Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

LadySunshine

@sterni: es tut mir sehr leid :'( Ich schick dir Kraft rüber :-* Mehr kann ich grad nicht sagen... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

erdnüsschen

Hallo Mädels,

@seren: Ne, ich hatte doch keine Ovus gemacht, weil als ich sie bestellen wollte, dachte ich, dass es schon zu spät ist, bis die ankommen. Und die vom DM sind mir nun echt zu teuer!
Ich habe lediglich Himbitte getrunken und hatte extrem gut lesbaren ZS ( ;D Hilfe, wie sich das anhört). Allein dadurch meine ich, meinen ES relativ sicher ausmachen zu können, was ja in den ZK davor nie wirklich möglich war und deshalb auch die vielen überflüssigen Tests, weil ich meinen NMT nie wusste... NMT müsste also jetzt der 5. Dezember sein.
Schön, dass ihr etwas entspannen konntet!!! Wünsche deinem Schatz weiterhin gute Besserung!!!!

@boO: Ach du Süße, du bist ja so stark und guter Dinge! Schön, wie positiv du an die Sache ran gehst! Und du hast recht damit! Bald wird es wieder klappen!!! Schön, dass du alles so gut überstanden hast!!! gaaaaaaanz feste knuddel !!!!!!!!

@Suesse:  s-daumenhoch

@Finya: So ähnlich ist es bei mir auch. Wir sind zwar erst im 5.ÜZ, aber Kiwu besteht schon seit ungefähr 10 Monaten. ::)
Ich habe ja im Juli diesen Jahres zum ersten Mal die Mens bekommen, davor haben wir immer so auf gut Glück geübt. ::)

Ich muss los, wir haben noch einen Termin .... Babymusikgarten. :)

Bis heut abend vielleicht!

Edit: Wollte eben abschicken, da kam Sternis Beitrag dazwischen......
Weiß nicht was ich sagen soll.
Süße, es tut mir so leid.
Du solltest trotzdem mal bis Mittwoch abwarten, auch wenn du das nun nicht hören willst (was ich verstehen kann). :-\
Hast du zuhause getestet? Wieso das denn? Der Test muss doch nicht aussagekräftig sein! Und ob man sich ss fühlt, hat überhaupt nix zu bedeuten! Ich habe mich während der kompletten ss nicht ss gefühlt, wäre da nicht der Bauch gewesen, hätte ich's gar nicht geglaubt.

Ach Mist....... :-\

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Jolante78

Hallo ihr Lieben

habe keine Zeit viel zu lesen aber hab eben kurz geschaut...

@boo oh nein  s-kuscheln , das tut mir sehr Leid!!!! Hoffe ihr habt es einigermaßen verkraftet und hoffe für dich das die Mens bald kommt und du wieder mithibbeln darfst. Meistens wird man ja wieder recht schnell ss, weil der Körper schon eher drauf eingestellt ist! Dann auf einen kurzen entspannten Zyklus!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasmn daaableiben!!!!! :)

@sternkrümel oh wie Schade! :'( Ich dachte du spritzt ßHCG und kannst gar nicht testen??? Hoffe der Test wasr zu früh!!!!  s-hug gaaaanz doll!!!!

@suesse du nimmst keine Hilfsmittel, oder????

@feeli ok, so ändern sich die Gefühle, meine Freundin wollte Anfang des Jahres wieder hibbeln, hatte im August schon die Pille abgesetzt, nimmt sie jetzt doch wieder, weil sie beschlossen hat das sie im Moment mehr mit ihrem einen Kind zu tun hat und sie sich nicht mehr vorstellen kann nochmal von vorne anzufangen....soviel zu dem.....

@seren nehme mal die goldene Mitte von 33 Tagen und dann wäre NMT am 27.12. allerdings unter Vorbehalt aber das können wir ja gegebenfalls schnell ändern!

@all hoffe euch gehts gut soweit??!!

@me bin immernoch im Stress, Männe schreibt die ganze Woche Prüfungen und meine Schwiegermutter braucht mich heute den ganzen Nachmittag als Fahrerin und hat da für meine und Murkels Bedürnisse mal wieder kein Verständnis, bäh was mich das anko****, sie ist der NABEL der Welt  naja aber ich muß ja auch die Oma meines Mannes zum Arzt fahren, das geht ja noch, aber sie hat mich und mein Auto schon wieder die nächsten drei Wochen im Vorraus verplant    , so und somit muß ich demnächst los!  

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

huhuuu

@BoO: Och nööööö, das tut mir so leid das zu hören  :'( s-hug ich finde es toll, dass du bereits zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst... ich nehm dich zwar ungern ins Hibbelpausenasyl, aber dafür kannst du jetzt die Weihnachtstage ohne Druck geniessen und kannst dann im neuen Jahr richtig durchstarten  :-*

@Feeli: Ich bin gespannt, ob dieser "Sinneswandel" vorübergehend ist oder ob er sich noch verstärken wird ;) auf jeden Fall ist es gut, dass du deine Situation durchaus positiv beurteilen kannst, denn ohne Druck ist vieles bestimmt einfacher  :-*

@Krümel: ich weiss nicht was ich sagen soll... ich kann dich sehr gut verstehen, dieses ständige enttäuscht werden geht sehr an die Nerven und kostet unglaublich viel Kraft und bei euch auch noch sehr viel Geld! Bist du dir sicher, dass der Test nicht noch zu früh gewesen sein kann? (Womit hast du denn getestet?) Ich drück dich jetzt einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll und schick dir viel Zuversicht und neuen Mut. Vielleicht lässt du das alles erstmal sacken und schaust dann, was dein Bauch dir sagt. Es wurden ja noch Eichen eingefroren... vielleicht willst du es damit ja auch nochmal probieren. Bin in Gedanken bei dir  :-*

@erdnüsschen: achso... na das ist ja toll, dass dein Körper so zuverlässige Signale gesandt hat :D

@Jolante: doof, wenn andere über einen bestimmen... Lass nicht alles mit dir machen, ja :-*

@all: Danke für die NMTs :-*

@me: meinem Mann geht es besser, er hat noch eine Reizung der Harnwege und muss noch 10 Tage Antibiotika nehmen und diese Woche zuhause bleiben. Doch es wird von Tag zu Tag besser :)

happytimes

@krümel:  s-hug Fühl dich ganz feste gedrückt!!! Das tut mir furchtbar leid. Was hast du denn für einen Test gemacht?

@seren: Nimm bei mir mal den 19.12. als NMT. Wenn wirklich ES war, kann ich ihn genauer bestimmen.

@rest:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@stern: schei**e , mensch das tut mir ja so was von leid.  :'( fühl dich feste  s-hug.  wollt ihr nicht doch evtl. , wenn du dich etwas von der enttäuschung erholt hast, nicht vielleicht dochnochmal einen versuch starten mit den eingefrorenen eichen?  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Hallo Mädels,

hab nur schnell alles überflogen.

@seren:mein NMT ist der 13.12.

@boO:och nö,tut mir sehr leid,aber laß dich nicht unterkriegen s-hug.

@stern:och Süsse,tut mir echt leid,obwohl ich glaube,daß es noch etwas früh war,zum Testen.

@rest:seid mir nicht böse,aber hab überhaupt keine Zeit s-kuscheln.

@me:denke ES war gestern,Tempi ist heut barv gestiegen,hab leider keine Ovus mehr hier.

BoO_Who :-)

sterni, ich drück dich ganz doll!  :-* es tut mir so unendlich leid für dich und ich würde dir gerne etwas sagen, was es besser macht. aber dafür gibt es keinen leider trost. fühl dich ganz doll geknuddelt!

@all: danke für euer mitgefühl... ich versuche es jetzt einfach positiv zu sehen ich kannweihnachten und silvester fiern und trinken! ;) und dann wird es eben kein sommer kind mehr. so lange ich nicht am heiligen abend ein kind entbinden muss, ist mir alles relativ egal. ich hoffe nur, es klappt irgendwann richtig.

katha76

Ach Mädels,

ihr seit ja süß! OK, ich bleibe!

Komisch, habe heute plötzlich SB im Slip!  :o Kommt doch die Mens? *totalverwirrtbin*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Honey

Hi ihr süssen  :-*

@BoO

das tut mir schrecklich leid  :'(..dich in arm nehm  s-hug

hoffe euch allen geht es gut.
war die lezten tage nicht online da es mir ziemlich dreckig ging.
meine erkältung geht nicht weg, sie wird immer schlimmer :-( hab voll dolle husten und manchmal ist das so schlimm das ich keine luft bekomme und mir die tränen runterlaufen, das passiert mir ca 3 mal am tag.
Beim Arzt war ich auch schon, da ich aber schwanger bin darf ich so gut wie nix nehmen. hab jetzt sowas pfanzliches bekommen.
heute früh habe ich sogar etwas Blut gespuckt :-(

Finya

Hallo Mädels,

@Boo: Nein!  :'( Das gibt's doch nicht! Schade! Ich drück Dich ganz feste!  s-hug Das nächste Mal wird's sicher klappen!

@stern: ach Süße! So ein Mist! Versteh ich, dass Du die Schnauze voll hast! Warte erstmal ab, bis Dein Ärger verraucht ist, dann denk nochmal drüber nach, ob du Deinen Wunsch wirklich aufgeben kannst.

@Seren: mein NMT ist der 08.01.. Schön, dass es Deinem Mann besser geht.
s-hug

@claudia: schade, dass die Mens sinkt. Bin gespannt, was Deine FÄ dir rät.

@feeli: interessant. Aber manchmal kommt das so schleichend. Hatte ich auh schon bei mehreren Wünschen. Irgendwann hatten sich manche dann doch erledigt... Bin gespannt, ob das so bleibt.

@Rest:  s-kuscheln

ιηαмαмα

komm mal reingeschlichen, um die Bilanz des Hibblers zu überprüfen...

3 gelbe Schilder - das ist doch schon mal was! Herzlichen Glückwunsch an alle!

@krümel,
s-hug wie schade, ich hatte so gehofft, dass es bei euch auf diesen Weg klappt. Habt ihr euch mal erkundigt, was die Transfers im benachbarten Ausland kosten? Dort ist es doch z. T. günstiger, oder? Stine war glaub in Österreich.

@alle anderen
auf in den neuen Hibbler, und dann ran an die gelben schildchen!!!

@me
bin seit gestern schon im 9. Monat, kurz davor zu platzen und hab gestern arge Senkwehen gehabt, aber heute geht es wieder.

rübi2009

Guten Abend,

@BOO & Stern; Ich kann mich den anderen nur anschließen, es tut mir sehr leid und ich drücke euch ganz feste!

@Muckel; Klasse, schon im 9.Monat! Dann kugelst du ja nur noch durch die Gegend, aber ich beneide dich sehr um deinen Bauch! ;)

@katha; Ich drück dir die Daumen, dass es NICHT die Mens ist!

@Honey; Gute Besserung!

@All; Ich habe mal ne doofe Frage...

Werden Spermien schlechter, wenn mann länger keinen Se* hatte?? Es ist so mein Mann ist seid einer Woche auf Geschäfsttagung und kommt Mittwoch wieder und dann ist ES Zeit! Somit werden wir wieder üben und nun frage ich mich ob ältere Spermien schlecht sind? Versteht ihr was ich meine?

LG Rübi

Honey

@rübi

also soweit ich weiss ist das sogar besser für die sperma qualität wenn man mal paar tage kein Se* hat.
drücke dir ganz dolle die daumen das es diesmal klappt :-)

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

leider komme ich immer noch nicht so oft dazu, hier reinzuschauen. Momentan bin ich so viel unterwegs, weiß gar nicht genau, warum es immer so spät wird. Na ja, egal, kann man nicht ändern.

@BoO: Es tut mir so leid für euch und drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder bei euch klappt.  s-hug

@sternkrümel: Ach Süße, es tut mir so wahnsinnig leid für euch. Hatte dir so doll die Daumen gedrückt und an dich gedacht. :'( Ich kann so gut verstehen, dass das Ganze euch so doll belastet und ihr langsam am Ende eurer Kräfte seid. Daher drück ich dich ganz doll und schick dir neue Kraft.  s-hug Vielleicht wäre es ganz gut, jetzt noch mal eine Pause zu machen und danach habt ihr hoffentlich ganz viel Glück mit euren Eisbären!

@serendipity: Kann dir momentan leider keinen NMT sagen – trägst du mich bitte erst mal ohne ein. Danke!

@me: Immer noch kein ES in Sicht. Und jetzt ist mein Schatz mal wieder auf Seminar. Also wird es diesen Monat nichts werden. Weiß eh nicht, was diesen Zyklus los ist. Hatte die letzten Tage ständig SB – das hatte ich noch nie. Vielleicht ist es ja ein ES-loser Zyklus diesmal und daher ist alles anders  :-\

So, lass euch ganz liebe Grüße da und hoffe, dass ich im nächsten Hibbler wieder mehr Zeit für euch habe.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rübi, eine woche macht gar nichts... keine sorge! solltet ihr über monate pause machen, dann kann das die qualität beeinflussen. die spermien, die beim gv auf die reise gehen, sind eh schon ein wenig "älter", da qausi "auf vorrat" produziert wird. die jungs werden zwischengelagert und dürfen im durchschnitt erst nach ca. 3 monaten losschwimmen. :)
also keine sorge und ran an den mann!  :-X

Claudia78

@rübi: danke dir, aber ich bin mir eigentich zu 99% sicher das ich nicht ss bin.  mal sehen.
dann biste ja in sachen weihnachten ein großes stück weiter als ich, ich bin nämlich heute doch nicht dazu gekommen,da ich heute mittag um 12 uhr und dann nochmal um 16.30 uhr kundinnen hatte.
aber dafür hab ich morgen einen freien tag  :D
drück dir die daumen wegen deinem fa termin. was für ovus haste dir denn in der apo geholt?

@mieze: hätte ja noch nen cb digi hier, aber der is mir zum verbraten zu teuer. würde mal noch morgen abwarten und dann am mittwoch morgen testen. kauf mir dann morgen nen  pregnafix, das lagt um eh negativ zu testen.
mh das ist wirklich lange :-\ würd mal deine fa anrufen und mal nachfragen was er meint. ist es endlich weniger geworden?

@feeli: naja wie es kommt so kommts eben, ne. schön das dein kind wieder fit ist und du nun wieder mehr luft hast.
mhhh ich denke wenn es für dich mit der entscheidungdann doch nicht nochmal ss zu werden besser geht ist die entscheidung auch ok. bin auf alle fäle auch gespannt ob du dich nicht noch umentscheidest ;) ;D

@jasm_ daumen sind gedrückt.

@jo: na super aber auch. mensch lass dich bloß nicht auf die palme bringen immer schön tief ein und aus atmen. kannste denn nichtmal einfach auch nein sagen. is ja der hammer das immer alles von die zu verlangen.

@seren: oh fein udn die reizung ist auch bald weg hauptsache es geht aufwärts und es ist ein ende in sicht.

@katha: das wollen wir mal nicht hoffen mit der blöden mens. wie schauts aus?

@honey: gute besserung und nich den kopf hängen lassen.

@finya: sorry musste aber sooooooooooooo lachen eben. zitat *schade, dass die Mens sinkt* ;D ;D ;D top  s-daumenhoch danke dir  :-*

@rübi: doofe fragen gibt es nicht. aber ich glaube auch das es sogar von vorteil ist wenn mman mal mehrer tage keinen Se*x hatte.

@bäckchen: och menno, was ist denn bei dir los. lass den kopf nicht hängen  :-*

@me: mirgehst gut, keine ss-anzeichen nur ab und an mal ein ziehen im ul, denked as die mens dann bald kommt. wsennsie bis mittwoche morgen nicht da ist, werd ich mal testen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@sternkrümel: Schade, hatte so gehofft, dass es klappt. Lass dich s-hug.

@Suesse: Hey, wir können ja zusammen hibbeln. :D Haben den gleichen NMT. ;)

@boO: Tut mir leid für dich/euch. s-hug Bin erstaunt, dass du damit so gut klar kommst. Habe da jetzt noch so meine Problemchen mit... :-\ Drück dir die s-daumendruck, dass es bald wieder klappt. :)

@Serendipity: Mein NMT ist der 24.12. - DANKE! :-*

@Honey: Ohje, hört sich nicht schön an... Gute Besserung! s-hug

@rübi2009: Nein, Spermien bilden sich ja regelmäßig neue und die alten werden abgebaut. ;)

angle, ich habe mich die ganze zeit so unschwanger gefühlt, daher denke ich, dass es mir jetzt leichter fällt... aber ich habe auch meine zeit gebraucht.  :(

honey, gibt es nicht etwas auf pflanzlicher basis, was dir wenigstens ein bisschen hilft??? ich kenne das, durch die schwangerschaft wird das immunsystem ja auch heruntergefahren. ich habe auch alles mitbekommen, was an mir nur vorbei geflogen ist. ;) hast du es schon mal mit salbeibonbons probiert??? die darfst du doch bestimmt.  ???

Claudia78

@boo: ich glaube mich dunkel zu erinnern das man keinen salbei lutschen sol, aber täusch ich mich nu ??? :-\ geh mal googeln. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

N´Abend Mädels  s-winken

@BoO: Es tut mir leid, daß du auch diese negative Erfahrung machen mußtest. War ganz traurig als ich gelesen habe, daß du eine Windmole hattest. Das hatte ich ja auch letztes Jahr. Finde es aber gut, daß du mittlerweile Abstand bekommen hast und wieder durchstarten kannst.

@Sternkrümel:  s-hug Dich so enttäuscht zu lesen tut richtig weh  :'( Auch wenn du dir sicher bist, das es nicht geklappt hat, so möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und drücke dir trotzdem noch die Daumen.  :-[ s-hug

Claudia78

so hab das gefunden.
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f85697_matern1-Salbei-bonbons-gegen-halsschmerzen-ok.html
wusste doch das da was war. aber ich kann mir auch beim besten willen eigenlich nicht vorstellen das bonbons wenn man nur 3 über den tag luscht wehenfördernt sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Hallo nochmal,

@Claudia; Ich habe immer den digitlen Ovu von CB! Ist zwar etwas teure ab ich bin sehr zufrieden damit.Jetzt aber zack zack das Haus umdekorieren sonst fühlt das Christkind sich gar nicht wohl wenn es bald kommt! ;D ;D ;D ;D

@spermien; Dann bin ich etwas beruhigt. Wenn man im Netz so googelt findet man ja alles mögliche.

@me; Liege mit Notebook und Tee im Bettchen und schaue gleich Bauer such Frau...

Milka

@sternkrümel:
Es tut mir leid  :-[. Aber deine Mens hast du noch nicht. Also warte doch erst mal ab. Ich weiß, es ist schwer pos. zu denken. Ich drück dich mal ganz fest.

@feeli:
Bestimmt denkst du nach Weihnachten wieder anders und würdest doch lieber wieder gern ein Baby haben  ;)
Wann hast du denn Geburstag?

@BoO:
Ich drück dich mal unbekannter Weise. Tut mir leid mit deinem Sternchen  :-[

@rest:
Ich wünsche euch für den nächsten Hibbler gaaaanz viele gelbe Schilder  :-*

Claudia78

@rübi: mh finde halt 10€ doch teuer für ihn mal eben aus dem fenster zu werfen. und die pregnafix  sind ja auch gut. na mal schauen was ich mache  ??? ::) ;D
na dann viel spaß, ich lümmel auf der couch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!