen nachgelesen.

@claudia: Ich glaube, du hattest gefragt, wie mir der dritte Teil von Kresley Cole gefällt, oder?! Ist eigentlich so wie die ersten beiden – ein bisschen Action, ein bisschen Erotik und alles ganz gut geschrieben, dass man es einfach runterlesen kann, würde ich mal sagen. Also wenn dir die ersten beiden Teile schon nicht so gefallen haben, dann würde ich dir den dritten auch nicht empfehlen.

@sternkrümel: Wow, 6-7 Tausend ist ja echt sehr happig.  :o Wenn man mal so im Internet nach Kosten für eine ICSI sucht, steht dort meist was von etwa 3-4 Tausend. Wie kommt es denn, dass es so viel teurer geworden ist bei euch?   ???

@Suesse: Schade, dass der Test negativ war. Tut mir leid für dich – vielleicht hat sich der ES ja bloß nach hinten verschoben und du kannst in ein paar Tagen noch positiv testen.  s-hug

@jolante: Oje, ganz liebe Besserungswünsche für euren Kleinen!  s-hug

@serendipity: Na dann nichts wie ran an den Mann! Viel Spaß!  ;)

@rübi: Lass dich mal drücken!  s-hug Warum meinst du denn, dass ein FA-Termin nötig ist. Sorry, wenn ich was verpasst habe...

@me: Bald müsste der ES kommen - wahrscheinlich die letzte Chance, der KiWu-Klinik zu entkommen  ;) ALso hoffe ich mal, dass ich Schatzi dazu bringen kann, diesen Zyklus noch mal zu nutzen. Aber leider ist er momentan sehr gestresst und muss auch am Wochenende an seiner Aufgabe für seine Fortbildung arbeiten  :( Na mal schauen...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: die kosten kann man nie so genau planen da die medikamente sehr teuer sind.... ich musste zur stimmulation nochmal ein paar tage nachspritzen und das zeug ist hammer teuer.  ich drück euch die daumen das es diesmal klappt  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

wollt nur kurz rein schaun und alle fest drücken denen es grad schlecht geht  s-kuscheln
lasst den kopf nicht hängen...es kommen auch wieder bessre zeiten  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

katha76

Hallo!

@erdnüsschen und Claudia: Danke für eure Antworten! Schlau werde ich im Moment auch net! Von der Mens keine Spur! ZS ist heute wieder weg, nachdem ich nun 2 Tage soviel davon hatte. Hätte für mehrere Zyklen gereicht!  ;)

Ich habe immer wieder so ein Ziehen, dass ich manchmal ein bißchen Angst bekomme. Ich werde Montag meinen FA mal schauen lassen was das sein könnte! Noch dazu, falls er US macht, kann er vielleicht einschätzen, wie weit ich im Zyklus bin. (Er kennt ja meine Chaoszyklen)  ;)

Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

happytimes

Hallo Mädels!

@suesse:  s-hug Du misst keine Tempi, oder? Das hilft, den Zyklus besser zu verstehen.

@rübi: Ach menno  :-[, doofe Mens.

@rotbäckchen: Ich drück euch so die Daumen, dass es doch noch so klappt  s-daumendruck. Ihr hattet mittlerweile den Termin in der Kiwu, oder? Was haben die gesagt? Sorry, wenn ich's überlesen hab.

@katha: Kann dir auch nur das Tempimessen empfehlen.

@stern:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren: Schön den ES nutzen  ;) :D!

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi heut immer noch zu hoch für den Zyklusanfang. Ich denk, morgen wird sie sich wieder normalisieren.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

Guuutnaaaaaaaaamt!

Ich wollte auch nur ein kurzes Hallo da lassen, mein Mens trudelt dem Ende entgegen, kurz aber heftig. Morgen sind sicher nur noch die Nachwehen davon zu sehen. Laut Kalender fängt meine fruchtbare Zeit ca. zwischen dem 25. und 27. an, dann wirds also erst wieder spannend.

@Jolante: Ach menno, wie doof. Pfleg deinen Kleinen mal schön, ich kann das nachvollziehen, wenn die Kinder krank sind, dann leiden die Mütter fast mehr, geht mir auch so. Er wird bestimmt bald wieder gesund sein! *daumendrück*

@Happy: Genau wie meine, ich wusste es nur bisher nicht. Ist das bei dir immer so? Bin gespannt, wann meine wieder runter geht, bestimmt nach der Mens direkt.

@Miezekatz:  s-winken Ich hab dir im Sabbler geantwortet!  :-*

@Sternkrümel: Boa, das ist wirklich teuer, aber was tut man nicht alles.  s-daumendruck s-superdaumen

@Rot:  s-daumendruck Wenn dein Schatz so gestresst ist, dann bietest du ihm halt eine schöne Entspannungs-Therapie zwischendurch an.  ;)

@Suesse: Das kennen wir alle. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Solche ups and downs sind ganz normal *maldrück*

@me: Ich hatte heute auch volles Programm: Stieftochter ist hier, wir waren bei der Turnschau, wo der Kleine was für das "ältere Publikum" vorführen durften (fürs Krampfader-Geschwader), bei einer Adventsausstellung, das Auto vom Holden wäre beinahe gestorben, er konnte es aber gsd wieder reparieren, wir waren im Großmarkt, da ich eine schöne Weihnachtsdeko für die Haustür haben wollte. Jetzt ist die Familie folgendermaßen aufgeteilt: Tochter 1 auf Geburtstagsparty, Sohn 1 am PC (World of Warcraft, er hat gerade das letzte Level erreicht!  :o ;D), Tochter 2 ebenfalls auf Pyjamaparty (diese allerdings harmloser als die von Tochter 1, Tochter 1 ist auf 22. Geburtstag eingeladen, Tochter 2 nur auf einem 12.), Sohn 2 liegt im Bette und schnorchelt. Mann  fährt gleich zur Nachtschicht, Frau (ich) lümmelt sich auf Sofa TV-guckend und Forum-schreibend, falls jemand mitschreibt.  ;D

erdnüsschen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

@Suesse: Ach Mensch, du arme, ich weiß genau wie du dich fühlst! *ganzfesteknuddel* Mir ging es ja nun auch schon ein paar mal so, man wird echt fast verrückt dabei und die Enttäuschung....
Im Moment ist alles möglich bei dir. Der ZK kann sich verschoben haben und/oder der Test einfach zu früh ...... oder die Mens kommt doch noch.
Versuch dich zu entspannen, auch wenn ich weiß, dass es nicht so leicht ist! Du wirst in ein paar Tagen Klarheit haben. Wenn dich die Ungewissheit zu sehr quält, dann versuch doch am Montag möglichst schnell einen FA-Termin zu bekommen (mit ein wenig Rumgejammere am Telefon müsste das doch gehen, oder?).....
Blöd..... dass ich dir nicht helfen kann...... Ich weiß wie's ist.

Mädels, ich hab euch doch kürzlich von meiner Freundin erzählt, die nun ss ist. Heute hab ich erfahren, dass sie Zwillis bekommt!!! :o Ich bin echt voll von den Socken!
Im 1.ÜZ auch noch gleich Zwillinge.... die Natur ist tatsächlich ungerecht, wenn ich da an so manche Userin hier denke.....
Man könnte doch noch neidisch werden..... ::) ... aber ich freu mich tierisch für die beiden! Find's halt echt der Burner.... hab das noch gar nicht richtig verdaut. Dauert wahrscheinlich noch ne Weile. ;D

Claudia78

guten nabend ihe ladys.

@mieze: jaa wir haben uns letztes jahr im oktober eine eigene sauna gegönnt. nix schöneres wie das. lohnt sich auch echt bei uns da wir rund ums jahr, also auch im sommer gerne saunieren. sogar lena ghet schon mit  ;) und unser kater, der mautzt so lange vor der tür bis wir ihn reinlassen, dannlegt er sich schnurrend auf die unterste liege. am ende müssen wir ihn sogar raustragen weil er sich da drinne so wohl fühlt ;D :o
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erst am monatg  :o :o boh ne ich komm qus den hibbeln ja nich mehr raus  ??? ;D

@jo: oh man da haste aber wirklcih volles programm erwischt. du armes. hoffe so langsam beruhigt sich bei dir alles wieder und du kommst etwas runter. neeeeeeeeeeeeeeee nich du auch noch. du arme maus. das tut mir ja so leid  mit dem test  :'( s-hug

@seren: na dann rann  s-pfeifen

@feeli: wie  :o noch weniger zeit  :o  ??? das kann ja nicht wahr sein. gut das da dann auch ein ende in sicht ist.
quiiiick quiiiiick...keine s-grippe ins icht, woeit alles iweder ok. danke düße  :-* und wie firs...siehe wieter unten :-\
müttermaffia ist ein buch das mir melo geschenkt hat. leider bin ich noch nicht wirklich weiit gekommen, aber das was ich gelesen habe war schon mal vielversprechend.

@rübi: mensch das tut mir aber wirklich leid  s-hug

@suesse: ich weiß ja ganz genau wie du dich fühlst. hatte dieses hoch und runter ja auch gehabt letzten üz. da hilft aber leider wirklich nur  warten. würde aber auf jedenfall mal deinen fa anrufen und für mitte ende nächster woche ienne kontrolltermin ausmachen.
mich hats beim letzten üz auch bruhigt. :-*

@bäckchen: ja hatte ich. ok danke dann weiß ich ja das ich mir das buch auf keinen fall kaufen werde. fand ja den ersten ganz gut, den zweiten naja und was du so schreibst wird der drite mich sicherlich enttäuschen. drück dir feste die daumen das du es schaffst deine liebsten doch rum zu bekommen. ;D

@atha: finds gut das du einen terminbei deiner fa ausmachen möchtest. dannweißt du evtl. ja auch mehr.

@melo: huhu zuckermausi na da hste so zu sagen mal sturmfreie bude. schön. he hat dein holder für das liebe claudichen auch schöne bilder gemacht? ich will nämlich was sehen von meinem zukünftigen schwiegersohn ;D
na hallo ich bin zu allen schandtaten bereit.

@nüsschen: ja ich, musste noch nachlesen und antworten

@meine freundin: nu ja sie hat dann heute nochmal getetste. diesmal war der test ok, aber leider gabs keine zweite linie. sie ist total enttäuscht und traurig. mensch ich bin ja so traurig darüber. :'( :'(

@me: sauna war toll. der mittag stressig und mir war immer mal übel.  mein ul zwickt und zwackt undich bin sooooooooo was von müde. denke aber das liegt ehr an der durchzechten nacht.

@melo: liebes ich hab deine pn´s gelesen. aber mein köpfchen will heute nimmer so schwierige antworten geben, bzw. ist nicht in der lage das auszudrücken was ich empfinde. aber eins sag ich dir. DAS IST ALLES EINE BODENLOSE SAUEREI UND ICH BIN ZUTIEFST ENTTÄUSCHT VON UNSEREM RECHTSSYSTEM  >:( >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich muss beichten: Wir hatten keinen Fotoapperat dabei und waren echt nur froh, als es vorüber war. Kuchen hat aber gut geschmeckt!  ;) Aber wenn du magst, schicke ich dir ganz viele Fotos von uns, kannst mir ja deine email-Adresse als PN schicken.  ;D
Sauna war bestimmt toll, ich beneide dich gerade mal.  ;D

@Feeli: Kann ich dir nur empfehlen, die Mütter-Mafia, eine ganze Reihe gibt es von Kerstin Gier, so heisst die Autorin. Sie sind köstlich, urkomisch und einfach nur wahr. Wie aus dem echten Leben.  ;D Was sag ich: Das IST das echte Leben.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudi. Nein, du Maus hast sie versteckt!  ;)

erdnüsschen

Findet der ES statt, nachdem der ZS spinnbar war? Ich hatte ja gestern noch relativ viel ZS und heute mit einem Mal NICHTS mehr. Was denkt ihr, wann mein ES ist/war?
Vielleicht heute? Dann könnte mein NMT der 5.12. sein??
@seren: Willste einfach mal eintragen? Oder was meinst du?

happytimes

Guten Morgen!!!!!!

Noch keiner da??

@mieze: Und??? Was macht deine Tempi??

@all: Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

morgen mädels,
wollt nur kurz bescheid geben; mens kam grad überaschend nach dem aufstehn.  :(

Inibini

Guten morgen

Oh man, wenn man einen Tag mal kein Zeit hat zum Lesen, wird es echt schwer wieder rein zu kommen. Ich versuche es mal.

@Miez
Oh, das tut mir leid.

@Katha
Ich drück Dir die Daumen und berichte gleicht wenn du vom FA wieder da bis.

@me
Hatte am Freitag mal einen Termin bei meiner Osteopathin. War ganz gut. SIe viel an meinem Brauch herum gedrückt und meinte an sich wäre da alles ok, hab wohl nur eine kleine Blockade, die sie jetzt lösen wird. Und dann würden wir mal schauen, was im Bezug auf KiWu machen könnten. Bin ja mal gespannt was daraus wird. Habe mit Osteopathie ja so garkeine Erfahrung.
Mein Zyklus ist noch immer durcheinander. Eigentlich hätte ich am Freitag meine Mens bekommen müssen, da ich aber laut meinem verrücjten Ovu-Test irgendwann in der letzten Woche meinen ES hatte, wird das wohl noch dauern. Mein Bauch fühlt sich ganz komisch an, zieht immer mal wieder und schmerzt mal kurz, aber keine Mens. Meine Brust ist auch sehr empfindlich. Mal sehen, was daraus noch so wird. Werde nochmal eine Weile warten, und veruschen noch keinen Test zu machen. Sonst bin ich nachher nur traurig, wenn er wieder mal negativ ist.

@alle

katha76

Moin!

@happytimes: Danke für den Tipp, ich bin großer Fan vom Tempi.Messen, hat bei mir in der ersten SS wunderbar geklappt. Kann ich aber nun nicht mehr machen, dan ich 2-4 nachts zu meinem Sohn ins Zimmer muss und die Werte damit alle total falsch sind.  :( Fürs 2. Kind üben ist echt nicht mehr so einfach!  :-\

@inibini: Ja, melde mich morgen, hoffe ich komme schnell dran, denn heute zwickt es schon wieder ziemlich.....

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe zwar die Tage immer fleißig mitgelesen, aber keine Lust was zu schreiben. Ich bin so erkältet habe Bronchitis und das tut immer so weh bei Husten. Ich hoffe das es besser wird. Schlucke fleißig Medi von meiner kleinen, was man umsonst kriegt... ;)

inbini
schön das der Termin so gut geklappt hat, wie gings dir danach?
Vielleicht doch ein gutes Zeichen?!

mieze
och so ein Mist s-hug

all
kann gerade nicht mehr alles merken
an alle die ihre Mens bekommen haben s-hug  auf in den nächsten Zyklus
an alle mit negativem SST  s-hug wie sagt ihr immer so schön erst wenn die Mens da ist, dann ist es entgültig

me
Morgen habe ich ein termin in der Kiwu bin echt nervös, hatte ich vorher noch nie o, das ich so aufgeregt war. Mein Mann kommt morgen mal mit er hat frei, sonst musste ich immer allein hin und er will dann mal horchen was er vllt noch machen könnte. Er kam auch ganz alleine an und hat gesagt er kommt mit ohne das ich was gesagt habe. freu mich echt weil ich bis jetzt immer dachte er nimmt das thema Kiwu klinik nicht so ernst

Claudia78

guten morgen mädels,

medl mich mal kurz..wollen gleich mal noch ne runde spazieren gehen.

@nüsschen: sorry da kann ich dir nicht helfn mein zs macht eh immer das was er gerade will. :-\

@melo: dann legt euch doch auch ne sauna zu, das is göttlich..hihi vielleicht geht ja dann euer hundi im übrigen ein ganz ganz hübscher kerl, auch mit, so wie unser kater.  ;) ;D

@mieze: neiiiiiiiiiin mensch so was blödes. dumme mens.  s-hug auf eines neues dann

@inibini: also mit osteopathie kennich mich ja auch nicht aus, aber schaden kanns ja nicht und wenns hilft ist es um so  besser. 

@katha: lach das kenn ich......beim  üben fürs zweiten ist halt doch alles anders. ne.

@jasm: du kranke maus wünsch dir mal gute besserung. hoffentlich haste das bald überstanden. wie gehts dem rest?
na toll, siehste dein mann hat sich doch gedanken gemacht. drück dir für deinen termin morgen die daumen und warte auf deinen bericht.

@me: waren heute morgen schön saunieren, mein ul zwickt etwas, brüste sind aber normal. bin allerdings doch etwas müde heute, weiß aber nicht woher das kommt. ansonsten ist aber alles ok, mein etempi liegt heute mal wieder bei 36,5. irgendwie will die nicht richitg steigen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen bzw. Mahlzeit, Mädels!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch jetzt auch mal!
Wetter: Sonnig - ein paar Wolken dazwischen, wie die letzten Tage auch für diese Jahreszeit deutlich zu warm. "Martins-Sommer" nennt man das wohl laut 100jährigem Kalender. Ich habe gerade meine Fenster beklebt, diverse Sternen-Girlanden enttüddelt, einige Christbaum-Kugeln weg geworfen, der Geschmack ändert sich halt doch im Laufe der Jahre und heutzutage gibt es so schönen Schmuck, auf Alt gemacht, auf sowas stehe ich ja.  ;) Aber mindestens eine Kiste ist beim Umzug verschwunden.  >:(

@Claudi: Glaub mir, die Sauna hätten wir garantiert, wenn wir iwo Platz dafür hätten. Ihr habt ja ein schönes großes Haus, da passt das gut rein, wir sind hier platzmässig etwas knapp auf Kante genäht. Sauna gibts vielleicht wenn wir im Lotto gewonnen haben und anbauen können oder wenn die großen Kinder ausgezogen sind.
Unser "hübscher Kerl" ist übrigens eine "hübsche Dame".  ;)

@Jasm: Stimmt schon, dass man Kinder-Medis umsonst bekommt, aber vielleicht solltest du dir doch lieber was für Erwachsene holen, da diese ganz anders dosiert sind. Wenn du deine Bronchitis verschleppst und dir eine Rippenfell- oder Lungenentzündung einfängst, ist dir auch nicht geholfen. Gute Besserung auf jeden Fall!

@Katha: Keine Sorge, es kann auch ohne Kurve klappen mit dem zweiten Kind. Ich bin viermal ss geworden ohne ein einziges mal Tempi messen.  s-daumendruck s-daumendruck

@Inibini: Das mit der Osteopathin klingt total spannend, berichte doch bitte weiter, interessiert mich SEHR!

@Erd: Mit der Deutung von ZS kenne ich mich auch überhaupt nicht aus.

Schönen Sonntag allen noch, evt. bis heute abend!

•●★jasm06★●•

melody
ja klar ist erwachsene medi besser, aber auf der Packung steht drauf das die auch für erwachsene ist, wenn man die dosis erhöht
ich bin auch gerade an weihnachtsdeko rausholen.

claudi
danke
den anderen gehts gesundheitlich gut. Nur min Mann kränkelt bisscehn aber ausm anderen Grund...Der hat gestern zu tief ins glas geschaut und heute morgen schon paar mal die kloschüssel liebkost ;D

JustMe

Hi =)

erstmal sorry dass ich den Beitrag jetzt wieder unter dem Nick (will nicht dass er unter meinen letzten Beiträgen gelesen werden kann. Familienstress lohn sich erst dann wenns bestätigt wurde ;) ) schreibe und fürs Egopost.

Mein NMT-Wirrwarr ist komplett und ich bin etwas fassungslos.
Gestern Abend (22Uhr) hielt ich das in den Händen:

http://img69.imageshack.us/i/testgv.jpg/

ich weiß nicht was mich dazu geritten hat den zu machen...
Das Bild hab ich dann heut morgen gemacht, die Linie ist ganz hauchzartes Rosa.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll  ???

Ich trau mich noch nicht wirklich mich zu freuen... erstmal abwarten was der Test am Dienstag/Mittwoch sagt.

Claudia78

@justme: alsooooooo ich würd ja sagen...jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da is definitiv eine zweite linie zu sehen.  s-springen s-springen s-springen
na und he, dafür das es definitiv vor nmt (egalwelcherduannimst) und dann noch ABENDS gemacht hast siehts für mich recht deutlich aus.  ;) :D :-*

@melo: also mich treibt ja noch gar nix zum weihnachtlichen dekorieren, dafür ist es noch nicht das wetter...so doof.
lach dann lottelt mal schön und ich drück die daumen auf den volltreffer.  ;)
uuuppppssss wie konnte das denn nur passiern :-X wie komm ich den auf kerl. nuja dann eben hübsche dame. ;D

@jasm: lol da is er aber selber schuld undich würd ihn nicht bemuttern, nene

@me: so plan für heute ist über den haufen geworfen ich muß nun heute noch ein paar bildcher für schwiema 60. geb einscannen und bearbeiten.  ::) also kann ich doch ab und an mal reinschauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@JustMe

also ich sehe da auch einen zweiten strich ^^
ich warte aber erstmal ab was die anderen sagen ^^
aber ser sieht positiv aus  :D  s-hug

Pocki

Hallo zusammen,

@justme:das sieht sehr gut aus s-so.

@rest:sorry,Mädels,kann mich grad nicht zu mehr aufraffen,war erst um 4.30Uhr von der Weihnachtsfeier zu hause.Bin total kaputt.