Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Claudia78

@erd: wie schauts denn bei dir aus? sorry wenn ich frag. ich hab heute und gestern nicht nachgelesen , hatte keine zeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

erd: Wenn ich vom ES am 17. ausgeh : ES+ 11
wenn ich vom ES am 19. ausgeh: ES + 9

Wenn ich vom NMT am 6. ausgeh: ES + 6

Claudia: Genekam  :-X

erdnüsschen

@claudia: Ich bin ES+7 und trinke Frauenmanteltee. ;)

@JustMe: Und du gehst davon aus, dass der ES am 17. war, oder wie nochmal?
Also ich würde den Test für positiv halten.
Haste noch einen zuhause?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

da kann ich nix zu sagen, hab die noch nie benutzt.  :-\ aber evtl. kann seren dir da was zu sagen, dir hat ja die ovus von genekam.

ohhhh stimmt, du hattest ja 3 nmt  :-\ mhh würde dann mal wirklich noch 2-3 tage warten und dann eines sst mit morgenpipi machen.

@erd: und was soll frauenmanteltee bringen?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

DAss sich die GMS schön aufbaut und die Einnistung begünstigt - nachdem ich in der ersten ZH Himbitee getrunken habe um die Eizellreifung zu unterstützen. ;)
Aber ich bin ganz gelassen zur Zeit. Ich habe weder einen SST zuhause, noch weiß ich spontan wo ich im ZK stehe (musste vorhin erst mal nachrechnen). ;)
Aber hey, ich konnte diesen ZK zum ersten Mal meinen ES relativ genau bestimmen. Das schiebe ich nun einfach auf den Himbitee! Das Zeug ist also offensichtlich echt der Hammer! Wer weiß, vielleicht hatte ich sogar vorher gar keinen ES....

@JustMe. Die von Genekam sind eigentlich schon gut.
Wann haste denn den gemacht? Gestern oder heute? Wie viele hast du noch?

Claudia78

ahhhhaaaaaaaaaaaaaaa ok, also am dienstag müsste ja meine mens kommen und dann werd ich auch mal mit den tees anfangen.
wo bekommt man denn den himbitee her? in der apo?? und den frauenmanteltee?
meinste  ??? keinen es  ??? glaub ich net.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Ja in der Apo bekommste beide oder sicherlich auch im Reformhaus. Ich hab sie vom Bioladen.
Ich hatte halt in den letzten ÜZ fast keinen ZS und nun plötzlich so hammer viel und extrem spinnbar..... ich weiß nicht, ganz anders halt, so was hatte ich noch nie! was das bedeutet weiß ich nicht, aber zeitlich passt es genau zum ES (wäre dann ein 28-Tage-ZK, also ideal ;)).
Also vermute ich, dass ich mit den Tees in meinem bis jetzt recht unregelmäßigen ZK regulieren kann und offensichtlich hat ein ES stattgefunden, was die letzten ÜZ nie so deutlich war.
Was es vielleicht sonst noch bewirken kann, werden wir spätestens in 9 Monaten sehen. ;D Ne im Ernst, für mich ist das schon echt erstaunlich und sehr erfreulich, dass mir/meinem ZK der Tee offensichtlich gut tut. Wunder erwarten tu ich davon selbstverständlich nicht! ;)

Finya

Ui, Erste!

Guten Morgen, ihr Sabbelhühner! :)

*leckerfrühstückmitkaffeeteeundkabaaufbau*

@erd: ich hab keine 7 ÜZ. Ich bin erst in ÜZ 4, übe aber schon 7 Monate. Hab zweimal 44 Tage-Zyklus gehabt (der erste und der dritte) und einmal 134 (!) Tage! Das nervt wie Sau! Mal sehen, vielleicht kann ich dann noch mit den Tees den Möpf unterstützen, aber ich denke, da stimmt definitiv was nicht...
Ich wünsche Dir viel Geduld. Klingt wirklich gut, was Du da vor hast.

@justme: ich seh da auch nicht viel. Aber warte doch bis zum 6.! Du bist, egal wie weit Dein ES ist, definitiv zu früh dran mit testen, als dass Du zuverlässig negativ testen kannst! Und die Miniminilinie kann alles und nichts bedeuten, wenn Du mich fragst.  :-\

@claudia: bevor Du mit den Tees beginnst, würde ich Dir raten, das mit dem FA zu besprechen. Man sollte selbst solche Dinge nicht selbstständig anfangen zu nehmen! :)

@all: einen wunderschönen Tag!

Serendipity

Guten mooooooooooooooorgäääääääääääääääääähn Mädels

Sorry, dass ich mich so rar gemacht hab die letzten Tage... die KH-Zeit meines Mannes war auch für mich anstrengend und nun da er wieder zuhause ist, haben wir uns am WE mal richtig zu entspannen versucht... nebenbei versuch ich in Windeseile noch den neuen Hibbler zu erstellen, morgen ist es ja schon wieder soweit... wenn der erstmal steht, kann ich hoffentlich wieder voll hier mit einsteigen :D

@all: ich hab von den meisten mal einen NMT berechnet oder ihr habt einen irgendwo genannt... Bitte gebt mir nochmal kurz zur Sicherheit den aktuellen NMT bekannt, mit dem ich euch dann mal provisorisch im neuen Hibbler eintrage... ändern kann man das dann ja mit der Zeit immer noch... DANKE :-*

@JustMe: ich kann mich Finya nur anschliessen... ES+9 und auch ES+11 sind noch zu früh zum testen... und zuverlässig sind die Tests dann sowieso nicht, denn bis NMT kann noch viel passieren... Leider wirst du abwarten müssen  :-*

@Claudia: hibbelhibbelhibbel

@erdnüsschen: schön, dass du diesmal deinen ES deutlich ausmachen konntest (weiss nicht mehr... hast du Ovus gemacht?? ???)... wann ist dann NMT bei dir ungefähr?

@Rest: s-kuscheln Ich hoffe, euch allen geht´s gut... der Hibbler glänzte ja in letzter Zeit durch diverse Abwesenheiten, meine inklusive... ich würde sagen:

WIR STARTEN ALLE NEU UND MIT FRISCHEN ELAN
IN DEN NEUEN HIBBLER MORGEN!!!!!!!
  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me: mir geht´s gut soweit, bin noch etwas müde von der letzten Woche und hab auch viel Arbeit vor mir in dieser Woche, aber bis jetzt hält sich das PMS in Grenzen... ob das jetzt von der Osteopathie oder vom Bryophyllum ist, weiss ich natürlich nicht... aber das ist mir egal, hauptsache es bleibt so wenig bis Ende Zk  ::)

Suesse

Guten morgen
@seren: also wann mein NMT genau ist weis ich nicht ich sag mal der 24.12 (geh mal von 30 Tagen aus).
@erdnüsschen: das du abwarten willst und keinen test daheim hast das finde ich gut ich werde den nächsten MOnat genauso vorgehen denn das letzte Mal hat es mich ganz schön runtergezogen weil ich wusste er ist negativ und meine Mens kommt aber nicht.
Nun starte ich in den neuen Zyklus Mens ist weg und ich bin wieder guter Dinge. Und ich glaube hier sind mehrere die um den 24.12 rum ihren NMT haben wir hippeln wieder gemeinsam
@all: freu mich schon auf den neuen Hippler und ich denke auch das keiner woanders hingehen muss denn wir kennen uns ja mittlerweile schon ich bleib auf alle Fälle
me: mein Schatzi sitzt daheim hat eine Muskelentzündung im Rücken und kann sich nicht bewegen..
Wünsch euch einen guten Start in die Woche

Melody111

MyNFP hat mir noch keinen NMT ausgespuckt  und weiss bei meinem Zickzack auch nicht ob und wann ich Balken krieg, aber ich gehe stark von der letzten Mens plus 28 aus, das wäre der 16.12.
Danke, ich freu mich auch schon auf den neuen Hibbler.

@All:  s-winken s-winken

Claudia78

guten morgen

@finya: ah ok, danke dir für den tip. wollte sowieso nach der mens dann mal einen termin bei meiner fa ausmachen um mit ihr mal zu klären wie wir nun weiter vorgehen.

@erd: ok danke für die info und schön wenn deinen es diesesmal bestimmen konnteste.

@seren: mein nmt wäre der 1.12.   ich freu mich schon sehr auf den neuen hibbler. ´der wird bestimmt ganz toll, genau wie die anderen .

@rest: hallo und einen schönen start in die neue woche s-winken

@me: pünktlich zum nmt sinkt meine tempi. heute morgen warens dann nur noch 36,6 grad. also hat mein bauchgefühl mich nicht betrogen und ich warte nun auf die olle pest.  mir ghet es heute nicht so gut, hab das gefühl ich werde krank.  :-\
werde heute mittag dann mal die weihnachtsdeko vom speicher runter holen und mir tannen in der stadt besorgen und fang mit lena mal an schön zu dekorieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Guten Morgen zusammen
@Claudia; Drück dich und noch ist noch nichts verloren  :-* Habe auch letzte Woche die Weihnachstssachen rausgeholt und die Wohnung dekoriert.

@seren; Ich hoffe euch geht es soweit wieder gut und ihr konntet euch ein wenig entspannen. Also mein NMT ist 19.12.

@me; Heute mein freier Tag der Woche, werde mich gleich mal zur Apotheke aufmachen und mir meinen Ovu holen. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. Mal sehen ob er ein Eichen sieht!
Bis später mal....

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*kaffeevonfinyaklau*
*dankeschön*

@claudia; wann willsu denn testen?oder wie lang willsu denn warten?
ich finde ja, dass sieht bei dir alles recht gut aus.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren; schön dass du wieder hier bist!  s-springen s-hug und schön, dass dein mann wieder zuhause ist! :D
mein nmt ist wohl ca. der 21.12.

@all; schönen wochenstart wünsch ich euch! wo ist denn eigtl. stern ???

@me; ich blute immernoch. allerdings so ganz ganz wenig.aber nervt. und ich mach mir bissl sorgen...das ist tag 9 heute  ??? :-[

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt sitz ich mit einer Tasse Tee auf meinem Sofa und schaue auf eine freie Woche!  :D Endlich ist diese elende Woche vorbei und zum Dank noch zwei anstrengende Nachtdienste hinterher und damits auch passt ein krankes Kind...aber jetzt ist alles gut, Kind ist wieder fit und ich kann gammeln!  ;D

Versuch mal schnell auf den neuesten Stand zu kommen!

Rübi, schön, dass dei Stress auch nachlässt!  :-*

Jasm, oh links das ist ja toll! Dann drück ich dir mal dolle die Daumen für diesen Zyklus, hoffentlich geht es mit dem Utrogest diesmal besser!  s-springen s-hug

little angel, doofe Mens, aber was für ein toller NMT!  :D s-hug

Just me, oje das ist ja ein Nervenkrieg mit deinem geteste, ätzend wenn man kein klares Ergebnis kriegt! Ich meine auf dem unteren erkennt man einen Ansatz, wenn aber nach 15 min eine VL da war, weiß ich nicht wie sehr man darauf bauen sollte...ich glaube du solltest schon nochmal ein paar Tage zuwarten und dann nochmal testen. Auch wenn warten das totale Unwort für Hibbelnde ist!  ;)

Pocki, oh Startschuss ist gefallen, bzw. von Männe geliefert worden  ;) ;D Na dann darf ja jetzt gehibbelt werden!  s-springen

Mieze, bin dahaaaa!  s-winken Hatte doch geschrieben, dass die Woche heftig wird und ich wahrscheinlich nicht viel Zeit für euch habe, aber jetzt wird ja alles wieder gut!  ;D

Finya, genau, zweite Meinung einholen ist nie falsch, schade, dass das Möpf nicht die erwünschte Wirkung bringt!  :( Das ist echt ein ätzender Nervenkrieg, den du da ständig ausfechtest!  s-hug

Erd, schön, dass du gerade etwas entspannter sein kannst, hoffe es hält vor!  :-*

Seren, schön, dass Männe wieder Daheim ist, wie geht es ihm denn jetzt? Mach dir keine Sorgen wenn du mal im Stress bist, ich freu mich wie Bolle auf den Weihnachtshibbler!  :-*

Suesse, oh 24.12, das ist ja schön!  :D Dein armer Schatzi, wie geht es ihm den jetzt? Dass der ja wieder fit ist zur "Lieferzeit" !  ;) ;D

Claudia, noch ist deine Temp schön über der CL, aber es ist immer schwer Hoffnung zu haben wenn sie zu sinken anfängt... s-hug

Sternli, huhu wo bist du??? Mensch in zwei Tagen ist es soweit, ich drücke dir sooo die Daumen!  s-daumendruck

me, so ich komm langsam runter, jessas hab ich die Erholung nötig! Mädels es ist was komisches geschehen, als wir kürzlich so zu dritt am Tisch saßen, da war mir plötzlich klar, dass wenn mein Schatz plötzlich meinte wir hibbeln wieder, ich wahrscheinlich nein sagen würde. So gerne ich ihn heiraten und eine Familie mit ihm sein möchte, so wenig kann ich mir gerade vorstellen mit einem Kind von vorne anzufangen...ich bin sehr neugierig wohin dieser Gedankengang führt, ob das nur ne Phase ist, weil ich so geschafft bin die Tage, ob es nur Selbstschutz ist, der sich ganz schnell ich Schall und Rauch auflöst wenn er dann sagt er ist soweit, oder ob ich dann letztlich doch MICH dagegen entscheiden werde.
Zumindest ist es das erste mal seit langer Zeit, dass ich bei diesem Thema ganz entspannt bin und nicht mehr traurig, oder neidisch auf die, die hibbeln dürfen. Das ist sehr befreiend und ich genieße es total nicht ständig mich mit meinem Kinderwunsch rumschlagen zu müssen. Hammer finde ich, wie plötzlich das kam, ich habe gar nicht gemerkt, wie meine Gefühle sich dahingehend geändert haben... :)

Neuer Hibbler, ich wünsche mir zum Geburtstag gaaaaaaanz viele gelbe Schilder von euch Mäusen! Allen voran das von unserem Stenli!

BoO_Who :-)

*heimlichundleisereinschleich*
hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal kurz hallo s-winken sagen und hoffe, euch geht es allen gut!
mir geht es noch so "lala". ich melde mich aber, sobald ich ein gefühl dafür habe, wann meine mens kommt... will schliesslich wieder mithibbeln. einen zyklus werde ich wohl aber abwarten müssen.

lg
boo

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!!!

War ein tolles Wochenende bei meinen Ellis und wir haben auch ordentlich Bienchen gesetzt jetzt heißt es warten. danke für das daumen drücken.
Habe gestern mit Utrogest angefangen und noch gehts mir gut, ausser starken Ausfluß, aber das ist ok bei den Tabletten.

Seren
Ich denke mein NMT ist der 09.12. aber da mein ES später war geh ich mal vom ES+14 aus und das wäre der 12.12?!
Ich hoffe darf trotzdem bei euch bleiben....

stern
Nur noch 2 tage  :o. Wie gehts Dir?

rest
schönen Tag euch noch

Boo
Wie mens? Hab ich was verpasst?

hallo jasm,

hatte am mittwoch die as... :(
die fruchthöhle ist artig gewachsen, aber die anlage nicht! naja, deshalb fangen wi jetzt von vorne an!

lg
boo

•●★jasm06★●•

boo

Oh nein  :'( Das tut mir leid. Lass dich mal ganz doll  s-hug
Wie gehts dir denn? Alles gut überstanden? Wie hast du dich nach dem Ergebnis gefühlt?

Miau ☆ (gaga)

@bOo; oh weh..das sind ja neuigkeiten  :'( :-[ lass dich drücken du süße  s-hug

@jasm; hallo!

@feeli; *knutsch*  :-*  ;D

@me; und los gehts zur arbeit!  s-dagegen ::)

Suesse

Hi
@dasFeeli: denke das meine Mann schon wieder fit wird wollten diesen Monat aber noch fleißiger sein. Denke ab spätestens Ende der Woche kanns wieder los gehen. Ich messe ja keine Tempi und so daher weis ich nicht sicher wann etwas ist obwohl ich die letzten Male sicher war das ich meinen ES gemerkt  habe aber da mein letzter Zyklus so lang war bin ich mir nicht mehr sicher leider:-(aber das wird schon.
@BoO: oh je das tut mir echt leid für dich :(WIe gehts dir denn jetzt? Ach mann da hofft man so lange und dann sowas ...Kopf hoch s-hug

ihr seid alle so lieb! danke!  s-kuscheln
ich habe es irgenwie ja auch geahnt! war schon merkwürdig sich so unschwanger zu fühlen! naja, der fa-termin hat es dann ja auch bestätigt! trotzdem hat es mich ziemlich traurig gemacht - das macht es auch heute noch, wenn ch darüber nachdenke!
die as habe ich gut überstanden. habe jetzt ul-schmerzen und werde nachher noch einmal hingehen und nachsehen lassen! wir sollen einen zyklus abwarten, dann kann es wieder losgehen!
man muss immer positiv in die zukunft schauen! :) also hoffe ich, dass die mens bald kommt und ich wieder starten kann! drückt mir die daumen!

lg
boo

•●★jasm06★●•

boo
klar drücken wir dir die daumen s-daumendruck
wie kann sowas kommen?

Claudia78

@boo: oh nein :'( das tut mir ja so unendlich leid für dich/euch.  s-hug
aber auf jedenfall ist es gut das du soweit alles gut überstanden hast und das du da nun so optimistisch sein kannst.
drück dir ganz feste die daumen das du bald wieder ss bist und sich das krümelchen dannauch so entwickelt wie es soll. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

Hi

Egopost:
5000 € zum fenster raus geschmissen....tja was soll ich sagen test heute morgen negativ ich fühle mich auch nicht ss , und nein ich brauche nichts abwarten bis mittwoch.... ich muss ja zum bt aber danach gehe ich auch gleich wieder, ich ertrage es nicht zu hören "hach es tut mir leid, es hat wieder nicht geklappt" , sie sollen mein freund anrufen und ihm das sagen.... ich hab die schnauze voll und auch kein kraft mehr. rotes schild bitte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D