Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Miau ☆ (gaga)

@all; danke ihr lieben!  s-hug
im grunde ist es der erste zk mit SE gewesen also, je nachdem wie man zählt, erst der 1ÜZ  ::)
;D
und es ist auf jedenfall der erste zk mit chlormadinon und ich denke mal da muss sich mein körper auch eh erstmal dran gewöhnen.

@justme; testet du morgen früh nochmal?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@me; hab bauchaua und geh nun in die badewanne. s-badewanne

rotertiger

Zitat von: DasFeeli am 21. November 2009, 14:02:27
Diiischer, oh du hast das Herzchen gesehen! Wie schöööööön! Oh ist das toll, dass sich alles so gut entwickelt! *freu*  s-springen Ansonsten wollt ich mal sagen du fehltst mir hier Süße!  :-*
s-hug Das ist aber lieb von Dir!
Gute Vorsätze hast Du da für den neuen Chef - ich drück Dir die Daumen! Und viel Spaß beim Flöte-Üben, ist ja echt herzig! Ich hab früher auch immer was vorgespielt zu Weihnachten, aber ich musste das alleine machen, meine Mama war da nie dabei *schmoll* Plätzchenbacken will ich die Woche auch. Vorausgesetzt mir ist nicht wieder so übel. Die Übelkeit hat mich seit Freitagabend nämlich fest im Griff - aber ich weiß ja wofür und verglichen mit der Migräne vor der SS ist das ein Zuckerschlecken  ;)

@Mieze: Gute Besserung!

@Süsse: Wie schade - ich drück Dir die Daumen, dass Du jetzt bald Klarheit hast, in welche Richtung auch immer. So ne Unsicherheit kann ja ganz schön zermürbend sein :(

@Seren: Klingt super - viel Spaß!  s-pfeifen

@Justme: Ooooooh, das sieht so guuuuuuuut aus! Ich würd sagen, das ist wirklich ne zweite Linie. Drücke die Daumen megafest und hoffe auf eine richtig starke Linie mit Morgenurin!!!!!!  s-dance

Rotbäckchen

@inibini: Wenn du zwischendurch positive Ovu-Test hattest, dann lohnt sich Testen eh erst ab 14 Tage danach.

@jasm: Gute Besserung! Viel Glück für morgen – wahrscheinlich bist du so aufgeregt, weil dein Mann mitkommt. Ist doch schön, dass er Interesse zeigt  s-superdaumen

@justMe: Anscheinend hattest du so eine Ahnung, dass du den Test so spontan gemacht hast. Ich sage schon mal vorsichtig ,,Herzlichen Glückwunsch"  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@all:  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Gestern waren wir erst um 1 Uhr Zuhause – da konnte ich meinen Schatz leider nicht mehr zu irgendetwas überreden.  :P Habe Hoffnung, dass es heute noch was wird. Ovu war heute eh nicht wirklich positiv (nur ein ganz zarter Strich), also ist es eh noch nicht so schlimm.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

JustMe

Mieze:   :-[ s-hug

Inibini: *hibbel*  s-daumendruck

jasm: Gute Besserung  :-*
Schön dass dein Mann morgen mitkommt :)

Claudia: *hibbel*  s-daumendruck

Melody: Ui, auch schon am dekorieren? Mein Mann hat die Außenbeleuchtung auch schon fertig und will jetzt mit den Fenstern anfangen. Irgendwie ist mir das zu früh, zumal das Wetter gar nicht dazu passt  ::)

Pocki: Na, wieder wach`?  ;D

tiger: Versuch mal Seabands (gibts in der Apo). Meine FÄ hatte mir in der letzten SS Akupressurpunkte am Handgelenk gesetzt gegen die Übelkeit, hat prima geholfen. Die Seabands haben wohl den gleichen Effekt.

Me: Ich kanns immer noch nicht glauben... Vorallem passt dann kein NMT den ich ausgerechnet hab und mein ES war wohl noch während der Pilleneinnahme oder kurz nach dem absetzen  ???

Naja, erstmal schauen was der Test am Dienstag/Mittwoch spricht  :-\

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Muss mal wieder in meinen "alten Hibbler" gucken und nach dem rechten schauen!  ;)
Sind hier überhaupt noch paar Mädels von mir die mich kennen?
Hab gerade gesehen dass ich schon die nächste auf der Liste bin die entbindet!  :o

@Serendipity
Mal wieder ein Lob für dich, dieser Hibbler mit den süßen Baby´s gefällt mir besonders gut!  :D
Bin schon auf deinen Weihnachts-Hibbler gespannt!

Ansonsten lass ich euch paar Bienchen hier!

Miau ☆ (gaga)

@justme; *hibbel* drück dir die dauemen und *flüstermalleise**herzlichenglückwunsch*

@schneckerl; ich kenn dich vom lesen...bin aber noch nicht allzu lang hier  :D

@all; macht euch einen gemütlichen sonntag abend!!

@me; war ja vorhin in der badewanne und aus den mens schmerzen ist im nu der mens horror schmerz geworden! bin dann kaum mehr aus der wanne gekommen (mann war grad unterwegs)!
habe mich mit übelkeit vor schmerz und zusätzlichen kreislaufproblemen so grad noch mit paracetamol versorgen und abtrocknen können und bin ins bett getorkelt...
und dann waren das wehen artige schmerzen!!
ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang die zeit war bis die medis gewirkt haben!
schlimmer kann kinder gebären fast nicht sein, glaube ich, und ich bin recht hart im nehmen. :o
und selbst mit schmerzmitteln versorgt, merke ich, dass mein körper ganz schön am limit arbeitet und bin echt neben der spur (keine sorge, ich hab nur zwei tabletten genommen)!
ist das bei euch manchmal auch so heftig?
:-[

DasFeeli

Guten Abend ihr Süßen!

So nach 100 000 Plätzchen und sonstigen Weihnachtstüddelkram *zumeloschiel* schleich ich mal noch schnell vorbei  ;)

Justme, hey das schaut gut aus, für die Uhrzeit und vor NMT ist das schon ein sehr eindeutiges Ergebniss und so sag ich auch schonmal herzlichen Glückwunsch!  s-so

Erd, das ist durchaus normal, dass der Schleim von heut auf morgen dann wieder weniger, bzw. qualitativ schlechter wird, das ist dann aber definitiv nach dem ES, das heißt er war wohl bei dir in den letzten zwei Tagen und ist jetzt wieder vorbei... ;)

Jasm, oh Bronchitis ist sowas fieses, doktor aber nicht zulange selber dran rum wenn es nicht besser wird, ich habs vor zwei Jahren bis zu ner Lungenentzündung gebracht vor lauter "wird scho". Gute Besserung dir noch! Dass dein Männe da gerne mit will von sich aus find ich total schön, es tut gut zu sehen, dass es dem anderen auch wichtig ist gell?

Melo, oh da geh ich gleich mal nach schauen nach der Müttermafia, ich habe mich gerade an den Scheibenwelt Romanen von Terry Pratchett festgelesen, aber das sind so viele, da braucht man zwischenrein mal was anders...oh schön ihr seit auch schon am Weihnachten einläuten. Nachdem bei uns der Weihnachtsmarkt ja schon am Dienstag eröffnet wird, dachte ich kann ich ja auch mal...

Mieze, doofe Mens!  s-hug

Bäckchen, na dann mal rein in die Dessous und ran an den Mann!  ;)

Diischer, Milka hat da so Bänder gekauft, bei der war das ganz schlimm mit der Übelkeit und die haben wohl geholfen, frag sie mal was das war. Migräne hast jetzt gar nicht mehr? Das ist natürlich klasse, hoffentlich bleibt das jetzt auch so!

Schneckerl, klar kenn ich dich noch, wie geht es dir Süße, habe gerade statt entbindet erblindet gelesen!  ;D ;D ;D  s-banghead Meine Güte ich hab echt zuviel um die Ohren die Tage! Nur noch 51 Tage wahnsinn! Du bist die erste die ich hab ss werden sehen und die jetzt entbindet...solange häng ich hier schon rum!  ::)

rest, sorry, ich bin platt! Meine Schwiemu hat mit mir Plätzchen gebacken, ja ja... ::) Erst ließt sie vor: Man muss eine Tasse Espresso aufbrühen stark süßen und erkalten lassen, dann muss man noch zwei Salto rückwärts machen, dabei zwischen zwei Lacken 40 Meter auf 40 cm Ding ausrollen und nebenher schonmal dies mit jenem pürieren und dabei diese Masse irgendwo zwischenspritzbeuteln, während man nebenher eine Pfanne röstender Nüsse rührt.....und dann erklärt sie völlig ungerührt, also ICH mache den Espresso!  ??? :o ;D

✰Schnuppe✰

Hallo an Alle  s-

@Justme: Dein SST sieht super aus  s-daumenhoch Auch von mir schon ein leises "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"  s-so

Glöckchen

Hallo Mädels ;),

lang lang ist´s her...habe absolut den Anschluss verpasst, da ich nun 1 Woche beruflich unterwegs war. Wollt Euch nur mal kurz um gaaaaaanz viele gedrückte Daumen bitten...
Habe das Foto leider schon wieder gelöscht, Ihr könnt es aber in meinem Beitrag im "Endlich schwanger" Forum unter "Frage zum Clearblue Schwangerschaftstest" sehen.... ::) ::) ::)

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!

Eure fast nur stille Mitleserin, da ich nicht hinterherkomm.... ;)...

:-* :-* :-*

Melody111

Nabend, Mädels!

Soooo, alles fertig und die Trümmer, Reste und Scherben meiner Dekoriererei sind auch schon beseitigt!  ;D
@Claudi: Das Wetter ist mir Wurst-Egal, Totensonntag ist Totensonntag und da wird Weihnachtsdeko gemacht, so dass ab morgen die Lichter leuchten können, meine Girlande für über der Haustür wird allerdings erst morgen angebaut, es fehlt noch ein befestigungsrelevanter Haken, sonst hängt se uff halb acht.  ;D Wenn ich hier oben an der Nordseeküste warten würde, bis winterliches- weihnachtliches Wetter ist, dann würde ich meine Weihnachtsdeko im Februar rausholen können. Nee nee, wir haben uns schon an grüne Weihnachten bei 13 Grad plus gewöhnt.  ;D

@Miezekatz: Bei mir isses auch immer den ersten Tag sehr schlimm, aber glaub mir: Kinderkriegen ist noch ein bissel anders, selbst beim dritten noch.  ;)

@Feeli: Das klingt nach Backen hardcore! Ich hoffe, du hast dich schon erholt? Die Salti hätte ich gerne gesehen, nächstes Mal hältst du dabei bitte noch eine Kamera zwischen den Zehen und drückst im rechten Moment ab, okay?  ;D ;D ;D
(SOLCHE Berichte LIEBE ich) Habs meinem Mann eben vorgelesen und er hat sehr wohlwollend genickt. (Er ist Hobby-Germanist)  ;D ;D ;D

@JustMe: Ich will ja noch nicht zu laut gratulieren, aber das sieht ja guuuuuut aus! Ich bin gespannt auf den nächsten Test!
Ja ja ja, Weihnachten wird pünktlich gestartet, egal wie das Wetter ist, da können wir uns ja nicht auch noch nach richten. Dank globaler Erwärmung fällst ja sonst noch ganz aus, oder wie? Wir haben hier eh nie Schnee, also was solls.  ;D ;D
Mein Mann sagt gerade: Wir brauchen da keinen Schnee für, wir können auch ohne!
Wir haben dafür Wind: Bei uns anne Küste haben wir immer ne steife Brise.  ;D ;D ;D

@Alle: Mehr passt gerade nicht inmein Köpfchen, ich wünsche euch aber allen einen schönen Sonntag-Abend!

Claudia78

@bäckchen: schnapp dir deinen mann heute abend da muß er durch ob er will noder net  ;D

@just me:  ich weiß genau was der test am die/mie sagen wird: du bist ss du bist ss trallallalala

@mieze: oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an. also sollche schmerzen hatte ich noch nie. aber ob die an die wehen ran kommen...na das wag ich zu bezweifeln  ;) trotzdem ist das ganz schön schlimmö und wie schauts nun aus?

@feeli: na wouw das is ja schlimmer als zu arbeiten  :o ;D oh ja schwiegis können soooo niedlich sein  ;D ??? schmecken die plätzchen wenigstens?

@melo: tz du schon wieder...totensonntag...tz wusste bis eben nich das der ausgerechnet heute is.  :o
na also wir können uns in sachen winter eigentlich nicht beschweren. eißige temperaturen im winter bis zu -30 grad  :o und dann im sommer bis zu saharatemperaturen von bis zu 40 grad  :o jaja das italien deutschlands eben. nicht umsonst wachsen und gedeihen bei uns feigen, limonen und und und. :o ???
wat, du schwächelst ??? wie dat denn ???
rest:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Mieze: Du arme  :-[

Feeli: Ich hab eben 3 mal lesen müssen bis ich geschnallt hab dass das "Rezept" nicht wortgenau ist  ;D

Melody: Trümmer und Scherben? Wie dekorierst du denn?  :o :o ;D

Claudia: In welcher Gegend wohnst du?  :o

Ach Mädels, ich kanns null glauben  :-[
Ich schau dauernd drauf... und bin sooo depp: Hab ihn nochmal mit Wasser vollziehen lassen um zu sehen ob die Linie bleibt oder vielleicht doch nur von irgendwas verfärbt wurde und wieder verschwindet  ???  ::)

VL wär schon wieder weg...oder?  :-\

Melody111

@Claudi: Na warte, wer schwächelt hier? Komm du mir mal rüber! Von wegen Italien, bei uns kommen nur die Harten in den Garten!  ;D ;D ;D ;D ;D Ja ja, Gemeinheit, alle haben sie Schnee, nur wir nicht.  ;D

@Justme: Nee, ne? Du bist mir ja ein Brüller, was machst du denn für Tests mit deinen Tests??  ;D Hast du schon mal gerechnet, wann der ET ist???
Ja, ich habe selbst Tannen und anderes Grünzeug gebunden, hier sah es aus!  :o  Und ausserdem sind ein paar ältere Christbaumkugeln zu Bruch gegangen, das macht aber nichts, die waren eh reif für die Tonne, die Geschmäcker ändern sich ja auch mal.

@Glöckchen: Huhu! Ich bin aber net Schuld.  ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ist besser solang die tabletten wirken  ;)

@melody; ja das glaub ich  ;D

@justme; :-*

@schnuppe, feeli, glöckchen;  s-winken

@all; wünsche eine gute nacht!!

Claudia78

@justme: na in der schönen pfalz in einem kurort ganz in der nähe von mannheim, ludwigshafen, heidelberg. die temperaturen sind zwar nicht lange aber keine seltenheit bei uns.
ne du nuss....wat machste denn. ich hab doch schon gesagt das der definitiv positiv is. menno

@melo: ach wat von wegen harte in den garten......ihr verweichlichtes völkchen ihr.
lol ne wir sind die unschuldigen vom lande  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Hast du ne Geduld.
Bei uns sind ein paar Lichtersachen im Garten, an die Fenster kommen Fensterbilder, fertig.
Mag Weihnachten eh nicht mehr so wirklich...ist bei uns ein heikles Thema  :-[

Ich weiß ja noch nichtmal wann NMT ist  ;D
Wäre der ES Dienstag gewesen, dürfte er noch nicht positiv sein.

Also hat sich durch das mal Pille nehmen, mal nicht + vorzeitige Absetzen mein Zyklus wohl dermaßen verschoben, dass mein ES wohl schon vor einiger Zeit war  ::)

Claudia: Hey, gar nicht so weit weg von mir  :D
Joa... bin halt so  :-[

Claudia78

wieso wo kommst du den her? ganzneugierigfrag

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Claudia78

ja. in die richtung fahr ich allerdings ehr selten. worms liegt doch da ziemlich in der nähe.
dann müsste es bei euch aber im sommer auch ziemlich heiß sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Es geht eigentlich. Ne Stadt weiter ist es schlimmer.

Ziemlich ist relativ^^ ne gute halbe Stunde

Claudia78

mh ich fahr auch so ca. 30-45 min nach worms. is gar nicht so weit entfehrnt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Claudia78

ne, ich arbeite zu hause, hab ein eigenes nagelstudio hier. ist optimal so kann ich kind und arbeit unter einen hut bringen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Hey, seid ihr noch on?
@Justme: Wieso kann ich das Bild von deinem Test nicht sehen???????? s-springen s-springen s-springen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!