Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Mchen

@seren: *lach* Rotes Schild mit Strom ist ne super Idee! Cool! Da geht doch gleich mein SM-Herz auf *totlacht*

Hat eigentlich jemand Niisuu gesehen?????

@nii: Heeeeeeeeeeee, wo bist du? Alles ok bei dir und deinem Männe?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@mchen: sie meinte halt nur das meine gb-schleimhaut sehr dünn aufgebaut ist und das halt darauf hin deutet das ich bald meine mens bekomme. das alles würde aber zeitlich so gar nicht zu meinem es passen, der definitiv um den 10-13.10. gewesen ist, da ich 9.10. einen fa-termin hatte und dort ein sprungbereites eichen zu sehen war. und meine ul-schmerzen passten zeitlich auch perfkt in den zeitraum.
naja mal sehen was bis ende der woche noch passiert.

@seren: seh das nun mit etwas zeitlichem abstand und dank all euren lieben worten gar nicht mehr soo tragisch. und wie du sagst, die hauptsache ist doch, dass bei mir alles ok ist. ;)
darf ich mal fragen wie alt du wirst?
mhhh oder es hat sich doch was eingenistet......*starkdafürbin*  s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Mchen: Ja ja... wenn du jetzt nicht ss bist... dann mach ich dir ein besonders elektrisches rotes Schild... dann hat wenigstens deine SM-Seite noch Spass dran, wenn es dann schon nicht geklappt hat ;D ;D ;D

@niisuu: Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo??

@Lolly: ich seh dich, Süsse  :-* :-* :-*

@Claudia: Ich werde Ende Jahr 34

Rotbäckchen

@bia: Herzlich willkommen! Wir üben auch schon ein Jahr. Drücke dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat.

@katha: Dir auch herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben und Hibbeln! Schön, dass du so entspannt an die Sache rangehst.

@erdnüsschen: Och neee, nicht noch ein negativer Test. Hoffentlich hat sich bei dir bloß alles verschoben und du testest in einigen Tagen doch noch positiv. Würde an deiner Stelle in den nächsten Tagen aber auch erst mal die Finger von Tests lassen.

@rübi: Alle zwei Tage sollte ausreichen! Dann hast du auf jeden Fall den ES genutzt.

@melody: Du kannst nfp aber auch ohne Schleimangabe ganz gut nutzen. Mache ich auch, weil mir die Unterschiede nicht so ganz klar sind  :P

@claudia: Schade, dass du es jetzt genau weißt: Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald von der Mens erlöst wirst. Und MöPf hat mir auch geholfen, den Zyklus ein bisschen zu verkürzen und zu regulieren.

@miezekathz: Schön, dass dein Mann sich auch von ,,Biss" begeistern lässt. Aber der erste Mann ist er nicht. Mein Bruder und mein Vater haben es auch gelesen, nur meinen Schatz kann ich damit jagen  ;D

@Jolante: Ein kleines Plätzchen ist immer frei  ;) – also herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Sabbeltanten!

@happy: Glückwunsch zum ES. Nicht, dass du deinen Mann noch verschreckst!  ;) ;D

@serendipity: Bei mir ist alles gut. Aber wie die Temp heute zeigt, war sie am Wochenende nur so hoch wegen des späten Messzeitpunktes. Egal, ist ja immer noch schön hoch, wie du schon sagst.
Und was hast du für komisches Zwacken? Vielleicht macht es sich jemand gerade gemütlich?  ::)

@me: Temp ist oben, keinerlei Anzeichen für SS oder Mens – eben alles wie immer.  :)
Nachher schaue ich ,,Deutschland wird schwanger", bin mal gespannt, was das so wird.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

@seren: Na ich hoffe ja das ich keins bekomme. Aber falls doch dann nehm ich dich beim Wort! Aber falls ich ein gelbes bekomme dann darfste da auch Strom drauf geben *totlacht*

@lolly: Manno, was macht denn deine doofe Tempi?? Kann die nimmer leiden! Also das heißt du hast nur noch 2 ZKs + 40 SSW bis du Doppelgeschrei ertragen musst bzw. darfst!

Mchen hat um 19 Uhr Frauenarzttermin! Bin mal gespannt was der so sagt, grade wegen Zysten. Nehme ja jetzt Ovaria bzw hatte es genommen und neige ja ansich schon zu Zysten! Mhm. Werde ihm auch mal meine Tempi mitbringen. Hab sie schon brav ausgedruckt *freu*

Jolante78

Viiiiiiiiiiieleeeeeen Daaaaaaaaank allen für das herzliche Wilkommen obwohl hier ja schon soooooooooo viele Hibbelige sind. Und das immer ein Plätzchen für mich frei ist :-[ Muß auch gleich mal Egoposten zum Einstieg SORRY :-[ :-[ :-[

Hatte gerade ein ganz trauriges Telefonat, eine meiner zwei besten Freundinnen hibbelt schon seit 21/2 Jahren, wobei sie(30) offiziell erst seit einem halben Jahr hibbelt, ihr Freund(sind jetzt 6Jahre zusammen) wollte noch nicht so richtig und dachte sie nimmt immernoch die Pille(das ist ein anderes Thema, da waren wir das erste Mal nicht einer Meinung, ich fands sch......), ja und nun will und kann sie ihren Freund ja noch nicht so verrückt machen und muß noch abwarten. Seit dieser liegt sie mir in den Ohren das ihre Schwester(21) bestimmt mal vor ihr ss wird. So ja und nu ist es passiert und es war natürlich ein nicht geplanter Unfall. Sie hat so geweint und ich bin jetzt auch down!  :'( :'( :'(Habe ihr schon nahe gelegt sich doch auch mal hier anzumelden, zumal ich die Einzige bin mit der sie darüber reden kann, aber sie hat Angst das ihr Freund was mitkriegen könnte und will nicht.

So und jetzt zum Schluß hab ich auch mal 'ne ganz peinlich,blöde Frage.....
Muß man nach dem GV eigentlich irgendwie mit dem Ovu testen warten, oder hat das keinen Einfluß darauf???

Lg Jo ;) ;) ;)

@seren in der Leiste einen Nerv eingeklemmt das hab ich so auch noch nie gehört???? Ts, ts also wenn das mal nix zu bedeuten hat fress ich ein Besen, ansonsten hat dein Körper echt einen Oskar verdient und du kannst mir einen guten Appetit wünschen.  ;D ;D ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

Rot.... ich kenn mich leider mit der tempi nicht aus aber ist das gut? Ich will mir das auch noch angucken, männe ist nicht da und kann dann auchnicht mosern...

seren... ich bin auch dafür das sich was eingenistet hat.

claudia... mhhh das ist ja komisch dann hätte die mens doch da sein müssen, hat der FA auch Blut abgenommen oder Test gemacht? Sollst du sonst nochmal hin? Hoffentlich ist da nicht ne zyste oder so

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Pity:Ja bin auch scho ein Weilchen da,musste doch erst die 3(gefühlten 1000Seiten)nachlesen!! ;) ;D
Na Du wirst mir doch nicht krank ??? ,so für die nächsten 39-40Wochen????? ;D ;D

@Mchen:Hast ja noch ein paar Tage!Tja was macht meine Tempi,denke das was ich schon vermutet habe!!!

@Rot:Der Test war bestimmt nur zu früh! ;) s-superdaumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Allen Neuen Hibbels:

@Rest:Drücke Euch lieb! s-kuscheln

@Me:So mein Gefühl trügt micht nicht Morgen oder Übermorgen pünktlich wie die Maurer kommt die Mens!! ;) Auf in den nächsten ÜZ!! ::) Das ist dann der 34.!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Mchen: Ne ne... gelbe Schilder gibt´s nicht mit Strom ;D

@Claudia: hmmm... sag mal... hat deine FA auch die Eierstöcke geschallt?

@Rotbäckchen: Ja, das gucken wir uns auch an und danach gleich Bauer sucht Frau :D Schön dass es dir gut geht... Sei froh, dass du kein PMS kennst... ist nervig ::)

@Jolante: Tja, diese Hiobsbotschaft wie deine Freundin hab ich vor einigen Wochen auch bekommen... ist nicht schön  :'( Hm... ich würd ein bisschen warten und nicht direkt nach GV einen Ovu machen

@Lolly: *mitLollysTempigaaaaaaaaaaaanzdollschimpf*  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Wie geht´s dir Süsse? ??? ha ha... meine Mens kommt bestimmt auch noch Ende Woche, freu dich nicht zu früh

@me: so geh jetzt ne Runde in die Badewanne  s-badewanne

Lolly210578

@Pity:Neeeeee glaub ich nicht!!!! ;D  :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P
Hast mal Tempi gemessen wie hoch sie jetzt ist???????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jolante78

@seren oh das tut mir sehr leid für dich! s-hug Dich!!! Ich kann euch da echt gut verstehen, man will sich ja auch freuen aber es ist ein ganz großer Stich ins Herz und die Wunde wird immerwieder aufgerissen und hat gar keine Chance richtig zu heilen :'( .... bis man selbst endlich den pos. Test  :) in der Hand hält und alles gut wird.....

Und danke, war mal so eine Überlegung mit den Ovus, dann werde ich immer vorher testen. Mein NMT weiß ich gar nicht so genau, da meine Zyklen zw. 27 und 34 Tagen schwanken, aber mit der Tempi läßt sich das ja dann vielleicht eingrenzen?!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

lolly... das wollen wir hier nicht mehr hören keine roten schilder mehr... Wollt ihr denn mal was machen? Oder wie lange wollt ihr noch warten?

Mchen

@lolly: Würde ja gerne den typischen SO-Spruch sagen, der da heißt "aufgehört mit hibbeln und hoffen wird erst wenn die Mens wirklich da ist", aber ich hasse den Spruch und kann ihn absolut nicht leiden. Wenn du dir darin sicher bist, dann wirst du sicherlich auch Recht haben! Und wenn nicht, dann ists auch gut. Ne, dann ists tausendmal besser ;o)

Mchen

So, bin dann mal beim FA!
Werde später berichten!

Ach mannooooooo, ich mag ss sein :(

Serendipity

@Lolly: 

Meine Tempi ist absolut unspektakulär: http://www.mynfp.de/display/view/101704/
Was macht eigentlich euer Kaminofen?? ??? (Sag mal... ist dein ICQ kaputt? ???)

@Mchen: Bin schon auf den FA-Bericht gespannt

@jasm: Bei Lolly müsste erstmal ihr Mann was machen: nämlich
MIT RAUCHEN AUFHÖREN

•●★jasm06★●•

seren... ja ich weis... na dann kann ihm das ja nicht ernst genug sein...meiner meinung nach :-[

happytimes

@rote Schilder mit Strom:  ;D ;D ;D

@seren: Hört sich bei dir alles verdächtig an. Wär echt toll *dafürbin!!!*! Unser Fernsehprogramm sieht heut übrigens genauso aus  :D.

@Mchen: Bin gespannt auf deinen Frauenarztbericht. Sag mal, warum hast du nochmal Ovaria genommen?

@Lolly: Doofe Mens  :-\.

@rotbäckchen: Tempi soll bloß brav oben bleiben!

@me: Hab gerad nochmal nen Ovu gemacht. Macht ihr auch andauernd Ovus, wenn die anfangen positiv zu werden? Oder bin nur ich so bekloppt  ;D? Der ist minimal heller als heut mittag. Scheint also langsam wieder negativ zu werden. Mal schauen, was meine Tempi morgen macht. Eigentlich müsste sie hochgehen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@happy: nö nö... du bist nicht die einzige die was Ovus angeht bekloppt ist ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

@happy:  s-biggergrin Bin bzw. war ein Testjunkie. Somit bin ich auch bekloppt. Bin nur froh, daß ich keine Ovu´s oder SST´s da habe, würde wahrscheinlich trotzdem weitertesten, obwohl ich nicht mehr hibble ;D ;D

Serendipity

@Schnuppe: ;D ;D ;D ;D ;D einmal Testjunkie, immer Testjunkie

Rotbäckchen

@jolante: Das mit deiner Freundin ist echt blöd. Kann sie so gut verstehen, dass sie traurig ist. Mich nehmen solche ungewollten SS auch immer ziemlich mit. Wenn sie sich nicht anmelden will, dann musst du jetzt wohl einfach für sie da sein...  :-\

@jasm: Nach dem Eisprung steigt die Temp an und solange sie oben bleibt, betseht quasi Hoffnung auf eine SS – ganz plump ausgedrückt. Aber im Ernst, bei jedem Zyklus sollte die Temp etwa 10-14 Tage hoch sein, also heißt das zum jetzigen Zeitpunkt bei mir noch GAR nichts. Würde dein Mann meckern, wenn du auch Temp misst?

@lolly:  :oWelcher Test? Ich glaube du verwechselst mich gerade.
Oh nein, du hast schon wieder Mens-Gefühl. So ein Schei*  s-hug

@serendipity: Ich gucke danach auch Bauer sucht Frau. Und so ganz ohne PMS bin ich ja auch nicht. Habe immer von ES bis Mens Brustschmerzen, mal mehr, mal weniger. Diesen Monat ist es ziemlich extrem und tut ganz schön weh, vor allem wenn ich mich abends im Bett mal falsch hinlege oder so.
Gemütliches Baden!

@happy: Da ich zeitweise sogar Wochen mit Ovus auf den ES gewartet habe, reicht es mir jetzt eigentlich, wenn einer positiv ist. Dann höre ich auf. Obwohl ich mich auch immer so freue, wenn der positiv ist, dass ich gleich eine Stunde später noch mal einen machen könnte, um zu testen, ob ich das richtig gesehen habe  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

rot... ok wieder schlauer... ;D nein ich meinte ich möchte mir das von sat 1 anschauen da kann er nicht mosern. davon ab brauch ich nicht messen, weil ich ja in KIWU behandlung bin und mir genau gesagt wird wann mein ES ist

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

heute schaffe ich es beim besten willen nicht, alles nach zu lesen. nüsschen, tut mir leid, dass der sst negativ war..  s-hug hätte mir ein weiteres gelbes schild im letzten hibbler gewünscht.  :'( :'(

@alle neuen: herzlich willkommen hier! und eine kurze durchreise ;)

so, muss jetzt pizza verdrücken gehen! :D

•●★jasm06★●•

hallo boo...na Hunger jetzt Größer??? ;)
habe gesehen das es heut genau 6 Wochen sind...wie toll s-klatschen

Miau ☆ (gaga)

@all; hallooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@jo; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so

@me; grad von der arbeit gekommen und nun warte ich auf den mann damit wir zusammen "deutschland wird schwanger" gucken können  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen