Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

•●★jasm06★●•

So Mädels wollte mal von meinem Kiwutermin berichten: Die FÄ hat nichts gesehen.. :'( Weder Eibläschen noch Gebärmutterschleimhaut die sich aufgebaut hat. Die Blutwerte haben auch ergeben, das der Eisprung noch nicht vor der "Tür" steht. Ich muss Freitag noch mal hin um zu gucken, ob sich Eibläschen gebildet haben. Sie konnte es sich auch nicht erklären normal habe ich immer am 12 oder 13 Zyklustag ausgelöst und heute am 12 ZT ist noch nicht mal ein Eibläschen zu sehen. Kann das sein das sich das durch meine Erkältung und den Hustensaft den ich nehme der ES verschieben kann?
Dafür haben wir uns einen schönen Tag gemacht in Bremen. Mein Mann war ja heute mit und in der Kiga war heute Studientag.

katha76

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz ausk*****! Habe ja nun schon knapp ne Woche dieses fiese Ziehen im Unterleib und habe gleich heute früh beim FA angerufen. Habe das auch so geschildert. Ratet mal, wann ich kommen darf? Mittwoch 08:00 UHr!  :o

Ich hätte jetzt ne Welle machen können, dass ich heute noch rankomme, hätte sicherlich auch geklappt, aber habe ich gelassen. Ich werds dann mal dem Fa sagen, da er mir letztens noch gesagt hat, wenn etwas ist kann ich immer einen Notfalltermin am SELBEN Tag bekommen.  :-\

Egal!

Liebe grüße katha

PS: Immer noch keine Mens ins Sicht!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Inibini

Hallo, ich bin auch mal wieder online und musste jetzt erst mal einiges nachlesen. Ganz schön viele neue Informationen, aber da les ich mich schon rein.
Bei uns hat jetzt auch der Sturm Einzug gehalten.

Heute Nacht hat es richtig gestürm, konnte gar nciht richtig schlafen.

@Seren
Das tut mir echt leid, bestell Deinem Männe Gute Besserung. Und Du fühl Dich bitte ganz fest gedrückt. s-hug

@alle mit roten Schildern
Ich fühle mit euch und drücke euch ganz ganz ganz dolle die Daumen für eine super tolle Weihnachtsüberraschung.

@Katha
Kopf hoch, das wird schon. Denke ganz doll an Dich.

@jasm
Den Mist kenne ich. Dachte in diesem Monat auch ich würde meine Tage bekommen, oder wäre schwanger, aber weit gefehlt, laut meinen Ovu-Test war das nur mein ES. Der hat dann zwar am am nächsten Tag wieder negativ angezeigt, dann am nächsten wieder positiv. Wie DU siehst spiel mein Körper auch derzeit verrückt. Jetzt muss ich noch 14 Tage warten und dann weiß ich erst, ob s in diesem Monat geklappt hat. Mach Dir keine Sorgen, dass wird betimmt alles gut und beim FA Termin zeigt die US auch alles an.

@Schneckerl
Wünsche Dir und Deiner Untermieterin noch eine tolle Kugelzeit.

@Jolante
Tust mir leid. Drück Dich ganz fest.

@rübi
Drücke euch die Daumen für euer Weihnachtskind.

@me
Bei mir gibt es sonst nix neues. Habe noch leichte Bauchschmerzen, geht aber schon. Das werden noch endlose Tage bis zur hoffentlich nicht kommenden Mens.

Finya

Hallöchen Mädels,

bin mal wieder lurz am PC, dachte, ich lass euch n paar liebe Grüssle da.
Hab gesehen, wir haben noch keine neuen gelben Schildchen?  :-\ Mädels, wir müssen uns anstrengen! Jetzt geht der Countdown los!  ;)

Drück euch alle mal ganz lieb!

@me: mir geht's ganz gut. Hab nen eingeklemmten Nerv im Nacken, voll blöd! Kann man jetzt nicht röntgen, da ja evtl. n Krümel da sein könnte... Mal sehen! Sonst nichts Neues.

Miau ☆ (gaga)

wollt nur kurz reinwinken  s-winken
und nun flitz ich ganz schnell zum tv weil es kommt ja wieder "deutschland wird schwanger"  s-tanzen

sternkrümel

@miezi: kommt doch jetzt erst 22 uhr warum auch immer

@jasm: das ist ja komisch , nichts zu sehen bei dir. hmm dann drück ich dir die daumen das beim nächsten mehr zu sehen ist  :-* 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@glöckchen: Also der Test ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch und aufregende 9 Monate!!!

@erdnüsschen: Hoffentlich behält dein Mann recht und du musst nicht mehr so alnge auf einen Krümel warten!

@serendipity: Gute Besserung für deinen Mann! Kenne das, meiner hatt auch schon mal Nierensteine, die mussten sogar zertrümmert werden

@sternkrümel: Keine Angst, du musst ja nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen haben! Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!

@lucky: Schei* Mens. Viel Glück für den neuen Zyklus!

@mieze: Ach nö, noch ein rotes Schild?! Schade!

@jolante: In deinem Fall drück ich ausnahmsweise mal die Daumen, dass die Mens kommt und dich erlöst.

@schneckerl: Wow, du hast es ja bald schon geschafft. Bist du schon nervös?

@Rest: Lass euch liebe Grüße da und gehe jetzt Bauer sucht Frau gucken.

@me: ES immer noch nicht in Sicht... aber Bienchen sind auch noch nihct gesetzt, also passt es.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jolante78

@suesse und wie schauts wann ist dein FA-Termin??? Warte erst mal ab.....da mein ES diesen Monat ja so spät war, wenn ich nicht Tempi gemessen und Ovus gemacht hätte, hätte ich ihn diesen Monat auch nicht gemerkt. Sonst habe ich immer Megaschmerzen und diesmal gar nix?????? Echt komisch, naja meine FÄ meinte ja auch das das mit meinem verschobenen ZK hormonbedingt durch meine (vielleicht etwas übertriebene) Hibbelei kommt, deshalb hätte sie mir auch gleich Clomi gegeben wenn ich es gewollt hätte....

@lolly saaaaaaauuuuuuuuuuug  ;D ;D ;D

@jasm och nee, wie unbefriedigent für euch!!!!!! Aber bei Krankheit kann sich ES immer mal verschieben....

@katha blöd für dich, das tut mir Leid, ja das ist oft die Willkür der Sprechstundenhilfen.......Dann sool er dir aber am Mittwoch einen schönen Grund für dein Ziehen sagen! ;)

@inibini   s-hug Dankeschön! Aber dir gehts ja auch nicht so gut???? Wann ist denn dein NMT???? Uns weht es auch seit gestern weg, echt ätzend!!!!

@rotbäckchen Danke ich hoffe weiter! Na da wünsche ich dir mal das dein ES bald kommt und ihr schön fleissig sein könnt!!! s-pfeifen Tempi geht ja schon runter....

Wünsche euch einen schönen Abend...... s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Inibini

@Jolante
Mein NMT war mal der 20.11., aber da ich scheinbar meinen ES erst in der letzten Woche hatte, schätze ich, dass mein neuer NMT wäre dann um den 02.12.oder? Aber ich weiß noch nicht, was ich von den Ovus halten soll. Am Dienstag der war leicht positiv, der am Mittwoch total weiß und der am Donnerstag sowas von positiv. Kann das überhaupt sein? Das LH kann doch nicht einen Tag total weg sein. Der Kontrollstrich war auf jeden Fall deutlich zu sehen. Hatte um meinen eigentlichen ES (06.11.) mein einen Ovu gemacht, der war dann ganz leicht rosa. Aber so lange ist das LH ja auch nicht nachzuweisen oder?
Bin total vewirrt und warte mal bis zum 02.12. ab. Aber das fällt mir schon ganz schön schwer. Ein SST liegt bereits im Schrank. :-\

Jolante78

@inibini kannn schon alles so sein.....also meine Ovus haben auch irgendwie mehrere ES-Anläufe angezeigt diesesmal, immer mal wieder leicht pos. und dann wieder weiß, aber als er dann richtig pos. war, war er auch nicht so stark wie die Kontrollinie, kann deine Verwirrung daher echt gut verstehen!!!! Mmmh also wenn dein ES erst letzte Woche Do-Fr. war und man +14Tage rechnet müßte dein NMT so um den 03. liegen?????....mein ZK im Moment ist auch so lang wie er noch nie war, diese Hibbelei macht einen ganz schön kirre, da drücke ich mal die Daumen das deine Herzchen gut sitzen!!!!

Miau ☆ (gaga)

@stern; stimmt...aber der film vorher war auch schöööön!  :D

@rot; was soll man machen, ne..nächstes mal klappts  :P

@all; schlaft schön ihr mädels!  s-engel

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag.

@seren:gute Besserung für deinen Mann.

Jolante78

Morgen allen lieben,

*schonmalKaffehinstell*

bitte ein rotes Schild! Ich finde es irgendwie seltsam das mich das nicht so sehr mitnimmt als wenn ich heute getestet hätte und es wäre neg. gewesen.....naja, jetzt schwimme ich gerade mit der roten Pest davon.......achja neuer NMT?????? Ich habe ja keine Ahnung, irgendwas von 27-35 Tagen???? Nehme ab heute PHYTO L und hoffe diesmal wird es kürzer! Nehmen wir erstmal die Mitte 33 Tage das wär dann der 26.12. als NMT, na schönes Weihnachten wenns wieder so endet....Sorry, bin doch etwas gefrustet, so NEUSTART!!!! :( :'( ;)

Wünsche einen schönen Tag!!!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückaufbau*
*croissantsverteil*
*kaffeevonjolanteschlürf*

@all; na was denn hier los? nix?  :o :-[

@jolante; ach mensch *handreich* der nächste zk is unsrer  ;)

@pocki; wie gehts dir?

@me; nix neues...

sternkrümel

Guten Morgen

@Jolante: auf das der nächste zk 40 wochen hat  ;D  :-*

so ich muss schon los  :-X bis heut bend irgendwann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So heute ist mein freier Tag und ich hab einen Termin am anderen, aber jetzt erstmal noch ein wenig Luft  ;)

Melo, oh meiner ist auch Hobbysprachklugscheisser!  ::) Ich glaub der ist mit mir nur zusammen, weil er bei mir immer voll in Fahrt kommt was das angeht, scheint er eher eregend zu finden. ;) ;D ;D  Mäusel mit den Zehen hab ich schon die Nüsse umgerührt, nachdem meine Line mir zur Hilfe eilte und ich hecktisch rief "rühr die Nüsse!!!" Line, "welche?" ich, "na die, die noch in der Packung sind!"  ::) Line, "also die in der Pfanne"  - sie ist halt doch ein kluges Kind - "joa, rühren jetzt bitte!" Line, "mit was?" (Holzlöffel lehnte an der Pfanne) ich, "mit deiner Nase!" Line, "also mit dem Holzlöffel da?" Ich, "grmpfargh nnnnjaaaaaa!" Line endlich mit Löffel in Hand vor der Pfanne fängt an mit ihrem Blick in die Ferne zu schweifen..."Mama, warum braten wir die Nüsse?" nix rühren. Ich hab ihr dann den Löffel abgenommen und sie zum Espresso kochen geschickt...Schwiemu hats nicht hingekriegt sie dachte wenn wir nur 4EL brauchen macht sie auch nur 4 EL Wasser in die Espressomaschiene... ??? ::) ;D Ich sag nix, ausser, dass ich gestern richtig gerne zum arbeiten ging!  ;D

Just me, wart mal bis ihr ein Mäusel im richtigen Alter habt, dann macht Weihnachten voll Laune!  ;) Bei mir ging das auch erst los wie Line auf der Welt war und jetzt bin ich auf dem Trip voll hängen geblieben! Ich hab ne selbstgebaute Grippe mit selbstgemachten Figuren aus Märchenwolle und so... ;)

Erd, na wenn dein Mann recht behält darfst ihn dann immer Prophet rufen... ;) Ich drück dir dolle die Daumen, dass er recht behält!  :-*

Seren, oh bei euch ist aber auch nie Ruhe!  :( Gute Besserung deinem Mann, ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen! Und du sei mal gedrückt!  :-*

Stern, schade, dass wir deine Babys nicht fesdenken können, soviel wie ich und sicher auch viele andere hier daran denken säßen sie wohl schon bombenfest. Ich hoffe so sehr für euch!  s-hug Wahrscheinlich ist es eher normal, dass du nichts fühlst, dein Körper braucht bei ner künstlichen sicher länger... ;) Gestern hat eine Kollegin berichtet, dass ihre Nichte nach der künstlichen positiv getestet wurde, ich halte das mal für ein gutes Omen!  :)

Schneckerl, ich kann mich noch nichtmal auf die Brille rausreden!  ;D Uiuiui, dann genieße mal den Muschu, das wird für lange Zeit die letzte Ruhe zum genießen, man vergisst das genießen nur, weil man es nicht mehr abwarten kann  ;)

Katha, ja bei den meisten Ärzten muss man renitent werden, wenn man wirklich gleich drankommen will. Ich hab bei meinem Hausarzt schon angerufen und nur mitgeteilt, dass ich jetzt komme, erst war die Sprechstundenhilfe ziemlich angesäuert, nachher hat sie sich entschuldigen müssen! Wenn die Schmerzen unerträglich werden ruf nochmal an und drängel!  ;)

jasm, oh mann wie doof, da hast  jetzt eine ungewisse Zeit vor dir, sowas ist sooo ätzend! s-hug

Inibini, ja manchmal kommt man selbst mit den Tests nicht ganz dahinter, da bleibt dir ja wirklich nur abwarten, so schwer das auch fällt. Ich würde schon bis zum 02. warten, dann bist du auf der sicheren Seite...ich drücke feste die Daumen für ein pos. Ergebnis!  s-daumendruck

Jolante,  :( s-hug Ich drück die Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk!  :-*

Mieze, guten Morgen du Maus! Danke fürs frühstück!  :-*

Serendipity

guten moooorgäääääääääähn

Bei meinem Mann haben sie gestern einen Stein im Harnleiter etwas unterhalb der Niere entdeckt, der die Niere staut und deshalb auch diese Schmerzen verursacht. Bis mittags kam auch alles essen wieder raus, obwohl er hunger hatte... nachdem der Test mittels röntgen lokalisiert wurde, haben sie mittels starken Ultraschallwellen versucht, ihn zu zertrümmern. Ob das geklappt hat, kann man noch nicht sagen... er muss jetzt durch ein Sieb pullern, damit man sehen kann, ob der Stein mitkommt. Heute wird nochmal geröntgt. Die Schmerzmittel waren dank Morphium dann tagsüber fast weg, ich weiss allerdings noch nicht, wie seine Nacht war (offenbar kommen die Schmerzen vor allem abends und nachts).

@allen mit Mens:  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@allen mit ES: *ESherbeibeschwör-Zauberaussprich*

@alle die kurz vor NMT stehen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: http://www.mynfp.de/display/view/106807/ Tempi hat einen großen Sprung gemacht, da sieht man mal, wieviel es ausmacht, wenn man mal zur normalen Zeit ins Bett kommt  ;) Termin beim Osteopathen gestern war auch gut, nehm jetzt auch wieder Frauenmanteltee und diesmal noch zusätzlich Bryophyllum... und dann sehen wir mal wie´s so weitergeht... so, geh jetzt erstmal in die Klinik

Suesse

Guten Morgen
also war nicht beim FA warte jetzt einfach ab und wenn dann gehe ich während des nächsten Zyklus.. Mir bleibt wohl nichts anderes als zu warten
@Jolante: Ach ja tut mir leid:-( Aber siehst du du hast wenigstens die MENS und weist wann es dann wieder losgehen kann bei mir ist noch immer nichts in Sicht. Merke auch das es mir nicht so gut geht Immer ist mir mal ein bischen schlecht. bauch ist komisch aber so richtiges Mens ziehen wie die letzten Monate hatte ich auch nicht aber ich muss einfach abwarten hab mir aber gesagt wenn dann bis Ende der Woche immer noch nichts da ist dann geh ich mal zum FA. Dann hilfts nicht. SAgt mal was nehmt ihr da ein damit man den Zyklus verkürzt? Habt ihr das vom FA bekommen? Ab wann muss man das dann nehmen?

Claudia78

einen schönen guten morgen mädels,

schau nur mal schnell rein weil ich gleich arbeiten muß.
meine tempi ist gestiegen, liegt nun bei 36,7c  hatte eine schlimme nacht von alpträumen usw. lag dann auch ewig wach, dafür is tempi doch super.

lese dann heute mittag nach, da ich dann auch wieder ab 16 uhr arbeiten muß.

wünsche allen noch einen schönen tag und sorry für das ego post.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Morgen!

@jasm: Sorry das man noch nix gesehen hat. Bei mir wurde auch einige Zyklen per US nach der Eireifung geschaut und das erste Mini-Ei wuchs erst ab ZT 17. (Viel zu spät sagte der FA) Deswegen habe ich dann Clomifen bekommen und siehe da, aber ZT 11 schon wachsende Eierchen und pünktlich zum ZT 14 ES. 

Hat denn dein FA einen kompletten Hormoncheck gemacht? Da sieht man ja eigentlich alles, was dir fehlt und woran es liegt, dass kein Ei wächst. Also eine Erkältung usw beeinflusst meiner Meinung den ES nicht, denn ich bin mit Grippe und Fieber ss geworden..... ;)

Habe ja morgen FA Termin, und da ich nun schon wieder bei ZT 33 bin und weder Mens noch sonst was in Sicht ist, wird es wohl wieder auf Clomifen herauslaufen. (Was mich aber net stört, hauptsache es klappt)  ;)

Honey

@katha

ich habe auch clomifen genommen und bin gleich im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden.

katha76

@honey: Bei deinem ersten Kind oder jetzt erst?

Bei mir hat es im 2. Clomi-Zyklus geklappt!  :D

Miau ☆ (gaga)

@katha und honey; na das klingt doch super. ich vermute mal, dass chlomifen sowas ähnliches ist wie chlormadinon (progesteron) ? das nehm ich ja seit einem zk....

@claudia, jasm, suesse, stern;  s-winken

@feeli; gern  :-*

@seren; oje...gute besserung und schnelle heilung wünsch ich deinem männe! s-daumendruck

@me; erste schicht heut vormittag hinter mich gebracht..nun gehts um kurz nach drei weiter.
zwischendurch wird nun aber schön gekocht (grünkohl) und gefaulenzt

Sanni

Hallo ihr,
habe bei euch nachgelesen...so richtig viele gelbe Schilder regnet es ja leider nicht.

Also ich habe auch wieder einen komischen Zyklus. Bis jetzt hat mein Persona noch keinen ES angezeigt...der Teststreifen hat einen ganz leichten zweiten Streifen, aber leider noch kein Ei. Hatte ich im vorletzten Zyklus ja auch. Mal abwarten.

Drücke euch weiterhin die Daumen und liebe Grüße.

Sandra
;

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Sanni
vllt hat sich der ES nur verschoben. Sitze diesen Zyklus auch auf heißen Steinen.

Mieze
Viel Spaß beim Faulenzen

katha
Ich bin ja in Kiwu Behandlung. Und ich bin immer so um den 12Zt zur Kontrolle und habe dann meist am 12/13 ZT dann den ES auslösen dürfen.
Zumal das ja auch das erste mal ist wo am 12 ZT nochnichts zu sehn ist und auch im Blutbild war noch kein ES zu sehen.
Wenns nochmal vorkommt wird dann bestimmt mal ein großes Blutbild gemacht oder ich werde mal nachhacken. also ich gehe wirklich davon aus das es an der Erkältung liegt bzw am Hustensaft. Muss fr ja wieder hin und werde mal nachfragen.

claudia
ohje alpträume sind d**f. ich kenn mich ja nicht so mit tempi aus aber ich glaube hoch ist gut?!

seren
ohje das hört sich ja nicht gut an bei deinem Mann. drück euch auf alle Fälle die Daumen das es ganz schnell besser wird.
Mein neuer Termin in der Kiwu ist am 27.11.
Und mein NMT wird sich wohl dementsprechend auch verschieben, werde ich ja am fr erfahren wann ich auslösen soll und ab dann 14 Tage oder auch nicht....
Hat der Osteopath diesmla wiedr irgendwas festgestellt?

jolante
sch... Mens