Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Melody111

In der ersten SS war mir übel von Tee und Kaffee und habe das durch Kakao und Honigtoast ersetzt. Das war dramatisch (Gewicht) und ich hatte ausserdem einen Jieper auf alles was sehr salzig war. Habe mir am Anfang der SS jeden Abend Tomatensuppe von Maggi gemacht und extra nachgesalzen! (Igitt)

In der zweiten konnte ich keinen Kaffee ertragen und der Geruch von gebratenem Fleisch hat bei mir Übelkeit verursacht. Ich hatte dafür einen Mörderappetit auf alle möglichen Früchte (Weihnachtszeit und keine Clementine war vor mir sicher)

In der dritten hatte ich komischerweise keinerlei Vorlieben oder Abneigungen, habe in dieser SS auch kaum zugenommen.

Die vierte SS hielt nur bis zur 11. Woche und in dieser Zeit war mir praktisch nie übel und ich hatte tierisch Lust auf Schokolade. Hätte den ganzen Tag nichts anderes essen können als Milka Amavel Mousse au chocolat! (So betrachtet: Das könnte ich auch jetzt noch!)
;D

Jolante78

Hallo @ll,
hier ist ja 'ne Menge los s-so, aber da ich hier einige Bekannte vom Tempi-T. gelesen habe, glaub ich ich bin hier richtig. Aber ihr seid ja schon soooooo viele das man mit dem lesen kaum mitkommt. Will mich ja auch nicht reindränglen, habe schon ein wenig mitgelesen......
Hab mich ja in der Vortsellungsrunde schon vorgestellt und hibbel ein wenig mit euch mit, wenn noch Platz ist???
Lg Jo  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

Hallo Mädels!!!

Das gibt's ja gar nicht, wie viel habt ihr denn gesabbelt  :o??
Komm da jetzt nicht hinterher, versuch's gleich noch nachzulesen.

Daher @all:  :-* :-* :-*

@me: Juchu: ES  s-dance!!! Die Ovu-Linie  ist gestern schon deutlicher geworden, heut ist sie richtig fett!!! Haben gestern abend fein Bienchen gesetzt, aber heut muss Schatzi nochmal ran  ;D, vielleicht auch nochmal morgen  ;D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rotertiger

Hallo Mädels!
Ich weiß, ich wollte eigentlich pausieren. Aber ich hab heut trotzdem nochmal Tempi gemessen und am Mittwoch ist laut nfp mein NMT. Und heut früh lag die Tempi bei 36,85 Grad, also tupfengleich wie gestern. Und weil ich Migräne hab, hab ich nochmal später, nachdem ich nochmal geschlafen hatte (weil ich vor lauter Mig heut nacht gar nicht geschlafen hab) nochmal gemessen und da sagte das Thermometer 37,25 Grad. Hab dolle geflucht, weil ich gehofft hab, es räumt alle Zweifel aus und die Tempi ist weiter gesunken. Und dann hab ich - ohne jede Hoffnung, vorhin mit meinem eigentlichen Morgenurin (hab ja nichts getrunken seit gestern Abend, weil ich wegen der Migräne nur am Spucken war) auf nen Ovu gepinkelt und jetzt geh ich eben ins Bad und sehe ne echt deutliche zweite Linie. Hat man denn vor NMT auch dieses LH im Urin??? Oder - ich trau mich ja gar nicht zu fragen - könnte es etwa doch geklappt haben??? O mann, ich hoffe, es kommt gleich jemand hier rein und gibt mir ne Antwort. Bin ein bissel arg aufgeregt und ratlos  ???

happytimes

@rotertiger: Mit dem Ovu kannst du orakeln. Wenn du morgen noch nen Ovu machst und die 2. Linie ist stärker als heute, ist das ein gutes Zeichen. Es heißt aber trotzdem noch nicht, dass du auf jeden Fall ss bist. Das LCG ist dem LH wohl recht ähnlich, daher kann ein Ovu vor der SS auch was anzeigen. Willst du nicht einfach mal nen SST machen?

Claudia78

ohhh hallo jo  s-winken

bist natürlich  gaaaanz herzlich willkommen hier bei uns sabbelhüner.  :-*
viel spaß beim mittippseln.

@happy: lol überansträngt euch abba net  ;D ;) däumchen sind feste gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck

@tiger:  ohhhh leider kann ich dir wegen dem ovu nix sagen ob der dann auch anschlägt wenn du ss bist. ist auf jedenfall total spannend und ich hoffe sooo für dich das es doch geschnaggelt hat.  s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rotertiger

O mann, ich mach mich hier echt noch verrückt  >:( Hab grad parallel auch im www gesucht und gesehen, dass vor der Mens scheinbar auch dieses LH produziert wird. Dann ist es wohl das, was den Strich herbeigezaubert hat  >:( Schade.... Ich hätt ja schon gern nen Test gemacht - aber das Pipi ist weg und ich muss jetzt nimmer. Müsste also eh warten bis morgen......wie zermürbend. Eigentlich hatte ich es eh schon abgeschrieben, wegen des Tempiabsturzes - warum bin ich auch so dumm und pinkel über nen Ovu.... *übersichselbstdenKopfschüttelt*

Jolante78

@claudia dankeschöööön,  :'( :'( :'( hab dir ja schon bei den Tempis geschrieben, sorry nochmal wegen dem FA-Termin! Und da seren gemeint hat lt. Temp. müßte mein ES bald kommen und ich gerade mein Mann aufstehen höre (hatte Nachtschicht und fährt gleich studieren) muß ich mir den mal schnell schnappen, heute Abend ist er nämlich nur 40min. da zwischen und Nachtschicht, denn meine Mamma ist da, ja da ist herzeln eher schlecht.... ;D ;D ;D ;D

@rotertiger soweit ich weiß bildet der Körper richtung mens auch lh, aber die Orakelmädels kennen sich doch aus, das steht weiter unten in einem thread, da hatte schonmal jemand diese Frage...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

@alle Neuen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!!!

@tiger: Mach doch morgen früh einen SST, dann bist du schlauer. Drück dir die Daumen  s-daumendruck!

@claudia: Danke. Tja, mein Schatzi kann einem wohl Leid tun  ;D ;D ;D.

@seren: Mein NMT hat sich 2 Tage nach vorn verschoben: 17.11. Edit: Seh gerad, das Datum ist so schon eingetragen, dann hab ich mich wohl letztens verzählt, als ich's dir mitgeteilt hab. Oder ich konnt hellsehen  :D.

Claudia78

@tiger: schließ mich happy an, besorg dir nen sst und dann morgen früh gleich testen. dann weißte es mit sicherheit. wann haste nmt?

@jo: danke dir :-*, nu gehts besser.auf ein neues.
lol na dann auf ihn mit gebrüüüüüüül ;) hatte gestern meinen männe überrumpelt  ;)

@happy: na und wiiiiiiiiiie, leide ganz dolle mit ihm. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rotertiger

Danke Mädels - vor allem fürs rasche Antworten. Ja, ich werd wohl nen SST machen morgen früh, um mir endlich die Flausen ausm Kopf zu nehmen  :-\
NMT wäre laut nfp am Mittwoch. Ich hab jetzt in meine Tempikurve auch nicht den hohen Wert von vorhin eingetragen, sondern die 36,85 von heut früh - das ist bestimmt die richtige Tempi....
Ich drück Euch auch die Daumen!!!!

Claudia78

@tiger: und was würde nfp sagen wenn du die höhre tempi eintragen würdest?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rotertiger

Das gleiche, also eigentlich überhaupt nichts. nfp zeigt mir ja nur den Balken, wann NMT sein soll und das wars. Also ich hak das wieder ab und mach morgen nen Test mit wahrscheinlich negativem Ausgang. Sonst mach ich mich noch völlig kirre hier. Hab mal bissel nachgelesen und ich glaub, fast 50 Prozent aller Oraklerinnen haben einen zweiten Strich auf dem Ovu-Teststäbchen gehabt und waren trotzdem nicht schwanger. Hätte ich das mal vorher gelesen....

happytimes

@tiger: Du musst auch mehrere Tage hintereinander orakeln, nicht nur einen  ;). Trotzdem ist's dann immer noch nicht sicher. Bin schon ganz hibbelig, was dein Test morgen sagt. Viel Glück!!!!

Claudia78

@tiger: naja nu mach dich mal net verrückt und schau einfach mal was dein sst morgen früh sagt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Ihr Quasselstrippen  ;) , wie soll ich denn da nachkommen  ;D

@tiger: Es ist tatsächlich so, daß der Körper vor NMT wieder vermehrt LH produziert. Eine Linie taucht somit in den meisten Fällen auf. Man Orakelt somit an mehreren Tagen hintereinander um zu sehen, ob die zweite Linie sich verstärkt bis hin zu einem Fett positiven Ovu, der eine SS beudeuten könnte. Aber es ist eben nur ein Orakel. Leider sagt dein Ovu somit einfach noch nichts aus  s-hug Tut mir leid  :-*
Würde wenn, dann morgen früh eher einen SST machen. Drück dir die Daumen!

@Claudi:  :'( Schade. Ich hätte mich soooo dolle für dich gefreut  s-hug Auch wenn es doof klingt, aber somit weißt du bescheid und brauchst dir wenigstens nicht unnötige Hoffnungen machen

@Amency: Jepp. Schreibe mal wieder öfter hier. Nur leider hibbel ich noch nicht

@unsere Neuen: Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, ihr fühlt euch hier auch so wohl wie wir

@Seren: Danke für deine Aufklärung. Mir ist auch schon aufgefallen, daß irgendwie nichts zu helfen scheint, wie nur irgendwelche Schmerzmittel um die Symtome zu lindern. Scheint wohl echt diese fiese Rachenentzündung zu sein. **bäh**

@me: Muß mal meinen Junior aufwecken. Er ist auf der Couch eingeschlafen.

@happy: Supi! Jetzt können wir bei dir auch bald wieder richtig hibbeln. Viel Spaß mit deinem Mann  ;)

Claudia78

@schnuppe: danke dir :-* is aber wirklich gar nicht mehr schlimm. heute morgen wars zwar schlimm, aber nu seh ichs auch so das ich weiß woran ich bin und gut is. :)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rotertiger

So, Ihr Lieben - ich hab mir jetzt den letzten Tropfen "Morgenurin" rausgerungen und nen Test reingehalten. Nicht den Hauch einer zweiten Linie. Ergo: Ich werde nie wieder über einen Ovu pinkeln, wenn nicht kurz vor ES ist oder ich vorher gelesen habe, dass ein Strich an einem Tag noch gar nichts zu bedeute hat :lach: Fühl mich grad echt ein wenig bedäppert, dass ich so blöd war... Nun denn - am Mittwoch ist die Mens da und dann auch der fünfte ÜZ. Ich werde mich jetzt, wie geplant, zurückziehen, um mal runterzukommen und wünsche Euch alles, alles erdenkliche Liebe und Gute!  s-kuscheln

katha76

@mietze: puh, ist auch echt schwierig mit den ganzen hormonen. ich musste immer vob zt 3-5 clomifen nehmen, damit ein ei reift und dann die spritze fürs auslösen. nebenbei noch bromocryptin gegen das hohe prolaktin. ich google nochmal was man noch so finden kann

ist echt eine mega-hibbler, ich sage schonmal sorry, wenn ich nicht allen schreiben kann.

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@tiger: na dann dir alles liebe und hoffentlich testest du dann auch bald positiv. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@seren: muß ja immer schmunzeln wennich deinen geb-ticker sehe...so genau wusste ich nie wann mein geb ansteht.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Jolante.... s-winken herzlich willkommen.

Katha... wie kommst du mit dem Spritzen zurecht?

Mchen

@claudi: Mhm. mannooooo. Wieder kein gelbes Schild! Ach Mensch! Dabei wollten wir doch diesen Hibbler gelb färben!!!!! Wenn deine GMS grade im Aufbau is dann war doch grade erst ES. Also kanns doch sein das du doch ss bist! ES hat sich ja dann auch nach hinten geschoben!!!! Oder?

@erdi: Mhm. Manno. Voll blöd. Also testeste jetzt nimmer? Würde in 3 Tagen nochmal testen falls die Mens bis dahin noch nicht da ist!

@tempi: Bin ja mal total gespannt was meine Tempi morgen so treibt. Aber ansich kann sie ja garnicht mehr steigen großartig. Weiter hoch gehts ja Tempimäßig kaum...

@allen neuen: Hallo und herzlich Willkommen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

boah, Mädels... ihr sabbelt wieder  :o ;)

@rübi: Wenn du einen regelmässigen Zk hast, dann kannst du das tatsächlich so machen... einfach regelmässig herzeln und dann ist alles gut :D

@Baby: Schön dass es euch beiden gut geht :D

@Melody: Willkommen bei mynfp :D

@Claudia: Ach, schade... hätte dir wirklich ein anderes Ergebnis gewünscht  :-\ aber, wenn sonst alles ok ist, dann ist das ja nicht sooo schlimm... ich hoffe möpf wird dir helfen, ebenso wie das Tempimessen, damit du zukünftig nicht mehr so im Regen stehst :-* Hihi, ja... mit dem Ticker fieber ich quasi auf unser beider Geburtstag hin ;D

@jasm: schön, dass ihr auch mal wieder ohne Druck zueinander finden konntet... so was ist ja auch wirklich mal ganz heilsam ;)

@Mieze: du weisst aber schon, dass Männer nicht unbedingt lange baden sollten? ??? zumindest sollte das Wasser dann nicht sehr heiss sein ;) genauso sind längere Saunabesuche und Sitzheizung nicht gerade förderlich ;)

@Katha: Oha, du hast wirklich schon ne Menge durchmachen müssen... aber vielleicht hat sich dein Hormonsystem durch die SS völlig verändert (das ist sogar sehr gut möglich) und diesmal geht das ohne diesen medizinischen Hokuspokus :D Wieso willst du nicht mehr stillen ???

@Honey: und, was sagt der KA?

@Heisshunger. ach, den krieg ich auch ohne SS gut hin ;D PMS kann das also auch bewirken... es gab schon Tage wo ich nicht wusste ob ich mich für saure Gurken oder Nutellabrote entscheiden soll... Am Ende wurde es beides... allerdings nacheinander ;D und ich war def. nicht ss :P

@Jolante: HERZLICH WILLKOMMEN auch dir :D Wir haben immer Platz für nette Mädels und freuen uns immer, neue "Gesichter" zu sehen und kennenzulernen :D Wann rechnest du ist dein NMT? Ja, wenn die Tempi runtergeht... KANN das ein Zeichen dafür sein, dass sich ein Eichen so langsam fertig macht für den Sprung... es muss nicht, und es kann auch noch ein paar Tage dauern, bis es dann endgültig springt... aber es ist zumindest ein gutes Zeichen :)

@Happy: Yeah, ein positiver Ovu  s-so RAN AN DEN MANN ;D

@tiger: so... als Hibbelmama sag ich hier und jetzt mal zu dir: STOP!!!!! Süsse... ich hab selten ein Mädel erlebt, dass sich so reinsteigern kann... und dabei ist das gar nicht nötig ;) Komm, lass dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddeln, du süsser Tiger und wir zwei atmen jetzt mal gaaaaaanz fest durch... ach, ich weiss... diese Hibbelei ist schon nicht immer einfach... ich fürchte aber, dass dir der Rückzug gar nicht mal viel bringen wird... denn... dein Kopf wird auch ohne uns UNGLAUBLICH viel denken wollen ;) Und ich glaube, wir alle hier schaffen es auch ganz gut, uns auch alleine verrückt zu machen :P Das liegt nicht an SO, das liegt am Kinderwunsch per se und den nimmst du mit, egal wohin du gehst... also... was kann man, besser gesagt was kannst du tun, damit das für dich einfacher wird? In deinem Fall bin ich fest davon überzeugt, dass du erstmal noch eine Menge über den Zk im allgemeinen und über deinen im speziellen erfahren solltest... denn du versuchst mit Ovus und Tempimessen Antworten auf deine Fragen zu bekommen, kannst diese aber dann gar nicht wirklich in die richtige Beziehung setzen und schon haben wir den Salat ;D all diese Instrumente nützen dir nur etwas, wenn du sie zur richtigen Zeit einsetzt und zu interpretieren versuchst ;) Wenn ich mir im Moment deine jetztige Tempikurve angucke, dann versteh ich überhaupt nicht, warum du gestern auf die Idee gekommen bist, dass die Mens jetzt gleich kommt... deine Tempi ist hoch und weit über CL (vor allem wenn man noch bedenkt, dass du wenig Schlaf hattest... wie wäre die Tempi ausgefallen hättest du mehr Schlaf gehabt??)... also im Moment ist alles noch bestens... Dann machst du einen Ovu... resp. ein Orakel... ok... das kannst du machen... aber wenn du sowas machst, dann musst du es "richtig" machen... nämlich mehrere Tage nacheinander, damit du erkennen kannst, ob der Strich stärker wird... dann machst du einen SST und der ist negativ... und schon schmeisst du alles wieder über Bord... bei all dem vergisst du aber eines zu bedenken... was auch immer die Balken da sagen... Fact ist, dass du heute maximal gerade mal ES+11 bist... und bei ES+11 kannst du soviel SST und Orakel machen wie du willst... keiner kann dir zu dem Zeitpunkt deutlich eine SS nachweisen!!! ES IST NOCH ZU FRÜH!!! Wenn da ein Krümelchen sein sollte... so hat es in den meisten Fällen noch nicht genug HCG produziert, dass du das jetzt schon feststellen könntest! Also, süsse Maus... hör auf dich fix und alle zu machen, in dem du zu zaubern versuchst und das dann noch für bare Münze nimmst :-* :-* :-* Jetzt bleiben wir hier alle mal ruhig und warten ab, wie´s weitergeht... ok?

@Schnuppe: *eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kanne leckerenTee rüberschieb damit der Hals ständig befeuchtet wird durchsTrinken und dadurchderHals nicht so weh tut*

@alle neuen: Keine Sorge, hier ist nicht immer so viel los... im Moment ist hier der Quasselvirus ausgebrochen... das ist noch oft so, wenn der Hibbler neu startet, legt sich aber schnell wieder... ihr werdet sehen, es gibt auch Tage, wo nur wenige Schreiben... einfach mitsabbeln... macht auch nichts, wenn ihr euch nicht alles merken könnt oder nicht zu allem was sagt, das verlangt hier keiner ;) Und ruhig immer Fragen stellen, falls ihr mal was nicht wisst oder versteht (ihr kennt ja die Geschichten der anderen noch nicht, also einfach nachfragen)

@Mchen: ja, da oben darf sie jetzt 37 Wochen bleiben :D

@Rotbäckchen: s-winken Wie geht´s dir? Tempi ist auch bei dir immer noch schön oben... ja, so gefällt mir das :D

@gelbe Schilder: Jaaaa, Mädels, legt euch mal alle ins Zeug... und zwar diesmal ernsthaft... wenn ich nochmal so viele rote Schilder aufstellen muss, muss ich entweder von meinem Amt zurücktreten oder mir irgendwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmen einfallen lassen, ein rotes Schild mit Elektroschocker oder so was... das niemand diesem roten Schild auch nur in die Nähe kommt ;D

@me: heute mittag hatte ich einen sehr eigenartigen Schmerz im UL... der war jetzt wirklich neu... es fühlte sich an, wie wenn man mit einer dünnen Nadel reingestochen hätte... war echt unangenehm und pickte so, dass es heftig ins Bein ausgestrahlt hat... hab mich dann versucht (war im Restaurant) ein bisschen anders zu setzen, hat aber erstmal nicht geholfen und dann war´s irgendwann wieder weg... ich schätz mal dass ich mir da nen Nerv oder so was eingeklemmt habe in der Leiste... war nicht schön

Mchen

@tiger: Meinste nich das es für nen SST noch viel zu früh war? Hast ja noch einige Tage bis NMT!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!