Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Suesse

Hi Mädels
guten MOrgen. Oh man die Mens ist immer noch nicht da ist nun Tag 35 ich bekomm bald die Krise wenn bis Montag nichts da ist geh ich zum FA. Mein ES scheint dann wohl wirklich viel später gewesen zu sein ist ja krass. hab gestern mit meiner Mama geredet (hört sich vielleicht blöd an:-)) aber die weis ja von unserem kleinen Geheimnis und sie meinte ich soll froh sein so lange noch nichts da ist und ich soll positiv denken. Mhh ich hab aber trotzdem kein gutes Gefühl nur das es mir den Zyklus total durcheinander gehauen hat mal schauen aber ich glaub ich bin mit meinen 35 Tagen noch in der Zeit oder?

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@JUSTME: Wo steckst du? Wolltest du nicht Dienstag/Mittwoch nochmal testen? Bin schon neugierig  ::)

@Suesse:  s-hug Diese Ungewissheit ist echt ätzend. Tut mir leid, daß du so lange warten mußt und nicht weißt was los ist  :-[

@Sternkrümel: Noch 7 Tage bis zum BT. Bin echt hibbelig. Ich wünsche mir sehr, daß sich die beiden Krümel ganz festgebissen haben  :-*

@Honey: Du hattest ja eine bescheidene Nacht, du Arme! Hoffentlich kannst du dich heute noch ein wenig ausruhen

@Rest:  s-winken s-kuscheln

Suesse

Hi nochmal
also hab eben so einen langen Roman geschrieben aber meine Mens ist gerade gekommen zum Glück! Ich wusste ja das ich nicht schwanger bin  hat mir mein Gefühl gesagt! Aber jetzt kann ich wenigstens in den nächsten Zyklus starten wann mein neuer NMT ist das weis ich nun nicht. aber wird wohl um die WEihnachtstage sein oder dann zwischen WEihnachten und Silvester mal schauen kann aber trotzdem noch ein WEihnachtsgeschenk werden wir werdens sehen:-) Bin jetzt aber erleichtert aber ich denke das ich trotzdem mal zum FA gehe wenn ich diesen MOnat einen Termin bekommen sollte?

Pocki

Morgen Mädels,

endlich hab ich Zeit.

@süsse:na dann,auf in den nächsten ZK.

@seren:wie gehts deinem Mann?

@schnuppe:wie gehts dir?

@honey:oh je,das war ja keine schöne Nacht.

@justme:wo bist du?Hast du schon wieder getestet?

@mieze:schön,ein kurzer Arbeitstag.

@rest: s-winken s-kuscheln.

@me:weiß jemand,ob man auch ohne positiven Ovu einen ES haben kann?Hatte gestern den ganzen Tag klaren,spinnbaren ZS und Tempi sieht auch danach aus,hatte heute fest mit einem positiven Ovu gerechnet,aber dem ist nicht so.Naja,werd mir sicherheitshalber heute trotzdem meinen Mann schnappen. :D

Claudia78

nur mal schnell einen guten morgen wünsch.

nachlesen tu ich dann später ihr süßen, da ich meine kleine gleich in den kiga bringen muß und dann zuschwiemu düse.
tempi is heute morgen noch etwas gestiegen, 36,8c. geschlafen hab ich nur 5 stunden aber ohne alpträume. ul zieht immer noch und übel ist mir nu nimmer.

bis später tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!!!

Zitat von: Claudia78 am 24. November 2009, 20:57:22
@jasm: mhhh ich denke schon das sich auch ohne es einen schleimhaut aufbauen würde, weil die mens haste ja sowieso jeden monat und ohne aufgebaute schleimhaut keine mens. in den wechseljahren biste ja noch nicht.  ;) aber schon seltsam das ganze, und dann wärs ja auch gleichnoch zweimal hintereinander. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
oh ja, hör auf, bin auch immer verwirrt wenn ich träume ich hätte mich in einen anderen mann verliebt ::) find das eigentlich noch schlimmer wie ein alptraum.

@me: mein männe kahm heute mit ner bindehautentzündung heim, der arme tropf. wollen mal hoffen das sie gut ausheilt. und ich hab mir mit lena heute abend eine pizza geteilt, und was soll ich sagen, mir is übel. :-X

Nein das wäre dann das erste mal letzen Zyklus hatte ich doch mein ES auf der rechten "falschen " Seite
Na was macht den deine Tempi und übelkeit....na na ist da das nächste gelbe Schild in Anmarsch?

katha76

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein Bericht vom FA:

Es gibt gute und schlechte Nachrichten: Fangen wir mal mit den guten an, ich bin ja ein positiv denkender Mensch:

- Heute (ZT 35) im rechten Eierstock ein Follikel, gut gewachsen, sprungbereit!  ;)

Schlechte Nachricht:

- Gebärmutterschleimhaut fast nicht aufgebaut, also mein FA schätzt, die Mens dauert noch 1-2 Wochen.

Er meinte, die Schmerzen kommen von der Gebärmutter, die schon versucht, irgendwie eine Mens auszulösen, aber dadurch, dass keine Schleimhaut aufgebaut ist, vergeblich.  :( Iboprofen nehmen und warten bis die Mens kommt.  :( Er sagte, ich solle die nächsten 2 Zyklen noch beobachten, da es nach Absetzten der Pille etwas dauern kann, bis die Hirnanhangdrüse (sein Wortlaut) "rafft", dass sie wieder selbstständig Hormone produzieren muss und selber arbeiten muss. 

Meine Angst ist jetzt, dass vielleicht durch den KS und die damit verbundene Ausschabung auch gesunde Schleimhaut zerstört wurde und sich diese gar nicht mehr aufbauen kann. Aber das sehe ich ja in den nächsten Zyklen.  :-\

Bin grad etwas traurig.  :(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

katha
das ist ja nicht so toll. aber zumindest weist du jetzt woran du bist . das glaube ich nicht das die schleimhaut zerstört wurde sie muss sich ja immer neu aufbauen jeden zyklus
fühl dich mal ganz doll gedrückt

katha76

@jasm: Danke dir! Ja, theoretisch hast du Recht. Aber wenn man einen KS hatte, dann besteht das Risiko (Muss man sogar unterschreiben) dass die gesunde Gebärmutterschleimhaut geschädigt wird. Ist zwar selten, passiert aber. Eine Bekannte hatte einen KS und seit 2,5 Jahren keine Mens mehr weil sich die Schleimhaut nicht mehr aufbaut, weil kaputt......Gruselige Vorstellung, will ich net dran denken.....  :-\

JustMe

Nur kurz Egopost, hier gehts drunter und drüber  ::)

War wohl doch nur ne VL, der TEst von Genekam grad eben ist schneeweiß

Pocki

@justme:das glaub ich nicht,Linie war so eindeutig,mach doch lieber mal einen Digi.

Exotic-Animal

Huhu zusammen... :)

Meine Kurve sieht am ZK-Ende immernoch wie ein Lineal aus. :-\
Wird jetzt zwar eine fuchtbare Zeit angezeigt, aber m.M. nach war de ES füher...
Da die Tempi wie ein Lineal ausschaut und auf der bisherigen Temperatur bleibt, gehe ich schon davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Oder meint ihr, dass man das so nicht sagen kann, nur weil die Tempi auf durchschnitt ist.
Hier meine NFP-Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/107358/

Mach jetzt mal hier weiter... s-winken

•●★jasm06★●•

Zitat von: katha76 am 25. November 2009, 10:13:08
@jasm: Danke dir! Ja, theoretisch hast du Recht. Aber wenn man einen KS hatte, dann besteht das Risiko (Muss man sogar unterschreiben) dass die gesunde Gebärmutterschleimhaut geschädigt wird. Ist zwar selten, passiert aber. Eine Bekannte hatte einen KS und seit 2,5 Jahren keine Mens mehr weil sich die Schleimhaut nicht mehr aufbaut, weil kaputt......Gruselige Vorstellung, will ich net dran denken.....  :-\

Ich hatte auch ein KS. Kann natürlich sein das ich deswgen immer spritzen muss das sie sich richtig gut aufbaut, müsste ich mal nachfragen...mmmhhh
Ja aber hattest du den bislang deine Mens nicht? Sonst würde sie ja nicht kommen wenn sich garnichts aufbaut

Claudia78

@stern: dann frohes schaffen und nicht verrückt machen wegen fehlenden ss anzeichen.  :-*

@mieze': na wird ja uch zeit, bei deinem arbeitspensum.  :D

@suesse: mh denke 35 tage ist noch ok, abgesehen davon das es natürlich anders schöner wäre. ich würde aber auf jedenfall mal bei deinem fa anrufen und einen termin machen gegf. sogar schon für ende der woche. dann weißt di was los ist und machst dich nicht zu verrückt.

@jasm: sch stümmt ja, sorry irgendwie ist mir das entfallen. ja tempi steigt schön aer wegen der übelket, weiß nicht für ss-anzeichen ist es eientlich ja noch zu früh.

@katha: mensch, nicht so schön was du zu berichten hast. aber ich glaube mann kann was nehmen damit sich die schleimhaut besser aufbaut. frag doch mal deinen fa. ich hatte ja auch einen ks, aber zum glück ist bei mir alles heile geblieben. auf jedenfall ist ein folikel da und chancen bestehen ja auch bei nicht so gut aufgebauter gebärmutterschleimhaut.  s-daumendruck

@just me:  s-hug aber mens ist doch noch nicht da, oder?

@rest s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ich winke nur kurz rein und drücke alle, denen es heut nicht allzu gut geht feste!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Jolante78

Nur mal kurz weil hab grade ja gar keine Zeit mehr da Murkel aufwacht...

vielen Dank für eure mitfühlenden Worte  :-* :-* :-*

@all hoffe alles im Lot????

@me wo fang ich an wo hör ich auf???? Also mich hat es gestern Mittag niedergerafft Menstechnisch, so schlimme Krämpfe hatt ich das letzte mal als ich bei Levin die Nachwehen hatte, HORROR!!! Ja und gestern Abend waren wir dann leider noch im KKH da ich Levin ins Bett bringen wollte und es sich fallen lies, ich ihn an den Armen auffangen wollte und auf einmal schrie er und sein linker Arm hing nur noch -> Chassaignac-Luxation  :'( :'( :'( , also wurde er wieder eingerenkt, was gar nicht schlimm war und wir sind nach hause als ob nix gewesen wäre...das war noch mehr HORROR, so hatte ich für eine h keine Mensschmerzen mehr gemerkt bei der Aufregung! Morgen müssen wir wieder zum KI-Arzt und ich hoffe mal auf gute Nachrichten das die Lungenentz. besser ist.... LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sanni

Hallo ihr,

@jolante: das hört sich ja wirklich nach einer Horror-Nacht an. Hoffe Dir und dem Kleinen geht es bald besser.

@katha: dann brauchst Du wohl ein bißchen Geduld. Aber beim Kaiserschnitt ist sicher nichts passiert. Schließlich hattest Du vorher Deine Mens doch oder?

@just me: Drück dennoch weiter die Daumen. Vielleicht doch mal einen Digi-Test machen.

@pocki: ich denke es kann schon sein, dass Dein ES dennoch war. War bei mir im vorletzten ÜZ wohl auch so. Zumindest hat die Tempi einen ES angezeigt.

@me: heute hat mir mein Persona ein Ei angezeigt  ;D juhu!! War dann ja wohl genauso wie im letzten ÜZ. Mein ES war ja auch vor meinem Sohn auch immer etwas später im Zyklus. So ist das wohl dann halt bei mir. Jetzt nehme ich dann mal wieder Bryophillum...hoffe der Zyklus ist so nicht mehr so kurz und ohne SB. Werden wir mal abwarten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Sandra
;

Pocki

@sanni:bin mir unsicher,aber werd ja sehen,ob Ovu noch positiv wird.Na dann,schnapp dir deinen Männe.

@jo:ohje,das war ja eine schlimme Nacht,aber Hauptsache,dem Kleinen geht es jetzt gut.

Sanni

@pocki: habe ich gestern abend schon...er meinte nur, ob denn Persona auch ein Ei zeigt. Als ich das verneinte meinte er: dass ist ja toll...also einfach nur für Spaß  ;D. Vielleicht ergibt sich morgen nochmal was  ;)

Sandra
;

Serendipity

Sorry, wird auch wieder nur ein Egoposting...

Das Zertrümmern hat leider nicht geklappt, mein Mann muss morgen operiert werden. Schmerzen hat er zum Glück kaum noch welche, aber Sorgen macht man sich halt doch, wenn ein Eingriff unter Vollnarkose ansteht. Ich hoffe, dass alles morgen gut überstanden ist und er bald nach hause kommen kann. Mir geht´s gut soweit, hab aber im Moment echt keinen Kopf für irgendwas... wenn ich nicht im KH bin ich zuhause am Arbeiten. Deshalb versuch ich zwar kurz nachzulesen, wenn ich mal hier bin, aber zum Schreiben hab ich einfach nicht mehr den Kopf frei  :-\ ich hoffe, ich kann bald wieder mit euch mitsabbeln und hibbeln  :-\

@Just Me: das war doch der blaue Pregnafix, oder? das ist ein 10ner und der Genekam ist ein 25er... das kann also supergut sein, dass der 10ner schon positiv anzeigt und der 25er noch nicht, weil noch nicht genügend HCG für den 25er da ist... für mich war der Test von gestern deutlich positiv, der Strich war rosa und somit definitiv keine VL (mal abgesehen davon das Pregnafix keine VL macht, soviel ich weiss)... ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass ein digi ein deutlich positives Ergebnis anzeigt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

katha76

Danke für eure aufmunternden Wort. Ich denke positiv und habe Geduld! Meld mich später nochmal!

JustMe

Hab jetzt nur das von heute gelesen, Nacht war schlaflos und dementsprechend mies ist die Konzentration  ::)

katha:  s-hug     Das stand bei mir im Bogen gar nicht drin  ???
Aber hey, ich hatte nen miesen KS + Ausschabung danach. Da mussten sie auch gesunde Schleimhaut entfernen und bei mir ist alles ok :)
Wird schon werden  :-*

little: Kenn mich mit Tempi null aus, drück dir aber ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Claudia: Ne, hab ja aber auch, dank dem SST, keine Ahnung wann er ist/war  ::)
Sag mal, wo hast du denn dein Studio?  Mach sie zwar eigentlich selbst, hätte aber mal Lust sie mir mal wieder machen zu lassen. Und die Läden hier...naja. Nicht gerade vertrauenswürdig  :-X

Jolante: Ohje, lass dich mal  s-hug

Sanni: Drück dir die Daumen dass es bald klappt

Seren: Ich denke morgen an euch  :-*
Der Test war schon vor 3 Tagen  :-\

So, 4 mal gepieselt, 4 mal schneeweiß. Die Linie beim Pregnafix ist auch nur noch zu erahnen wenn man weiß dass da was war  :-\

Finya

Hallo Mädels,
@Seren: beantrage hiermit offiziell ein rotes Schild. Mein neuer NMT müsste der 08.01. sein, wenn alles so bleibt...Danke!
Schade, dass die OP euch nicht erspart bleibt. Klar, dass du dann jetzt kaum Zeit für uns hast. Schaut erstmal, dass ihr wieder gesund wrdet, dann klappt das mit's Sabbeln hier auch wieder!  ;)  :-*  s-hug

@Justme: schade!  :-[

@katha: hm, das klingt ja erstmal nicht ganz so toll. Aber warte erstmal ab. Denke auch, wenn Du nach dem KS schon wieder ne Mens hattest, muss sich die Schleimhaut ja aufbauen. Kann eben sein, dass bei Dir alles länger dauert. Bei mir ist's ja auch so, mein Durchschnitt bezüglich der Zykluslänge ist bei 44 Tagen! Hab Geduld, das wird sicher!

@jo: euch beiden gute Besserung!

@Rest:  s-kuscheln

Lolly210578

Hallo ihr Süße!

Wollte schnell aml vom FA-Termin heute berichten!

Es ist alles ok! Das Herzchen schlägt feste,aber ich wurde erstmal zurück datiert auf 6+3 statt 7+1! :-\
Dazu kommt das ich Toxi positiv bin oder so d.h. ich muß mich strinkt an diesen "was darf ich nicht essen" Plan halten!!!  >:( Aber als wäre das nicht genug passend zu den Thrombosespritzen jeden Tag,nun bekomme ich ab 28.Woche jede Woche noch eine,da ich RH negativ Blut habe und mein Kind Antikörper bilden könnte!! :-[ Soll mal einer sagen Schwanger sein wäre einfach!!

Positiv ist aber,mein Männe war mit und hat sich tierisch über das schlagende Herz gefreut!!
Und am 23.12 darf ich wieder hin! :)
Oh Du fröhliche!! s-pfeifen

Ach Mensch ein Bildchen gab es natürlich auch!!

Bissschen unscharf,Sorry!

Hoffe Euch geht es gut,bin voll platt!

Aber aus diesem guten Anlass schicke ich Euch nochmal ganz viele Viren!!!

Aufgepasst;Puuuuuuuuussssssst

Bis bald Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:schön,daß alles in Ordnung ist.Mein Mann hat sich bei der 1.SS auch tierisch gefreut,als er das Herz hat schlagen sehen.Mir wird es irdendwann auch mal so gehen,bin auch RH negativ.