Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

Milka

Serendipity, der Hibbler ist dir wieder total genial gelungen  s-klatschen

Ich wünsche alle Hibblern ein gelbes Schild  :-*

rübi2009

@seren; Da hat sich wohl ein "R" reingeschlichen ;D ;D ;D Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe BabyduRst gelesen ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

so ein schöner hibbler! ich freue mich, dass ich hier ins "asyl" darf!

nüsschen, ich hätte meinen test fast weggeschmissen, weil ich erst nichts gesehen habe... ;) also zeig mal ein foto!!! *ganzaufgeregtaufundablauf*  s-dance s-springen s-dance

Mchen

Jetzt lese ichs erst!!!!

@erd:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Es gibt keine Verdunstungslinien!!!!!!!

Mach ein Foto! Mag den Test sehen....
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

@Mchen: Tolle Kurve! Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt

@erdnüsschen: Schade, daß der Test negativ war  :'(

@Lia: Das ist lieb von dir, daß du hier schreibst! Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

@Krümel: Schmacht.....Ich hibbel wie blöde mit oder für dich  :-*

@Melody: Dein Armer Hund. Durchfall ist ja schon für uns Menschen schlimm oder ätzden und dann noch die armen Tiere  :'(

@erdnüsschen nochmal: Man hat es ja schon oft gelesen, daß die 25er SST´s besser als die 10er anschlagen. Bei Pupi war das sogar so, daß sie mir dem ersten Morgenurin nicht testen konnte. Bei ihr haben die Test beim zweiten oder weiteren Urin besser angeschlagen haben. Wieso oder Warum wissen wir nicht. War aber so.
Also ich würde mir keine Gedanken machen, wenn der Test nicht sofort anschlägt, da man bei den meisten Tests  ab (glaube ich) 5 Minuten später nur die Auswertung nicht mehr machen soll. Nicht alle Tests schlagen sofort an.
Kommt halt drauf an, wie lange später du drauf geschaut hast. Dann kann es sein, daß du den Test nicht mehr auswerten kannst.
Kann mir vorstellen, daß du ganz durch den Wind bist, du Arme  s-hug Hast du nicht noch andere SST-Tests?

@Muckel: Oh Mann, schon 8ter Monat. Wahnsinn!

@Sanni: Glückwunsch zum ES!

@me: Aua.....hab noch mächtig Halsschmerzen. Sonst geht es aber. Bin aber gerade etwas traurig. Hatte gerade meine Mails gecheckt und habe einen Newsletter von Milupa bekommen. Die haben mir zum 1. Geburtstag meines Baby´s gratuliert.  :'( Ich hatte mich damals als ich SS war angemeldet. Als ich die FG dann hatte, habe ich mich vergessen abzumelden. Eines meiner vielen Sternchen wäre jetzt echt schon 1 Jahr alt.  :'(
Es macht mich auch traurig, daß sich mein leben in dieser Hinsicht seitdem so negativ entwickelt hat (was den KiWu angeht) :-[

sternkrümel

@erd: teste doch mit nem digitalen sst dann kannst du dir sicher sein!

@seren: mir geht es ganz gut, klar mache ich mir einige gedanken. Nun warte ich eigentlich nur von einem termin zum nächsten! Bis jetzt habe ich auch noch keine nebenwirkungen *aufholzklopf* *g* , ich denke das schlimmste für mich ist die vollnarkose und die imensen kosten!

@schnuppi: immer noch halsschmerzen? *teereich* .... *knuddeldich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@stern: mhm. Hoffe das alles gutz geht. Ja, die Finanzen sind schon heftig. Aber ich bin mir sicher dass ihr das nur einmal machen müsst und dann nie mehr, denn 3-4 Kinder sollten dann reichen *lach* Spaß!

LadySunshine

Ein superschöner Hibbler, Seren :D

Ich drücke euch allen die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht, dass Seren wie ich schimpfen muss, dass sie nur rote Schilder aufstellen soll. Bei uns hat das Gemecker von mir nun gewirkt, das erste gelbe Schild ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rotertiger

Hallo Mädels! Wahrscheinlich kennen mich einige von Euch gar nicht mehr oder noch nicht, so lange wie ich mich hier nicht hab blicken lassen   ::)
@Seren: Ich wollte bitte schonmal ein rotes Schild abholen. Meine Tempi ist abgestürzt, ich hab Migräne, Unterleibsschmerzen, Pickel etc. und bin mir daher ganz sicher, dass die Mens kommt. Laut nfp ist mein NMT am Mittwoch.
Und ich werde mich jetzt auf dem Forum zurückziehen. Es war schön mit Euch und ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht krumm - aber ich zieh mich mit dem ganzen Thema gerade nur selbst runter. Ich weiß, Ihr werdet mir sagen, es sei noch alles drin und ich weiß auch, dass es hier ganz arg viele Mädels gibt, schon viiiiiiel länger hibbeln als ich und denen ich feste die Daumen drücke. Aber wenn man wartet, jeden Monat aufs Neue einen ES hat, Bienchen zur rechten Zeit ins Rennen schickt, dann auf die Bauchübungen im Fitnessstudio verzichtet, weil es einem Krümel ja vielleicht schaden könnte, in der zweiten Zyklushälfte jede im Forum verfügbare Temperaturkurve einer SChwangeren, und sei sie auch aus 2007, mit der eigenen vergleicht, dann können vier Monate verdammt lang sein. Ich hab die Befürchtung, dass bei ihm oder mir was nicht stimmt. Weil wir aber abgemacht haben, erst nach 6 erfolglosen Monaten ein Spermiogramm machen zu lassen, werde ich nun noch zwei Zyklen geduldig sein, mein FA hat gemeint, bei mir sei alles ok - aber ich werde dann auch nochmal gucken lassen.
Ich habs jetzt ne Weile damit versucht, nicht aktiv mitzuhibbeln, sondern nur aus dem Hintergrund heraus immer mal wieder mitzulesen. Da hab ich mich aber selbst veräppelt - ich hab dann immer alle Tempikurven angeklickt, verglichen etc. Also hab ich mir jetzt Forumsverbot auferlegt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.
Euch allen wünsche ich von Herzen ganz arg viel Erfolg beim Hibbeln und gesunde Babys - dass die meisten hier tolle Mütter sein würden, steht für mich nach den vielen netten "Gesprächen" mit Euch außer Frage   ;)

@Seren: Der Hibbler ist toll geworden - gefällt mir am besten von allen, die ich bislang mitgemacht habe  s-klatschen

Pocki

Guten Morgen,

@seren:was für ein superschöner,genialer Hibbler.Das hast du wieder sowas von toll hingekriegt,bin gegeistert.

@erd:mach doch  bitte ein Foto,damit wir mal gucken können und hol dir morgen einen Digi,biiiiiiiiiiitte.

@me:tata,Ovu ist fett positiv und ZS ist klar und spinnbar.Werd es mir gleich mal mit meinem Mann gemütlich machen.Hab ja gestern meinen Geburtstag gefeiert und wir waren beide so erschossen,das wir nur noch ins Bett gefallen sind,als der Besuch weg war.

Mchen

@schnuppe: Ach manno. Es tut mir so wahnsinnig leid süße. Bitte nimmer traurig sein! Bin mir sicher das es irgendwann klappen wird bei euch. Geht doch, falls ihr wieder zu hibbeln beginnt, in ne KiWu und macht dann den Weg mit denen. Is doch irgendwie machbar mit so ner Gerinnungsstörung, oder? Wegen dem Halsweh wünsche ich dir ne schnelle Besserung. Momentan is aber echt jeder krank. Furchtbar!

@me: Männe hat gestern Nacht geschrieben das er eine abgeschleppt hat und es toll war. Nur hatte er kein Gummi und deshalb hats nich geklappt. Bla bla. So ein Kindergarten. Habe dann geschrieben er solle mich in Ruhe lassen und ich finde es einfach nur noch lächerlich was er da abzieht. Dann ist es wieder umgeschwenkt. Er meinte ihm täte es total weh das es nun so endete und wie alles lief und er könne mir nix mehr glauben und mir nimmer vertrauen. Ich sagte dann das ich gestern daheim war, weil er mir auch unterstellt hat das ich weg war und auch Männer abgeschleppt habe (so ein dummes Zeugs!!!!). Danach sagte er dann das er auch daheim war und nix gemacht hatte. Echt der reinste Kindergarten! Sagte ihm dann das ich auf das Auf und Ab keine Lust mehr habe und er mich nun bitte in Frieden lassen solle und das wenn er mich weiterhin beleidigt und belästigt Anzeige erstatten werde. War echt heftig was er alles geschrieben hatte Nachts! Habe auch viel mit Freunden geredet drüber und die sagen auch das er mich total Respektlos behandelt und ich mir das nimmer gefallen lassen soll. Und das tu ich nun auch! Kanns nimmer. Heute Morgen haben wir dann noch paar Mal normal hin und her geschrieben und er verlangt nen Lügendetektortest von mir. Der hat echt nen totalen Knall! Er hat mir immer vorgeworfen das ich nen Kontrollzwang habe, aber das is eigentlich er. Er hat meinen Müll durchwühlt, alle Schränke bei mir durchsucht, meinen PC und mein Handy durchsucht immer, etc. Und dann diese Forderung! Ich habe mir absolut nix vorzuwerfen was er nicht schon wüsste! Deshalb werde ich den Mist ganz sicher nicht tun. Habe keine Lust mehr nach seiner Nase zu tanzen! Der Mensch hat echt ein großes Problem. Und zwar sich selbst!!!

happytimes

Hallo  :D!

@seren: Wow!!! Der Hibbler ist wieder soooooo toll geworden  s-klatschen s-klatschen  s-klatschen!!!! Danke  :-*!

@erd: *Ganzhibbeligbin* Mach doch noch nen anderen Test oder hast du keinen da? Das wär toll, wenn der Hibbler direkt mit nem gelben Schild beginnt  s-so!!!

@mchen: Tolle Kurve  s-superdaumen!

@rest: Hab gerad keine Zeit, deshalb  s-kuscheln! Versuch später nochmal reinzuschauen!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@pocki: ;o) Hey, dann viel Spaß beim gemütlich machen und viel Erfolg *lach* (wenn die wüssten wie wir hier schreiben)

@roti: Hey, is doch kein Thema. Nimm dir die Ruhe und den Abstand. Wie ich letztens schonmal sagte hat das fast jede von uns schon durch das sie grade am Anfang Abstand brauchte. Man lernt mit der Zeit einfach besser mit dem Kiwu umzugehn und das mega extreme Hibbeln wird dann auch langsam nachlassen. Und dann werden wir immernoch hier sein und dich sehr gerne wieder aufnehmen. Also wie gesagt, wenn du wieder kommen möchtest oder wegen irgendwas mal Dampf ablassen willst oder Rat brauchst sind wir jederzeit für dich da! Wünsche dir nun das es dir bald wieder besser geht und du damit umzugehen lernst!

sternkrümel

@Mchen: *lach* zwei auf einen schlag wären schon ganz ok  ;D.... zu deine geschichte das ist ja echt kindergarte was er da abzieht oh man  :-*

@ Pocki: ran an den mann und viel spaß  ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@rotertiger: Jeder muß für sich den besten Weg finden. Wenn es ohne Forum besser für dich ist, warum nicht? Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn du uns bescheid sagst, wenn es bei euch geklappt hat  :)

@Pocki: Dann aber ran an den Mann!  ;) Viel Spaß beim Bienchen setzen  :)

@Stern: Schön, daß du keine Nebenwirkungen hast. Davor hattest du bestimmt auch viel Angst. Hoffentlich mußt du dir auch keine Gedanken mehr machen wegen der (weiteren) Kosten, wenn es diesen Zyklus hoffentlich schnaggelt  ;)
Schnief. Ja, habe noch immer Halsschmerzen und habe vorhin meine letzte Tablette genommen **heul** Hals-Aua ist nicht schön  :P

@Mchen: Ich habe ja keine direkte Gerinnungsstörung. In der KiWu haben sie nichts feststellen können, warum ich so viele FG´ten hintereinander hatte. Es ist eigentlich alles ok. Die Werte die nicht ok waren, die waren auch nur grenzwertig, was heißt: Es kann sein, daß es daran lag, kann aber auch nicht sein. Also waren wir so schlau wie vorher. Ich mache mir auch keine Sorgen, daß ich wieder eine FG bekommen könnte. Es hat irgendwie alles seinen Sinn, auch wenn man den oft nicht sehen will oder kann.
Bei uns liegt es definitiv an meinem Mann. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn er von sich aus kommen würde und sagen: Ich hätte gerne ein weiteres Kind. Da ich aber nicht das Gefühl habe, macht es mich traurig.
Falls es ihn doch mal packt und wir wieder hibbeln würden......darüber mache ich mir dann erst gedanken, wenn es soweit ist. Entweder es würde klappen oder nicht  ;)

✰Schnuppe✰

@Mchen: Oh weja! Wie ist DER denn drauf? Dein Männe hat ja wohl eine Vollmeise und das was er da abzieht ist mehr als Kindergarten! Sorry. Das ist ein NO-GO!  s-nein
Laß dich bloß nicht provozieren. Aber so wie ich es lese, machst du das ja ganz gut! s-hug

@me: Gehen jetzt zu meinen Eltern. Mein Sohnemann ist seit Freitagnachmittag dort und wir haben mächtige Sehnsucht

piglet

Wow, der Hibbler ist super schön geworden :D
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
~04
~08

Mchen

@schnuppi: Mhm. Ok. Dachte es war die Gerinnungssache damals. Is ja auch schon ne Weile her und mein Sieb im Kopp is halt doch sehr grob gelöchert ;o) Mhm. Haste auch mal überlegt die Kiwu zu wechseln? Hört sich nämlich nicht sonderlich engagiert an! Also von denen ihrer Seite! Is ja schon einfach zu sagen es könnte das sein, muss aber nicht. Also mir wäre das zu weinig Info!!!!

Pocki

@mchen:mein Mann guckt hier ab und zu rein,wenn ich im Forum bin und lacht darüber,was wir so schreiben.Er findet es voll gut,daß ich etwas gefunden habe,wo ich mich austauschen kann und über alles reden kann,egal was.Und er ist,glaub ich,hibberliger als ich.Er hat direkt heut morgen gefragt,was der Ovu sagt.Er wünscht sich auch so sehr einen Mini.Es war gestern wieder so schön anzusehen,als er die Kleine,von meiner Freundin(6 Monate)auf dem Arm hatte.

@schnuppe:nicht den kopf hängen lassen,bei dir geht es bestimmt auch bald weiter.Und,es ist schön,daß du auch keine Angst zeigst,wegen der Fehlgeburten.Das darf man auch nicht,sonst gewinnt die Angst Oberhand.

@rot:den Tiefpunkt hatten wir alle mal.Aber geb nicht so schnell auf,4 Monate sind doch gar nix.

@krümel:jaaa,gleich ist er fällig :D

Mchen

@schnuppi: Jup, du sagst es. Laß mich rein garnicht provuzieren grade. Kann grade echt nur drüber lachen über diese kranken Gedankengänge von ihm! Aber is halt einfach so das wenn man sich selbst soviel zutraut, man das auch dem andern zutraut. ICH habe ihm in der Trennung nicht zugetraut das er ne Andere hätte, aber habe mich ja geirrt! Man traut dem Partner nur soweit, wie man sich selbst traut! Das sagt ja wohl alles!!!! Naja.

Wünsche euch ganz viel Spaß wenn ihr euren Kleenen endlich wieder habt! Er wird euch sicher nicht vermissen, oder? Bei den Großeltern isses ja eh immer viiiiiiel toller ;o) Kenne das nämlich aus meiner Kindheit.

Mchen

@pocki: *lach* Du bringst mich echt immer zum Lachen! Ja, schnapp ihn dir!!!! Schön wenn er hibbliger is als du! Sowas tut voll gut. War bei uns am Anfang auch so. Hat sich dann aber schlagartig geändert! Naja. Bin echt gespannt wanns bei euch einschlägt. Hoffe sehr das es diesmal klappt und dann 40 Wochen auch bleibt! Hasts echt verdient!

Pocki

@mchen:das ist schön,daß du lachen kannst,in deiner dezeitigen Situation :)
ja,bin auch gespannt,aber das wird schon.Immer positiv denken.

Serendipity

@Schnuppe:
Ich wünsch dir sooooooooooooooooooooo sehr, dass dein Mann diesen Wunsch doch noch bekommt... wenn nicht, würde ich ihn an deiner Stelle aber mit der Zeit mal vorsichtig äussern :-*

@suesse: Danke Süsse :-* Und so wie´s aussieht, darf ich dich in diesem Hibbler ja dann auch vom Kugelzeit-Asyl ins Entkugelten-Asyl transportieren. Wie geht´s dir? Die Vorfreude muss so langsam ins unermessliche steigen, oder? ;)

@Mchen: Tempi sieht wirklich gut aus  s-superdaumen aber der Typ ist ja wirklich krank... resp. er verhält sich echt wie ein kleines Kind  >:( also den würd ich an deiner Stelle wirklich endgültig in den Wind schiessen, das kann ja nicht gut gehen  :-\

@Milka: Danke Süsse :-* wie geht´s dir und deiner Bauchmaus?

@BoO: schön, dass es dir im SS-Asyl gefällt :D

@Krümel: Das freut mich sehr, dass du keine Nebenwirkungen hast... super!!! Wird der Eingriff echt unter Vollnarkose gemacht? Das wusste ich gar nicht ??? Warum reicht da keine PDA?

@Lady: Danke Süsse :-* Ich hab im letzten Hibbler geschimpft und getobt... ich hab allen sogar extra Training aufgebrummt... hat aber alles nichts genutzt ;D hat nur zu einem gelben Schild gereicht  :( Aber bei euch geht´s ja ab heute erst so richtig los... da soll´s auch bei euch jetzt gelbe Schilder regnen :D

@rotertiger: Schade, dass du dich zurückziehen willst... ich kann das gut verstehen... dies geht uns allen so in den ersten Monaten... ich würd mich aber freuen, wann du dich dann irgendwann wieder bei uns einreihen kannst, am liebsten natürlich bereits mit Krümelche unter dem Herzen :D Soll ich dich ganz von der ersten Seite nehmen, oder mal ins Hibbelpausenasyl unterbringen? ???

@Pocki: Yeah  s-springen s-springen s-springen viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass :D hihi dann mach ich das jetzt so...

... @Pockis Mann: Herzlich Willkommen hier, auch wenn du "nur" ab und zu stiller Mitleser bist :D Wir finden es ja echt toll, dass es auch Männer wie dich gibt, die selbst auch aktiv mithibbeln, da hat sich unsere Pocki also wahrlich mit dir den richtigen ausgesucht ;) wir drücken euch beiden jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr bald wieder ein Krümelchen schaffen und diesmal vor allem behalten könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Happy: Wie geht´s dir? Deine Tempi scheint sich ja langsam in Richtung ES zu bewegen? Was machen die Ovus?

@piglet: Dankeschön :-*

@erdnüsschen: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnndddd?? Hast du noch einen SST gemacht? Wenn du wirklich einen zuverlässigen 10er haben möchtest, dann kauf dir den hellblauen Pregnafix (z.B. bei DM)

@Rest: Wo seid ihr? Aufstehen

@me: mir geht´s gut soweit :) Dieter Nuhr gestern war wie immer große Klasse... haben uns weggeschrien vor lachen  ;D ;D ;D im Moment ist es ruhiger geworden bei mir im UL, Brüste spannen noch und ich bin müde... hab aber irgendwie kein gutes Gefühl in diesem Zk und daher rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat... wär aber auch nicht so schlimm  :)

Pocki

@seren:ich glaub,ich hab mir wirklich den Richtigen ausgesucht.Bin grad zu ihm ins Wohnzimmer und hab ihm den Beitrag vorgelesen.Hab gesagt,Brummbär,du hast Post bekommen.Er:häää?Hab es ihm dann vorgelesen und,auch wenn er ganz verlegen war,habe ich gesehen,daß er feuchte Augen hatte.