Baby Dust - Hibbler 16. - 30. November 2009

Begonnen von Serendipity, 31. Oktober 2009, 23:58:53

« vorheriges - nächstes »

In einigen Tagen startet nicht nur der Advent, sondern auch unser neue Hibbler... selbstverständlich mit passendem weihnachtlichem Thema... nun steh ich vor der Farbenwahl, bitte helft mir dabei: Welche Grundfarben soll der Hibbler bekommen?

klassisch rot - grün
5 (12.8%)
winterlich blau - silber - weiss
17 (43.6%)
festlich mit gold und viel glitter
15 (38.5%)
ist mir egal, hauptsache es passt zusammen
2 (5.1%)

Stimmen insgesamt: 34

BoO_Who :-)

@jasm: ich glaube nicht... hatte auch so einen gesunden appetit. ich habe jetzt nur appetit auf alles und kann mich nicht entscheiden ;D ich freue mich auch über 6+0 - hoffe bloß, es bleibt alles an ort und stelle... hatte heute nacht so eien blöden traum :(

sternkrümel

oh man ich konnte mir nicht wircklich was merken

@seren: ey deine mens soll schön weg bleiben

@erdi: och schade das der sst negativ war ..menno hab so mit dir gehibbelt

@schnuppi: hast du ne angina oder was?

@Pocki: *lach* die wände wackeln hehe

@Feeli: och ich kann ein bisschen busen vertragen , hab ja nicht viel *g*

@körperliche veränderungen während der ss: mir ist das sowas von egal wie ich da aussehe wenn es nur mal klappen würde

@bia : huhu

@katha: huhu

@claudia: hmm schade das du nicht ss bist... aber das wird und du weißt ja jetzt wo du dran bist *knuddeldich*

@Jolante: huhu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Feelina

Hallo ihr Süßen!

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen! Ein echt süßer Hibbler Seren!

Ich denke ein paar haben es gemerkt, ich war jetzt ein Weilchen weg und das bleibt auch erstmal so. Ich weiß nicht genau warum, aber mich zieht meine Zwangspause und vor allem auch diese HPV Infektion irgendwie doch runter. Ich laufe jetzt nicht jeden Tag weinend durch die Gegend, aber es belastet mich und macht mich traurig. Am besten komm ich klar wenn ich nicht drüber nachdenken und der Hibbler erinnert mich eben immer an das Thema Schwangerschaft  :(. In meinem Umfeld werden aber auch echt alle SS oder bekommen schon bald ihre Babys und mir fällt es echt schwer dabei frohen Mutes zu sein.

Ich brauch nur eine kleine Auszeit, ich fühle mich so wohl bei euch, ich komme auf jeden Fall wieder oder schau zwischendurch mal rein. Nur gerade muss das Thema SS aus meinem Kopf.

Also, seid alle gaaaaanz fest gedrückt und beim nächsten Mal will ich viiiiele gelbe Schilder sehen!

:-*

•●★jasm06★●•

boo.. na da wollen wir doch von ausgehen... s-daumendruck
was hast du denn geträumt? ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich drüber spreche geht das nicht in erfüllung

Miau ☆ (gaga)

@erd;  :-*

@stern;  s-winken

@feelina; oje süße, das is doof dass es dir so blöd geht.. :'( komm bald wieder, ja? ich kann dich gut verstehn!  s-hug

@jasm: ich habe geträumt, dass ich meine regel bekomme - bzw. einen abgang habe. ich habe im traum geblutet ohne ende...  :( bin heute morgen völlig geschockt aufgewacht.

Mchen

Mhm. :(

Frauenarzt meinte zwar das diese Kurve die einzigste wäre die ganz nett aussieht, aber die 2. Zyklushälfte zu lang sei als dass das was werden könnte. Er sagte das bei ES später wie ZT14 die Eizelle überreif is und es dann sehr selten zu einer ss kommt und wenn verlieren viele Frauen das Kind wieder relativ bald. Mhm. War dann bissle traurig!

Er meinte mit Clomi könnte man das in den Griff bekommen, aber nicht mit Homöopathie. Diese Mittel würden zwar teilweise minimal Einfluss nehmen, aber den ES nicht von ZT 21 auf ZT 14 verlegen, das würde dann schon richtige Hormone bedürfen! Naja. Dafür isses ja jetzt dann auch zu spät für mich. Habe ich ihm aber nicht gesagt! Habe nur gesagt dass das für mich momentan noch nicht in Frage kommt. Naja. Also kann ich diesen ZK auch mal abschreiben und das wars dann!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

Bilder sind da!!

Jetzt nur noch sauber machen und Ofen drauf!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

Huhu MÄdels!

Es wird bei mir keinen weiteren Test geben in diesem ÜZ. Es sei denn, wenn bis übermorgen die Mens noch nicht eingetrudelt wäre.
@rot: Danke, dass mich wenigstens eine hier versteht, dass ich nicht unser ganzes Geld für (negative) SST ausgeben will ! ;)

@claudia: Hm. Doof. Aber wenistens weißt du nun, dass alles okay ist und kannst ein bißchen positiv einwirken. Und das Gespräch mit dem FA tat sicher irgendwie gut, oder?

Mist, den Rest hab ich schon wieder vergessen. Tut mir sorry! :-[

Ach ja, noch zu den Figurveränderungen in der ss:
Vor der ss war ich ein Fitnessjunkie und hatte ne echt gute Figur.
Die ss hat meine Figur völlig zerstört und meine Psyche quält sich teilweise ganz schön damit. ICh habe ehrlich gesagt auch Angst davor, wie mein Körper wohl nach einer zweiten ss aussehen wird. Aber da ich unbedingt noch ein Krümelmonster haben will, werde ich den Preis (wie hoch auch immer) wohl bezahlen müssen.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

@bO; oje alptraum.  :( das ja voll fies...aber ich glaub mir würd das auch passiern dass ich sowas schlimmes träume. einfach weil es genau DAS ist wovor man angst hat. aber war nur ein traum *drücktz*  s-hug

@mchen; das hört sich ja nich so gut an. :-* aber ich würde an deiner stelle einfach in ruhe abwarten...  :-* :-*ich drück dir jedenfalls weierhin die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sagmal is clomifen eigtl. das selbe wie chlormadinon?

erdnüsschen

@Boo, sorry, habe eben erst gelesen, Beitrag hat sich überschnitten...
Ach Süße, du tust mir so leid, du arme!!!  :-* :-* :-* und ganz fest  s-hug s-hug s-hug Blöder Alptraum! Geht aber sicher vielen so, gerade ganz am Anfang. Das wird schon alles gut werden, wirst sehen!!!

So, habe das Gefühl die Mens ist da. Werd gleich mal gucken gehen..... ;)

@mieze & nüsschen: traum bleibt traum - hoffe ich  :o
da es heute wieder in meinem ul zieht, hoffe ich, little boo ist fleissig am wachsen ;)

@lolly: das sieht ja super aus!

@all: ich werde jetzt auch deutschland wird schwanger schauen... mal shen, wann ich heulen muss :o

•●★jasm06★●•

boo... oh je na hoffentlich nicht. ich denke auch das es einfach nur die angst ist, das es passiert

deutschland wird schwanger geht los

Melody111

Nabend die Damen! Hattet ihr einen guten Start in die Woche?

Ich komme gerade vom Laternelaufen mit meinen Schatzel und meinem Kleinen. Das war vielleicht toll, die vielen kleinen leuchtenden Jacken, selbstgebastelte Laternen, eifrige Gesichter. Mein Kleener ist fast die ganze Zeit alleine marschiert und hat sogar das Tempo gut mitgehalten, erst ganz zum Schluß hat mein Mann ihn getragen. Voll niedlich! In drei Wochen ist nochmal Laternelaufen vom KiGa, da freu ich mich schon drauf!  ;D

@BoO: In Träumen arbeitet man seine ureigensten Ängste auf und die hat jede Schwangere. Mach dir keine Sorgen und fühl dich mal feste umärmelt!

@Jolante: Huhu! Schön, dass du auch hier bist! Herzlich willkommen!
@Katha: Dir auch ein herzlich willkommen und viel Erfolg!

@Feelina: Ach Mist, dass es dir nicht gut geht. HPV ist ja auch blöd (Hatte meine Arbeitskollegin auch, meine Tochter ist geimpft). Ich drück dich mal!

@Mchen: Oh ne, wie blöd! So eine Schei*e!

@Alle: Ein ganz liebes Hallo!

@SST: Die sind im Moment alle BLÖD!

Melody111

Ich guck die Kochprofis, das Restaurant heute ist 20 km entfernt von mir hier!

ich weiss auch noch nicht, ob ich deutschland wird schwanger lange durchhalte...

Melody111

@BoO: Bist du müde oder nur nah am Wasser gebaut?  ;)

Claudia78

@seren: jepp fain hat alles fenau untersucht und sie geht wirklich nicht von einer ss aus.naja mak schauen. hab den sekt wieder in den kühli gestelt.

@feeli: dicken knuddler, tue das was für dich das richtige is.

@boo: mach dichnet verrückt, in deinem traum willste nur deine ängste verarbeiten, das hatte ich total oft in meiner ss. vor allem im ersten drittel und dann im letzten. das wird schon.

@mchen: menno süße, das tut mir aber wirklich leid.  :'( s-hug

@nüsschen: versteh dich schon... :-*die dinger sind schweine teuer.
oh ja figurveränderung, hab auch noch von meiner 1.ss 5kg mehr auf den rippen und frag mich auch wo das dann bei der 2ss hin will, aber das is es mir auch wert.....und zur not nehmen wir dann gemeinsam wieder ab  ;)

@melody: laternenlaufen steht mir nächstes we noch bevor, grußel. mochte das schon als kind nicht, aber was macht man nicht für die lieben kleinen.

@rest: seit ganz lieb geknuddelt und sorry wenn ich jemanden vergessen habe, konnte muir wirklich net alles merken, net böse sein b9tte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Gewicht: Mir hat WW geholfen nach den SSen.  ;D

@Claudia: Was ist denn gruselig am Laternelaufen? Das ist doch zuckersüß, die kleinen mit ihren Laternen und sie lieben es!

Claudia78

@melody: hab schon oft gehört das ww wohl gut helfen.....ich müsste bei mir iegntlich nur das süße im moment weg lassen, aber  ich brauche schoki für meine nerven. und mein schlaf is auch net edr beste..schlafe oft nur 4-5 stunden die nacht und das nun schon seit 3,5 jahren.
weiß auch net wieso ich das als grußelig empfinde. seitdem ich denken kann will ich da nicht mitlaufen. kann mir das nur so erklären das ich mich wohl mal beim laternenlaufen als kind total erschreckt oder gefürchtet habe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@claudia + Melody: Das Gewicht ist nicht mein Problem. Ich wiege genau gleich wie vor der ss und bin eigentlich sehr schlank. Aber mein Bauch bildet sich nicht ganz zurück, die Haut ist total zerstört, kräuselt sich. Und eben die Brust....

Claudia78

@nüsschen: also ist deine haut quasi überdehnt und das bindegewebe hat nicht mehr die elastizität (boh hoffe das ist richtig geschrieben)
das is natürlich doof. mein bauch und meine brust ist aber auch nicht mehr sooo knaggig wie vor der ss, nuja

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

ACH na ja, wer das eine will muss das andere mögen.  Irgendwann ist sowieso der Lack ab, aber die Mutterfreuden bleiben (ha ha  meistens!)
Claudia, vielleicht hast du ein Kindheitstrauma!  ;D Ich habe nur gute Erinnerungen an solche Dinge in meiner Kindheit und das habe ich auch auf meine Kinder übertragen. Sie müssen jetzt all die Dinge tun, die ich als Kind gerne gemacht habe.  ;D

Heißt das, dass du nicht mehr richtig geschlafen hast, seit Du Mami bist? Wie kommt denn das?

erdnüsschen

Huhu!
Bin eben auf der Suche nach Ovus. Ihr empfehlt die von Genakam, oder?