Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

Zitat von: Miezekathz am 28. November 2009, 13:28:14
@new moon;  aber jacob ist heiss  ;D

@me; ich bin grad erst aufgestanden und wir treffen uns heut abend zum dvd abend mit freunden.*juhu* dann wird "slumdog millionaire" geguckt. absoluter lieblingsfilm  ::) s-daumenhoch

Oh ja, Jacob ist der Burner... sabber!  ;) So ein lecker Kerlsche, leider zieht er ja trotz seiner aufopferungsvollen Liebe den Kürzeren. Schade.

Slumdog Millionaire fand ich sowas von OBER ÜBEL!!! Von der Handlung her, nicht von der Umsetzung, das waren ja wohl ganz ganz ganz üble Typen, Kindern die Augen ausstechen, wa??? Ich hätte da reinspringen können und die Typen da rausziehen! Solche Filme kann ich mal überhaupt nicht ab.

@me: Laune heute unterirdisch schlecht! Es regnet, dabei wollte ich mit dem Kleinen auf den Weihnachtsmarkt, der geht nur noch bis morgen, also haben wir nicht mehr viel Möglichkeiten noch lange zu warten.

katha76

Hallo Mädels,

ich habe ja nach meinem FA-Termin nun erstmal keine Hoffnung auf schnelle Mens in den nächsten TAgen. Deshalb ziehe ich mal schon um und meld mich mal beim nächsten Hibbler an, da es ja noch bis Dezember dauern wird.....HOFFENTLICH!

Wer zieht denn dann noch mit um, der noch auf die Mens wartet?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

JustMe

Meld mich auch mal wieder...

katha: Bleib da  :D
Ich hätte doch eigentlich auch erst im Dezember NMT (joa...eigentlich) und bin trotzdem hier geblieben :)

Mieze: Die emotionale Anstrengung hält sich in Grenzen :) Ist ja erst der 1. ÜZ. Klar wärs mir lieber wenn ich wüsste was ist, aber da muss ich wohl noch etwas warten. Joa, das ging  ???  und scheinbar hat es sogar gestimmt.... schreib dazu unten mehr

jasm: *hibbel* nur noch 6 Tage  s-daumendruck

little.angel:  s-hug

Schnuppe: Hab hier den Abend Bürokram gemacht, mich dabei an Papier geschnitten und da ich einige Tests da habe (Ebay halt  ::) ) bin ich auf die Schnapsidee gekommen dass man es ja mal versuchen könnte  ???

Melody: Noch jemand der Vampire anziehend findet  ;D  bin ich nicht allein bekloppt  :P
Mit Absich würd ich mir nicht in den Finger schneiden nur um mit Blut zu testen... zumal, wenns wirklich stimmt, ist es ja nicht sicher dass es nicht nur ein blöder Zufall ist

Jolante: Ich brauch mich nicht mehr kirre machen, ich bins schon  ;D   

Claudia:  Tut mir leid für deine Freundin  :-[

Rest:  s-winken

Us: Stress pur. Mein Mann war acht Wochen daheim (krankgeschrieben+ Urlaub) und geht seit ein paar Tagen wieder arbeiten. Es ist sooo anstrengend den Kids wieder einen anderen Tagesablauf anzugewöhnen  :-\

Hab heut nochmal getestet... ein ganz zarter Hauch, fotografieren lässt es sich mit meiner Mistcam nicht  :-X 
hab 2 Tests gemacht, einer mit Wasser und einer mit Urin. Nach 5 min draufgeschaut... der mit Urin eben den Hauch und der mit Wasser nur die Kontrolllinie, kein Schatten, nix. Also bin ich mal guter Dinge dass es keine VL ist (deshalb hab ich noch einen mit Wasser gemacht, damit ich ne VL ausschließen kann)

erdnüsschen

@katha: Du musst nicht umziehen wegen dem NMT.
Mein NMT fällt irgendwie auch dauernd in den anderen Hibbler. ::)

@Justme: Uff, du machst es aber spannend!!! Eigentlich sollte man ja nun gratulieren dürfen!?
Testest du nochmal?? Denke du bekommst hiermit ein gelbes Schüüüüüüüüüüüüüld!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me: Mein Mann und ich hatten diese Woche Magen-Darm-Zeugs. Heute ist mir immer noch ständig übel und etwas Bauchschmerzen..... ::)
Ansonsten trinke ich fleißig Frauenmanteltee und verschwende keinen weiteren Gedanken an eine ss. ;D Gelingt mir sogar sehr gut. Ich hab noch nicht mal einen SST im Haus. Werde auch keinen mehr kaufen. Getestet wird frühestens, wenn ich überüberüberfällig bin.

Grüße an alle! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

JustMe

Ne, Schild erst wenn der 6. rum ist. Weiß zwar jetzt nicht wann ich NMT hab/hatte, aber bis dahin dürfte er auf jeden Fall gewesen sein  ;D

Werd auch Montag/Dienstag doch nochmal los nen Pregna holen, trau den Genekam-Tests irgendwie nicht so  ::)

Ohje, gute Besserung.

Ach Nüsschen, für was denn dann noch testen? Spätestens 9 Monate nach NMT weißte doch eh Bescheid  ;D

Pocki

Guten Morgen und einen schönen 1.Advent euch allen,

@justme:mann oh mann,das ist ja ganz schön spannebd mit dir.

@erd:so machst du das richtig.Jetzt passt der Spruch in meiner Signatur zu dir ;)

@mieze:leider ist das ja immer so,daß man von Filmen enttäuscht ist,wenn man vorher die Bücher gelesen hat.Ist mir bis jetzt immer so gegangen,wenn ich mir was angeguckt habe,was ich vorher gelesen hab.

@melo:ja,heisssssssss,hab ein Bild von Jacob in der Zeitung gesehen.

@seren:schön,daß du deinen Mann wieder hast,hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

@katha:brauchst nicht umziehen,meiner fällt auch manchmal in den anderen Hibbler.

@claudia:was machen die Anzeichen.

@happy:was macht der Ovu?

@rest: s-winken s-hug

@me:Ovu ist heut endlich positiv,ein Glück,war nämlich der Letzte.ZS ist klar und spinnbar und reichlich vorhanden und hab MS.Auf gehts ins Vergnügen :D

xxpearlxx

hey alle zusammen! erstmal einen schönen 1. Advent!
Ich hatte erst letzens bei der Vorstellungsrunde was geschrieben.
Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht eigentlich mehr so um mal zu gucken ob ich nächste Woche noch Sushi essen und Alkohol trinken darf. :-) Ich bin ja im ersten ÜZ und an ZT 31 (keine Ahnung wann mein Eisprung war). Und stellt euch vor der Test war positiv. Unglaublich! Bis auf ein Ziehen im Unterleib hatte ich bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Wow bin total von der Rolle.
Auf jeden Fall bin ich froh dass es euch in solchen Foren gibt die einem Mut machen und beistehen und ich hoffe ihr drückt mir ganz doll die Daumen das alles gut geht!

xoxo

pearl

Pocki

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT
@pearl; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so

@pocki; ja da hast du vermutlich recht bezügl. der film-buch sache.
viel spaß heute mit deinem mann ♥  ;D

@erd; soviel gedult. das klingt super!  s-daumenhoch

@justme; schön, dass du die nerven behälst. ich fieber mit dir und drück die daumen weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katha; bleib hier  :'(

@melody; aber das ist doch geschauspielert bei slumdog millionaire (aber gut, dass es soetwas in der realität auch gibt stimmt natürlich auch  :( )....ich mag den film, weil er eine wahre geschichte sein könnte (und zum teil wohl sogar auch ist).

@claudia; och mensch..drück mal deine freundin  :-* wie gehts dir?

@seren, stern, lolly, feeli; wo seid ihr?????????*ruf*

@me; tempi is irgendwie komisch niedrig. vielleicht ist meine batterie alle..muss das später mal testen.. :) ansonsten hab ich mir zwei super bücher gekauft " Gelassen durch die Kinderwunschzeit; Loslassen lernen und empfangen" und " Alchemilla; Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen" (in dem buch geht es um frauenmantel) *yeah*  s-springen s-springen s-springen

rübi2009

Einen schönen ersten Advent zusammen!

@pearl; Herzlichen Glückwunsch!

@seren; Wie geht es deinem Mann?

@justme; Testen!

@Mieze; Wie findest du die Bücher?

@pocki; Ran an den Mann und fleißig Bienchen setzten!

@me; Heute ist ZT 9, werde mir am Montag neue Ovus kaufen. Am Donnerstag habe ich einen FA Termin und mal schauen ob er er ein Eichen sieht. Gehe gleich arbeiten, also euch einen schönen Sonntag noch!

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

@rübi; also das kinderwunschbuch hab ich schon angefangen und find es bisher super  :)
und das buch über frauenmantel scheint sehr informativ und leicht zu lesen zu sein, mit ein paar tipps und kniffen und rezepten für tees etc. das sieht beim ersten durchblättern auch echt gut aus.  :)

@me; ich klampfe grad ein wenig (ha! ich werd immer besser *freu*) und wir putzen nebenbei. coole mischung was? ;D ;D

Claudia78

ihr lieben nur ein kurzes ego post.

tempi heute morgen bei 36,7c. waren gestern abend bis 2 uhr nachts feiern, schön wars.
ul zwisckt nimmer so doll, brüste merk ich zur zeit auch nix.
denke es hat nicht geklappt.
so, nun fahren wir zu schwiegis, fahren dann mit dem kuckuksbähnel. der kikolaus soll da dann auch schon kommen.

meld mich heute abend dann wieder.

tschüssi und allen noch einen schönen 1. advent. :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Hi ihr Liebeleins,

find das momentan sehr entspannend hier. Komm endlich mal wieder gut mit, obwohl ich immer nur kurz mal reinschaue! Gefällt mir!  ;D

@New Moon: hab den Film noch nicht gesehen, fand es aber im Buch schon total schade, dass Jacob den Kürzeren zieht. Fand des so goldig, wie er sich für Bella ins Zeug legt...

@katha: Du bleibst schön hier!!!! Wir nehmen Dich ins Asyl auf! Da müsstest Du ja jeden Monat umziehen! Nee, das passt schon. Du kennst ja jetzt uns Mädels hier und wir Dich, also bleibst Du hier bei uns und wir schreiben Dich ins Asyl rein (ist bei mir im nächsten NMT übrigens auch so) ;)

@pocki: so geht's mir auch meistens. Die Bücher, die ich gelesen hab, und dann den Film dazu schau, bin ich enttäuscht. Gibt bisher nur eine Ausnahme: Herr der Ringe.
Viel Spaß beim Bienchen setzen! ;)

@mieze: klingen gut, Deine Bücher. Berichte mal, wie sie so sind!

@me: mense noch immer. Am Mittwoch hab ich Termin bei meiner FÄ zur halbjährlichen Kontrolle. Mal sehen, was sie zu nem Hormoncheck sagt, sind schließlich jetzt auch schon seit über 7 Monaten am Probieren und erst in ÜZ 4! Selbst mit MöPf ist mein Zyklus nicht normal lang. Wenn sie wieder nur warten will, hol ich mir jetzt mal ne Alternativmeinung von nem anderen FA ein.

@all: Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

erdnüsschen

Nabend Mädels!

@Finya: Jep, mir gehts auch so!!! Viiiiel angenehmer, wenn man sich nicht durch gefühlte 374 geschriebene Seiten durchwurschteln muss, wenn man mal 2 Tage nicht online war!
Doch doch, tolle Sache!
Wieso genau möchtest du einen Hormoncheck? Waren deine ZK so lang? Ich meine 7 ÜZ sind ja nun eigentlich nicht viel?

@Pocki: Hihi, ja hast recht. Der Spruch ist auch wirklich schön.

@rübi: Klingt ja interessant.... Werde mich gleich mal schlau machen, was die Bücher so kosten. Könnte ja auch mal wieder anfangen was zu lesen. :)

@mieze: Ich hoffe, dass ich die Geduld behalte. ;D Aber ich denke schon. Ich rechne einfach nicht mehr damit und deshalb besorge ich auch keine SST.

@Justme:  ;D eben.... Wenn ich ss bin, werd ich's schon irgendwann erfahren. Ich mach mir darüber momentan einfach mal überhaupt keinen Kopf.
Wenn die Mens längere Zeit nicht kommen sollte, werde ich sicher mal nen Test kaufen. Aber vorher nicht. Basta.

@seren: Und? Wie gehts deinem Schatz jetzt?

Liebe Grüße @alle!!!

JustMe

Einen schönen 1. Advent :)

nur kurz, bin platt  :-X

Ich tippe bei mir ganz, ganz arg auf VLs bei den Tests. Hab sie mal bearbeitet (einfach ins negative gesetzt) und da sieht man absolut nichts. wärs wirklich richtig positiv, müsste man einen Kontrast sehen.

Also heißt es jetzt 2  Monate Pause (wegen der Rötelimpfung) und dann auf ein neues :)

Mahoni77

@JustMe-jetzt warte erst mal deine Mens ab!Wenn man nach deinem Ticker geht haste noch ne Woche.Und vorher wird der Kopf nicht hängen gelassen!!!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

JustMe

Joa, aber nicht wenn ich nach dem ES geh ;)  hab ja auch nicht gesagt dass ich die Hoffnung ganz aufgeb  :-*
Aber getestet wird erst wieder frühestens am 7.

Mahoni77

@ich bin gespannt und drücke dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck :-*

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

JustMe

Ach Mädels, ich brauch doch mal eure Augen. Solangsam werd selbst ich hibbelig  :-[

Das sind die von gestern, der obere ist mit Wasser gemacht und der untere mit Urin (zum Vergleich wegen VL) das Foto wurde etwa 10 Minuten nach dem Testen gemacht (nach 5 min soll man ablesen, nach 15 min ist es nicht mehr aussagekräftig)  ???

http://img690.imageshack.us/i/s6000007e.jpg/

http://img6.imageshack.us/i/s6000007bear.jpg/

erdnüsschen

Huhu,
Also auf dem oberen Test sehe ich nur die Kontrolllinie und auf dem unteren Test würde ich vielleicht auf eine VL tippen. Warum ist die Linie denn so weit links?? Oder täuscht das auf dem Bild?? Müssten die Linin nicht enger beieinander liegen?
Profi bin ich zwar nicht, aber ich hatte ja letzten ÜZ leider einige Tests mit VL.

JustMe

Das täuscht. Dieses Papierchen auf dem "MAX" draufsteht hat sich gelöst und dadurch abgestanden. Real ist er weiter weg von diesem Papierteil.

Die VL die ich bei dem Genekam hatte waren richtig grau...puh  :-\

erdnüsschen

ah okay. Hm. Also meine VL waren definitiv alle rosa. :-\
Wann ist die Linie denn erschienen?

JustMe

Nach 5 Minuten hat man minimals was gesehen, mit Augen zusammenkneifen und bla, nach 10 Minuten hab ich das Bild gemacht, nach 15 Minuten ist der Test nicht mehr aussagekräftig

erdnüsschen

Wenn man nach 5 Minuten was gesehen hat, darf es eigentlich keine VL gewesen sein!!!
Sind das die von Genekam?
An welchem ZT hast du getestet? Sorry, hab's eben nicht mehr im Kopf...

Claudia78

mhhhhh ist schwer da was zu sehen. nklar seh ich die anfänge, aber das kann ja auch was anderes bedeuten.  :-\
aufn jedenfall drück ich dir die daumen. aber ich würd auf jedefall mal noch ein-zwei tage warten und dann nochmal mit morgenpippi testen.
welche marke war der sst?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!