Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

•●★jasm06★●•

Lolly
Supi, supi  s-springen s-springen s-springen
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

Saug saug noch mehr Viren von Lolly

Finya

@lolly: wow, das sind super Bildchen! Und die paar "Komplikationen" steht ihr nun, nachdem ihr soooo lange habt auf euer Wunder warten müssen, doch locker durch!  ;) Freu mich, dass alles in Ordnung ist!  s-hug Danke für die Viren! *saug*

sternkrümel

@lolly: hach ist da schön  :D dan gibts ja bald das erste bauchbild wa  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@lolly; ooohhhhh!!!! :D das sind aber tolle tolle bilder von eurem kleinen schatz  :D
aber, darf ich fragen, was heisst den RH und was hat das genau zu bedeuten?sorry aber ich kenn mich da nicht aus.. auf jedenfall alles alles gute für euch zwei weiterhin!  s-yes

@seren; und für dich und deinen mann auch alles alles gute und baldige genesung  :-*

@stern; yeah! bauchbilder von lolly! bauchbilder von lolly!  s-tanzen und wie gehts dir?

@finya,jasm,pocki,katha;  s-hug

@justme; hrm das klingt ja erstmal echt blöd..  :-\ s-hug

@sanni; eieiei  ;D ;)

@jolante; alles gute für dich und deinen muck  :-* :-* :-*

@me; mir gehts nicht so gut. auf der arbeit is blöde. viel arbeit und viel ziegenkrieg.  :'( :-X
wird irgendwie auch immer schlimmer, hab ich das gefühl. :(
will mir gar nicht ausmalen was ich tue wenn das nicht bald besser wird.
nja. hat man ja oft im sozialen bereich..
zum glück gehts uns hier zuhaus dafür sehr gut. verstehn uns besser denn je und sind nochmal ein stückchen näher zusammen gerückt seitdem wir unseren kiwu haben.
der mann ist schwer motiviert, sucht und bekommt neue arbeitsgelegenheiten, schlägt sich prima und hat hoffentlich bald einen studienplatz.
ich wünsche mir also zur zeit umso mehr ss zu sein und bald eine große pause von dem arbeitss*** zu haben.
allerdings habe ich eine unbefristete stelle und bin auch mit kollegen privat befreundet (mit denen ich auf der arbeit zunehmens konflikte habe aufgrund von andren kollegen etc.), weshalb ich leider auch nicht "mal eben" den job wechseln möchte/könnte....es ist alles sehr schwierig also.

Claudia78

@jo: auch hier nochmal. euch allen eine gute besserung  :-* s-hug

@sanni: na dann schnapp dir mal deinen mann und ich wünsche euch eine schöne nacht  :D ;D

@seren: auch hier nochmal. meine däumchen für morgen für deinen mann sind feste gedrückt. und kopf och, das steht ihr beide morgen durch  :-*

@justme: hast pn  :Dkonnte mich d9chnochmal zum antworten aufraffen.  ::)

@finya: das tut mir leid mit der mens.  s-hug

@lolly: na suuuuuuuuuper, freut mich das beim krümel alles ok ist und mal ehrlich das mit den spritzen is ja nu auch net soo schlimm. das schaffste schon.  :-*

@mieze: mensch is ja blöd das es bei euch immer noch nicht besser ist auf arbeit. muß mir wohl doch mal meinen besen schnappen und dort mal ordentlich durchkehren.  s-motz
so was geht auf dauere ja auch an die supstans. (mh wird das so geschrieben ???)
hoffe für dich das es bald besser wird auf deiner arbeit.  :-* und schön das du und dein mann euch so nah seit.

@me: mir gehts gut. nur mein mann hat heute einen eisnspan aus dem auge gebort bekommen von einer augenärztin und hat nun noch etwas schmerzen. lag den ganzen mittag in einem dunklen zimmer und mit zunen augen auf der couch. hoffen nun das da nichts zurück bleibt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

lasse euch nur mal kurz liebe Grüße da. Momenatn sind wir immer echt spät Zuhause und da habe ich keine Lust mehr, mich noch lange vor den PC zu hängen. Melde mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder ausführlicher.

Bis dahin drücke ich euch alle ganz lieb!!!! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Inibini

Hallo Mädels,

mal wieder ein Tag an dem ich garnicht wirklich dazu komme hier mal richtig zu lesen. Vielleicht wird es ja in der nächsten besser.

s-nachdenken

@Lolly
Glückwunsch, ich wünsche Dir eine wunder schöne Zeit und beneide Dich ganz doll.  s-so

@Seren
Wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen, das wird schon alles wieder. :-*

@Claudi
Bestell Deinem Männe gute Besserung. Ich denke an euch.

@Miez
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich in einer Abteilung arbeite, wo wir nur 2 Frauen sind. Da gibt es keinen Zickenkrieg. Dafür aber ganz viele Männer und ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten. ;) Kopf hoch, das wird wieder besser. Ist bestimmt nur der Jahresendstress.

@Sanni
Drück Dir die Daumen. s-daumendruck

@Jolante
Oh man, das war ja echt ne Nacht. Hoffe Du kannst Dich heute Nacht gut erholen. Drück Dich. s-hug

@alle mit Mens
So'n Mist. Drücke euch die Daumen für eine Weihanchtsüberraschung.  s-superdaumen

@me
An sich gibt es bei mir keine Veränderungen. Keine Mens, keine Tests, aber immer noch Ziehen im UL und ganz dolle Schmerzen in der Brust. Mein Männe darf die garnicht erst berühren. Denke aber, dass das nur irgendwelche PMS sind. Obwohl es ja sooooo schön wäre.  :) Meine Brust zieht total und die N tun weh, sobal ich dagegen komme. Mein Bauch sticht und zieht. Hoffe das ist bald vorbei, oder ich weiß warum das so ist.

Drücke euch alle!!! s-kuscheln

Claudia78

@inibine: ohhhh man das waren gerde ALLE anzeichen als ich das erstemal ss wurde.  TESTEN  s-springen s-springen s-springen

@bäckchen: wünsch dir noch ne schöne rest woche. winke-.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

So nun ein bißchen ausführlicher.....

@suesse ja ich bin dir im Vorteil mit der Mens......blöd, ich nehme jetzt den ersten ZK Phyto L ist ein Mönchspfefferpräparat was auch gleichzeitig reinigend wirkt....muss da jetzt nochmal googlen unf gucken..... Hatte ja jetzt auch 35 Tage.....äh, oh na da sehe ich grad ok bin nicht mehr im Vorteil   s-hug schon Schade aber du hast ja damit gerechnet und wir können jetzt gemeinsam gen Weihnachten hibbeln!!!!!!

@honey lese das ja jetzt erst mit der Schweinegrippe und verstehe deine Sorgen, meine FA hat mich auch total kirre gemacht das ich mich impfen lassen soll, aber mittlerweile hab ich viel mehr Angst das die nicht abschätzbaren Nebenwirkungen dem vielleicht baldigen Krümel Schaden könnten.  s-hug wird schon!!!! Leg dir eine Packung Paracetamol bereit und warte ab....sehe es auch so wie Inibini, Erdnüsschen etc., machst du dir so dolle Sorgen deswegen oder schläfst du allgemein schlecht???

@erdnüsschen na das mit dem Cysti... klingt ja mal echt total interessant!!

@katha76 och, ist ja doof das du noch solange warten musst  s-hug , verstehe deine Angst mit dem KS.....die hab ich nämlich auch, hatte auch etwas Probleme und merke ab und zu Verwachsungen und man macht so seine Gedanken warum es nicht klappt.....bei deiner Bekannten, omG das ist ja Megagruslig!!!!!

@justme och nöööö laß dich mal ganz doll s-hug , wie, soll's das jetzt gewesen sein???? Das ist ja traurig!!!!

@sanni Danke!!! Geht schon wieder, mache jetzt den ersten Monat Persona, kommst du damit gut zurecht??? Und wie zuverlässig ist der denn, gut ich denke bei mir dauerd es ja eh noch bis er meinen ZK kennengelernt hat, aber meine ZK sind ja so durcheinander, kann man sich dann trotzdem auf Persona verlassen????

@seren oh, na da wünsche ich deinem Mann für Morgen alles Gute, dann mach dir nicht so einen Stress, er braucht dich doch jetzt am meisten!!!!

@finya Danke, nö du auch, menno  s-hug.

@lolly oh das sind ja mal schööööööne Nachrichten, falls die anderen noch was übrig gelassen haben saaaaaaaaauuuuuuuuuug!

@mieze Danke, mmh ja das kenne ich, ich bin so froh z.Zt. daheim zu sein und aus dem gleichen Grund werde ich auch im KKH wo ich arbeite bleiben, obwohl meine Freundin die eben dort noch arbeitet nur am jammern ist und mich sehr beneidet!!! ABER BALD BIST DU JA DANN HOFFENTLICH AUCH ZU HAUSE!!!!!!!!!! Und du hast einen wesentlichen Vorteil gegenüber vielen anderen......Dein zuhause ist schöööööön und ihr seid euch einig!!!!!

@claudi wird schon.....also was gehtn ab???? Mal ein Tag ohne irgendeine Arztstorry???? Nee, wär langweilig!!!!! Und bald mußt du ja auch öfter hin, aber aus schönem Anlaß!!!! ;D

@rotbäckchen  s-winken

@inibini hört sich gut an, ging mir diesen Monat eine Woche leider mit PMS genauso, was ja nix zu heißen hat, wir haben ja nun genug rote Schilder, also  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das das ss Anzeichen sind!!!

so alle die ich vergessen habe  s-winken

@SG meine Freundin hat sich jetzt einen Heimtest bestellt für 56€, hat jemand schon mal so etwas benutzt soll ich mal in ihrem Auftrag fragen??????

@me mein Murkel will nicht schlafen.....war ganz oft drin und habe ihn jetzt mal runtergeholt und nun erzählt er in einer Tour......ich hoffe er wird bald müde, so einen Abend hatten wir schon ewig nicht mehr!!!!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

Einen wundervolen guten Morrgääääääääääääääähhhnnn  ;D

*Frühstückaufbau*

ich bin schon wieder wech ....  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Suesse

Guten Morgen:-)
wünsch euch allen einen schönen Tag das Wochenende naht!
@Jolante: hab mir gestern auch so ein Präparat aus der Apo geholt heißt Agnus Castus zur Zyklusregulierung mal schauen ich ruf aber heute auch beim FA an und mach mal einen Termin mal sehen vielleicht bekomm ich ja vor Weihnachten noch einen?aber auf alle Fälle hippeln wir zusammen das ist schön vielleicht klappts ja?
@Mieze: das mit der Arbeit kenne ich und ich bin auch sooo froh wenn ich dann ab WEihnachten 3 Wochen frei hab. Ich brauch den Urlaub jetzt auch. Ich arbeite im Büro und da ich eh schon ständig mit dem Rücken Probleme habe ist das nicht gerade vorteilhaft
@me: am Wochenende lass ich mir die Haare machen (Meine mama ist Friseurin) freu mich schon
@all: wünsch euch einen schönen Tag

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*dankefürsfrühstückstern*
*kaffeetrinkt*

@all; danke für die lieben worte!
ich fühl mich heut auch schon viel besser...hab, ganz anders als ich erwartet habe, von hunde- und menschenbabies geträumt  :D
drück euch alle lieb und los gehts in den ENDSPURT ZUM WOCHENENDE!!!!
s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped

Claudia78

guten morgääähhhhnnnn

@jo: ja eben, man muß doch was zu berichten haben.. :o ??? ;D och weißte eigentlich wundert es mich das mein männe nicht öfters so was mit heim bringt ::) na da müssen wir ja noch abwarten.
oh weh, das kenn ich wenn die kleinen nicht schlafen wollen, meine prabbelt dann aber immer die ohren ihres papas voll. wann war er denn im bett?

@stern: danke fürs frühstück

@suesse: oh ha. das mit den haaren hättest nicht sagen sollen. ;D wir wollen dan bilder sehen  :P

@mieze: na das ist doch schön wenndu dich besser fühlst.  s-hug dann wars ja wenigstens ein schöner traum, oder?

@me: alles beim alten, tempi bei 36,8c. meinem mann gehts schon besser er sieht nur noch etwas verschwomme,w as aber auch an der creme liegen kann die er sich ins auge machen muß. ich kam heute morgen nicht aus dem bett, sind dann kurz nach neun endlich aufgestanden und lena bleibt heute vom kiga daheim und ich mach heute meine näglis  endlich mal wieder schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Suesse

Hi
hab eben beim FA angerufen und sie meinte ich muss nicht kommen zum Vorcheck:-) also ich hab mal für Januar einen Termin gemacht und sie meinte falls ich dann schwanger bin sollte man eh schon was sehen. Ansonsten soll ich Foläure nehmen aber das tu ich ja schon. na dann alles Bestens auf gehts und diesen MOnat werden wir noch fleißiger sein und da ich ja nicht mehr weis wann nun ES ist einfach den ganzen MOnat hab ihn schon vorgewarnt ;)

Honey

hi ihr alle ^^

@jolante

ne ich kann allgemein nicht schlafen.
aber mein sohn hat sich zum glück nicht angesteckt und mein Frauenarzt meinte das falls ich die Schweinegrippe bekommen sollte, es dem Baby nicht schadet! Also es nicht schlimm sei!

@me

komme gerade von meinem Frauenarzt.
und auf dem Ultraschallbildchen konnte man schon ne Fruchthöhle sehen ^^
hab sogar ein Bild mit bekommen ûnd mein neuen Mutterpass hab ich auch gkeich bekommen

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
war heute morgen bei meiner Freundin zum frühstücken, sie ist in der 13.Woche und habe mir da mal eben paar ss-viren abgeholt ;D
Mein UL zwickt und zwackt also wenn morgen nichts ist beim Ultraschall dann weis ich auch nicht. Wie wir Montag bei der Kiwu waren sagte ich schon aufm Hinweg zu meinem Mann das ich mir nicht sicher bin auf welcher Seite die Eibläschen sind (meist merke ich welche Seite es ist und habe auch meist recht), naja und hatte ja auch recht, weil ja nichts war. Heute wo es so zwickt denke ich wirklich da ist was, aber denke fast das es wieder die falsche "rechte" Seite ist obwohl ich links auch ein leichtes ziehen habe.
Aber morgen in der Kiwu werde ich ja schlauer sein.

honey
schön das alles io ist. Hattest ja doch recht mit dem Pass... ???

claudia
schön das es deinem Mann besser geht

Suesse
meinst du Agnucaston? Das nehm ich auch

inibini
na ist da vllt ein gelbes Schild in Anmarsch?

Sanni

Hallo ihr,

@seren: alles Gute für Deinen Mann. Es geht bestimmt alles gut bei der OP. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du den Kopf wieder frei hast und mithibbeln kannst. Kriegst Du das denn mit dem Hibbler hin oder soll das jemand übernehmen.

@JustMe: das ist ja wirklich doof mit den Tests. Aber noch ist die Mens ja nicht da.

@lolly: das ist ja toll. Glückwunsch zum schlagenden Herz. Ich fand das immer wieder faszinierend. Und das mit dem Toxo pos. Ist doch nicht so dramatisch. Hatte ich auch. Mich hat es nicht so groß beeinträchtigt. Es wird schon alles gut gehen und solange es dem Baby gut geht nehmen wir doch vieles auf uns. Genieß die Zeit trotzdem. Aber das kriegt ihr schon hin.

@mieze: ist ja nicht so toll mit dem Arbeitsstress. Aber schön, dass Du Zuhause den Ausgleich hast.

@claudia: gute Besserung für Deinen Mann.

@inibini: das hört sich ja nicht schlecht an...auch wenn es schmerzhaft ist. Vielleicht kannst Du dich ja bald freuen.

@jolante: also ich bin mit Persona immer sehr gut zurecht gekommen. Aber ich hatte auch immer recht regelmäßige Zyklen. Man kann das Ding ja nicht nutzen, wenn man sehr kurze oder sehr lange Zyklen hat. Wie ist das denn bei Dir? Aber ich finde es schon gut, wenn einem das Ding zeigt wann der ES dann sein soll. Also kein Rätseln über Ovu-tests. Drück Dir fest die Daumen.

@us: bei uns ist alles gut. Wir haben hoffentlich den ES gut genutzt. Wünsche euch einen schönen Tag.

Sandra
;

Miau ☆ (gaga)

feierabend!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
mach hier grad nebenbei wäsche und werd später mal kochen (nein diesmal kein grünkohl  ;D )...

@sanni, jasm; drück euch die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@honey; wow! wie schön, das freut mich sehr  :D

@claudia; ja war ein schöner traum  :D erst hab ich mich um babies aus sozial schwachen familien gekümmert und dann hab ich hundebabies aufgenommen die sonst auch den bach runter gegangen wäre...ich spinne ich weiß  ;) ;D
und wie sind deine nägel geworden? fotos?  ::)  ;) :)

@seren; gibts schon was neues wegen deinem mann?alles gut gelaufen?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jolante78

Hallo ihr Lieben

@sanni also bislang waren dir kürzesten 27ZT und letzten Monat der längste 35ZT also grad so die Grenze das ich Persona benutzen kann. Meine FA meinte auch die Länge letzten ZK käme weil ich so doll hibbel und meine Hormone einfach verrückt spielen......Gut ich werde meine letzten Ovus diesen Monat noch nehmen denn ich nehme ja nicht an das er im ersten Monat schon so genau ES anzeigt, oder???? Also nimmst du nur Persona und sonst nichts?!

@suesse na das ist doch mal suuuuuper, dann gehst du also Januar zum FA und hoffentlich kriegst du dann was schönes auf dem US zu sehen!!!!!! Ich messe und nehme Ovus weil sooft kann mein Mann im Moment nicht, da er Mitten in den Prüfungen steckt und nebenbei ja noch 100% Nachtschicht hat, so müssen wir unseren S*x schon planen.... ;)

@mieze oh was für schööööne Träume!!!!! :D Da hast du ja viel geschafft heute Nacht!

@honey na das ist doch beruhigent! Schon das man schon was sieht!!!!! ;D ;D ;D

@jasmn ich habe auch eine Freundin die in der 13.Woche ist und die sehe ich am Samstag, da werde ich auch mal ein paar Viren mir holen!!!! ;D ;D ;D

@all s-winken s-winken s-winken

@me Lungenentz. von meinem Kleinen ist überstanden, hat nur noch Husten, juhu dann kann er am Wo-Ende endlich wieder zu Oma und Opa, die vermissen ihn schon sehr arg!!!!! Ich habe grade den langweiligen ZK-Teil ES ist noch weit weg und Mens nervt!!!!

happytimes

Hallo!

Ich hinterlass euch einen lieben Gruß!

@justme: Wie sieht's denn aus bei dir?

@Krümel: Wie geht's dir? Meinst du, es könnte geklappt haben?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren: Wie geht's deinem Mann?

@rest:  s-kuscheln

@me: Bild mir ein, dass heut der Ovu ein klein wenig dunkler ist. Werd in den nächsten Tagen schlauer sein. Wär echt toll, wenn mein Zyklus auf normale Länge schrumpft.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur schnell liebe Grüße dalassen,kann mich nach einem 10stündigen Arbeitstag,nicht mehr auf mehr konzentrieren.

Serendipity

huhuu

wollt mich auch mal kurz melden...

heute war ein ganz mühsamer Tag... nachdem sie Männe gestern dann zeitlich doch nicht mehr in den OP-Tag einbringen konnten (was ihm aber erst um 14:30h gesagt wurde, der Arme hatte von Mittarnacht an nüchtern zu bleiben... und das für nichts), hatten sie ihm versprochen, dass er heute dafür als erstes dran kommen sollte... da ich heute noch zur Arbeit musste, konnte ich erst gegen 11 bei ihm sein, hatte aber noch um 7:45 mit ihm telefoniert... da war er bereits geduscht, im KH-Kittel und hatte die Tablette, die man zum ruhig und schläfrig machen bekommt, auch bereits bekommen und nehmen müssen... ich war also überzeugt davon, dass es also um 8-8:30h bei ihm losgehen würde und hab die ganze Zeit Däumchen gedrückt. Um 10:45h war ich dann auch am KH und hoffte, dass ich ihn da gesund antreffe oder er bald kommen würde. Als ich ihn sehe, denk ich zuerst "Ach, er ist ja schon wieder da" und sag das auch laut, da sagt sein Bettnachbar "Ne, der war noch gar nicht weg!" Ich hab erstmal nur so geguckt  :o :o :o Ich verärgert, dass niemand zu ihm ist und ihn informiert hat, wieso es später wird und wann er dann sein könnte, dass er dran kommt. So bin ich mal zum Stationszimmer und hab mich beschwert und gefragt, warum er noch nicht dran war und vor allem, warum man ihn nicht informiert hat. Die Kuh war nur genervt von mir und meinte, dass sie ja selbst nichts wissen und warten müssen, bis der OP anruft (dabei haben die - das weiss ich von einer anderen KS - via PC Einblick auf den OP-Plan und dessen Veränderungen)  >:( Ich wieder zu Männe, der arme war total neben sich wegen dem Beruhigungsmittel und hatte starke Schmerzen... da hab ich geklingelt, damit die ihm was geben, die mussten aber erst einen Arzt organisieren, damit er einen neuen Zugang gelegt bekommt und man ihm dann was intravenös geben konnte... Ab dann hab ich neben ihm gesessen und gewartet und gewartet und gewartet... ich hab mich kaum aus Toi getraut geschweige denn in die Cafeteria, weil ich Angst hatte, ich würde es nicht mitbekommen, wenn die ihn holen. Ihr glaubt es nicht... um 14:30 Uhr wurde er geholt... fast 7 Std. nachdem sie ihn gebeten hatten sich fertig zu machen und die Tablette zu geben... und in der Zeit hatte niemand Zeit, ihm zu sagen, wann es soweit sein könnte  >:( >:( >:( >:( >:( Ich war so sauer!!!  s-motz Die OP ist zum Glück gut gelaufen, Stein ist draussen und er muss jetzt noch bis Samstag einen Katheter und eine Schiene im Harnleiter ertragen... Wenn die dann gezogen werden, kann er vermutlich nach Hause! Er ist noch etwas müde, aber schmerzfrei und ich bin froh, dass das jetzt endlich nach der ewigen Warterei vorbei ist!

@all: s-kuscheln Ich hoffe, es geht euch gut :-*

@hibbler: den werd ich dann am Wochenende basteln... das krieg ich schon hin... und zur Not kommt er halt mal einen Tag zu spät ;)

@me: mir geht´s gut, bis jetzt bin ich bis auf die übligen Blähungen schmerz- und pmsfrei :)

Miau ☆ (gaga)

@seren;  :o :o :o :o wow was für eine schreckliche geschichte  :'( >:(
als ich letztes mal wegen der BS im KH zur OP war, waren die da ja auch so asi.
oh man.das tut mir voll leid für deinen armen männe.. :'(
gute besserung und hoffentlich verläuft nun der rest reibungslos.
ich drück dich!
mieze

Finya

Hallo Mädels,

@seren: wow, das ist ja mal die Höhe! Unglaublich, dass dann noch nicht mal ne Info kommt! Echt! *kopfschüttel*

@happy: ich drück die Daumen!  ;)

@jo: *handreich*

@jasm: agnus castus ist der wissenschaftliche Name von Mönchspfeffer.  ;)

@Rest:  s-kuscheln

Jolante78

Nur noch mal schnell Grüße da lassen und allen einen schönen Abend wünschen!!!!

*bindannmalweg*